![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News. Die Gold Dogtags sehen nice aus, bekommt man die nur in Battlepacks oder durch Aufgaben ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin schon so geil auf den Septemberpatch, es ist gar nicht zu fassen. Ich hab seit dem "Unfall" mit der Leertaste nicht mehr gezockt. ![]() Große Hoffnung, dass der Megapatch wirklich der Heilbringer ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Die Giants Map ist nichts für mich. Spielt sich wie die Naval Strike Maps, weil man mit der Verteidigung von ein oder zwei Flaggen so sehr beschäftigt ist, dass man nicht das Gefühl bekommt wirklich etwas zu erreichen. LMG mit Zweibein und DMRs sind natürlich stark vertreten, was dazu führt, dass man ohne schützendes Fahrzeug nicht weit kommt. Von den erhöhten Positionen wird man schnell mit Feuer eingedeckt, so dass man sich zusätzlich in seiner Bewegungsfreiheit als Inf eingeschränkt fühlt. Mit 64 Mann ist die Map nicht überfüllt. Etwas dynamischer könnte sie mit 48 Spielern sein. Bei weniger Spielern könnte diese Map tatsächlich zu leer wirken. |
|
Also ich muss echt sagen...die heutige Map ist wirklich erste Sahne. Da is für jeden was dabei und durch die ganzen Deckungen ist man als Infanteriest ned nur Kanonenfutter. Bis jetzt liebe ich die Map. Lauf zwar noch ziemlich planlos rum aber das wird schon. Könnte Propaganda ablösen. | |
|
Kann kaum 18 Uhr und paar Zerquetschte abwarten. Mal schauen, was dann kommt. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 40
![]() | @Hoschie50 Ich weiß was dann kommt der Sandmann, denn da müssen Leute in deinem Alter schon ins Bettchen gehen ![]() Gut das Hoschie weiß wer es sagt ![]() Mindsplitting likes this. |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen ![]() ![]() | ||
|
Die Map Hangar 21 ist richtig nice ![]() Geändert von pilgo (11. September 2014 um 17:02 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
da macht die Railgun 75 Schaden mit 1 Treffer gegne den Jet ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Gibts schon Infos ob es neue freischaltbare Waffen gibt? ![]() Hab grad das ding hier gefudnen: http://www.pascaleggert.de/ThorA1.html ![]() 50 Schuss! BTW: Der Name der Railgun.... "Rorsch" ... der selbe Name wie die stationäre Railgun aus 2142... schon irgendwie toll ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
sehr einfallsreich warn die *zensiert by Gummikaktus* jetzt net wirklich mit den neuen DIngen und die Hangar Map wird wieder ein Abfuck werden wenn sich nur SNiper gegenseitig zwischen Radar und Hangar abknallen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() Geändert von GummiKaktus (11. September 2014 um 18:28 Uhr). | ||
|
Lass die Sniper doch Sniper sein, treffen eh nix, und wenn sie treffen dann ist es so selten.... und dann ist es nicht mal ein HS. Ja die Ideen von DICE sind unter "naja" zu verbuchen. Einzig und alleine das man damit BF2142 bzw. den Schritt dahin andeutet ist wirklich toll, zumindest fasziniert mich es ein wenig das da so langsam was kommt. Bzgl. der Thor: Solange es Projektilbasierende Waffen geben wird, werden die sich nicht wirklich verändern, am Ende ist es immer eine Waffe und ein Magazin, gibt halt schon einiges, und da ist es wohl nicht falsch wenn man bekanntes nutzt um anderes wiederum Leistungsfähiger zu gestalten. Die P90 hat mit den "Gewinde" am Magazinende schon was tolles, es funktioniert, warum also nciht auch für andere Systeme verwenden, auch wenn es nur das Basisprinzip ist, im WWII gabs ja auch Tellermagazine für MGs, später gabs dann die Bison mit einen Schnecken/Schrauben-Magazin, auch ne tolle Sache. Mal sehen ob sich DICE in Zukunft für ein "mögliches" BF2142/43 da was abguckt. Ganz "Logisch" waren das Magazin der Voss, Baur, PAC-Sniper und die der Lambert ja nicht. ![]() chris_aut85 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Die Launch-Pods sehen ja mal lustig aus. Und das Hangar mit dem Titan ist auch schick, vorallem das man die Triebwerke zünden kann. Erinnert mich an Dead Space, als man die Shuttle Triebwerke zünden musste um dieses eine "unsterbliche" Alien zu flambieren^^ Freu mich drauf, bisher 3 Maps die mir gefallen, mal gespannt wie die Letzte dann aussehen wird. Bisher haben mir in den DLCs aber meistens nur 2 Maps gefallen. Gibt es schon einen genaueren Termin für diesen Blog-Post? edit: Noch eine Frage, weiß Jemand was das für ein Gadget ist, das Jackfrags ab Min. 7.50 in der Hand hat und dann später auf den Boden wirft? Da erscheint dann in blau noch so eine Art Recon-Symbol. Geändert von Capt. Clark (11. September 2014 um 18:58 Uhr). | |
|
Wir werden es in ein paar Minuten selbst herausfinden können. ![]() Capt. Clark likes this. | |
|
Heißt das, der Blog kommt heute noch? ![]() | |
|
Zitat:
EDIT: DS-3 nennt sich das Capt. Clark likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |