|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Jetzt ist der Dreck wenigstens nur auf den Maps zu haben, aber is ja scheinbar auch sehr viel anderes broken, wie Bulletstorm oder die PODS oder der Tank, naja ich WETTE die Playtests liefen super und da fiel niemandem was auf. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
und ja die Gadgets sind alle fürn Hugo _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Hauptsache die Qualitätskontrolle mal schön outgesourced, oder ist wirklich noch jemand so hängen geblieben und will mir erzählen, ALL das wäre mal wieder NIEMANDEM aufgefallen? Naja die Community kanns jedenfalls ebsser wie man sieht Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Grade wurde ein neuer Blog veröffentlicht, geht aber um BF Hardline http://blogs.battlefield.com/2014/09...ield-hardline/ | |
|
tolle Leistung Dice, "coudn't connect to EA Online" oder kann nicht mit Schrottfield 4 kommunizieren oder couldn't join Server aber is sicher wieder alles awesome Wertung 10/10 gelaufen bei denen selbst _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
*CTE UPDATE* 122MB Neue Karte (Hangar 21) auch verfügbar nun. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
Frust und sonstwas - gerne. Das ist auch verständlich. Aber andauernd solche Sprüche sind nicht gut. By the way: Als alter Conquest-Fan freue ich mich wirklich auf die großen Maps von End Game. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du hast End Game noch nicht gespielt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
scheint so @Uruk: in den USA stehn 20 Server wovon 7/8 voll sind und in Europa heisse 9 Server, wo man genau weiß, dass die meisten PC Gamer sicher net beim Uncle Sam sitzen sondern bei uns edit: die neue Map wird so ein Baserapefest werden, die Amis starten ganz unten im Tal und kriegen alles auf die Rübe, Balance fürn Hugo, ausserdem steht nach 5 Minuten ka einziges Gebäude mehr... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (11. September 2014 um 20:21 Uhr). | |
|
| |
|
Zitat:
Das geht mir nicht so _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Die Karte (Hangar21) Draußen ein Sniperfest...Diese Launch Pods extrem nervig, weil sich die Leute imemr iwo weit hoch schießen damit. Drinnen isses ganz okay. Alleine der Hangar hätte schon eine Map alleine sein können. Aber mal was zum Gameplay(Gunplay) also wenn das der September Patch sein soll. Bitte Bitte Bitte! Verschont uns/mich! Das ja Random at its Best. Mein Hitmarker flasht wie nen Stroboblitzer .....34 Kill Assist. Dann die Instant Deaths jedes mal. Also ich weiß ja nicht aber das war iwie mal um einiges besser. RiffMimoy likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aaber aber der hitmarker wird jetzt größer bei Beschuss, und die Playtests.... _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Stimmt warst ja mit im Squad. Hab mich teilweise kaputt gelacht. Solch wahnwitzige Szenen. | |
|
ich bin nur als Zuschauer rein gekommen, normal joinen geht bei mir auch net @duffman und Rushor: ich hab auch zugeschaut _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Auf irgendwelche Server komme ich zumindest, aber nur um mir dann eine Diashow anzugucken, wenns wichtig wird. Ich liebe es. Edit: also beim richtigen BF _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Doch ich freu mich irgendiwe auf den Patch und FS... ...nuff said! RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Was ist das überhaupt für eine Karte wenn ich aus dem Spiel tabbe im Battlelog _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist vermutlich der Splashdamage der Railgun (wie schon so oft erwähnt). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für uns Conquestfreunde gibt's eh mindestens Giants Zitat:
Sir Uruk.Inc and Capt. Clark like this. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |