![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News. Ich warte erstmal ab wie die anderen Maps sind ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Am schönsten finde ich dass es mal wieder Schneemaps gibt, die fand ich auch BC2 auch schon ganz klasse. | |
|
Gehe von der gleichen Uhrzeit aus wie gestern. Kann mir evtl. jemand was zur Map sagen? Welche und wie viele Fahrzeuge gibts auf der Map Operation Whiteout? | |
|
Auf jeder Seite gibt es einen Scout und Transportheli, ein Lav pro Seite und diverse Schneemobile und Mraps. Und bei einer Flagge spawnt der Hovertank. Kann mir mal einer die Position der Railgun sagen? Hab die noch ned probiert. Die Sc42 Geschütze sind ziemlich verbuggt....man kann damit Helis flippen usw.... The3r4Z0R likes this. | |
|
Die Maps schauen ja mal richtig geil aus ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Sieht alles ganz hübsch aus. Leider werde ich erst am Freitag mir selbst ein Bild machen können ![]() Ein Kumpel meinte allerdings, dass der Hover Tank einen "unfertigen" Eindruck macht Steuerung, Aussehen etc. Ansonsten scheint das AutoSpotAttachment eine überraschend große Reichweite zu haben. Wie spielt sich den die gestrige Map? |
|
Zitat:
Ab 18 Uhr würde ich mit der nächsten Karte rechnen. Ob dann Operation Whiteout weiterhin gespielt werden kann wird sich zeigen. Auf jeden Fall gehören mehr Server geschaltet. Die Europa sind ständig überfüllt. | ||
|
Zitat:
Und wegen den Servern: Ja, jetzt. Wenn die 4 Tage aber vorbei sind, sind die Server wieder allesamt leer oder höchstens halb voll. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 79
![]() | Irgendwie muss der Pöbel ja gefüttert werden, um seinen Allerwertesten mal in die CTE zu bewegen. ![]() |
|
Zukunftskram hin oder her...Das könnte ne echt Hammerkarte werden. Mir gefallen die Wolken, das Layout sieht durchdaacht aus. Auf die Karte bin ich echt gespannt. Und Mechs sieht man nur. Spielbar sind se nicht. | |
|
duffman, um das Video korrekt anzuzeigen, darfst du nur die ID des Videos in die [youtube] Tags reinkopieren. [youtube]4zIjxB6YyXI[/"YOUTUBE"] (ohne Anführungsstriche) ![]() Und ja, die Map gefällt mir erstmal auch sehr ![]() duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Habs auch gemerkt.....xD Danke | ||
|
Arr. Eine sehr schöne Map. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
No problemo ![]() Auja. Hier noch ein Vid von JackFrags. Obwohl ich in BF4 wohl nie wieder Jets fliegen werde, dürfte Giants DIE Map für Piloten werden. Mir grausts übrigens schon vor dem Gedanken, dass es 6 Monate nach Final Stand Release keine DLC Server mehr geben wird. So wie bei BF3. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sehr empfehlenswert und informativ, das JF Video. Er berichtet sehr viel über die Gadgets und Battlepickups. Zb die Railgun, die wird im fertigen Spiel unübersehbar und unüberhörbar sein, wenn sie einer abfeuert. Außerdem gibt's keine "Aufladung" bei ihr. Guckts euch an ![]() Außerdem dizzt er am Schluss CoD und die Fish AI ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Grade nochmal versucht die neue Map zu testen. Es "leckt" wie Sau teilweise. Kommt zu irren Szenen im Gunplay. Die SC-42 nervt ungemein (Ja wird gepatcht...Trotzdem) Gibt ja nicht nur 2 auf der Karte sondern an jeder Flagge zwei so wie das aussieht. Dann noch einige ganz böse Glitches. Summa Summarum kann ich mir wirkliches Bild von der Karte machen. Sind einfach zuviel Dinge die mein Urteil verfälschen. | |
|
Wow damit steht tatsächlich das letzte Bf4-DLC vor der Tür. Ob wir danach noch neuen Content bekommen? Naja wir werden sehen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wow, fliegende Drohnen mit Miniguns und Sniperrifles mit 0 Bulletdrop die Helis 1hitten! Mensch wasn tolles Feature. Wer hat nicht drauf gewartet? ![]() UND SCHNEEMAPS!!!! GEIL! Mensch die ham aber auch geile Ideen! ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |