|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unter DICE SE wär das nie drin gewesen (lt. Alan Kertz ist alles supi in BF4 mit den Hubschraubern). Aber bei DICE LA sitzen ein paar alte BF2 (t1gge) und sogar 1942 DC Hasen die oben drauf sogar was zu sagen haben. ;-) TheMaK likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
infiniteloop likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Ich freue mich zwar, dass sie das zumindest in Erwägung zu ziehen den Heli endlich wendiger zu machen. Das wird nur leider auch nichts daran ändern, dass der Heli nach wie vor nur auf Shanghai und Dawnbreaker wirklich gescheit zu fliegen sein wird. Auf offenen Maps wird er immer noch ein fliegender Sarg sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Die Agilität ist einer von mehreren Schritten. | ||
|
Zitat:
Dieses ganze Rumschustern nach einem Jahr nach Release und nur in der CTE ... das nervt mich ein wenig. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich freu mich auf den CTE Patch am Dienstag! Da kommt was schönes. | ||
|
Wenn wirklich ein paar leute aus BF2 wieder dran arbeiten, und wirklich was aus BF2 mitgenommen haben wäre das toll... RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
So, wieder da vom Ägypten-Trip und braun wie ein ... Araber Da sind ja gleich zwei dicke Fische dabei diese Woche: @Uruk/Newsstreak: Vollkommen verständlich, wünsche dir viel Erfolg im neuen Beruf. Das hat absoluten Vorrang. News gibts ja weiterhin, nur eben geballter/konzentrierter, passt also @FinalStand: Finde diese Giants-Map ultra cool, hoffentlich ohne Fahrzeug-Overkill. Die Schneemap sieht auch ganz gut aus. Zum Setting, ich finds super, dass Sie tatsächlich einen neuen Wind reinbringen wollen. Da macht mir auch das High-Tech Szenario wenig aus. Gut, die Railgun und dieses MKV sind etwas over-the-top, aber da wird bestimmt noch was gedreht. Frage: Es ist ja ein near-future-setting und als DLC kommen ja auch neue Waffen ins Spiel, welche es auch auf den anderen Maps gibt. Welche sind das denn? Stelle mir das dann etwas seltsam vor die "high tech" waffen mit den alten zu vermischen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Böse Zungen behaupten (und zwar als wären sie sich sicher), wenn man in-game-chat und CTE Forum, und YT-Kommentare liest, dass es gar keine neuen Waffen geben wird. Ich glaub die haben sie einfach nur noch nicht drin, mir wär's aber auch egal wenn gar keine kämen^^ Auf jeden Fall ist aber doch diese "Phantom-Waffe" für den kompletten Abschluss des Phantom-Assignment-Zeugs bestätigt?! Allerdings weiß da noch niemand, was es wird. --- @infiniteloop CTE Patch am Dienstag? Was hab ich verpasst, oder hast du Insider Infos?^^ --- @Uruk /Newsstreak Kann ich vollkommen verstehen, Privatleben und co. gehen da vor Möchte hier auch noch mal meinen Respekt ausdrücken, den Newsstreak so lange am Leben zu halten. Ist jetzt zwar etwas schade, wenn das endet (allein schon weil man nicht mehr angeben kann "seit x Jahren und y Monaten jeden Tag mindestens 1 News zu BF"^^) aber wie gesagt verständlich und manchmal waren das eh ein paar Lückenfüller, wenn nichts los war^^ MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dass keine neuen Waffen kommen werden, halte ich für unwahrscheinlich. Warum sollte denn jetzt ausgerechnet mit dieser "Tradition" gebrochen werden, nur für einen DLC? Erst recht, nachdem noch neulich über ein Waffen-DLC diskutiert wurde. Ich denke eher, die sind noch nicht drin, wie userrr schon sagte. Bis zum Release von FS ist ja noch was Zeit, um die Waffen noch in der CTE zu präsentieren. --- Uruk, auch von mir ein großes Lob! _________________________________________________________________________________________ | |
|
RUSH jetzt im CTE auf Hammerhead Ganz nett, aber die Feinde kommen von ALLEN seiten, als Verteidiger (Ersteindruck nach einer Runde!) chancenlos! Zweiteindruck (nach der Runde als Angreifer) Der Bunkerabschnitt kann durch C4 Affen einigermaßen gehalten werden, als mein Team aber durch alle Eingänge kam wars auch da vorbei, und grade der letzte Abschnitt kam mir jetzt wieder sehr leicht vor... Aber das ist jammern auf hohem Niveau, denn es hat deutlich mehr Fun gemacht, als Vanilla Rush _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (14. September 2014 um 22:10 Uhr). | |
|
Für alle die noch wach sind, Hammerhead Rush Livestream: | |
|
Gott sei dank, hat auch lange gedauert die da einzuschleusen jetzt setzen sie ihren Job um _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das war er also, der Tag, der den Newsstreak beendet hat. Hm. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Es kommen aber dennoch keine. Es gibt schon so viele Waffen im Spiel - DICE LA hat die Zeit anders eingeteilt und mehr Wert auf das Leveldesign gelegt anstatt die Designer neue Waffen erstellen zu lassen. userrr3 likes this. | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hab eh nie verstanden warum man die Physik so komisch vermurkst hat, nicht nur beim Heli, überall. Für den leichteren "Zugang" kanns jedenfalls nicht gewesen sein, 90% der Leute bei denen ich im Heli als Gunner einsteige rammen das ding binnen 10 Sekunden oder spätestens beim ersten Feindfeuer in den Boden. ICh mein, ich kann auch nicht fliegen, aber ich tu es dann wenigstens auch nicht auf vollen Servern sondern übe ein bissl wenn der Server noch leer ist und ich keinem den Spaß versaue. | ||
|
Meiner Meinung nach ein völlig legitimer und sehr verständlicher Zug! Zeitmangel ist leider auch bei mir ein ewiger Begleiter! 2 Jobs, Frau und Kind - da bleibt kaum Zeit! Finde es gut das du so ehrlich bist! Hast du sonst mal drüber nachgedacht, anstatt einen täglichen Newsstreak zu machen, vllt einfach viele kleinere News rauszuhauen? Also mehrmals täglich oder so wie es dann gerade passt? So eine Art Newsticker?! So wärst du nicht an feste Zeiten gebunden oder schuldest deinen lesern iwas. Trotzdem wäre die Seite immer aktuell und wir würden die wichtigetsne Dinge halt in kurzform erfahren. Nur so ein Gedanke. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |