- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. September 2014, 11:51
 #41 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Sry Leute aber ich muss einmal eine Offtopic Frage stellen, bitte dann per PN antworten um den Thread damit nicht dicht zu machen

Spoiler Reciever Frage: Aufklappen
So, ich hatte mir gestern einen neuen Reciever gekauft mit Timeshift Funktion. Jetzt verstehe ich aber nicht ganz, wie ich damit Werbung überspringen kann. Habe da bei Google jetzt auch nichts verständliches gefunden.

Ich muss dann ja anhalten, wenn Werbung kommt, damit er die nicht mit aufzeichnet. Muss ich dann schätzen, wann die Werbung zu Ende ist und dann weiter aufnehmen oder wie genau funktioniert das?

Kann mir das wer erklären?

Dafür gibt es den Technik Thread. Stelle dein Problem einfach HIER rein.

btw

Hmmmmm.....

Spoiler: Aufklappen

Jolka248, joja11, userrr3 and 2 others like this.

Alt
13. September 2014, 13:41
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
btw

Hmmmmm.....

Die Homobar hat dich scheinbar sehr geprägt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. September 2014, 13:50
 #43 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Dafür gibt es den Technik Thread. Stelle dein Problem einfach HIER rein.

btw

Hmmmmm.....

Dankeschön, jedes Mal wenn ab jetzt diese Map sehe, werde ich an einen Penis denken...
pilgo and Bowelas like this.

Alt
13. September 2014, 14:24
 #44 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Wie seid den ihr drauf. Da gibbet es net nur den vorderen Teil.

Ich fand den Vergleich auch recht amüsant. Er wurde übrigens HIER getwittert.

Böse Zungen behaupten, es hätte was mit dem neuen Phantomprogramm zu tun.

Alt
13. September 2014, 18:48
 #45 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Ich hoffe nur das sie das ganze Eis zerstörbar machen.

WO bleibt eigtl. heute die News? Uruk muss es wirklich dreckig gehen ... Gute Besserung
_________________________________________________________________________________________

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alt
13. September 2014, 19:07
 #46 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
WO bleibt eigtl. heute die News? Uruk muss es wirklich dreckig gehen ... Gute Besserung
Er hat doch gesagt, dass er seine Streak nicht mehr weiterführen will.
Jolka248

Alt
13. September 2014, 20:53
 #47 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er hat doch gesagt, dass er seine Streak nicht mehr weiterführen will.
So etwas hat er nie gesagt. Er muß momentan kürzer treten und das wollen wir auch so akzeptieren.

Wir verbleiben vorerst so, dass wir Neuigkeiten einfach in diesem Thread veröffentlichen und diskutieren.

Einen täglichen NT wird es in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr geben. Wir arbeiten an einem neuen Konzept, um euch ständig aktuell auf dem neuesten Stand zu halten.

Bitte habt Verständnis, dass wir dafür etwas Zeit brauchen.

Alt
13. September 2014, 21:10
 #48 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
NEWS:

Capture the Flag ab heute auf Hanger 21.

Spoiler Spoil: Aufklappen
Spielt sich besch....eiden
pilgo likes this.

Alt
13. September 2014, 21:47
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
So etwas hat er nie gesagt. Er muß momentan kürzer treten und das wollen wir auch so akzeptieren.

Wir verbleiben vorerst so, dass wir Neuigkeiten einfach in diesem Thread veröffentlichen und diskutieren.

Einen täglichen NT wird es in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr geben. Wir arbeiten an einem neuen Konzept, um euch ständig aktuell auf dem neuesten Stand zu halten.

Bitte habt Verständnis, dass wir dafür etwas Zeit brauchen.
Anders formuliert heißt es genau das was ich gesagt habe. Nämlich dass nicht mehr jeden Tag eine News kommt (der Streak endet). Ich hab das ganze nur nicht mit Blümchen verziert.
Jolka248

Alt
13. September 2014, 21:48
 #50 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Anders formuliert heißt es genau das was ich gesagt habe. Nämlich dass nicht mehr jeden Tag eine News kommt (der Streak endet).
Was ja im Prinzip auch schon vom Uruk selbst so in der QE stand... Aus der anfänglichen Vermutung, wurde jetzt aber klar, dass das so sein wird...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
15. September 2014, 10:58
 #51 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin zusammen und sorry für die "späte" Antwort in diesem Newsthread.

Zitat:
Aber bei Bugreports auf jeden Fall. Entweder "Danke, wir schauen uns das an" oder "Der Fehler ist bereits bekannt" oder irgendwie sowas halt. Wie gesagt: Mit einer Wand zu sprechen ist nicht so toll. Vor allem, wenn man einen Bug berichtet und da scheinbar kein Fix für kommt. Woran liegt das? Weil es so schwer ist ihn zu fixen oder weil mein Report einfach ignoriert wurde? Ein einfaches "Danke, wir schauen uns das an" würde zweiteres schon mal ausschließen.
Bedenke dabei aber auch mal bitte wie viele Spieler es gibt und wie viele an der CTE teilnehmen. Was denkst Du wie viel Arbeit es macht hundert bzw. wohl eher tausende Beiträge zu kommentieren anstatt sie "nur" zu lesen und auszuwerten. Mal abgesehen davon wie sehr selbst ein "Gelesen und aufgenommen, danke" zu jedem Feedbackpost die jeweiligen Threads zuspammen würde.

Ich kann daher gut nachvollziehen, warum da einfach nicht zu jedem Feedback auch eine persönliche Antwort kommt. Oder möchtest Du dass sie ein Dutzend Leute einstellen die generische Antworten tippen nur für's Ego? Dann doch lieber die Gewissheit, dass Feedback gelesen wird und es sehr regelmäßig Patches im CTE gibt also das Feedback umgesetzt wird. Das gibt mir genug bestätigung, dass mein Feedback ankommt.

Naja und gibt man Feedback zu einer Sache die gerade keine hohe "Priorität" hat dann wird sich auch gelesen aber halt nicht unbedingt sofort umgesetzt. Es kommt halt immer drauf an wozu man gerade Feedback gegeben hat. Kümmern sie sich gerade um die neuen Karten und Bugs mit den neuen Fahrzeugen und Gadgets, kann ich verstehen, dass es wenn man was zu Balance postet nicht unbedingt in Kürze ein Balance Patch erscheint. Ich denke Du verstehst wie ich das meine.

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
eigentlich sollte das ganze EIs zerstörbar sein, aber damit hätten die Kiddies keine Fahrzeuge mehr fharen können, also nur im Bunker, so lächerlich
Es wurde laut den berichten hier im Thread geschrieben, dass es wohl mal getestet wurde aber dazu führte, dass zu viele Fahrzeuge einfach blockiert. Ich vermute mal indem man rundherum das Eis gesprengt hat. Das geht dann auch am Thema vorbei und mal ehrlich Inf-Kampzonen hin oder her aber was bringen bitte Fahrzeuge noch wenn sie sagen wir nur noch am Kartenrand entlangfahren können weil nach 10min das ganze Eis zerstört ist?

Wenn Du reinen Infantrie Kampf suchst ohne Fahrzeuge dann spiele doch bitte Inf only Server oder Karten auf denen es keine gibt (Spind/Metro) Denn in einem Battlefield über Fahrzeuge zu moppern passt irgendwie nicht.

Ja ich gebe zu sie haben es auf manchen Karten eindeutig übertrieben mit der Anzahl der Fahrzeuge. Ein gutes Beispiel sei hier Paracel Storm mit seinen 4 bzw. mit dem von Punkt A sind es ja sogar 5 Kampfbooten. Da hätten 2-3 auch gereicht. Genau wie Punkt E nicht noch einen Scoutheli gebraucht hätte usw. BF4 ist auf manchen Karten eindeutig etwas zu Fahrzeuglastig und versteh mich nicht falsch, ich spiele auch sehr gerne Inf. im Grunde auch lieber als Fahrzeuge aber ich spiele eben Battlefield da gehören Fahrzeuge einfach dazu.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.