|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Andererseits geht mir Notch sowieso nur auf den Keks und Minecraft finde ich sinnlos... (Persönliche Uruk-Meinung™^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Teamplay initiative"? Was soll das eigentlich sein? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das weiß ich leider nicht genau, aber da der Patch heute kommen soll werden wir's wohl früh genug erfahren. _________________________________________________________________________________________ Geändert von TheMaK (15. September 2014 um 19:35 Uhr). | |
|
- Fahrzeug-Balance - Anti Fahrzeug Waffen und Gadget Balance - Punkteverteilung - Gadget Balance _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Punkteverteilung? Quasi Kills machen weniger Punkte u.Ä.? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aso, ich dachte es gibt bessere Teamkollegen! Das wäre doch mal ne Initiative _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Kannst ja mal auf Twitter dazu aufrufen MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Für Konsoleros wie mich gibt's auch noch ne kleine Neuigkeit
Ich kann nur sagen, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie krass der auto-aim ist. Besonders beim Snipern merkt man es, wenn man auf ein ~150m entferntes Ziel zielt, ein anderer Gegner vorbei läuft und das Fadenkreuz einfach mal wegzieht dem anderen Gegner hinterher.. der auto-aim funktioniert sogar bei aufgestellten feindlichen Gadgets wie Tugs oder Spawn Beacon. Gestern erst erlebt, Gegner verschanzte sich in einem kleinen Gebäude mit Spawn Beacon. Ich habe ihn vorher gesehen, gehe vorsichtig rein, ziehe meine Pistole (War selbst als Sniper unterwegs) und ziele auf den Gegner, geb die ersten Schüsse ab, die ihn auch treffen, bewege mich einen Schritt nach rechts in Sichtweite vom Spawn Beacon und meine Pistole zielt einfach mal automatisch auf das Spawn Beacon. Gegner konnte mich natürlich leicht abknallen dann... Da muss was gemacht werden. Edit: Ich glaube, ich hab davon sogar ein Video auf der PS4, muss ich irgendwann mal raussuchen und hochladen Edit 2: Geändert von Capt. Clark (15. September 2014 um 20:39 Uhr). | |
|
Da kann nichtmal DICE was machen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Musik ist Polnisch, ne? Also mir gefällt sie Ach ne, Russisch, Gwiazdy (Sterne) rausgehört und gedacht, das sei Polnisch. Geändert von pilgo (15. September 2014 um 22:39 Uhr). | |
|
Zitat:
O_o So gern ich das auch glauben mag, aber mich würde mal die Quelle der Seite interessieren.. da sind nämlich mal überhaupt keine Angaben. Hat da zufällig Jemand was von mitbekommen? Ich meine, die News auf der Seite ist immerhin schon 3 Tage alt, das hätte unser Uruk doch längst mitbekommen, wenn es solche Gerüchte oder Aussagen der Entwickler gegeben hätte. O_o | ||
|
Zitat:
Die Miniguns vom Transport sind schon stark. Hatte im CTE sogar das Gefühl die sind Buggy. Zig mal Instant Kill von den teilen. Auf nahe Distanz sind die ok. Problem ist meiner Meinung der zu geringe Damage Reduce/Spread auf Entfernung. Es treffen einfach zu viele Kugeln bzw. machen zu viel Schaden auf mittleren Distanzen. Jolka248 likes this. | ||
|
"Besser spät als nie" ist der Spruch, den ich mir momentan öfter vorhalten muss. ^^ Scheint so, als ob jetzt nach einem Jahr die ganzen Sachen angepackt werden, die uns allen seit Release auf den Sack gingen. Na, ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Kommt heute nicht der Überpatch? Das wäre mal ein nettes Geburtstagsgeschenk von Dice. edit: Also gegen Infanterie, finde ich, machen die Miniguns genau richtig Schaden, aber sie sollte auf Entfernungen jenseits der 150m wesentlich ungenauer werden. Einfach nur, weil das Zielen damit nicht sonderlich einfach ist, wenn man den "Strahl" nicht mehr sieht. Ich finde den Schaden gegen Fahrzeuge nur etwas absurd. Ein wenig ist ja okay, aber das grenzt ja schon an ernstzunehmenden Primärwaffen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Es wird sowas von nichts bringen. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aktuelle "Ausrede" warum Teamplay und PTFO??? gibt doch kaum Punkte. Wenn es dann mehr Punkte gibt.......Määähhhh das lvlup geht so schnell und außerdem was interessiert mich Team und Objective, ich will Leute wegbratzen!!!! Ansich ist das ja keine schlechte Idee. Als Beispiel/Vorschlag: Für einen Kill 50 Pkt. Wird der Kill in der Nähe von Flaggen gemacht 100 Pkt. + Flag Attacker/Defender Bonus. Erobert jemand alleine eine Flagge 100 Pkt. Sind es 2 Leute 125 je, bei 3 150 je. Dann vllt noch differenzieren wo die Flagge liegt. Rundherum nur Eigene Flaggen oder nur gegnerische. Dafür sollte es dann extra Punkte geben. Is zwar nur ein grober Vorschlag, aber somit würden sich Einzelspieler im Scoreboard nur noch unten finden. Vllt am Rundenende die besten Teamplayer extra auszeichnen. Was ich auch gut finden würde das es für Teamplay extra Auszeichnungen gibt. Sprich bester Sani in der Runde usw. Gibt zwar schon die Medic Ribbons aber das sagt nicht viel aus. So und gute Teamplayer könnte man neben ihrem Namentag vllt ein kleines Symbol verpassen das anzeigt in was er gut ist. Somit kann man auf dem Schlachtfeld sehen an wen man sich halten kann und an wen nicht. Weil wer kennt das nicht. Keine Muni und man läuft ne halbe Ewigkeit hinter nem Versorger her der aber nix dropt. Po1337iKeR likes this. Geändert von duffman1986 (16. September 2014 um 09:32 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |