fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
1. June 2011, 23:30 - Choose your profession! Neue Hellgate Header
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Choose your profession! Neue Hellgate Header
Hellgate Resurrection Release Japan
Von Zeit zu Zeit braucht man auch etwas fürs Auge. Genau deswegen hat unser geliebter Designer Lyc ganze drei neue Header für Hellgate-Resurrection.de gebastelt. Das Surfen auf eurer Lieblings-Fanseite wird dadurch noch schicker ^^ Unter dem Login-Fenster auf der Hauptseite findet ihr drei kleine Buttons, mit denen ihr eure bevorzugte Klasse auswählen könnt – Templer, Kabalist oder Hunter. Auch beim nächsten Besuch auf Hellgate-Resurrection.de werdet ihr dann euer Lieblingsdesign vorfinden.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. June 2011, 23:35
Ghoul
Razmael Razmael ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 94
Dabei seit: Mar 2008

Hunter und Kabbalist finde ich mal verdammt gut gelungen, die Templer sehen dagegen recht altbacken aus, Respekt für diese grandiose Arbeit!
______________________________________________________________________
http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1

Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus
 
Alt
2. June 2011, 00:25
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

OLDCHOOL TEMPLER!

aber wenn ich zwischen den 3 hintergründen(triffts am besten finde ich, denn ein header is für mich die metainfo einer datei ^^) ist der templer style ein bisschen weiter rechts als die anderen beiden und ist auch der einzige der so springt ... außerdem werden noch die alten SC2 tooltips angezeigt
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
2. June 2011, 00:27
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Schick schick
 
Alt
2. June 2011, 01:26
Templerin
playlessNamer playlessNamer ist offline
Templerin
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Hab noch ka was ich mal fürne Klasse werde. Spiels zu ersten mal bald.
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
2. June 2011, 03:56
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Schick. Der main header hatte mir nie so wirklich gefallen ^^
______________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2011, 05:20
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Einmal Hunter immer Hunter Wie in guten als auch in schlechten Zeiten .
Bad-Snake likes this.
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
2. June 2011, 09:23 - Supercool
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

Finde die Header supercool. Habe sofort "Farbe" bekannt. Man findet mich bei den Huntern.

Btw: Habt ihr auch Darstellungsprobleme mit Firefox? Also nicht wegen der Header sondern wegen der Topthemen. Die sind bei mir alle untereinander aufgelistet auf der linken Seite und verdecken die Werbund und so weiter ... Unter IE ist alles hübsch ...
 
Alt
2. June 2011, 09:38
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Cabbalist ftw schön Evo und Sum spielen ^^
und vllt noch einen Templer falls es 2hand Kriegshämmer gibt ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
2. June 2011, 10:20
Sir Uruk.Inc Sir Uruk.Inc ist offline
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
 
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
Dabei seit: Dec 2006
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von hellC@ Beitrag anzeigen
Finde die Header supercool. Habe sofort "Farbe" bekannt. Man findet mich bei den Huntern.

Btw: Habt ihr auch Darstellungsprobleme mit Firefox? Also nicht wegen der Header sondern wegen der Topthemen. Die sind bei mir alle untereinander aufgelistet auf der linken Seite und verdecken die Werbund und so weiter ... Unter IE ist alles hübsch ...
Einfach Strg+F5 drücken, dann passt alles...
______________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2011, 12:04
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Und wenn ein Tank gebraucht wird, werde ich wieder zur Stelle sein und so sieht dann jetzt natürlich auch meine Seite hier aus.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
2. June 2011, 12:06
Ghoul
fresh_morgoth fresh_morgoth ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Sep 2008
Starcraft 2 Profil von FreshM
schick schick
der kaba sieht ja mal angestrengt aus ^^
______________________________________________________________________
Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen.
 
Alt
2. June 2011, 12:18
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Einfach Strg+F5 drücken, dann passt alles...
Ich fass es nicht. Vielen Dank.
 
Alt
2. June 2011, 12:44
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

ich finds nicht. Wo stell ich das um?
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
2. June 2011, 12:51
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von d3_d0mi Beitrag anzeigen
ich finds nicht. Wo stell ich das um?
Startseite oben/mittig links, da siehst du die drei Klassen mit Köpfen abgebildet. Ist direkt unterm Log-In.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
2. June 2011, 13:22
Großer Reaper
XX3XX XX3XX ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Jan 2010

Hab mal ne frage zu den game Optionen.Kann jemand von euch von DirectX 9 auf 10 umstellen?Und ja ich habe DirectX 10 installiert und auch Win7 64 Bit.

Geändert von XX3XX (2. June 2011 um 13:27 Uhr).
 
Alt
2. June 2011, 13:36
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von XX3XX Beitrag anzeigen
Hab mal ne frage zu den game Optionen.Kann jemand von euch von DirectX 9 auf 10 umstellen?Und ja ich habe DirectX 10 installiert und auch Win7 64 Bit.

gibt leider nur directx 9.
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
2. June 2011, 13:45
Großer Reaper
XX3XX XX3XX ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von Mirindra Beitrag anzeigen
gibt leider nur directx 9.
-.- Warum das denn?Hoffe doch das die das wieder reinbringen irgendwann
 
Alt
2. June 2011, 13:52
Ghoul
Serenety Serenety ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Feb 2008

Sehr gelungene Arbeit - ich find die Header super gemacht. Danke dafür

Ja das mit DirectX10 ist mir auch aufgefallen, aber da ändert sich für mich nicht viel, da ich zu HG:L-Zeiten auch nur mit DirectX9 "arbeiten" konnte

Vielleicht wird das ja irgendwann wieder anders sein. Und wenn wir dann auch noch ein deutsches Sprachtool bekämen ...
______________________________________________________________________
HG:L Main-Chars - R.I.P.
Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC
 
Alt
2. June 2011, 16:54
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von XX3XX Beitrag anzeigen
-.- Warum das denn?Hoffe doch das die das wieder reinbringen irgendwann
wohl weniger, denn die asiaten setzen weniger auf grafik, als mehr auf den spaß am spielen ...

nimm doch mal monkey island, das is immernoch übelst geil(alte version) und die grafik is so fürn arsch ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav