|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja, die Trailer von DICE sind immer geil....leider ist das nicht repräsentativ für das Spiel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach komm. Jedes neue Game sollte erst einmal die Chance bekommen, positiv aufgenommen zu werden. | |
|
Als alter Star Wars Fan freue ich mich erstmal auf das neue Game und wenn es nicht so derbe suckt wie BF4 das erste halbe Jahr dann wird es sicherlich ein cooles Ding. Hardline dagegen flasht mich überhaupt nicht, weil ich mir unter einem Polizeisetting was anderes vorstelle als mit mit schwerem Kriegsgerät in einer menschenleeren Stadt rumzuballern. Das passt dann doch besser zu BF4. Bowelas likes this. | |
|
|
| Viel Erfolg im Berufsleben! Ich häng da schon seit über 5 Jahren drin und kann Dich gut verstehen. Mach das Beste draus! Vielen Dank für die täglichen top News!!! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Wie Battlefront wird steht noch in den Sternen Meiner Meinung nach kann Dice mit einem Funken Mut zur Kreativität nicht viel falsch machen. Ich gebe denen eine Chance, vor allem, weil am Ende mir ihre Spiele doch immer gefallen haben. Battlefront 2 war so ziemlich mein erster Shooter, gespannt bin ich auf alle Fälle. Es wäre schon schön, wenn sie es schaffen würden, die Magie, die dieses Spiel verband irgendwie wieder einzufangen. Weiß eigentlich jemand, ob Battlefront nur die Zeit um die alte Trilogie oder auch um die Klonkriege abdeckt? Ich fand es in Battlefront 2 gerade toll, dass beide Äras mitenthalten waren. @Uruk: Es war meiner Meinung schon erstaunlich, dass du es geschafft hast, diesen Newsstreak so lange am Leben zu halten und quasi sehr häufig schneller zu sein, als alle anderen Seiten. Immerhin gab es so manche deutsche Battlefieldseite, die dich gern einmal zitiert hat-Hut ab an dieser Stelle. Schön, dass du trotz neuer Zeiten, dem Ende deines Studiums und eines neuen Lebensabschnittes dennoch deine Passion weiterführen wirst. Ich wünsche dir viel Glück und vor allem Spaß dabei _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
| ||
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
So ungefähr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir haben uns zwar öfters in die Haare gekriegt und waren selten gleicher Meinung, dennoch zolle ich Deiner Arbeit hier höchsten Respekt! Dass die Newsstreak eines Tages abreißen muss, empfinde ich persönlich nicht als schlimm und sehe es sogar als Chance, die News auf das wirklich Neue zu kürzen. Vielen Dank für Deine bisherige Arbeit und weiterhin viel Erfolg für die noch kommenden News. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat: Der Hinweis in dem Bild verwirrt mich jetzt etwas, gibt es etwa noch ein ungelöstes Rätsel oder ein ungefundenes Easter Egg auf Dawnbreaker, oder wird mit dem Patch eins kommen... hachja irgendwie mag ich das rätseln um Easter Eggs ja, obwohl es spielerisch eig. garnix bringt. | ||
|
Zitat:
| ||
|
@weniger News: Ich befürchte nur, dass das viele auf die Dauer auch abschrecht und die wo anders hin wechseln und dann diese Cominity auch stirbt. Ich habe das jetzt mit BF schon 2 mal erlebt. Ich will auf keinen Fall zum idiotischen Battlelog Forum wechseln müssen, wo ausser Beleidigungen, vollig Sinnfreien und jede für Diece unangenehmen Post gelöscht, nichts geboten wird. | |
|
Zitat:
So wie ich uns kenne können wir ununterbrochen über die kleinsten Meinungsverschiedenheiten debattieren Interessant ist ja auch, dass jeder neue NT die Diskussion des Vortages in 9 von 10 Fällen einfach abschneidet. Sehr selten trägt sich das Thema in den neuen Thread. Wenn's also mal einen Tag keine neue News gibt reden wir einfach munter weiter. Ist ja jetzt auch nicht viel anders. An den Tagen, an denen es nichts nennenswertes zu berichten gibt, es aber trotzdem eine "News" gab, gab's keine 20 Kommentare (wenn überhaupt). _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das waren auch meine/unsere Überlegungen. Ich glaube auch nicht, dass viele Leute abwandern. Hier wird man weiter top-informiert bleiben. Das werden sich der Uruk und der Rest vom Team net nehmen lassen. Und wie gesagt : Gibt es Interessantes zu berichten wird es als neues Thema auch erscheinen. | |
|
| Ich bedanke mich auch ganz herzlich, das ganze Team hat hier eine echt klasse Arbeit geleistet! So Uruk dann brauchen wir nur noch deine Adresse und du kriegst von jedem hier eine Flasche Whysky.... .... und eine Katze |
|
Die Situation kenne ich als Ehemann, Vater von 2 Kindern, Hausbesitzer, Hunde und Katzenbesitzer der 40-50 Stunden die Woche arbeitet auch sehr gut. Für sein Hobby muss man Zeit schaffen wo es eigentlich keine gibt! Bei mir bedeutet das momentan 21:00 bis 01:00 Uhr morgens XD Ich bin dann auch mal ganz unverschämt und poste hier eine kleine News. Wir bekommen in der CTE in den nächsten Wochen eine neue Flugphysik zu testen!!!!! CTE/Premium Producer David Sirland -> http://goo.gl/f7AJUI | |
|
Zitat:
Das hätte schon längst drin sein müssen. Naja, hauptsache man kann es den Leuten wieder als "neues Feature" verkaufen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hier gibts nette Screenshots von Hangar 21 in 4K http://imgur.com/a/j2WDE | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |