fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
31. May 2011, 12:30 - Event Laufband - Erfahrung x2, Bug demodification und Gewinnspiel
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Event Laufband - Erfahrung x2, Bug demodification und Gewinnspiel
hellgate glow event laufband
Die ersten drei Events sind zum festen Bestandteil der Hellgate CBT geworden. Darüber hinaus laufen zwei der drei Events nach der CBT bis zum 1.Juli weiter. Es wird eine große Anzahl an Spielern geben, welche das Spiel auf Herz und Niere testen wird. Alle gefunden Bugs/Glitches, Vorschläge/Empfehlungen oder einfache Kommentare können an hellgatesupport@t3fun.com gesendet werden. Während der Zeit vom 4.06 - 01.07 werden wir von mehr Erfahrung profitieren können, Fehler melden und an 3 Gewinnspielen teilnehmen.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
31. May 2011, 12:37
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Heisst das mit dem 3.6. - 30.6., dass die Closed Beta nun doch länger läuft als nur 3 Tage oder ist das als 3 Tage Closed Beta + anschließende Open Beta gedacht mit dem angegebenen Datum?

Und: behält man den/die Chars aus den Betas eigentlich? Meine gelesen zu haben, dass Chars aus der Closed Beta nicht übernommen werden können. Ist das korrekt? Unter wäre eine Klärung des vorangegangenen Themas umso interessanter. Und wie siehts mit Chars aus der Open Beta aus? Meine Zeit ist rar und ich möchte ungern einen Char aufleveln, um dann feststellen zu müssen, dass ich später nochmal komplett neu anfangen muss. Trauer eh noch meinem alten über-imba-super-Char mit der perfekt geaugten 8-Slot nach
 
Alt
31. May 2011, 12:47
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Die CBT geht nur drei Tage, während den drei Tagen und darüber hinaus, laufen zwei weitere Events. Die Charakter werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit in die Open Beta kommen. Es wird aber auch mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit sein, dass die Open Beta Charaktere in fertige Spiel genommen werden *,o)
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
31. May 2011, 12:51
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von veK Beitrag anzeigen
Heisst das mit dem 3.6. - 30.6., dass die Closed Beta nun doch länger läuft als nur 3 Tage oder ist das als 3 Tage Closed Beta + anschließende Open Beta gedacht mit dem angegebenen Datum?

Und: behält man den/die Chars aus den Betas eigentlich? Meine gelesen zu haben, dass Chars aus der Closed Beta nicht übernommen werden können. Ist das korrekt? Unter wäre eine Klärung des vorangegangenen Themas umso interessanter. Und wie siehts mit Chars aus der Open Beta aus? Meine Zeit ist rar und ich möchte ungern einen Char aufleveln, um dann feststellen zu müssen, dass ich später nochmal komplett neu anfangen muss. Trauer eh noch meinem alten über-imba-super-Char mit der perfekt geaugten 8-Slot nach
Man weiss es nicht genau es könnte sein (wurde aber nicht gesagt) das es mehrere Closed Beta Phasen gibt. Eindeutig ist aber gesagt worden das die Chars aus der CB gelöscht werden.
Ob die Chars sobald die openBeta anläuft gelöscht werden ist leider auch nciht bekannt. Wenn in der OpenBeta aber ein funktionierender Itemshop bestehen sollte können wir ruhig zu 99 Prozent davona sugehen das nach der OpenBeta die Chars bestehen bleiben.
 
Alt
31. May 2011, 14:09
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich denke mal die werden das wie damals bei der HG:L beta machen und die chars kommen von der CBT in die OBT und werden wieder auf 0 gesetzt ud genauso läufts warscheinlich auch wieder bon der OBT zur final, da wird dann auc wieder auf 0 gesetzt
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
31. May 2011, 14:56
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 61
Dabei seit: May 2009

Mir ist es egal, was mit den Chars geschieht, bis das Spiel draußen ist. MsArcher, Karnrold, Borntral und Pryss werden eh erst mit dem offiziellen Start das Licht der Welt erblicken.

Die Events werde ich auch nicht mitmachen. Das Gesichtsbuch und auch Youtube nutze ich nur passiv und zwitschern ist bei mir was ganz anderes. :]

gegrüßt!
______________________________________________________________________
Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft.
 
Alt
31. May 2011, 14:57
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

is ja doof.....daddelst du dich da dusselig und dann wieder von neu....naja was solls.....kann man bzw soll man ja bissken testen

aber wenn man diese meldung mit der von 1-2 jahren vergleicht is das meckern auf GANZ hohem nivea
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
31. May 2011, 15:08
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Bugs finden und t3fun benachrichtigen... Ich mache mir da keine Sorgen *,o) - und natürlich am Gewinnspiel teilnehmen.
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
31. May 2011, 15:30
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Banshee'42 Beitrag anzeigen
Es wird aber auch mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit sein, dass die Open Beta Charaktere in fertige Spiel genommen werden *,o)
Wie kommst du zu der info? ich glaube mich zu erinnern im T3Forum gelesen zu haben das es einen char wipe nach der open gibt.
 
Alt
31. May 2011, 15:31
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 61
Dabei seit: May 2009

@Glen777: Ich teste erstmal und schaue dann weiter. Ich muss eh erst einmal ein bisschen testen, ein Spielgefühl entwickeln und schauen, ob mir gefällt, was ich da sehe.

gegrüßt!
______________________________________________________________________
Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft.
 
Alt
31. May 2011, 15:48 - alles mitnehmen
Mutierter Reaper
AirBus AirBus ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 37
Dabei seit: May 2011

Endlich ist es da, keine 48 Stunden mehr, und da muß man hier lesen, daß einige abwarten bis es sich "lohnt".

Ich hätte mir ja keinen Key besorgt, wenn ich dann eh erst mit dem fertigen Spiel anfange mitzumischen.
Je mehr jetzt mitmachen und die Report-Funktion nutzen und die Server schon bei der CBT voll sind, umso besser wird das Spiel. Hier fällt der Start der CBT zufälligerweise auf einen Feiertag und bis zum Samstag abend werde ich mit Ausnahmen, am Donnerstag grillen und mal zum Training gehen, volle Kanne durchzocken.
Denn vor HG:L und danach gab es kein Spiel, COHO mit vielen Abstrichen, was ich wirklich jeden Tag zocken wollte. Wenn sich das Spiel hier etabliert - Itemshop- wird es wahrscheinlich für lange Zeit das einzige Spiel sein, was ich mit allen Chars und in jeder Variante durchzocken werde, wenns geht. Alles andere, Starcraft II ist ein Remake vom ersten, Diablo III wird trotz aller Neuerungen wieder nur aufs Farmen nach ganz kurzer Zeit ausgelegt sein, weil die Charentwicklung auch wieder nur auf reine Power ausgelegt sein wird und weniger auf Fun-Chars. Damals habe ich mit Counterstrike 0.9 angefangen, da gibts jetzt viel geilere Grafik, aber keins der (Team-Taktik-)Shooter, trotz Server von 64 Leuten etc., haut mich vom Hocker.

Bei den Beta-Tests kann man hoffentlich alles ausreizen, also auch den Itemshop, daß man für später schon weiß, was man wirklich für Rang 50 braucht.
 
Alt
31. May 2011, 16:23
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Eine Frage, gibt es dort einen deutschen CM oder soll man das alles auf Englisch schreiben?
 
Alt
31. May 2011, 17:45
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
Hallo Jungs,ich hätte da mal ein paar fragen.


Ich habe mir HG G runtergeladen und installiert,jedoch habe ich keinen key.


heißt das jetzt ich kann erst hg zocken wenn es open ist?

also am 7.6 oder so??


und wenn ja..wie wird das ablaufen,wo kann man sich ein acc machen zum beispiel.


und warum werden events in der beta zeit gemacht,wenn die chars anscheind eh wieder gelöscht werden?*g*



gruß Bettmaen
 
Alt
31. May 2011, 18:10
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Zitat:
Zitat von SpAxX Beitrag anzeigen
Wie kommst du zu der info?
Meiner Meinung nach, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, den in Japan werden die Chars. die in der Open Beta erstellt wurden in das fertige Release von Hellgate mitgenommen...

Zitat:
Zitat von SpAxX Beitrag anzeigen
ich glaube mich zu erinnern im T3Forum gelesen zu haben das es einen char wipe nach der open gibt.
Ist die Quelle von einem GM Mitglied rausgegeben wurden?!

@ Bettmaen
Hast du dich auf der Seite von t3fun (http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx) für die CBT beweorben?
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
31. May 2011, 21:55
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
nein was ist das?
und wofür brauch ich das?..
 
Alt
31. May 2011, 22:22
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Zitat:
Zitat von Banshee'42 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, den in Japan werden die Chars. die in der Open Beta erstellt wurden in das fertige Release von Hellgate mitgenommen...
Jo denke ich auch sonst würde ja keiner den Shop in der Beta nutzen
Ich steck dock kein Geld in ein char der wieder gelöscht wird ...
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
1. June 2011, 02:26
Templerin
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Jo denke ich auch sonst würde ja keiner den Shop in der Beta nutzen
Ich steck dock kein Geld in ein char der wieder gelöscht wird ...
Jenachdem schon, es gibt einige F2P Spiele die schon in der Beta den Shop hatten. Wenn die Beta auslief wurden die Chars auf 0 gessetzt und sämtliche Erworbenen "Shopcoins" wurden den Spielern zurück gegeben. So hatte jeder nen frischen Char zum Release und das Geld war nicht umsonst in das Spiel gesteckt.

Charwipe + Refund fände ich keine schlechte Idee so kann man in der Beta testen welche Shop Items einem das Geld wert sind und welche nicht. Klar man hat dann bereits Geld reingesteckt aber zum Release hätte man alles zurück und kann "fehlkäufe" umgehen und hat so mehr Coins für das was einem wichtig ist.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
1. June 2011, 05:09
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

hab aber auch nichts dagegen das die open beta chars übernommen werden. Dann geht es sozusagen schon mit der open richtig los und es war nicht alles umsonst.
 
Alt
1. June 2011, 08:30
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

ob meine chars gelöscht werden oder nicht ist mir egal hauptsache erst mal spielen und wenn dann sicher ist das sie nicht gelöscht werden dann ist doch alles gut dann kann ich auch mal drüber nachdenken ob ich da geld für bezahlen werde
 
Alt
1. June 2011, 11:36
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
nein was ist das?
und wofür brauch ich das?..

hellgate ist ein online-Spiel für das du dich registrieren musst. Dieser Link führt dich auf die Entsprechende Seite.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav