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Alt
12. September 2014, 20:54
 #21 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Man geht halt davon aus, dass der größte Teil der Spieler eine bessere I-Netanbindung hat. Das hierzulande oder auch sonstwo noch Steinzeitverbindungen bestehen, dafür können die Entwickler doch nichts.
Das klingt zwar sehr hart für Betroffene.
Ist aber leider so.
SPieler können aber auch nix dafür

was kann ich dafür, dass mein Vater für die Firma einen Buisness Anschluss gebraucht hat wegen Exchange Server und seitdem gurk ich bei 430 kb/s DL herum, vorher warens 900


edit: ich hab mir die neue Map als Spectator angeschaut und finde jz nicht unbedingt, dass soviel von Eis bedeckt is, es würde wenn alles EIs zerstörba wäre sogar eine große Abgrenzung zwischen Inf und Fahrzeug-Gefechten geben, abeerr da würde ja der 360 Grad Clusterfuck dann nichtmehr da sein
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.

Geändert von Kitschi (12. September 2014 um 21:11 Uhr).
 
Alt
12. September 2014, 21:15
 #22 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
SPieler können aber auch nix dafür
Das habe ich zu keiner Zeit behauptet.
Wobei bei dir eher pP im Spiel ist. Offenbar liegt bei euch ja mehr an als dir zur Verfügung steht.
Ich denke da eher an die Leute, wo von Haus aus nix reinkommt.
Die sind natürlich geplagt und haben wenig lust auf solche Events.

Wo diese Datenmengen herkommen kann ich auch net sagen. Ich weiss nur, dass CoD als MP und Wolfenstein als SP mit rund 50 Gb noch mehr verschlingen.
 
Alt
12. September 2014, 21:17
 #23 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Was am ende keine Entschuldigung ist.... man kann doch ein wenig mal am eigenen Spiel optimieren und die Patchsysteme überdenken um nciht jedesmal X gb durch die Leitung zu rammeln°!
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"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
12. September 2014, 21:24
 #24 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Was am ende keine Entschuldigung ist.... man kann doch ein wenig mal am eigenen Spiel optimieren und die Patchsysteme überdenken um nciht jedesmal X gb durch die Leitung zu rammeln°!
Insbesondere wenn es solche Sachen wie das Ändern der MCOMs und Ändern von Deckung erfordern, dass gleich die ganze Karte neu runtergeladen werden muss. Denn, wenn ich das richtig verstanden habe, sind besonders die Rushmaps für den großen Download verantwortlich. -> jede betroffene Map, inklusive aller Modi, muss neu geladen werden.

Betrifft mich jetzt zwar nicht direkt, da meine Leitung was verträgt und ich will deswegen nicht meckern, aber es wäre definitiv klüger solche Sachen irgendwie zu modulisieren. Dann wären das im besten Fall nur ein paar Koordinaten, die aktualisiert werden.
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Alt
12. September 2014, 21:29
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Insbesondere wenn es solche Sachen wie das Ändern der MCOMs und Ändern von Deckung erfordern, dass gleich die ganze Karte neu runtergeladen werden muss. Denn, wenn ich das richtig verstanden habe, sind besonders die Rushmaps für den großen Download verantwortlich. -> jede betroffene Map, inklusive aller Modi, muss neu geladen werden.
Ja, sowas ist halt einfach nur dämlich. Einfach alles in nur eine einzige Datei zu packen. Ein cleverer Ansatz wäre es sicherlich die Map mit ihren Modellen und Komponenten in ihrer Grundform in einer Datei abzuspeichern und jegliche variablen oder volatilen Komponenten einfach nur in einer Konfigurationsdatei zu definieren. Um die Konfigurationsdatei vor manuellem Schreiben zu schützen kann man sie dann ja serialisieren oder was weiß ich.

Inwieweit das bei denen aber technisch möglich ist kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.
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Jolka248
 
Alt
12. September 2014, 21:33
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
.......... und außerdem glaube ich auch nicht, dass die Entwickler aus purer Gehässigkeit, nur um die Leute zu verärgern, solche Patches veröffentlichen. Dort sitzen bestimmt keine Idioten.
Sie werden ihre (technischen ?) Gründe haben.
 
Alt
12. September 2014, 21:41
 #27 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
.......... und außerdem glaube ich auch nicht, dass die Entwickler aus purer Gehässigkeit, nur um die Leute zu verärgern, solche Patches veröffentlichen. Dort sitzen bestimmt keine Idioten.
Sie werden ihre (technischen ?) Gründe haben.
Sicher, da sitzen definitiv kluge Köpfe dran. Aber sooft, wie immer wieder neue technische Probleme auftauchen (auch bei mir) scheint das ganze Spiel einfach ein paar Schwachstellen in puncto Robustheit und Flexibilität zu haben.
Dafür kann es sicher gute Gründe geben - genauso kann es auch bei größeren Unternehmen/Projekten Fehler in Plaung und Aufbau geben.

Ich denke Frostbite3 und BF4 drumrum hat schon ein paar solche Probleme..
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Alt
12. September 2014, 21:56
 #28 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
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Jetzt will ich mal wieder ne Runde BF4 zocken und ich treffe auf jedem Server auf mindestens 1 Hacker, auf manchen sogar 2. Und nein ich habe keine Paranoia, die haben alle einen BF4DB Ban und sind total rot in den Stats mit 90% HSK und so Scherze. Haben die jetzt Fairfight und Punkbuster ausgeschaltet? Ich komm mit dem reporten gar nicht mehr nach.
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Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
12. September 2014, 22:20
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
.......... und außerdem glaube ich auch nicht, dass die Entwickler aus purer Gehässigkeit, nur um die Leute zu verärgern, solche Patches veröffentlichen. Dort sitzen bestimmt keine Idioten.
Sie werden ihre (technischen ?) Gründe haben.
Yup. Das hat was mit Ladezeitoptimierung und Co. zu tun.
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Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. September 2014, 22:23
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup. Das hat was mit Ladezeitoptimierung und Co. zu tun.
Und dennoch sind die Ladezeiten ein Graus. Wer eine SSD hat, kann sich glücklich schätzen (laden dauert trotzdem recht lang). Wer eine HDD hat muss mindestens 2 Minuten warten, eher 3.

Immerhin gibt's dann bald diesen Bereitschaftskram am Anfang der Runde. Macht die Ladezeiten aber natürlich auch nicht weniger zäh.
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Jolka248
 
Alt
12. September 2014, 22:49
 #31 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
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Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
So konnte 3 von 4 karten mal anspielen. Bisherige Favoriten: Hangar 21 und Hammerhead.
Allein mal wieder auf einem (wenn auch nicht fliegenden) Titan herumzulaufen und bissl "Pod"-Surfen ... scheee
Sicherlich gibt es noch einiges zu optimieren, Glitches usw. bin selber zweimal durch die Karte "gefallen" aber der DLC könnte mMn einer der besseren sein.
Wo mich Naval Strike enttäuscht hat könnte FS dann ganze wieder abrunden.

Und das Allerbeste: Kein einziges Mal ein FPS-Drop bisher.

btw: Hut ab vor Leuten, die in der CTE Rang 124 oder ähnliches sind
TheMaK likes this.
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BF 2142 ... 10/10
 
Alt
13. September 2014, 00:26
 #32 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hab hier was nettes für die Heli Piloten, wäre nice wenn sie das implementieren

https://www.youtube.com/watch?v=gths...vmm0-stL-pNFrw
abe15 and Capt. Clark like this.
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Alt
13. September 2014, 06:57
 #33 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hier ist nun die letzte Karte des DLC.
Sie haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker weil ich das so irgend wie in BF3 oder 4 schon gesehen habe.
Giants of Karelia oder Hangar 21 beeindrucken da mehr.
Dennoch wird sie ihre Liebhaber finden weil einfach nur schön anzusehen.
Die Dev's sind sich ihrer Linie treu geblieben und haben einen großen Innenbereich geschaffen. Dutzende verschließbare Türen und Tore gehören wie selbstverständlich dazu
Der dichte Schneefall (kein Schneesturm diesmal) draußen verleiht dem Ganzen eine besondere Atmosphäre, wird aber Einigen nur auf den Senkel gehen.



Ich hoffe nicht, dass es auf längere Zeit die letzte "echte" Battlefieldkarte ist.
Gerüchte sagen ja, dass da noch etwas kommt.

Jetzt am Wochenende wird man übrigens andere Modi testen können.


Zitat:
Rubén 'Antal120' ‏@antal120

It´s time to try out the #BF4 Final Stand maps with other game modes: Giants of Karelia (CTF) and Hammerhead (Rush) for this weekend - CTE.
userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
13. September 2014, 09:34
 #34 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hier ist nun die letzte Karte des DLC.
Sie haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker weil ich das so irgend wie in BF3 oder 4 schon gesehen habe.
Giants of Karelia oder Hangar 21 beeindrucken da mehr.
Dennoch wird sie ihre Liebhaber finden weil einfach nur schön anzusehen.
Die Dev's sind sich ihrer Linie treu geblieben und haben einen großen Innenbereich geschaffen. Dutzende verschließbare Türen und Tore gehören wie selbstverständlich dazu
Der dichte Schneefall (kein Schneesturm diesmal) draußen verleiht dem Ganzen eine besondere Atmosphäre, wird aber Einigen nur auf den Senkel gehen.



Ich hoffe nicht, dass es auf längere Zeit die letzte "echte" Battlefieldkarte ist.
Gerüchte sagen ja, dass da noch etwas kommt.

Jetzt am Wochenende wird man übrigens andere Modi testen können.
Am meisten gefällt mir, dass man auf der Karte mal endlich wieder eine richtige Basis hat. Es gibt mir viel zu viele Karten, wo die Uncap im Grunde gar nicht existiert und einfach nur Fahrzeuge in der Pampa rumstehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. September 2014, 10:19
 #35 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Homebasis ist mit einer stationären AA gegen Baseraping anfliegender Helis geschützt. Allerdings automatisch, wie es aussieht.
Habe noch nicht wirklich testen können, ob das wirklich funktioniert.
 
Alt
13. September 2014, 10:34
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Allerdings automatisch, wie es aussieht.
Alles andere wäre in meinen Augen ein Rückschritt. Kein Team muss einen Mann "verlieren", nur damit er die Base bewacht und dann am Ende ohnehin nichts trifft. Die automatische Flak ist eines der Dinge, die ich an BF4 sehr mag - auch wenn sie auf manchen Maps total beschissen aufgestellt ist.
Hoschie50, userrr3 and Bowelas like this.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. September 2014, 11:40
 #37 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Berichtigung :

Zitat:
Rubén 'Antal120' ‏@antal120 2 Min.

Sorry, there is a little mistake https://twitter.com/antal120/status/510563573454897152 … Hangar 21 (CTF) will be available later today and Hammerhead (Rush) tomorrow - CTE
userrr3 likes this.
 
Alt
13. September 2014, 11:42
 #38 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Jop, das war eine gute Entscheidung.
Aber auch so, die eine Seite hat Landungsboote in der Basis und auch so auf beiden Seiten ein abgegrenztes Areal, was einfach ein wenig nach Militärlager aussieht.
Ich mag solche Details, auch wenn es keine wirkliche Rolle, abseits des Baserapes spielt. Sowas, wie die Uncaps bei Rogue Transmission ist einfach nur öde..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. September 2014, 11:46
 #39 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Sry Leute aber ich muss einmal eine Offtopic Frage stellen, bitte dann per PN antworten um den Thread damit nicht dicht zu machen

Spoiler Reciever Frage: Aufklappen
So, ich hatte mir gestern einen neuen Reciever gekauft mit Timeshift Funktion. Jetzt verstehe ich aber nicht ganz, wie ich damit Werbung überspringen kann. Habe da bei Google jetzt auch nichts verständliches gefunden.

Ich muss dann ja anhalten, wenn Werbung kommt, damit er die nicht mit aufzeichnet. Muss ich dann schätzen, wann die Werbung zu Ende ist und dann weiter aufnehmen oder wie genau funktioniert das?

Kann mir das wer erklären?

 
Alt
13. September 2014, 11:47
 #40 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Sry Leute aber ich muss einmal eine Offtopic Frage stellen, bitte dann per PN antworten um den Thread damit nicht dicht zu machen

Spoiler Reciever Frage: Aufklappen
So, ich hatte mir gestern einen neuen Reciever gekauft mit Timeshift Funktion. Jetzt verstehe ich aber nicht ganz, wie ich damit Werbung überspringen kann. Habe da bei Google jetzt auch nichts verständliches gefunden.

Ich muss dann ja anhalten, wenn Werbung kommt, damit er die nicht mit aufzeichnet. Muss ich dann schätzen, wann die Werbung zu Ende ist und dann weiter aufnehmen oder wie genau funktioniert das?

Kann mir das wer erklären?

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