|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es gibt wieder etwas Hoffnung, was die Easter-Egg Suche angeht. Dieses Video ist zwar schon einen Monat alt, aber recht unbekannt geblieben mit gerade mal ~2,3 k views, dabei macht Derjenige neue Entdeckungen die bisher übersehen wurden! Das Video wurde von "BFDaily" getweetet und sollte demnach nun mehr Bekanntheit bekommen. Ich bin mir sicher, das die "großen" Youtuber schon schnell nachziehen werden und Videos mit neuen Hinweisen machen, ich bleibe jedenfalls gespannt. ______________ Und ein par News: Das aktuelle Schadensmodell aus dem CTE wird auch so im Retail-Patch zu finden sein.
Außerdem hat sich DICE mit einer netten Idee für Airstrikes angefreundet (klickt auf den imgur.com-Link)
Und morgen gibts dann erstmals Material zum Hotwire-Modus in BF Hardline
Geändert von Capt. Clark (17. September 2014 um 11:25 Uhr). | |
|
Da haben wir wohl einen neuen News-Lieferanten Sehr cooles Video! Der neueste Hinweis vom Dice-Mitarbeiter mit "Megaladawnbreaker" ist auch ultra-interessant, hoffentlich bleiben die Jungs dran! --------------------- Kleine News zu Hardline: Der Release wurde laut EA verschoben, damit man mehr "Innovationen" reinpacken kann. Zitat:
Meinung dazu: Noch mehr Innovationen? Das war doch genau das, was alle bei BF4 so angekotzt hat bzw. immernoch ankotzt, diese "Innovationen" die Battlefield zu einem Kindergarten-Brei werden lassen. BACK TO THE ROOTS _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (17. September 2014 um 11:29 Uhr). | ||
|
Zitat:
Zitat:
Du hast da ein paar gute Ansätze aber meiner Meinung nach überkomplizierst Du damit das System und wir alle wissen, das zu komplexe Systeme nicht Massentauglich sind. Auch ein "beschränken" der Spielfreiheit des Recon finde ich unfair wenn alle anderen Klassen uneingeschränkt spielen können. Denn selbst ein Recon der sich einen guten Aussichtspunkt sucht und nur spotet und von dort auf den Gegner schießt ist nicht automatisch "einer weniger" für sein team. Da sind Deine Vorschläge meiner Meinung nach etwas zu stark von den persönlichen Vorlieben geprägt (was nichts falsches ist). Nur so wird as wohl nicht umgesetzt werden. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Für alle die es interssiert, ich habe im CTE Forum im Unterbereich der "Teamplay Initiative" einen Post reingestellt, der zum einen das "keine Punkte" Problem aufzeigt und zum anderen ein paar Änderungen vorschlägt für das Laser markieren. Hier mal der Originalpost in Englisch: Spoiler Laser Markier Post im CTE Forum:
Aufklappen
Since we already have a Laser-Designator thread I might as well post my ideas here. I have an idea to solve some of the above mentioned problems. You could have two modes of laser designating a target. Mode one right click (for PLD) and just "look" at the target like we do it now. Lock would be established like always maybe make it a bit more precise so that you do not need to see almost the full vehicle to designate it a smaler part of the vehicle should be sufficient to get a lock. The target marking laser will operate with lower power in this mode. When you designate this way your position should not be given away to the vehicle you look at. Target time could be as before. The warning tone could/should still be played as usual. The second mode could be called something like full designation or full power designation. In this mode you click and hold the left mouse button to archive a quicker laser designation and avoid possible jumping to another target. Once a laser designation is established it should not be broken by anything that interrupts your line of sight for a short moment. This way trees and other small obstacles would not disrupt your laser lock but anything bigger or more massive would after say 1-2 seconds. In this mode the driver/pilot should get the usual indicator to the direction the laser is comming from as soon as you start the laser designation plus the usual lock on warning beeping of course. Another nice addition to this would be to enhance the range a little bit to 350-400m or maybe even 450m I don't know but a little bit more range would be nice when you expose yourself with a full power designation. That would solve some of the above mentioned problems I think and could make laser designation alot more desireable as it is now. To the score distribution: I noticed that once you lose your laser lock on, the missiles already in the air will still hit their target as long as the driver/pilot doesn't use countermeasures. The thing is you as the guy with the PLD/Soflam/In-vehicle-laser designator will get no points for the hit and or kill of the target. It would be nice to see a little improvement here. Maybe you can kinda "flag" a missile with the user or users who established the laser lock and give them their usual points when the missile hits. Or maybe the lock on could stay on target as long as a already fired missile is in the air or get a Timer (as long a max missile flight time maybe?) after the lock on is gone that distributes points on a hit. I do not know for sure what your options to archive this are. I am not so deep into the game mechanic to know that kind of stuff. But I hope any Dev reading this will know what I mean. Thanks for reading. Alexander Alternativ hier noch mal eine "kurze" Zusammenfassung in Deutsch für die unter Euch die des englischen nicht so mächtig sind: Spoiler Zusammenfassung des CTE Posts in Deutsch:
Aufklappen
Das ist keine Übersetzugn sondern nur eine Zusammenfassung dessen was ich im CTE gepostet habe: 1. Alternative Modi für das Lasermarkieren Modus 1 (Low Power mode): Wie bisher nur ohne das der Fahrer/Pilot angezeigt bekommt woher die Markierung kommt. Aufschalt Warnton natürlich wie üblich. Modus 2 (Full Power mode): Links-Klick und halten um Lasermarkierung zu starten/zu halten. Vorteile dabei Aufschaltung läuft etwas schneller ab plus auf größere Entfernung ausführbar (Reichweite 350-450m). Weitere Vorteile sind, das so die Markierung nicht mehr "überspringt" auf andere Ziele, solange man die Maustaste gedrückt hält. In dem Modus bekommt das Ziel den üblichen Richtungsindikator der ihm anzeigt von wo aus die Markierung kommt zusätzlich zum Aufschalt Warnton. Des weiteren habe ich vorgeschlagen die notwendige "Fläche" des Ziels die sichtbar sein muss zu reduzieren bevor man es markieren kann. Denn derzeit braucht man fast den gesamten Tank im Sichtfeld bevor man ihn markieren kann. Auch habe ich erwähnt, dass kurze Unterbrechungen der "Sichtlinie" zum Ziel nicht sofort die Markierung unterbrechen sollten solange man danach umgehen weiter markiert, damit kleine Bäume etc. nicht die Markierung stören. Zu guter letzt habe ich auf das Punkteverteil Problem hingewiesen bei dem der Markierer keine Punkte mehr bekommt sobald die Markierung weg ist, wenn noch Raketen die zu dem Zeitpunkt in der Luft sind noch treffen. So entgeht einem der faire Anteil an Punkten die man durch die Markierung "verdient" hat. Sollte Nichts von all dem umgesetzt werden so hoffe ich doch, dass sie zumindest das Punkte System anpassen um das Keine-Punkte-Problem zu lösen. Gruß, Alex Hoschie50 and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. Geändert von GummiKaktus (17. September 2014 um 12:41 Uhr). | |||
|
Wir sind Jedem sehr dankbar dafür, aufgespürte Neuigkeiten im Forum zu veröffentlichen und dadurch Allen zugänglich zu machen. Dadurch bleiben wir auch in Zunkunft top aktuell. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
#Arr _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Spitze, nach 2 Jahren endlich die Zeit gehabt, die alte Codezeile auszupacken und kurz umzuschreiben Zombiejagd beginnt wieder... | |
|
Zitat:
Außerdem macht die Zombiejagd Spaß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ach stimmt, ist ja erst 1 Jahr her, tschuldigung, sorge mich halt zu viel um das SPiel | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Statt behinderte Katzenbilder zu posten könntest du mal ne neue News liefern, du faule Sau! | |
|
Zitat:
Sehr geile Idee, Feinheiten währen natürlich noch anzupassen Noch eine weitere Spinnerei, ... --> Zu diesem System, gekoppelt die Möglichkeit mehrere Charaktere differenziert zu leveln (MMORPG-Style), --> vier Paratere. --> vier charakterisierte Unterstruckturen. --> nur ein Charakter pro Runde spielbar. Vor jeder neuen Runde wird festgelegt welcher Charakter genutzt wird. So muss man sich vor Rundenbeginn eben Gedanken machen, welchen Charakter spiele ich und welches damit verbundene Kitt bzw. welche Waffe kann ich daraus folgend für die nächste Rundendauer nutzen oder leveln. Automatisch ergeben sich verschiedenste oder auch gleiche Charaktere die auf dem Schlachtfeld jedoch nicht zwangsweise die gleichen Eigenschaften mitbringen werden. Bowelas likes this. | ||
|
|
Zitat:
Man konnte Charaktere erstellen, jedem eine Klasse zuteilen (aber bei 4 Klassen nur 2 Charaktere gratis ) Ist aber eher unvorteilhaft, wenn man nicht während der Runde wechseln kann. Z.b. wenn man feststellt, dass das ganze Team aus Medics besteht, aber allen die Munition ausgeht... Da fällt mir ein, in BF P4F gab's auch schon sowas wie das CTE --- @Hoschie Die 12 GB zuerst sind die vorhandenen Final Stand Maps die überprüft werden, die 27 GB sind dann die "alten" Maps die wieder runtergeladen werden. MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
1. Keine doofe Tode weil man bei wem spawnt und der doch beschossen wird 2. Finde ich wichtiger, keine Feuergefechte mit Gegner aus denen plötzlich 2 Leute rausploppen. | ||
|
Zitat:
Es sollte dann aber auch ganz ehrlich der spawn untersagt werden wenn ich direkt vor einem feindlichen Panzer spawne und so Scherze. Das passiert nämlich auch viel zu oft. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |