- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. September 2014, 12:20 - Battlefield 4 - Patch-Infos - Anti-Cheat - Hardline & Community-Zocken
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch-Infos - Anti-Cheat - Hardline & Community-Zocken
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Patch-Infos - Kommende Updates - PC-Patch - Hardline-Interview - Anti-Cheat & Community Zocken

Wir starten minimal später in den Freitag und legen darum auch etwas später mit dem Countdown zum Wochenende inklusive allen Nachrichten zu Battlefield 4 los. So hat das Community Test Environment ein letztes Update bekommen, dass die Version auf den gleichen Stand des Patches bringt, der in den letzten September-Wochen erscheinen wird. Abgesehen davon erklären die Entwickler erstmals ausführlich, wie genau sie gegen Cheater vorgehen, wir haben ein Interview zu Battlefield Hardline und laden heute Abend ab 20:00 Uhr - endlich! - mal wieder zu einem kleinen Community-Zocken. Außerdem gibt es Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. September 2014, 12:24
 #2 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
das mit den Liften wurde ja auch von genug Leuten im CTE Forum geschrieben, also damit brauchen die sich jetzt net so rühmen als wie wenn sie da was super tolles gezaubert hätten
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
5. September 2014, 12:28
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
das mit den Liften wurde ja auch von genug Leuten im CTE Forum geschrieben, also damit brauchen die sich jetzt net so rühmen als wie wenn sie da was super tolles gezaubert hätten
Sie rühmen sich nicht - sie erwähnen es nur im Changelog. Sonst schaut jemand über den Changlog und fragt sich, ob das noch nicht gefixt wurde.^^

Ach ja: Wenn ich so mal sehe, wie riesig der September-Patch wird, sollte ich wohl einen Hilfsredakteur engagieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2014, 12:29
 #4 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
das mit den Liften wurde ja auch von genug Leuten im CTE Forum geschrieben, also damit brauchen die sich jetzt net so rühmen als wie wenn sie da was super tolles gezaubert hätten
Was soll das heissen sie sollen sich nicht so damit rühmen? Man darf doch ruhig noch erwähnen das sie auf das Feedback gehört haben und es im nächsten Patch geändert wird.

Uruk war schneller, sorry!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. September 2014, 12:29
 #5 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zumal die Änderung auch locker von der Klofrau durchgeführt werden kann "ach ja, Frau Mbongu, setzen Sie doch bitte "Lift_Enabled" auf "false" bevor Sie das Licht aus machen!"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
5. September 2014, 12:40
 #6 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Zumal die Änderung auch locker von der Klofrau durchgeführt werden kann "ach ja, Frau Mbongu, setzen Sie doch bitte "Lift_Enabled" auf "false" bevor Sie das Licht aus machen!"
ich hab gelacht!

Vielleicht schaffe ich es heute Abend zum Community Zocken juhuu ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. September 2014, 13:11
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2014, 13:23
 #8 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Kein verfrühter PC-Release: Da man den gleichen Server für den Code aller Plattformen nutzt, kann man nicht einfach Patches deutlich verfrüht auf dem PC veröffentlichen.


EDIT: Damit man mir nicht vorwirft, dass ich bewusst nur einen Teil kopiert hab: Ich bin durchaus froh, dass sie die Zeit der Konsolenzertifizierung (laut eigenen Angaben) sinnvoll nutzen und die PC-Patches weiter optimieren, anstatt Tischtennis zu spielen, aber es wäre mir noch lieber nicht wochenlang auf den PC Patch zu warten, weil Sony und MS die Konsolen Patches zertifizieren müssen und DICE das nicht trennen will....
MfG
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. September 2014, 13:31
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Kein verfrühter PC-Release: Da man den gleichen Server für den Code aller Plattformen nutzt, kann man nicht einfach Patches deutlich verfrüht auf dem PC veröffentlichen.
Achja? Wie ist es denn früher dann doch gegangen? Ich hab mir das vermutlich aber einfach nur eingebildet, dass BF4 am Anfang unabhängig von den Konsolen Patches spendiert bekam.
TheMaK, Steffi, userrr3 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. September 2014, 13:49
 #10 (permalink)
IG-110 ist offline  
IG-110
Beiträge: 28
 
Benutzerbild von IG-110

Zitat:
Update der Fahrzeug-Physik: Dank Battlefield Hardline arbeitet man intern auch für Battlefield 4 an einem Update der Fahrzeug-Physik. Speziell bei Kollisionen, schiefem Gelände und beim Aufsetzen nach Sprüngen wird sich viel tun. Einen Termin für den Launch gibt es aber noch nicht.
Wird auch langsam mal Zeit, gerade die Kollisionen nerven. Immer einen 5m Bogen um einen Panzer zu machen (gerade am Rundenstart), ist leicht umständlich. Vom Fahrverhalten fang ich garnicht erst an.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Achja? Wie ist es denn früher dann doch gegangen? Ich hab mir das vermutlich aber einfach nur eingebildet, dass BF4 am Anfang unabhängig von den Konsolen Patches spendiert bekam.
DICE Logik, muss man nicht verstehen.
 
Alt
5. September 2014, 13:58
 #11 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Ich hab immer noch das problem mit dem battlelog plugin...hab das ding im programm ordner gelöscht... und neu installiert...aber das gelbe ding ist immer noch da...weiss jemand rat ?
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
5. September 2014, 14:04
 #12 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Bin gerade ein wenig verwirrt bezüglich der News zum Patch. Is der Release auf den großen September Patch nun gemeint oder einen Patch für CTE oder einen zusätzlichen. Weil es sind ja nur ein paar Änderungen aufgeführt. Kommen die zusätzlich in den September Patch oder sind das nur Änderungen die die CTE auf den Stand bringen sollen die das Main Game dann nach dem Patch hat????

Fragen über Fragen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. September 2014, 14:09
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Bin gerade ein wenig verwirrt bezüglich der News zum Patch. Is der Release auf den großen September Patch nun gemeint oder einen Patch für CTE oder einen zusätzlichen. Weil es sind ja nur ein paar Änderungen aufgeführt. Kommen die zusätzlich in den September Patch oder sind das nur Änderungen die die CTE auf den Stand bringen sollen die das Main Game dann nach dem Patch hat????

Fragen über Fragen
Foxed.^^
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2014, 14:13
 #14 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Ich hab immer noch das problem mit dem battlelog plugin...hab das ding im programm ordner gelöscht... und neu installiert...aber das gelbe ding ist immer noch da...weiss jemand rat ?
Von Chrome 32bit auf 64bit wechseln. Vor ner Woche war das Problem noch umgekehrt, dann haben se das 64bit Plugin gefixt, jetzt geht das 32bit Plugin nicht mehr

Falls du kein Chrome hast weiß ich auch nicht weiter.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. September 2014, 14:27
 #15 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Von Chrome 32bit auf 64bit wechseln. Vor ner Woche war das Problem noch umgekehrt, dann haben se das 64bit Plugin gefixt, jetzt geht das 32bit Plugin nicht mehr

Falls du kein Chrome hast weiß ich auch nicht weiter.
Einfach mal den Cache löschen. Vllt hilft das weiter

@Uruk

So liest sich das gleich besser
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. September 2014, 14:28
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Duffman: ich habe die News ohne Kaffee geschrieben. Das sind dann die Ergebnisse...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2014, 14:35
 #17 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Einfach mal den Cache löschen. Vllt hilft das weiter
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Von Chrome 32bit auf 64bit wechseln. Vor ner Woche war das Problem noch umgekehrt, dann haben se das 64bit Plugin gefixt, jetzt geht das 32bit Plugin nicht mehr

Falls du kein Chrome hast weiß ich auch nicht weiter.

Ich hab Chrome...
Cache hab ich auch gelöscht...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
5. September 2014, 14:35
 #18 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Duffman: ich habe die News ohne Kaffee geschrieben. Das sind dann die Ergebnisse...
du hast die News um 11:15 Uhr ohne Kaffee geschrieben?! Student müsste man sein...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. September 2014, 14:41
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
du hast die News um 11:15 Uhr ohne Kaffee geschrieben?! Student müsste man sein...
Najaaaa - es sind meine letzten Ferien. Ab Oktober wird gearbeitet.

"Und was machst du Uruk?"
Online Marketing. In Düsseldorf.
(Und das heißt, dass ich meinen geliebten Bodensee verlassen muss.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2014, 14:48
 #20 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Ich hab Chrome...
Cache hab ich auch gelöscht...
Und hast du jetzt 32 oder 64 bit Chrome?

Edit: Falls du es schlicht nicht weißt: Battlelog Plugin deinstallieren, https://www.google.com/chrome/browser/?platform=win64 runterladen (der Link sollte auf die 64bit Version zielen), Chrome drüberinstallieren (du musst nicht vorher das alte Chrome deinstallieren), Battlelog starten und das Plugin runterladen.

Probier mal.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von TheMaK (5. September 2014 um 15:04 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav