- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. September 2014, 15:45 - Battlefield 4 - Final Stand Gameplay - Balance - Hardline Singleplayer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Final Stand Gameplay - Balance - Hardline Singleplayer
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Final Stand Gameplay - Pläne und Co. - Hardline Singleplayer

Bevor wir uns kopfüber ins hochverdiente Wochenende stürzen, kümmern wir uns mal wieder um alle Neuigkeiten rund um Battlefield 4. Neben Gameplay der dritten Map aus Final Stand - die mit einem Nacht-Setting, Launch-Pods und einem in Konstruktion befindlichen Titan aufwartet… - haben wir kleinere Neuigkeiten zu den Plänen der Entwickler. Außerdem erzählen die Autoren hinter dem Singleplayer von Battlefield Hardline, was man geplant habe und warum man aktuelle Modern Military Shooter nicht möge. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. September 2014, 16:39
 #2 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Das eindeutig Negative an der ganzen "Final-Stand-News-Flut" ist, das man sehnsüchtig die News erwartet und man nichts Neues liest, da man alles bereits kennt.

Ich freu mich somit umso mehr auf den Abend, hoffentlich wird ein Youtuber wieder exklusives Material zeigen, bin schon gespannt was uns auf der 4. Map erwartet und mein Neid auf PC- und CTE-Spieler steigt weiter und weiter..

Danke für die News.
 
Alt
12. September 2014, 17:17
 #3 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Gameplay letzte Karte

HAMMERHEAD

Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. September 2014, 17:21
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich finde, dass der Entwickler mit dem CTE ein großer Wurf gelungen ist.

Nach der einfallslosen Alpha ohne Texturen und der lieblos rausgeworfenen Beta mit unendlich vielen Bug's haben sie mit dem CTE einen Weg gefunden, der die Spieler wieder anspricht.

Ich kenne keinen Shooter, wo das in dieser Art praktiziert wurde. Man hat die Com. endlich fest in die Entwicklung mit eingebunden.

Dafür darf man die Dev's auch ruhig mal loben.

Sie hätten nie und nimmer die Test's der neuen Karten mit eingebunden, wenn die Resonanz im bisherigen Test Event für sie nicht so großartig gewesen wäre.

Ich hoffe nur, dass im Patch jetzt im September Vieles, was angesprochen wurde, auch umgesetzt wird.

Und vor Allem, dass diese Art der Kommunikation beibehalten wird.
RiffMimoy and RushOr like this.
 
Alt
12. September 2014, 17:25
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dafür darf man die Dev's auch ruhig mal loben.
Darf man auf jeden Fall, ja.

Zitat:
Sie hätten nie und nimmer die Test's der neuen Karten mit eingebunden, wenn die Resonanz im bisherigen Test Event für sie nicht so großartig gewesen wäre.
Kann man auch anders herum sehen. "Sie hätten sie niemals eingebunden, wenn die CTE von sich auch schon ausgiebig genutzt wird. Also muss man die Tester erst mit exklusivem Zugang zu den neuen Maps anlocken" Man sieht doch, dass die Server da sonst niemals voll werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. September 2014, 17:36
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Man sieht doch, dass die Server da sonst niemals voll werden.
Dort jedoch sollte man die Schuld wohl eher bei den Usern suchen.

Über Gott und die Welt in Foren meckern ist natürlich einfacher als nen Feedback an die richtige Stelle weiterzuleiten. Und sei es auch nur noch so klein.

Ich erwarte vom Patch keine Wunderdinge. Und es wird weiterhin gehatet werden was das Zeug hält.

Aber der Weg, den der Entwickler mit dem CET einschlägt, halte ich für ausgesprochen positiv. Man kann im Vorfeld sehen, was einen erwarten wird.
Oder eventuell auch nicht.
RushOr likes this.
 
Alt
12. September 2014, 17:37
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dort jedoch sollte man die Schuld wohl eher bei den Usern suchen.
Ich kann mich nicht erinnern jemandem die Schuld zugewiesen zu haben.

Zitat:
Über Gott und die Welt in Foren meckern ist natürlich einfacher als nen Feedback an die richtige Stelle weiterzuleiten. Und sei es auch nur noch so klein.
Wenn man auf sein Feedback aber auch keinerlei Reaktion bekommt, dann hab ich auch kein Bock es zu melden. Ich kann mir nämlich nie sicher sein, ob es ernst genommen wird und sich das angeschaut wird oder ob es gelesen und dann direkt weggeschoben wird.

Das muss DICE auf jeden Fall noch besser machen. Wenn man zeigt, dass man sich darum kümmert, dann kommen die ganzen Reports auch von selbst. Niemand hat Lust mit einer Wand zu sprechen.

Bei Rome 2 reporte ich immer Bugs im offiziellen Forum. Da bekomme ich nämlich immer eine Antwort.
Beispiel: http://forums.totalwar.com/showthrea...s-client-state
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. September 2014, 17:47
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Und du meinst also, dass sie sich die fast täglichen Patches so einfach aus den Fingern gesogen haben ?
Was ein Spieler Blau sieht ist für einen anderen Grün. Der nächste sieht die selbe Szene Rot.
Entwickler müssen die Mitte finden. Ich hab's schon mal gesagt : Vom Anfänger bis zum Veteranen. Vom 14 Jährigem bis 40+.
Das unter einen Hut zu bekommen gelingt bei heutigen Games keinem Entwickler mehr.
 
Alt
12. September 2014, 17:52
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Und du meinst also, dass sie sich die fast täglichen Patches so einfach aus den Fingern gesogen haben ?
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Und dennoch: Wenn ich etwas berichte, ist es mir am liebsten, wenn ich Feedback bekomme. Bei Balancing-Sachen muss es nicht unbedingt sein. Das ist auf jeden Fall ein Streitthema.

Aber bei Bugreports auf jeden Fall. Entweder "Danke, wir schauen uns das an" oder "Der Fehler ist bereits bekannt" oder irgendwie sowas halt. Wie gesagt: Mit einer Wand zu sprechen ist nicht so toll. Vor allem, wenn man einen Bug berichtet und da scheinbar kein Fix für kommt. Woran liegt das? Weil es so schwer ist ihn zu fixen oder weil mein Report einfach ignoriert wurde? Ein einfaches "Danke, wir schauen uns das an" würde zweiteres schon mal ausschließen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. September 2014, 18:11
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Gameplay letzte Karte

HAMMERHEAD

Sieht auch schön aus.

@Jolka: Die Devs gehen ja auf viele Dinge im CTE ein und antworten auf viele Threads. Es ginge natürlich immer besser - aber das ist ja immer so.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. September 2014, 18:44
 #11 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Gameplay letzte Karte

HAMMERHEAD

eigentlich sollte das ganze EIs zerstörbar sein, aber damit hätten die Kiddies keine Fahrzeuge mehr fharen können, also nur im Bunker, so lächerlich
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
12. September 2014, 18:46
 #12 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Alsooo, GTA V kommt erst Januar 2015 auf den PC
Hoffentlich dann richtig optimiert und außerdem gibt's eh noch genug andere Spiele, wie ACU, The Crew und Far Cry 4
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. September 2014, 18:48
 #13 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
eigentlich sollte das ganze EIs zerstörbar sein, aber damit hätten die Kiddies keine Fahrzeuge mehr fharen können, also nur im Bunker, so lächerlich
Ja, absolut lächerlich...
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. September 2014, 18:58
 #14 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
eigentlich sollte das ganze EIs zerstörbar sein, aber damit hätten die Kiddies keine Fahrzeuge mehr fharen können, also nur im Bunker, so lächerlich
So wie Jackfrags in dem Video erzählt, überlegen sich die Devs tatsächlich, das ganze Eis auf der Map zerstörbar zu machen und nicht nur das Eis in dieser Einfahrt. Finde es aber trotzdem schon nice, das man das Eis dort zerstören kann und den Weg somit für Landfahrzeuge abzuschneiden.
 
Alt
12. September 2014, 19:00
 #15 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
So wie Jackfrags in dem Video erzählt, überlegen sich die Devs tatsächlich, das ganze Eis auf der Map zerstörbar zu machen und nicht nur das Eis in dieser Einfahrt. Finde es aber trotzdem schon nice, das man das Eis dort zerstören kann und den Weg somit für Landfahrzeuge abzuschneiden.
ich habs genau anders rum verstanden, dass sie eigentlich alles zerstörbar gemacht haben, dann aber nur den Tunnel gelassen haben weil die Fahrzeuge sonst nirgends mehr fahren hätten können
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
12. September 2014, 19:03
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Bevor ich mir ein Urteil bilde schaue mir nacher erst mal das ganze Spektakel an.

Ach ja. Mich dünkte, LAV's gesehen zu haben. Diese können wohl zu Land und zu Wasser.
Kitschi's Befürchtungen dürften somit verblasen werden.
MD241274 likes this.
 
Alt
12. September 2014, 19:05
 #17 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
ich habs genau anders rum verstanden, dass sie eigentlich alles zerstörbar gemacht haben, dann aber nur den Tunnel gelassen haben weil die Fahrzeuge sonst nirgends mehr fahren hätten können
Stimmt, habs mir gerade nochmal angeschaut, ab Minute 7:20 er sagt in etwa, das die Devs mit dem Eis auf der Map herumexperimentieren und ursprünglich alles zerstörbar war, das aber zuviele Fahrzeuge "gbelockt" hat und es weniger Spaß machte demnach, also blieb nur die Einfahrt in den Bunker zerstörbar.. hab ich falsch verstanden als ich das Video überflogen hab.
 
Alt
12. September 2014, 19:49
 #18 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Dort jedoch sollte man die Schuld wohl eher bei den Usern suchen.

Über Gott und die Welt in Foren meckern ist natürlich einfacher als nen Feedback an die richtige Stelle weiterzuleiten. Und sei es auch nur noch so klein.

Ich erwarte vom Patch keine Wunderdinge. Und es wird weiterhin gehatet werden was das Zeug hält.

Aber der Weg, den der Entwickler mit dem CET einschlägt, halte ich für ausgesprochen positiv. Man kann im Vorfeld sehen, was einen erwarten wird.
Oder eventuell auch nicht.
Auf der einen Seite hast du schon recht, aber auf der anderen werden User mit geringer Bandbreite oder Volumen durch die recht großen Updates verschreckt.

Man kann leider nicht einfach ne Kopie von BF4 "Public" machen und diese dann patchen lassen mit geringen Datenaufwand. Da ist leider schon Kategorisch die Anzahl der potentiellen Tester verringert.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
12. September 2014, 20:39
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Man geht halt davon aus, dass der größte Teil der Spieler eine bessere I-Netanbindung hat. Das hierzulande oder auch sonstwo noch Steinzeitverbindungen bestehen, dafür können die Entwickler doch nichts.
Das klingt zwar sehr hart für Betroffene.
Ist aber leider so.
 
Alt
12. September 2014, 20:53
 #20 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Man kann doch nicht so Blauäugig sein und fast überall Highspeedverbindungen verraussetzen? Nach wie vor ist selbst 16000er die Ausnahme. Man kann nicht sagen das es allein die Schuld der Spieler ist, das die CTE so wenig Tester findet....

Davon abgesehen, belegt BF4 mit DLCs ganze 47gb... mit Finalstand dann nochmal 8gb dazu.... BFBC2 grad mal ein Bruchteil von beiden....

BF3 hat mit allen DLCs ca 30gb gebraucht, also etwas weniger als die hälfte. Mir ist nicht mal ganz klar wo einmal der ernorme Speicherhunger herkommt.
Und soweit ich mir es aus den Patchen zusammenreimen kann werden ganze Spielpaketeausgetauscht, warum kann man für die CTE keinen Unpacker/Packer nutzen um schnell wenige Dateien zu ändern?

Nur zum "Testen" da mal 14gb, oder wie zuvor das ganze Spiel runterzuladen erscheint mir wenig attraktiv, wenn man dann auch weiß das jedes Update ebenfalls nochmals ca 5-15gb in Anspruch nimmt, da ist sogar ne 32000er ne weile dabei.

Wenn einer dann um 17.00 Feierabend hat, und erst 18.00 den DL startet, kann er bis 19.00 warten eh er dann zocken kann, wenn die Server dann auch ca 4mb/s geben.... wenns dann auf einmal wieder 30gb sind wartet man schon wieder 2h... und ne 32000er ist noch seltener, von 100k Leitungen mal zu schweigen.

Ich hab da keine Lust nach feierabend ewig drauf zu warten....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav