|
|
LinkBack | Optionen |
achso ja stimmt,habe ich nun erledigt,danke sehr. und weiter? Zitat:
| ||
|
Super Idee mit den Gewinnspielen, so ermutigt man die Tester viel besser dazu ihr Feedback zum Spiel zu geben, Bugs zu finden und Promotion im Web für das Spiel zu machen. Dafür kann man dann noch was erhalten, TOP! So hätten die FSS das damals auch machen sollen, bevor sie auf die Idee gekommen sind den Superbug zu releasen^^. Ich freue mich schon auf meine Coins bzw. hoffe mal, dass ich auch welche gewinne . der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Why? Hab ich was falsche gesagt digger? Dat jute Hellgate von damals war doch so . Oder missfällt dir die Aktion von T3? der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Spoiler:
Aufklappen
FSS haben damals das Ding nicht freiwillig völlig verbuggt released... die hatten keine Kohle mehr.
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ich will bob nix böses unterstellen ... aber auf LVL 50 kann man ja mit nem XP boost ganz fix kommen und wenn in der CB der shop schon open is, könnte damit ja der verkauf angekurbelt werden vllt wird GU ja beteiligt aber dann würd ich lieber direkt an GU spenden ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |