|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News. Ich hab im mom kein Bock auf BF4, weiß auch nicht warum _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab zurzeit,eigentlich dauernd...bock auf BF4...aber ich brauche unbedingt paar mehr leute die auch auf der PS4 zocken...ich zocke am meisten Eroberung (Gross) und manchmal Vernichtung...bock auf Rush und Flagge hab ich auch...addet mich mal bitte wenn ihr auch bock habt... psn id: ChuckNorris___85 Danke für die News. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
|
| Zitat:
| |
|
Ich bin gespannt was für eine Überraschung auf uns im CTE wartet! Am genialsten wäre eine BF3 oder BC2 Map! Wehe das ist irgendwas sinnloses! userrr3 likes this. | |
|
Uruk heute so kurz angebunden und News so spät. Ist das jetzt die neue Masche oder ist BF4 hier auch schon so abgekackt, dass längere News der Mühe nicht mehr Wert sind. | |
|
Ich zitiere Uruk mal aus dem News Thread von gestern: | |
|
Zitat:
Sorry, ich glaube nicht mehr an sowas Magisches, bis es nicht offiziell bestätigt ist. macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Am Ende kam dann ein Battlepack, double XP oder ein Dogtag heraus ^^ Lasse mich da nicht mehr hypen. Wenns am ende doch was tolles ist, kann ich mich immer noch freuen wenns wirklich so ist. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Die News von gestern hab ich nicht gelesen. Lese News eigentlich nur wenn ich auf der Arbeit bin, sozusagen von Montag bis Freitag. Prost! | |
|
Zitat:
Ich will dem Cheffe net vorgreifen. Er wird sich sicher selbst noch äußern. Nur so viel : Sein zukünftiger Job und der damit verbundene Umzugsstress lassen ihm momentan net viel Zeit übrig. Wenn dazu noch ne Grippe oder sonstwas dazu kommt können wir uns eigentlich nur bedanken, hier überhaupt was lesen zu können. Solche Comments wie oben sind übrigens net hilfreich, den Verfasser von seit Jahren täglichem NT neu zu motivieren. | ||
|
Dann deinstalliere ich alles Spiele von DICE!!! | |
|
Zitat:
| ||
|
^^ Mal ehrlich: Ich denke es werden maximalst die Knarren von Final Stand sein.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich bin aktuell nicht wirklich fit. Und weil sowieso nicht so viel passiert, mache ich jetzt mal kurz etwas weniger. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zocke gar nicht im Moment, zieh mir Breaking Bad Staffel 3-5 rein da die noch fehlten _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
wieso wirkt das Final Stand da oberhalb auf den ersten Blick wie Cebere Landing oder Minsk edit: auf dem oberen Bild der rechte Panzer schaut aus wie ein http://de.wikipedia.org/wiki/Stridsvagn_103 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (9. September 2014 um 07:58 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |