|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
1-2 News in der Woche reichen vollkommen aus. Die meisten Neuigkeiten werden sowie im Laufe des Tages von den Usern zusammengetragen und können dann einfach im offenen NT diskutiert werden. Aber Urukle muss(te) ja unbedingt seine "Streak" durchziehen...^^ @Meeno87 Wie stellst du dir das vor? Soll er auf der Arbeit sitzen und posten? Außerdem ist er uns grundsätzlich gar nichts schuldig... | |
|
Zitat:
Das er uns etwas schuldig ist war auch eher so gemeint, das viele Leute nunmal tägliche News erwarten. Nur wenn man von Anfang an klarstellt das es viele/wenige kleine News gibt, erwartet auch keiner etwas.... | ||
|
Wenn hier einige Leute tägliche News "erwarten", ist das Uruks "Schuld". Statt mal kürzer zu treten hat er immer geliefert. Dafür meinen Respekt. Sinnlos ist/war es IMO trotzdem. Klar kennt man die meisten Neuigkeiten ohnehin schon - sie werden in der Regel direkt im Newsthread von den Usern gepostet. Uruk fasst das ganze dann zusammen und veröffentlicht es am nächsten Tag. Das ist guter Service, aber nicht zwingend notwendig. Neben Uruk muss eben ab sofort auch die Community liefern, was sie in der Regel ja auch schon macht. Geändert von Fluffy Taffi (15. September 2014 um 11:02 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Die Animation zwischen dem Laufen und Sprinten wurde angepasst auf die Werte aus BF3.
Heißt das nun, man wechselt wieder schneller in den "Sprintmodus"? Ich fand es eig. gut, das es langsamer war, bin eh der Meinung das BF kein so schnelles Gameplay bzw. Movement haben muss wie Cod etc. Und ein Tweet vom Content Manager bzgl. eines 6. DLCs..
Geändert von Capt. Clark (15. September 2014 um 11:23 Uhr). | |
|
Tja auch von mir aus noch ein herzliches Dankeschön für die täglichen News. Werde Euch auf jeden Fall treu bleiben auch wenn ich jetzt nicht mehr täglich Neuigkeiten lese sondern so wie es eben gerade passt. Kein Thema. Also in dem Sinne alles Gute für Deinen Job und versuche die Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden. Denn zumindest der Klischee-Student hat schon mal ein Problem wenn es aus dem Studentenleben ins Vollzeitjob Leben geht. Gruß, Alex TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Zitat:
Im Ernst, das wäre DER Kracher schlechthin. Es ist nun eh schon alles zusammengewürfelt, das wäre wenigstens endlich mal ein DLC ohne lockon-onehit-ultramega-camp-bullshit userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Da wirst wie überall alles benutzen können... userrr3 likes this. | ||
|
Zitat:
Ich finde so ein Tracer-Dart wie in BC2 reicht völlig aus, bringt Abwechslung und ist nicht op. Ich hatte letztens übrigens auch die Idee, wie es wäre, wenn ein Battlefield-Spiel alle Battlefield-Erfahrungen vereint. Z.B. ein Prequel zu 2142 als Hauptspiel, mit Kampagne und allem drum und dran. Und dann mit den DLCs eigenständige Modi und Erfahrungen reinbringen wie WW2, Vietnam, Modern Warfare etc. Das Hauptspiel würde so auch nicht unnötig erweitert werden wie BF4 mit gefühlt 100 Waffen pro Klasse.. Das Hauptspiel sowie jeder DLC hätte seine eigene Balance, seine eigene Erfahrung, sein eigenes Setting.. das wäre mein Traum. | ||
|
Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Jo oder einfach ein Timesplitters-Battlefield machen das mit jedem DLC eine "Epoche" weitergeht 1: WW1 2: WW2 3: Golf-/Irakkrieg/BF2-Setting 4: Modern-Warfare 5: Zukunft Edit: Die Jagd/Suche nach dem richtigen Megalodon geht ja auf Hochtouren weiter, es gibt einen neuen Hinweis von einem Dice-Mitarbeiter, welcher schrieb "megaladawnbreaker" Spoiler:
Aufklappen Dazu wurden auf (Megala)Dawnbreaker neue Hinweise gefunden, die das Ganze anfachen: LET OUT A ROAR Spoiler:
Aufklappen userrr3 and Capt. Clark like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ein jedes DLC mit anderen, der zeit angepassten Umgebungen, Waffen, Fahrzeugen ? Wie soll das bittschön funktionieren. userrr3 likes this. | ||
|
Zitat:
Btw. "wunschdenken" ? Wo? Wer sagt das? Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Dennoch völlig absurde Vorstellung. | ||
|
Wieso gleich unrealistisch? Unwahrscheinlich, ja, sehr sogar. Aber unrealistisch is quatsch. Es würde eben viel Zeit benötigen, die EA vermutlich nicht investieren will. Ich schrieb ja auch, das es ein Traum wäre.. man darf doch wohl noch seine Träume und Gedanken äußern, mehr ist es ja nicht. Hab ja nirgend`s gesagt, das ich mir das für die Zukunft vorstellen kann oder etwas in die Richtung. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
@Megalodon Das mit dem Schriftzug "Let out a Roar" ist wirklich neu, mal gespannt was Jackfrags dazu finden wird. Ich habe vorgestern Jackfrags über YT eine PM geschickt mit dem Link zum reddit-post wo der Screen von dem DICE-Mitarbeiter veröffentlicht wurde, hoffentlich schaut sich Jackfrags das wirklich mal an, wenn Jemand etwas findet dann er. | ||
|
Was heißt da rausgeredet?! Unter EA ist das absolut unrealistisch... und wenn doch realistisch, dann mehr so im 50-60€ Bereich pro "DLC", muss ja immerhin alle "neu" gemacht werden... | |
|
Unrealistisch und Unwahrscheinlich sind 2 verschiedene Begriffe. Es ist nicht unrealistisch. Es ist aber sehr sehr unwahrscheinlich, vorallem wegen EA, ja. Aber die Diskussion war ja eig. auch erledigt, es war ein Gedanke, eine Fantasie, wie sie jeder von uns mal hat, mehr nicht. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |