|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News Finde die neue Heli Physik toll, hoffe aber das sie nicht nur die Barrel Roll einfügen sondern den Heli gesamt wieder wendiger machen sonst hat das alles keinen Sinn ! Below the Radar wäre auch noch nett oder Flares Time zum wieder aktivieren verkürzen ! Macht den Heli einfach wie zu Anfang in BF3 Jolka248 and Masterman80 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ohhhh, eine N... eine Neeewww... eine Neeeewwsss. Mein Großvater hat mir mal von so etwas erzählt. Damals soll es ein Wesen namens Urukle gegeben haben. Die Legende besagt, dass er (denn alle Wesen sind immer männlich in Legenden, shut up) vom Himmel gekommen sei um über Battlefield zu berichten. Das tat er, und zwar regelmäßig jeden Tag. Doch dann kam er, der Tag an dem der Fluch Kainzait vom Dämon Arbaits St'elle den großen Urukle gebunden und zur Dämonenwelt Lehebn gebracht hat. Doch er ist wieder da! Gepriesen sei Urukle, der Nachrichtenbringer! Below the Radar wird es in BF4 leider nicht mehr geben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und da haut der Michel direkt wieder einen raus... Barrell Roll und Änderungen an der Flugphysik klingen grundsätzlich gut. Ersteres wird spielerisch aber keinen Mehrwert bieten. In BF2 ist man mit diesem Manöver gegnerischen TV-Raketen ausgewichen oder hat angreifende Jet-Piloten in den Wahnsinn getrieben. In BF4 reicht es, wenn der Feind-Heli einen kleinen abrupten Schlenker zur Seite macht - man hat dann keine Chance mehr, irgendetwas mit der buggenden und laggenden Drecks-TV zu treffen. Ein Hauptgrund, warum die Dogfights so unfassbar behindert und sinnlos sind. Mir reicht es deshalb schon, wenn der Heli nicht mehr wie ein Reisebus in der Luft "liegt"... alles andere ist eher was für die Optik. KingDennisXB likes this. | |
|
Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum der kampfheli so drastisch verändert wurde. Er hat mich in BF3 niemals gestört, klar als Inf hatte man keine Möglichkeit, wenn der Heli einen erst einmal entdeckt hat. Aber Hey - es ist ein Kampfheli! Man wurde für gutes Teamplay gelohnt, halbwegs fliegerisches Geschick und eine gute Taktik! Der Heli war fair und die Maßnahmen die die Gegener zur Hand hatten waren es zum größten Teil auch! Man muss nunmal bedenken- es ist ein Kampfheli In BF4 bringt das beste Teamplay, die beste Taktik und auch können nicht sonderlich viel, wenn man von 5 Leuten gleichzeitig mit Stingern belagert wird, dazu noch der AA und Maps mit kaum bis keiner Deckung. Verstehe daher nicht warum über Below the Radar komplett entfernt wurde. naja aber vllt ist es ja nur der Anfang erst einmal die Steuerung zu ändern und vllt kommt der Rest dann auch irgendwann. | |
|
Jetzt, wo die neuen Karten durch sind, sieht es im CTE wieder relativ dunkel aus. Schade eigentlich. Rush scheint wohl net so der beliebteste Modus zu sein. Und wenn, dann wollte die Com. den doch mal auf Hangar 21 und nicht auf Hammerhead testen. Mal die Dev's drauf anstupsen. | |
|
Ich bin hauptsächlich Inf-Spieler und hab den die Luftfahrzeuge in BF3 als grausam-stark wahrgenommen. Das einzige was einen guten Jet-Piloten vom Himmel holen konnte war ein noch besserer Pilot. Ein gutes Heli-Duo brachte man ebenfalls kaum vom Himmel (konnte es aber mit Stingern mal kurz verscheuchen, bis sie ihre Flares wieder haben^^) Ich hab mir wirklich gewünscht, dass sie etwas schwächer werden. Aber SO? In BF4 nehm ich die wirklich kaum wahr, es gibt zwar genug andere Sachen, die einen jederzeit und von überall eliminieren können, aber Jets und Attack-Helis warn keine wirkliche Gefahr mehr...?! Find ich echt schade für die leidenschaftlichen Piloten... Wobei ich einen großen Wunsch hab: Wenn man in Scout/Transport Helis sitzt, dann soll man das eigene Fahrzeug NICHT reparieren können. Ich hab schon Transporter mit SMAWs getroffen, kein instakill, und der Reparierer hats wieder stabilisiert, sowas kotzt echt an... MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber es ist noch nix fix. Ja wurde es - im Scout. Ist aber noch immer recht übel wenn eine echte Scout Repair Crew drin hast. Mit der Repariererei und der Bewaffnung ist der Scout ein kleiner Attack Helicopter. :-/ Zitat:
In BF3 kann ich die uncap des anderen Teams die gesamte Runde becampen. Ich muss nie "nach hause" zum Reparieren und Aufmunitionieren. Dadurch bekommen die Bodentruppen kleine Pause mehr. Anstatt das in BF4 besser zu machen hat man aber einfach die Wendigkeit des Attack Helicopters kastriert, noch mehr LOCK ON Waffen eingebaut und 2 Flightceilings eingebaut. DICE SE Logik halt...... | ||
|
Ich bin echt gespannt, wie die Fahrzeugphysik und Balance wird. Der Attack Heli sollte etwas wendiger werden, aber bitte nicht so OP, wie in BF3. Auch wenn das einige hier anders sehen werden. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Sie hätten doch einfach den Heli wie in BF3 lassen können, denn durch die BF 4 Änderung der Munition muss der Heli irgendwann weg um hinter Deckung zu reloaden ! Aber nein, DICE macht gleich einen Bus raus ! KingDennisXB likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bin kein Helipilot. Theoretisch müsste der Attackheli ja wesentlich stärker einzuschätzen sein als der LB. Aber ich meine, das ist genau umgekehrt. Die größere Bedrohung geht für mich immer vom Little Birth aus. | |
|
Zitat:
Bin auch gespannt ob man vielleicht wieder die Miniguns der Transporter gegen den AH nerft. Das ist ja quasi ein Instant-Kill... Abartig wie schnell man down geht. Umgekehrt dauert es solange, dass meistens sogar noch alle abspringen können. Absurd. | ||
|
Zum Glück wird genau solches Zeug in der neuen Initiative angepackt. (Besser spät als nie.™)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann man auch als nicht CTE"ler irgendwo Verbesserungsvorschläge für "mögliche" Tests in der CTE posten? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Hab graden nochmal bisschen gerusht. Die ersten Bases gehn eigentlich immer sehr schnell, die letzte lässt sich am besten verteidigen und birgt öfters spannende Gefechte _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm... schade.... hätte da einiges! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Naja, auf Reddit schauen sie auch hin und wieder vorbei, wenn ein Thema viel Anklang findet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
MS hat also Mojang für 2,5 Milliarden aufgekauft? Zum Vergleich, Lucasfilm inkl. Star Wars hat Disney 4 Milliarden gekostet. Dort war das Geld aber sicher besser angelegt. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |