fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
18. May 2011, 21:39
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Doomsday Beitrag anzeigen
Hallo tapfere Templer,

nachdem ich mich lange in den unweiten des Weltraums (ST:O) herumgetrieben habe, erreicht mich der Weckruf meiner alten Gefährten.

Nachdem wir alle Schulte an Schulter gekämpft haben um endlich wieder in die Wildnis aufbrechen zu können und und uns haben nicht unterkriegen lassen, freue ich mich auf nun endlich greifbare News.

Besonders dass Xantheus (Bob natürlich auch, aber davon bin ich fest ausgegangen) auch noch am Start ist (hätte ich allerdings auch nicht anders erwartet) freut mich nach den vielen gemeinsamen E-Mails, Posts und Recherche.

Es bleiben wenige Fragen offen:
Woher bekomme ich einen Beta Key und wann geht es los?

Für uns - die überlebenden! **brüühl* *Gröööhl*

Doomsday
Also Beta Keys werden noch kommen und der Start der CBT ist wie auch schon in den News steht am 3. Juni
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
18. May 2011, 21:57
Mutierter Reaper
CyborgG2000 CyborgG2000 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Dec 2007

Na also ..geht doch .. man was ne Warterei ... wie ich mich schon jetzt wieder freue... das wird bestimmt wieder fein...
 
Alt
18. May 2011, 22:10
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Freu mich auch das Du wieder da bist @Doomsday

Hoffen wir mal das Bob für die GU genuegend CB Keys ergattern kann,
verdient haetten wir es uns ja
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
18. May 2011, 22:19
Verfaulter Zombie
Hamsa Hamsa ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 193
Dabei seit: May 2008

WTB non auged Hocus Pocus !!

Geändert von Hamsa (18. May 2011 um 22:55 Uhr).
 
Alt
18. May 2011, 22:34
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,

melde mich auch mal wieder, habe leider die letzten monate wegen des Studium keine Zeit gehabt großartig zu posten aber nun erst mal

GEILGEILGEIL

Gruß an Krombi und alle anderen die so tapfer durchghalten haben.
______________________________________________________________________
Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden.
 
Alt
19. May 2011, 00:41
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Ist schon was bekannt wieviele Closed Beta Keys es geben soll bzw geben wird?
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
19. May 2011, 00:54
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Mir leider noch nicht. Weiß nicht ob Bob schon mehr weiß?! Auf facebook wird geschrieben, dass t3fun wohl schon fan-site's und andere Internetpräsenzen im Auge hat. Ich habe zudem mitgeteilt bekommen, dass hellgate.onlinewelten.com auch Beta.Keys raushauen will *,o)

Zitat:
Hallo Banshee'42,

danke. Wir stehen mit dem Publisher auch bereits in Kontakt, um pünktlich zum Start der Beta-Phase Keys verlosen zu können.
So here we are
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
19. May 2011, 01:48
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich finds Klasse so viele alte Gesichter wieder zu sehen

Aber auch ein dickes HALLO an all die neuen User
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. May 2011, 01:59
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ich finds Klasse so viele alte Gesichter wieder zu sehen

Aber auch ein dickes HALLO an all die neuen User
Yoahh! FETT! Japan durch die Sprache und den Ping ist wirklich nichts für jeden. Freue mich wie ein Schneekönig wie alle hier wieder erscheinen.

Mal gespannt bin wie lange die ClosedBeta gehen wird, und bis wir wieder alles lesen und vor allem verstehen können was die anderen schreiben.

Der Sommer fällt dieses Jahr aus und ich werde wohl nicht der einzige sein der mal bleich in den Winter geht. (Carl ausgenommen )
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
19. May 2011, 02:01
Ctying Freeman
NuclearhundX NuclearhundX ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 239
Dabei seit: Feb 2009
NuclearhundX eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von NuclearhundX Starcraft 2 Profil von NuclearhundX
Sau gut, Geduld ist halt doch ne tolle Sache, ich bin mit meinem Japanisch auch am Ende ^^ endlich keine schriftzeichen mehr entziffern und wieder nen NORMALEN PING!!!

Aber jetzt mal was anderes, nen Betakey gibts auf dieversen Seiten im Netz, aber geht das evtl. genauer oder ist da noch nichts bekannt??????

Will da unbedingt mit dabei sein!!!

gruß Chris
______________________________________________________________________
http://www.myspace.com/nuclearhund

http://vampirefreaks.com/NuclearhundX
 
Alt
19. May 2011, 02:02
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Banshee'42 Beitrag anzeigen
Ich habe zudem mitgeteilt bekommen, dass hellgate.onlinewelten.com auch Beta.Keys raushauen will *,o))
Was die erste Seite war, die nach dem Servershutdown die Comm verabschiedet hat

Zitat:
Zitat von Nuclearhund Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal was anderes, nen Betakey gibts auf dieversen Seiten im Netz, aber geht das evtl. genauer oder ist da noch nichts bekannt??????

Will da unbedingt mit dabei sein!!!

gruß Chris
Nee, da gibts noch gar nix zu. Wenn sich T3 dazu aüßert, wird mans hier lesen
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. May 2011, 02:05
Ctying Freeman
NuclearhundX NuclearhundX ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 239
Dabei seit: Feb 2009
NuclearhundX eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von NuclearhundX Starcraft 2 Profil von NuclearhundX
Freu mich schon, danke Bob

______________________________________________________________________
http://www.myspace.com/nuclearhund

http://vampirefreaks.com/NuclearhundX
 
Alt
19. May 2011, 08:50
Imp
Blackwood Blackwood ist offline
Imp
 
Beiträge: 559
Dabei seit: Jul 2007
Blackwood eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube es kaum - hellgate kommt "zurück" Freudentränen, ich muss bei der beta dabei sein!
______________________________________________________________________
http://www.knochenkult.de
Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive
 
Alt
19. May 2011, 09:34
Orbile
Silverona Silverona ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: May 2011

auch wenn ich hier imme rnur stiller Mitleser gewesen bin, das war es mit heute wert mich endlich anzumelden und danke zu sagen.

Danke für all das Bemühren und Danke das Hellgate endlich zurück kommt.

Ich freu mich schon drauf alle aus chat-8 wiederzusehen


<- Kriegt das Freudegrinsen seit heute früh nimmer aus dem Gesicht
 
Alt
19. May 2011, 09:35
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

mhmhm...das wird sicher problematisch mit den keys...ich seh schon wie ich das verpeile

aber scheinen ja wieder recht viele aus den löchern zu kriechen man man man....kann mich nicht erinnern das nen spiel so eine bomben community wie hier gehabt hat...

gott zum gruß
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
19. May 2011, 11:22
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Aber auch ein dickes HALLO an all die neuen User
Huhu ! =P
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
19. May 2011, 11:29
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Was die erste Seite war, die nach dem Servershutdown die Comm verabschiedet hat
Das stimmt, meines Wissens ist dies die einzige deutsche Seite die noch etwas aktiv ist also haben wir eigentlich anrecht auf massig Keys
Xantheus likes this.
______________________________________________________________________
Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden.
 
Alt
19. May 2011, 12:19
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

harrrr.... der sommer ist gestrichen....

wer braucht sonne, wenn es was zu töten gibt (also virtuell jetzt gemeint)...

nach uns die hölle, hmmm wird nix, die haben wir ja gesäubert


okay, dann halt: for the living
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
19. May 2011, 12:26
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Bin sehr glücklich darüber, wie viele sich (zurück) Melden - selber habe ich mich erst November 2010 hier angemeldet, da ich nicht wollte, dass ein größeres "Tief" entsteht und man langsam auf das Releases mit immer mehr Input hinsteuern kann.

habe seit dem Shutdown der Server 2009 fast täglich hier mal rumgeklickt und einen größten Teil davon in der Quassel Ecke - es war halt die einzige Anlaufstelle, und ist es atm noch
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
19. May 2011, 12:53
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Die sollen blos machen, dass die meisten keys hier rüberwachsen. Macht ja irgendwie auch am Sinn, wenn ich mir die frontline news der anderen fansites ansehe.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav