|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
das mit den Liften wurde ja auch von genug Leuten im CTE Forum geschrieben, also damit brauchen die sich jetzt net so rühmen als wie wenn sie da was super tolles gezaubert hätten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ach ja: Wenn ich so mal sehe, wie riesig der September-Patch wird, sollte ich wohl einen Hilfsredakteur engagieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Uruk war schneller, sorry! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zumal die Änderung auch locker von der Klofrau durchgeführt werden kann "ach ja, Frau Mbongu, setzen Sie doch bitte "Lift_Enabled" auf "false" bevor Sie das Licht aus machen!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Vielleicht schaffe ich es heute Abend zum Community Zocken juhuu ^^ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
EDIT: Damit man mir nicht vorwirft, dass ich bewusst nur einen Teil kopiert hab: Ich bin durchaus froh, dass sie die Zeit der Konsolenzertifizierung (laut eigenen Angaben) sinnvoll nutzen und die PC-Patches weiter optimieren, anstatt Tischtennis zu spielen, aber es wäre mir noch lieber nicht wochenlang auf den PC Patch zu warten, weil Sony und MS die Konsolen Patches zertifizieren müssen und DICE das nicht trennen will.... MfG Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
DICE Logik, muss man nicht verstehen. | ||
|
Ich hab immer noch das problem mit dem battlelog plugin...hab das ding im programm ordner gelöscht... und neu installiert...aber das gelbe ding ist immer noch da...weiss jemand rat ? _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Bin gerade ein wenig verwirrt bezüglich der News zum Patch. Is der Release auf den großen September Patch nun gemeint oder einen Patch für CTE oder einen zusätzlichen. Weil es sind ja nur ein paar Änderungen aufgeführt. Kommen die zusätzlich in den September Patch oder sind das nur Änderungen die die CTE auf den Stand bringen sollen die das Main Game dann nach dem Patch hat???? Fragen über Fragen | |
|
Zitat:
duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Falls du kein Chrome hast weiß ich auch nicht weiter. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
@Uruk So liest sich das gleich besser | ||
|
@Duffman: ich habe die News ohne Kaffee geschrieben. Das sind dann die Ergebnisse... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich hab Chrome... Cache hab ich auch gelöscht... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
|
Zitat:
"Und was machst du Uruk?" Online Marketing. In Düsseldorf. (Und das heißt, dass ich meinen geliebten Bodensee verlassen muss.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und hast du jetzt 32 oder 64 bit Chrome? Edit: Falls du es schlicht nicht weißt: Battlelog Plugin deinstallieren, https://www.google.com/chrome/browser/?platform=win64 runterladen (der Link sollte auf die 64bit Version zielen), Chrome drüberinstallieren (du musst nicht vorher das alte Chrome deinstallieren), Battlelog starten und das Plugin runterladen. Probier mal. _________________________________________________________________________________________ Geändert von TheMaK (5. September 2014 um 15:04 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |