|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
btw Hmmmmm..... Spoiler:
Aufklappen | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
Wie seid den ihr drauf. Da gibbet es net nur den vorderen Teil. Ich fand den Vergleich auch recht amüsant. Er wurde übrigens HIER getwittert. Böse Zungen behaupten, es hätte was mit dem neuen Phantomprogramm zu tun. | |
|
Ich hoffe nur das sie das ganze Eis zerstörbar machen. WO bleibt eigtl. heute die News? Uruk muss es wirklich dreckig gehen ... Gute Besserung _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Er hat doch gesagt, dass er seine Streak nicht mehr weiterführen will. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So etwas hat er nie gesagt. Er muß momentan kürzer treten und das wollen wir auch so akzeptieren. Wir verbleiben vorerst so, dass wir Neuigkeiten einfach in diesem Thread veröffentlichen und diskutieren. Einen täglichen NT wird es in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr geben. Wir arbeiten an einem neuen Konzept, um euch ständig aktuell auf dem neuesten Stand zu halten. Bitte habt Verständnis, dass wir dafür etwas Zeit brauchen. | |
|
pilgo likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was ja im Prinzip auch schon vom Uruk selbst so in der QE stand... Aus der anfänglichen Vermutung, wurde jetzt aber klar, dass das so sein wird... | |
|
Moin zusammen und sorry für die "späte" Antwort in diesem Newsthread. Zitat:
Ich kann daher gut nachvollziehen, warum da einfach nicht zu jedem Feedback auch eine persönliche Antwort kommt. Oder möchtest Du dass sie ein Dutzend Leute einstellen die generische Antworten tippen nur für's Ego? Dann doch lieber die Gewissheit, dass Feedback gelesen wird und es sehr regelmäßig Patches im CTE gibt also das Feedback umgesetzt wird. Das gibt mir genug bestätigung, dass mein Feedback ankommt. Naja und gibt man Feedback zu einer Sache die gerade keine hohe "Priorität" hat dann wird sich auch gelesen aber halt nicht unbedingt sofort umgesetzt. Es kommt halt immer drauf an wozu man gerade Feedback gegeben hat. Kümmern sie sich gerade um die neuen Karten und Bugs mit den neuen Fahrzeugen und Gadgets, kann ich verstehen, dass es wenn man was zu Balance postet nicht unbedingt in Kürze ein Balance Patch erscheint. Ich denke Du verstehst wie ich das meine. Zitat:
Wenn Du reinen Infantrie Kampf suchst ohne Fahrzeuge dann spiele doch bitte Inf only Server oder Karten auf denen es keine gibt (Spind/Metro) Denn in einem Battlefield über Fahrzeuge zu moppern passt irgendwie nicht. Ja ich gebe zu sie haben es auf manchen Karten eindeutig übertrieben mit der Anzahl der Fahrzeuge. Ein gutes Beispiel sei hier Paracel Storm mit seinen 4 bzw. mit dem von Punkt A sind es ja sogar 5 Kampfbooten. Da hätten 2-3 auch gereicht. Genau wie Punkt E nicht noch einen Scoutheli gebraucht hätte usw. BF4 ist auf manchen Karten eindeutig etwas zu Fahrzeuglastig und versteh mich nicht falsch, ich spiele auch sehr gerne Inf. im Grunde auch lieber als Fahrzeuge aber ich spiele eben Battlefield da gehören Fahrzeuge einfach dazu. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |