fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
17. May 2011, 18:01
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! :d freu*
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"

Geändert von MisterSchneebly (17. May 2011 um 18:07 Uhr).
 
Alt
17. May 2011, 18:06
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von gucms_bot
hellgate is coming home - eu beta startet im juni!
Hell it's about time..........!!!!!!!
 
Alt
17. May 2011, 18:10
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von nerventee Beitrag anzeigen
Ach ja: mein Tipp ist: june three / dritter Juni. Das erste Wort wurde schon als "june" bestätigt, und die letzten beiden Buchstaben des zweiten Wortes sind die gleichen. Da passt sowieso nur "three".





Der ersten beiden Buchstaben vom zweiten Wort könnten demnach TH/R oder T/HR sein.
Wenn man sich dann mal folgendes Bild anguckt:

Hat das "T"-Symbol vom Hellgate-Logo einige Gemeinsamkeiten mit dem ersten Buchstaben des ungelösten Wortes (die Triangel-Form).


Meine Spekulation dazu

Wenn das stimmt könnte das erste zeichen wirklich ein TH sein da es ähnlichkeiten aufweist mit dem T als auch dem H aus deinem ersten Bild.
Außerdem wenn das obere Wort June ist dann ist der letzte Buchstabe ein E welches auch die beiden letzten Buchstaben des 2. Wortes sind.

Dann könnte man wirklich sagen TH?EE
Und welcher letzter Buchstabe könnte da noch fehlen? "gruebel"
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
17. May 2011, 18:11
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Endlich!



Also ne Beta brauchen wir nicht!
Wir brauchen Hellgate genauso wie es in Korea laeuft,halt nur alles auf Englisch.

Bleibt nur zu hoffen das es dann auch wirklich bald bei uns losgeht
Doomsday likes this.
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
17. May 2011, 18:28
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich freue. Daher lasse ich das einfach sein. Ich habe jedoch Bedenken, dass die Menge an Freizeit dem Spiel gerecht werden dürfte, wenn ich mich daran erinnere, wie oft und lange ich damals "gesüchtelt" habe. Für die ein oder andere Abendstunde wird's natürlich reichen.

Beim Beta-Test sind wir (Freunde und Gilde aus damaligen Zeiten) selbstverständlich dabei, sofern eine Einladung ins Haus trudelt.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
17. May 2011, 18:53
Ctying Freeman
MNTaler MNTaler ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 203
Dabei seit: Dec 2007

oleee...Würd ja Freudensprünge machen,aber sitz gerade auf Arbeit und Chef telefoniert neben mir.Der würde doch etwas komisch gucken

Aber bei solchen tollen News gibs kein Halten mehr.
Die Gerechtigkeit obsiegt.

MfG,
MNTaler
 
Alt
17. May 2011, 19:07
Verfaulter Zombie
Hans-J... Hans-J... ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jul 2007

Das ich das noch erleben darf...
Open-Beta wäre schon schön, Closed-Beta weniger.
______________________________________________________________________
Hellgate: xxx Guardian Level x
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
17. May 2011, 19:12
Ghoul
-Unregistriert- -Unregistriert- ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 57
Dabei seit: Feb 2010

WOOOOOOOOOUUUUUHUUUUU

Man is dat geil.......hoffe doch auch mal das es direkt mit der open beta los geht....


Dann mal Daumen drück und toi toi toi, das wir ab den 3 juni alle wieder zocken können....


Ps: Hat einer mal was von Krombi gehört oder gesehen????????????
______________________________________________________________________
 
Alt
17. May 2011, 19:17
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ach komm bei ner Closed Beta wird es doch eh ne menge an Keys geben.
Wie viele würden wohl GU bekommen vor allem durch die Hellgate Petition die für Europa gestartet wurde
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
17. May 2011, 19:30
Templerin
playlessNamer playlessNamer ist offline
Templerin
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Wird jetzt das alte Hellgate reaktiviert oder wird ein neues in den Läden stehen?
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
17. May 2011, 19:31
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

naja mir würde es auch besser gefallen, wenn es direkt ne OB wird,

keine Lust wieder von vorne anzufangen nach der CB wenns nen charakterwipe gibt ^^

@playlessNamer
Das Game wird wie in japan und korea zum downloaden sein,Free 2 play mit ingameshop
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
17. May 2011, 19:34
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Ich Sag nur YeeeeeeeeeeHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA endlich ist es back

Ich hab bestimmt 12 neue spiele gekauft und getestet und meine frau sagte schon immer (Aha das nächste für in schrank^^) und sie hatte immer recht

endlich ist das warten bald vorbei

(wurd aber auch zeit ) ^^
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
17. May 2011, 19:46
Mutierter Reaper
deadprophet deadprophet ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 36
Dabei seit: Nov 2010

WUHUUUU! Ist das geil!! Ich freu mich schon voll eine Menge Dämonen zu kloppen und das alles auf Englisch und ruckelfrei!
 
Alt
17. May 2011, 19:56
Templerin
playlessNamer playlessNamer ist offline
Templerin
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
free2play??? 4real? lol! ok.

War das vorher auch schon immer free?
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
17. May 2011, 20:12
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Man konnte es entweder for free spielen oder ein abo abschließen um dann zusätzliche lvl etc. besuchen wie es damals im mp war.

Am ende vom alten Hellgate wurden auch vor dem Serverdown alle free player zu Abonennten.

Wenn ich dran denke das man mich im alten Hellgate für verrückt hielt als ich sagte das ich nach sh und co hin gehen würde ohne ein abo gehabt zu haben.

Tja am ende war es dann aber so und ich hatte nur das Spiel bezahlt und kein zusätzliches Abo...

Was ich schade fand das die mit ihren "Lifetime" Abos kein geld zurück bekamen.

Aber keine Sorge wir werden immer eine Nette community bleiben und auch für die Neuzugänge da sein und ihnen helfen wie damals im guten alten Hellgate

Außer es sind besser wisser kiddies die meinen das schöne game hacken zu müssen dann setzt es was
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
17. May 2011, 20:27
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Außer es sind besser wisser kiddies die meinen das schöne game hacken zu müssen dann setzt es was


Es gibt in Hellgate nix zu hacken es ist ein geniales spiel wo man untereinander rüssis und waffen tauscht teilweise gegen ingame kohle teilweise echter tausch oder gar geschenkt

So war es und so wird es wieder sein sollten sich echt cheater einschleichen werden wir realplayer es sofort merken und fertig.
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
17. May 2011, 20:27 - Jaaaaaaaaaa
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Dabei hatte ich mich schon fast an die japanischen Schriftzeichen gewöhnt ;-).

Endlich gehts wieder richtig ab. Freu mich riesig mit euch zusammen Zombies zu kloppen :-).
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
17. May 2011, 20:45 - WB HG:whatever ;D
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Dadd wurde aber auch mal Zeit ;D.

WÄÄBÄÄ HG ^^

Dabei ist mein MM LvL 50 Rang 38 schön langsam mal am fertig werden in JP ^^.
Freut mich das man nun endlich wieder in EU so richtig durchstarten kann.

Vieles hat sich im Vergleich zum alten EU HG:L verändert, da gibt es vieles neu zu bedenken ^^.
Trotzdem, wenn der Ping passt ist das Spielgefühl in HGL einfach ungeschlagen und für mich nach wie vor „DAS GAME“ (sofern man Sprint skillt lol ^^) , wenngleich ich bis dato nicht weiß mit von der Partie sein zu können . Naja, spätestens in 2 Jahren dann ^^.

Letz Fetz!!
Da Carl
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
17. May 2011, 20:47
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von evilakravator Beitrag anzeigen
man wie lange hat man auf solch eine nachricht gewartet geil geil geil happy bin
sign
 
Alt
17. May 2011, 20:56
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Toll, gerade wo ich dabei bin ne interessante Frau kennen zu lernen ... naja, bis Juni habe ich dann noch Zeit für sie.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav