|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
"undurchführbar, weil...." Gegen die Diskussion an sich hab ich ja nichts Hoschie50 likes this. | ||
|
|
Wo bleiben eigentlich die News? | |
|
|
|
|
|
Ab in die QE mit dir. Aber schleunigst. | |
|
Hab letztens TV mit meiner Mutter geschaut, dann haben die auf irgendeinem Sender die Domtreppen gezeigt, dann meinte ich so "da war ich auch" und meine Mutter darauf "Was habt ihr da gemacht?!" | |
|
Haha, was hab ich noch auf Seite 3 gesagt? Einmal geschlafen und hier wird 2 Seiten lang diskutiert, auch ganz ohne News Brave Community Alex4nder-1978 and Capt. Clark like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann bring ich mal eine kleine Neuigkeit: Anscheinend machen wieder Gerüchte zum Final Stand Release-Date die Runde. DICE reagiert sofort und erklärt alle Angaben als reine Spekulationen.
Sir Uruk.Inc and TheMaK like this. | |
|
Zitat:
Da is nix los. | ||
|
Na wenn das mal nicht cool ist
Sir Uruk.Inc and Alex4nder-1978 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Erst mal steht der Patch in's Haus..... Ich glaube nicht, dass die Beides miteinander verbinden. @Mak Den Heiner kenne ich persönlich von der GC. Der ist tätsächlich unheimlich gut drauf. TheMaK likes this. | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen They ruined Battlefield.. Aber über 8.000 Spielstd. verzeichnet der Herr, nicht schlecht. TheMaK likes this. | ||
|
Nein. Der im Spoiler bin ich. TheMaK and Capt. Clark like this. | |
|
Zitat:
Yay ich hoffe, dass ich mit 74 auch noch so fit bin um zu zocken. Obwohl wo hier schon das Thema Träume angeschnitten wurde, wer weiß...vielleicht reicht ja bis ich 74 bin auch ein Stecker in der Schläfe oder so um Matrix-mäßige ultra realistische Spiele zu zocken. "Battlefield 25 jetzt mit authentischem Meersalz der Normandie Geschmack beim erstürmen selbiger!" oder "Noch nie den Geruch von Napalm am Morgen erlebt? Spielen sie jetzt das neue Battlefield X - Vietnam DLC! Stöpseln Sie sich gleich ein." _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |