- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. September 2014, 17:40
 #61 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
WTF ich musste das Video nach 2 Minuten abbrechen weil die Stimme/Aussprache/Betonung des Typen so dermaßen beschissen ist, das ist ja kaum auszuhalten!

Ja ich glaub das ist ein Deutscher, aber der macht immer Tolle Videos da scheiß ich auf Akzent ! Er hat halt in Englisch ein Weltweites Publikum
_________________________________________________________________________________________

Alt
16. September 2014, 17:43
 #62 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
WTF ich musste das Video nach 2 Minuten abbrechen weil die Stimme/Aussprache/Betonung des Typen so dermaßen beschissen ist, das ist ja kaum auszuhalten!
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja ich glaub das ist ein Deutscher, aber der macht immer Tolle Videos da scheiß ich auf Akzent ! Er hat halt in Englisch ein Weltweites Publikum
Er ist Österreicher, hier im Forum als infiniteloop unterwegs, und bei seinen durchdachten/gut recherchierten Videos, pfeif ich auch auf das nicht perfekte Englisch.

Der Inhalt ist wichtiger als die Verpackung

(und ich hab schon deutlich schlechteres Englisch gehört^^)

MfG

PS: Alle Angaben ohne Gewähr^^

PPS:Alles gute allen die heute Geburtstag haben
Hoschie50 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
16. September 2014, 17:55
 #63 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Gibt's sonst noch was, was du infiniteloop sagen willst?

Alt
16. September 2014, 17:57
 #64 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O

Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Deinen Ideenreichtum in allen Ehren aber wir müssen realistisch bleiben, denn für ein BF4 wird es kein völlig anderes Konzept mehr geben. Ganz ehrlich die Richtung die BF eingeschlagen hat mit Dingen wie Battlelog/Battlepacks/XP-Booster und anderen, die fast alle auf Punkte Punkte und noch mehr Punkte ausgelegt sind wird EA/DICE nicht so fix ändern.

Klar wäre ein System wie Du es vorschlägst besser aber es wird und darauf würde ich sogar eine Wette abschließen, nicht in den nächsten 1-2 Battlefield Teilen umgesetzt werden. Vielleicht in einem Battlefield 7 oder so aber ich fürchte der "Trend" wird eher noch mehr in Richtung Statistiken und Punkte-Orgien gehen anstatt in die von Dir angesprochene Richtung.

Daher wird DICE wohl eher den Weg gehen und die Punktevergabe verändern und für Teamplay Aktionen mehr Punkte geben. Vielleicht geben sie dann für Kills und Assists usw. weniger wer weiß. Aber der Grundtenor der gesamten Teamplay Initiative wird wohl auf der Punktevergabe basieren.

Gruß,

Alex
Auch hier bin ich trotz meines Ausreißers ins Traumland bei dir, wäre eben zu schön gewesen.
Ebenso wenig wird ein existierendes System nicht mehr umgebogen was auch außer Frage steht.

Alles in allem steht leider immer alles unter dem Deckmantel der Einnahmemöglichkeiten. Solange es Leute gibt die für XP-Booster o.ä. reales Geld ausgeben, solange wird sich bei EA / DICE nichts am System ändern.

Eigentlich unglaublich, wenn ich daran denke, dass in allen Teilen der originalen 42er Versionen kein Statssystem mitgelogt, es nichts zum freispielen gegeben hat und gleichzeitig das Miteinander doch besser lief als es dies heute tut.
Die wahre Zukunft für Teamplay liegt ganz einfach in der Abschaffung der integrierten Statssysteme und der anschließend noch überbleibenden Gemeinschaft, die die Titel dennoch weiterspielen würde.

Aber auch hier wieder die Einnahmequelle die alles versaut.

So genug zu diesem Thema, ... gibt’s was Neues?

Geändert von A-E-R-O (16. September 2014 um 18:05 Uhr).

Alt
16. September 2014, 18:53
 #65 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
... gibt’s was Neues?
Nope. Während wir warten, können wir ja das hier hören

Alt
16. September 2014, 18:55
 #66 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Tja Hose.
Eine klitze-kleine Entschuldigung wäre dann wohl mal angebracht.
Und infiniteloop macht wirklich gute Videos. Das kann man net anders sagen.
Bowelas likes this.

Alt
16. September 2014, 18:59
 #67 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Und infiniteloop macht wirklich gute Videos. Das kann man net anders sagen.
Jap, das macht er wirklich super.

Absoluter Höhepunkt ist aber nach wie vor Battlefield Crossover. Ich verneige mich immer noch vor diesem Meisterwerk!
Hoschie50, RushOr, userrr3 and 1 others like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. September 2014, 19:06
 #68 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Auch hier bin ich trotz meines Ausreißers ins Traumland bei dir, wäre eben zu schön gewesen.
Ebenso wenig wird ein existierendes System nicht mehr umgebogen was auch außer Frage steht.

Alles in allem steht leider immer alles unter dem Deckmantel der Einnahmemöglichkeiten. Solange es Leute gibt die für XP-Booster o.ä. reales Geld ausgeben, solange wird sich bei EA / DICE nichts am System ändern.

Eigentlich unglaublich, wenn ich daran denke, dass in allen Teilen der originalen 42er Versionen kein Statssystem mitgelogt, es nichts zum freispielen gegeben hat und gleichzeitig das Miteinander doch besser lief als es dies heute tut.
Die wahre Zukunft für Teamplay liegt ganz einfach in der Abschaffung der integrierten Statssysteme und der anschließend noch überbleibenden Gemeinschaft, die die Titel dennoch weiterspielen würde.

Aber auch hier wieder die Einnahmequelle die alles versaut.

So genug zu diesem Thema, ... gibt’s was Neues?

Es gibt ja auch noch alternative Statistikmöglichkeiten.

In einem Shooter wird es immer um Kills gehen, denn der sinn eines Shooters liegt nunmal darin zu ballern.

Das "Egogameplay" ganz abzuschaffen finde ich eigentlich falsch. Denn wie oft loost das Team gerade ab und eine "Solomission" zur hinterletzten Flagge dreht den Spieß um weil man dadurch Leute von der Front abzieht.

Also war/ist doch diese Solomission ein Paradebeispiel für "Einer für alle, alle für Einen" und im Grunde genommen besseres Teamplay als wenn man an der Front neben seinen Mates Moorhuhnjagt spielt und Tickets verschwendet.

Es ist also erstmal gar nicht so leicht ein Punktesystem zu implementieren dass das Zusammenspiel im Squad und eventuell spielentscheidende Soloaktionen zu differenzieren.

Anderes Beispiel: Flagge einnehmen

Was wenn man für Kills 0 Punkte aber fürs Flaggen erobern 500 Punkte geben würde? Ist das immer förderlich für das Teamplay?

Nein behaupte ich. Was habe ich von 5 mann im Flaggenradius die durch 2 nades alle verrecken weil keiner die "Eingänge" bewacht hat weil er sonst keine Punkte bekommt? Hat nicht auch der Punkte verdient, der 3 nahende Feinde frühzeitig erkannt und gemeldet hat auch wenn er nicht im Flaggenradius war?

Oder aber man richtet 2 zonen ein, eine Takeover zone und eine Punktezone die dann wesentlich größer ist.

Ich denke wenn ich das alles so grob überschaue gibt es 2 sichere Wege Teamplay zu belohnen ohne bisherige "passivspieler" also defensivspieler zu benachteiligen.

1. Bei Sieg Punkteverdoppelung für das Team

2. Während der Runde 10% Extrapunkte pro Squadmitglied das sich im Umkreis von 50m befindet

3. Finetuning an den "sonstigen Punkten" wie Reparieren, Reviven, Aufmunitionieren und Heilen. Ist halt doof wenn man mit nem M320 auf eine Runde gesehen locker flockig 3x so viele Punkte macht wie mit nem Medipak oder Defi.

4. Kills, nach denen man beim Squadleader spawnt, fließen nicht in die KD mit ein (damit könnte man vor allem KD orientierte Spieler dazu ermuntern beim Squad zu bleiben)

Das wären die Schritte die ich erstmal ausprobieren würde. So hat man vor allem Motivationspunkte für KD egomanen, Punktespieler als auch für Einzelspieler auf einen Sieg zu spielen.

Wenn man jegliche Wertung entfernen würde, hätte ein spiel bei dem es um einen Wettkampf der Teams geht doch keinerlei Sinn.
userrr3 likes this.

Alt
16. September 2014, 19:51
 #69 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Tja so ganz ohne Punkte und Statistik hat der Neuling der immer auf die Fresse bekommt null Motivation das Spiel an sich zu spielen um dann besser zu werden.

Alternativ könnte man, was wohl nicht kommen wird, erst recht nicht wenn schon ein System vorhanden ist, einfach mal die KDR und sonstige Punkte weglassen und durch einen anderen Durchschnittswert ersetzen, und nur diesen in der Spielrunde anzeigen zuzüglich seiner beiden Einheiten aus denen er sich errechnet. Eben wie in so manchen Kinderspiel. Es gibt Pluspunkte, und Minuspunkte. Alles was den Team hilft, gibt Pluspunkte, alles was ihm schaden, eben Minuspunkte. Beide Punktearten werden nicht gegengerechnet, sondern stehen neben einander, daraus Bildet sich dann eine Ratio wie bei der KDR.

Stirbt ein Spieler, killt er andere, oder "beschädigt" sie, Verliert ein Team die Runde, Campen, alles Minuspunkte, statt einzeln Deaths und Punktabzug.

Andere Spieler "fraggen" gibt Punkte, Objectives einehmen, wieder PLuspunkt, Heilen, Reviven, Spotten mit Abschuss, Headshots, Ammo, Spawnbeacon, Vehicel Destroy/Damage, Assists.... eben Pluspunkte.

Gewinnt eine Seite werden die Pluspunkte verdoppelt, das Verlierer hat nur seine normalen Punkte, und eben noch ein paar Strafpunkte für den Lost.

Im "Battlelog" kann ja deswegen weiterhin KDR, SPM usw aufgeführt werden...

Das in Kombination mit Timer, Radien und anderen kleinen Details um eine Faire vergabe zu ermöglichen wäre ein guter Ansatz.

Wenn man dann noch das Rankingsystem anpasst, gibts noch mehr Motivation. Ränge mit Anforderungen zB:

x Globalscore PLUS:
x P/M Ratio
x KDR
x Revives
x Ammosupplys
x Spielstunden
x Spielstunden als Klasse/Fahrzeug/Gamemode
usw

Wenn es dann noch verschiedene "Laufbahnen" gäbe, also das ein oder andere mal ein alternativer Rang, der andere Anforderungen hat, könnte man auch Spezialisten bedienen, sprich von Rangstufe 0-10 gibts jeweils nur einen Rang, Rang 11 aber hat zB Ränge die dem Infanteriespieler, dem Piloten, dem Tankfahrer entgegen kommen:

Rang 11 Infanteriedivision
-> 10 Spielstunden als Infanterie

Rang 11 Panzerdivision
-> 5 Spielstunden als Tankfahrer

Rang 11 Airforce ()
-> 5 Spielstunden als Pilot

Dann ab Rangstufe 21 verfeinert es sich nochsmals, Bsp. Infanteriedivision unterteilt sich dann in:

Rang 21 Specialforces
-> 20h als Infanterie
-> x Zerstörungen mit C4
-> x Fallschirmabsprünge
-> x Treffer mit PDWs
-> x Treffer mit Carbines

Rang 21 Mechanisierte Infanterie

-> 20h als Infanterie
-> x Revives
-> x Supplys
-> x Repairs
-> x Treffer mit Assaultrifles
-> x Treffer mit MGs
-> x Fahrzeugzerstörungen

Rang 21 "Reconforces" (oder wie man es nennen mag )

-> 20h als Infanterie
-> x% Präzision mit DMRs
-> x Zerstörungen mit C4
-> x Aufklärungshilfen
-> x Headshots
-> x Squadspawn
-> x Markierungen

So das am Ende 3-4 Verflechtungen ergeben, so das man schon am Rang sieht, wo wer was geleistet hat. Im Falle des Recons könnte man zB auch sagen: DU willst Sniper sein? Na dann zeig erstmal das du mit einen DMR umgehen kannst! Solange also die Anforderung der Rangstufe 21 in Kombination mit den Marksman nicht übereinstimmt, wird der jenige keine richtigen Scharfschützengewehre nutzen können, sondern nur DMRs als Recon.

Je nach Rängen, die man erreicht hat, erweitert sich der Pool an Waffen und Ausrüstung die man als alternative zum Standardkit freischalten kann, hat man einmal den Rang freigeschalten, so beält man ihn nur, solange man den Anforderungen gerecht wird, ansonsten erfolgt die Degradierung und damit der Verlust einer bestimmten damit verbundenen Ausrüstung und Waffe.

Waffen und Ausrüstung selber werden den Rängen ähnlich in Trees mit wenigen Stufen eingebunden, so das man nciht sofort X und Y Freischalten kann, man bleibt also Motiviert, Stufe für Stufe. Jeder erreichte Rang erlaubt eine beliebige Freischaltung, mit Eingrenzung der "Trees" bzw "Freischaltbäume" und den Anforderungen durch Rang und/oder Auszeichnung.

Gerade zum Beispiel beim Sniper: Ein Team das einen "Campernsniper" hat, hat effektiv gesehen einen weniger, und der Gegner ein Opfer mehr, daher ist es Sinnvoll die Nutzung des Snipers einzudämmen. Wer dann mit den Präzsionsgewehren rumspammt, riskiert eben, diese Waffenklasse zu verlieren.

Das wäre mal eine Weiterentwicklung des Rangsystems aus BF2 und den Unlocksystem aus BF2142
Jolka248, Bowelas and A-E-R-O like this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
16. September 2014, 20:10
 #70 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Mir wäre vor allem wichtig die sinnlosen Assignments durch Teamplay-Herausforderungen zu ersetzen.

Soweit ich das bemerke spielen viele Leute die Assignments, um alle Waffen zu bekommen (verständlich), das dürfte wohl weniger strittig sein, als die Frage, ob Spieler ihr Spielverhalten wegen anderer Punkteverteilungen verändern würden.

Beispiele (kurzer Ausflug aufs Battlelog)
Spoiler DEAD STOP: Aufklappen
DEAD STOP
Reach rank 10
Second Assault
Get a Shotgun Ribbon in a round 0/1 Da es um eine Schrotflinte geht, von mir aus.
Raise or lower the Caspian Border Gate in a round 0/1 Nicht schwer, aber ziemlich sinnlos/ einzig um Leute zum Levolution-Benutzen zu bringen

Spoiler EAGLE'S NEST: Aufklappen
EAGLE'S NEST
Reach rank 10
Second Assault
Get a Sniper Rifle Ribbon in a round0/1
In a round, kill 5 players from the Caspian or Firestorm towersWer auch immer sich das ausgedacht hat gehört sofort selbst einer Teamplay-Initiative unterzogen - dieses Assignment hält Leute davon ab was sinnvolles zu machen und hält sie stattdessen auf diesem dämlichen Turm fest...

Spoiler BIG SPLASH: Aufklappen
BIG SPLASH
Reach rank 10
Play a Dragon's Teeth map
Dragon's Teeth
Activate the floodgates on the Sunken Dragon map1/1 Siehe DEAD STOP
Get 5 kills while swimming5/5 Was soll das bitte? Wie soll das irgendwie zum Gameplay beitragen? Wieso nicht z.B. "Get x headshots/kills with pistols; Get y revives"

Spoiler CURVE BALL: Aufklappen
CURVE BALL
Reach rank 10
Naval Strike
Get 10 kills with an Impact Grenade10/10No comment.

MfG
Mindsplitting likes this.

Alt
16. September 2014, 21:24
 #71 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Sergeant

Oder nur Punkte, für den Rundensieg vergeben. Die Rennen da von allein und machen und tun. Bloß dann hast wieder die Winning team Joiner und iwann ist die Balance hinüber.

Alt
16. September 2014, 22:09
 #72 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
The Teamplay Initiative

Zitat:
Zitat von t1gge
The Teamplay Initiative

BACKGROUND
Today we start working in the Teamplay Initiative. The goal of this initiative is to make objective and team oriented play more desirable and understandable.
We have identified a short list of tasks which we aim to be part of Final Stand release (which is coming up fast) – but also have a longer list of identified improvements for release post Final Stand.

FINAL STAND RELEASE
For this release we are focusing on a small set of initial tasks:

Gameplay objective scoring v1
Make playing the objective more desirable
Health & ammo pack re-balance
Change cooldowns in combat and look at points given out through these gadgets
Fix for Neutral/Friendly roadkills exploit & getting killed by own vehicle
One solution for both these issues.
Distance Spotting changes
Make spotting more precise, not automatically spotting big groups of enemies at a distance.
Footstep sound improvements
Improve on footstep sounds being more audible in the game for enemies
Random callout cleanup
Move some of the combat chatter to team only (so your soldier don’t randomly give away your position)

These might not all look to be directly connected to teamplay or objective play – but they indirectly affect this kind of play in a negative way in our opinion.

FUTURE RELEASE – TASK LIST
Our list of PROPOSED changes has been put together based on what we internally think would be the best places to start changing the way we play objectives in this game.

We will post more details about our high level thoughs in coming updates this initiative.

We are looking for your feedback on this list – and would like to know what your top items are, both based on this list and new items, post your thoughts in the Teamplay Initiative Forum.

This is our current list of items, note that this list is far from complete and bound to change several times during the initiatives lifespan:

Gameplay Objective Scoring v2
Field Upgrades 2.0
Squad Leader & Commander communication
Intra Squad Leader communication
Squad Leader selection
Squad Respawns
Commander UAV
Teamplay Vehicles
Objective play tutorials & Personal Objectives
Kit usage/Summary on spawn screen
UI & HUD Objective Clarity pass
End of Round UI – Winning/Objetive team oriented update
Your idea
As stated looking for your ideas in this area – and would very much like your input on how you think we could promote objective and team play – please tell us your ideas in the forum!
This feedback will be helping us prioritize our decisions, and your ideas might get realized during this initiative!

Alt
16. September 2014, 22:26
 #73 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Quelle pls

Alt
16. September 2014, 22:39
 #74 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Gunnery Sergeant

Newsstreak in Gefahr? :x
Mir rutschte schon heute Morgen vor Schreck fast der Kaffee aus der Hand, als ich gemerkt habe dass es keine Morgenlektüre gibt : /

Alt
16. September 2014, 22:45
 #75 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Mir rutschte schon heute Morgen vor Schreck fast der Kaffee aus der Hand, als ich gemerkt habe dass es keine Morgenlektüre gibt : /
http://www.battlefield-4.net/inhouse...n.t187242.html
abe15 likes this.

Alt
16. September 2014, 23:10
 #76 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
In Gefahr? Sie hat schon vor 2 oder 3 Tagen geendet.
Jolka248

Alt
16. September 2014, 23:36
 #77 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Quelle pls

CTE Seite MAIN NEWS

http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...ay-initiative/
TheMaK likes this.

Alt
17. September 2014, 09:09
 #78 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@Gepard:
Das von dir vorgeschlagene System könnte von mir aus so gleich an Dice gehen. Gefällt mir sehr!
Das würde v.a. mal mehr das Rang-System verbessern und diesem mehr Logik geben. So könnte man dann für die Offiziersränge sinnvolle Aktionen als Squad-Leader erfordern und für Ränge ab Colonel/General auch gut gespielte Runden als Commander.
Wer alle Ränge durchlaufen will, ist dann auch dazu gezwungen mal wirklich jede Perspektive erlebt und gemeistert zu haben

Die einzelnen Herausforderungen müssen natürlich sinnvolle Bedingungen haben, um zu vermeiden, dass die Leute nur dauernd aus allen Luftfahrzeugen rausspringen, um im Rang weiter aufzusteigen.
Sie sollten sich ja durch das einfache und immer bessere Spielen seiner Rolle irgendwann von alleine ergeben.

Als zusätzlichen Zucker für Belohnungszentrum, könnten einzelne Ränge sinnvolle Gadgets freispielen oder hin und wieder simple Customizing-Gegenstände ohne spielerischen Mehrwert.
In Richtung: Nur richtig gute Panzerfahrer sind in der Lage Reaktivpanzerung an ihre Karre zu schrauben. Die wahren Meister erkennst du aber an (nur ein blödes Beispiel, weil mir so früh nichts anderes einfällt) dem aufgemalten Rhinozeros auf der Front.

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Spoiler Text: Aufklappen

Mir wäre vor allem wichtig die sinnlosen Assignments durch Teamplay-Herausforderungen zu ersetzen.

Soweit ich das bemerke spielen viele Leute die Assignments, um alle Waffen zu bekommen (verständlich), das dürfte wohl weniger strittig sein, als die Frage, ob Spieler ihr Spielverhalten wegen anderer Punkteverteilungen verändern würden.

Beispiele (kurzer Ausflug aufs Battlelog)
Spoiler DEAD STOP: Aufklappen
DEAD STOP
Reach rank 10
Second Assault
Get a Shotgun Ribbon in a round 0/1 Da es um eine Schrotflinte geht, von mir aus.
Raise or lower the Caspian Border Gate in a round 0/1 Nicht schwer, aber ziemlich sinnlos/ einzig um Leute zum Levolution-Benutzen zu bringen

Spoiler EAGLE'S NEST: Aufklappen
EAGLE'S NEST
Reach rank 10
Second Assault
Get a Sniper Rifle Ribbon in a round0/1
In a round, kill 5 players from the Caspian or Firestorm towersWer auch immer sich das ausgedacht hat gehört sofort selbst einer Teamplay-Initiative unterzogen - dieses Assignment hält Leute davon ab was sinnvolles zu machen und hält sie stattdessen auf diesem dämlichen Turm fest...

Spoiler BIG SPLASH: Aufklappen
BIG SPLASH
Reach rank 10
Play a Dragon's Teeth map
Dragon's Teeth
Activate the floodgates on the Sunken Dragon map1/1 Siehe DEAD STOP
Get 5 kills while swimming5/5 Was soll das bitte? Wie soll das irgendwie zum Gameplay beitragen? Wieso nicht z.B. "Get x headshots/kills with pistols; Get y revives"

CURVE BALL
Reach rank 10
Naval Strike
Get 10 kills with an Impact Grenade10/10No comment.

MfG
Ich hab die Impact-Nade-Herausforderung immer noch nicht, weil ich die Drecksteile eh nie einpacke!

---

Im Übrigen, wo wir gerade dabei sind:
Ich würde es auch mal gerne sehen, dass Gunner in Fahrzeugen die Möglichkeit haben, andere Waffen als Primärwaffe anzuschrauben.
Ist realistisch und schafft Spezialisierungsmöglichkeiten.

Alt
17. September 2014, 09:31
 #79 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
@Gepard:
Das von dir vorgeschlagene System könnte von mir aus so gleich an Dice gehen. Gefällt mir sehr!
Mir gefallen auch viele Sachen, die er da beschreibt. Aber an ein paar Schrauben würde ich schon noch drehen.
Jolka248

Alt
17. September 2014, 09:45
 #80 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mir gefallen auch viele Sachen, die er da beschreibt. Aber an ein paar Schrauben würde ich schon noch drehen.
Klar, bei solchen Vorschlägen handelt es sich eh in der Regel ja nur um Rohmaterial. Erste Gedanken, die man erstmals so aufschreibt.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.