|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
was kann ich dafür, dass mein Vater für die Firma einen Buisness Anschluss gebraucht hat wegen Exchange Server und seitdem gurk ich bei 430 kb/s DL herum, vorher warens 900 edit: ich hab mir die neue Map als Spectator angeschaut und finde jz nicht unbedingt, dass soviel von Eis bedeckt is, es würde wenn alles EIs zerstörba wäre sogar eine große Abgrenzung zwischen Inf und Fahrzeug-Gefechten geben, abeerr da würde ja der 360 Grad Clusterfuck dann nichtmehr da sein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (12. September 2014 um 21:11 Uhr). | ||
|
Das habe ich zu keiner Zeit behauptet. Wobei bei dir eher pP im Spiel ist. Offenbar liegt bei euch ja mehr an als dir zur Verfügung steht. Ich denke da eher an die Leute, wo von Haus aus nix reinkommt. Die sind natürlich geplagt und haben wenig lust auf solche Events. Wo diese Datenmengen herkommen kann ich auch net sagen. Ich weiss nur, dass CoD als MP und Wolfenstein als SP mit rund 50 Gb noch mehr verschlingen. | |
|
Was am ende keine Entschuldigung ist.... man kann doch ein wenig mal am eigenen Spiel optimieren und die Patchsysteme überdenken um nciht jedesmal X gb durch die Leitung zu rammeln°! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Betrifft mich jetzt zwar nicht direkt, da meine Leitung was verträgt und ich will deswegen nicht meckern, aber es wäre definitiv klüger solche Sachen irgendwie zu modulisieren. Dann wären das im besten Fall nur ein paar Koordinaten, die aktualisiert werden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Inwieweit das bei denen aber technisch möglich ist kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
.......... und außerdem glaube ich auch nicht, dass die Entwickler aus purer Gehässigkeit, nur um die Leute zu verärgern, solche Patches veröffentlichen. Dort sitzen bestimmt keine Idioten. Sie werden ihre (technischen ?) Gründe haben. | |
|
Zitat:
Dafür kann es sicher gute Gründe geben - genauso kann es auch bei größeren Unternehmen/Projekten Fehler in Plaung und Aufbau geben. Ich denke Frostbite3 und BF4 drumrum hat schon ein paar solche Probleme.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jetzt will ich mal wieder ne Runde BF4 zocken und ich treffe auf jedem Server auf mindestens 1 Hacker, auf manchen sogar 2. Und nein ich habe keine Paranoia, die haben alle einen BF4DB Ban und sind total rot in den Stats mit 90% HSK und so Scherze. Haben die jetzt Fairfight und Punkbuster ausgeschaltet? Ich komm mit dem reporten gar nicht mehr nach. | |
|
Yup. Das hat was mit Ladezeitoptimierung und Co. zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und dennoch sind die Ladezeiten ein Graus. Wer eine SSD hat, kann sich glücklich schätzen (laden dauert trotzdem recht lang). Wer eine HDD hat muss mindestens 2 Minuten warten, eher 3. Immerhin gibt's dann bald diesen Bereitschaftskram am Anfang der Runde. Macht die Ladezeiten aber natürlich auch nicht weniger zäh. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So konnte 3 von 4 karten mal anspielen. Bisherige Favoriten: Hangar 21 und Hammerhead. Allein mal wieder auf einem (wenn auch nicht fliegenden) Titan herumzulaufen und bissl "Pod"-Surfen ... scheee Sicherlich gibt es noch einiges zu optimieren, Glitches usw. bin selber zweimal durch die Karte "gefallen" aber der DLC könnte mMn einer der besseren sein. Wo mich Naval Strike enttäuscht hat könnte FS dann ganze wieder abrunden. Und das Allerbeste: Kein einziges Mal ein FPS-Drop bisher. btw: Hut ab vor Leuten, die in der CTE Rang 124 oder ähnliches sind TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Hab hier was nettes für die Heli Piloten, wäre nice wenn sie das implementieren https://www.youtube.com/watch?v=gths...vmm0-stL-pNFrw abe15 and Capt. Clark like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier ist nun die letzte Karte des DLC. Sie haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker weil ich das so irgend wie in BF3 oder 4 schon gesehen habe. Giants of Karelia oder Hangar 21 beeindrucken da mehr. Dennoch wird sie ihre Liebhaber finden weil einfach nur schön anzusehen. Die Dev's sind sich ihrer Linie treu geblieben und haben einen großen Innenbereich geschaffen. Dutzende verschließbare Türen und Tore gehören wie selbstverständlich dazu Der dichte Schneefall (kein Schneesturm diesmal) draußen verleiht dem Ganzen eine besondere Atmosphäre, wird aber Einigen nur auf den Senkel gehen. Ich hoffe nicht, dass es auf längere Zeit die letzte "echte" Battlefieldkarte ist. Gerüchte sagen ja, dass da noch etwas kommt. Jetzt am Wochenende wird man übrigens andere Modi testen können. Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Homebasis ist mit einer stationären AA gegen Baseraping anfliegender Helis geschützt. Allerdings automatisch, wie es aussieht. Habe noch nicht wirklich testen können, ob das wirklich funktioniert. | |
|
Alles andere wäre in meinen Augen ein Rückschritt. Kein Team muss einen Mann "verlieren", nur damit er die Base bewacht und dann am Ende ohnehin nichts trifft. Die automatische Flak ist eines der Dinge, die ich an BF4 sehr mag - auch wenn sie auf manchen Maps total beschissen aufgestellt ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Berichtigung : Zitat:
userrr3 likes this. | ||
|
Jop, das war eine gute Entscheidung. Aber auch so, die eine Seite hat Landungsboote in der Basis und auch so auf beiden Seiten ein abgegrenztes Areal, was einfach ein wenig nach Militärlager aussieht. Ich mag solche Details, auch wenn es keine wirkliche Rolle, abseits des Baserapes spielt. Sowas, wie die Uncaps bei Rogue Transmission ist einfach nur öde.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Sry Leute aber ich muss einmal eine Offtopic Frage stellen, bitte dann per PN antworten um den Thread damit nicht dicht zu machen Spoiler Reciever Frage:
Aufklappen
So, ich hatte mir gestern einen neuen Reciever gekauft mit Timeshift Funktion. Jetzt verstehe ich aber nicht ganz, wie ich damit Werbung überspringen kann. Habe da bei Google jetzt auch nichts verständliches gefunden. Ich muss dann ja anhalten, wenn Werbung kommt, damit er die nicht mit aufzeichnet. Muss ich dann schätzen, wann die Werbung zu Ende ist und dann weiter aufnehmen oder wie genau funktioniert das? Kann mir das wer erklären? |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |