- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. September 2014, 11:55
 #41 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

edit: Hab gerade mal wieder ein bisschen (15 Minuten) in der CTE rumgewuselt. Kann es sein, dass der Heli jetzt wesentlich wendiger ist?

Muss ich mal prüfen, ich bin nicht sehr viel geflogen hab nur bis zur "ATTACK HELICOPTER MEDAL" gespielt ! ABer die wollten ja was ändern, hatte ich mal gelesen !
_________________________________________________________________________________________

Alt
9. September 2014, 12:01
 #42 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Ok eine Karte heißt wohl "Walker Factory" und eine andere "Titan". Na da bin ich ja mal sehr gespannt was die da für einen DLC bringen werden.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
9. September 2014, 12:04
 #43 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ok eine Karte heißt wohl "Walker Factory" und eine andere "Titan". Na da bin ich ja mal sehr gespannt was die da für einen DLC bringen werden.
Star Wars Battlefront 3 kommt als DLC

Alt
9. September 2014, 12:07
 #44 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Kann es sein, dass der Heli jetzt wesentlich wendiger ist?
Nein - kein Änderung an der Flughphysik. Das sollte aber nach dem Herbst Patch passieren.
RushOr likes this.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Alt
9. September 2014, 12:08
 #45 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Ja, schon klar. Die Frage war eher so gemeint: "Wen interessiert das?"
Die Story ist auch mir relativ egal, aber...
...von der Story im Trailer lässt sich darauf schließen, wie es im Spiel umgesetzt wird.

Bei Naval Strike hat man zum Beispiel im Trailer gesehen, dass es den Titan-Mode geben wird.

Meine Vermutung ist also, es wird kein "BC2-Vietnam"-DLC, sondern nur ein Zwischenstück, zwischen der heutigen Zeit und 2142, wo halt nur ein paar Waffen und Prototypen vorkommen.

Natürlich ist das nur Spekulation und die Frage "was denkt ihr?" bezieht sich darauf, wie ihr euch vorstellt, wie es im Spiel werden könnte.

Alt
9. September 2014, 12:13
 #46 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Nein - kein Änderung an der Flughphysik. Das sollte aber nach dem Herbst Patch passieren.
Hm, merkwürdig. In der CTE fliegt sich der Heli aber irgendwie leichtgängiger und flotter. Da läuft aber auch generell alles flüssiger.

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Die Story ist auch mir relativ egal, aber...
...von der Story im Trailer lässt sich darauf schließen, wie es im Spiel umgesetzt wird.

Bei Naval Strike hat man zum Beispiel im Trailer gesehen, dass es den Titan-Mode geben wird.

Meine Vermutung ist also, es wird kein "BC2-Vietnam"-DLC, sondern nur ein Zwischenstück, zwischen der heutigen Zeit und 2142, wo halt nur ein paar Waffen und Prototypen vorkommen.

Natürlich ist das nur Spekulation und die Frage "was denkt ihr?" bezieht sich darauf, wie ihr euch vorstellt, wie es im Spiel werden könnte.
Aaaaah, so meinst du das! ..... auch das ist mir völlig egal.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
9. September 2014, 12:15
 #47 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich denke, es wird nur ein paar Prototypen, wie das Multiple Kill Vehicle, geben. Im Premium Trailer so ab ca. 0:29 sieht man ja auch viele bekannte Fahrzeuge, die in FS vorkommen werden!

Alt
9. September 2014, 12:22
 #48 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Es gibt jetzt einen Bewegungsmelder als Waffenupgrade

Am M4 hab ichs grad probiert, heißt TOD und soll sowas wie ein mini TUGS sein...?!

WTF

EDIT:
Grüner Bildschirm neben der Waffe, wenn man zielt blinkt es langsam orange wenn ein Gegner vor einem ist...

Alt
9. September 2014, 12:29
 #49 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Es gibt jetzt einen Bewegungsmelder als Waffenupgrade

Am M4 hab ichs grad probiert, heißt TOD und soll sowas wie ein mini TUGS sein...?!

WTF

EDIT:
Grüner Bildschirm neben der Waffe, wenn man zielt blinkt es langsam orange wenn ein Gegner vor einem ist...
Also nen Ingame Wallhack. Prima ich bin begeistert. NICHT!!!!!!!!!!

Alt
9. September 2014, 12:33
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Also nen Ingame Wallhack. Prima ich bin begeistert. NICHT!!!!!!!!!!
Ein Wallhack ist leicht was anderes.

3D-Spotting kommt dem schon wesentlich näher als dieser unnütze (und damit wirklich "nicht zu gebrauchen") Quatsch.
Jolka248

Alt
9. September 2014, 12:37
 #51 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Ein Wallhack ist leicht was anderes.

3D-Spotting kommt dem schon wesentlich näher als dieser unnütze (und damit wirklich "nicht zu gebrauchen") Quatsch.
War etwas überspitzt formuliert. Aber im Grunde macht es sowas ähnliches. Gegner "anzeigen" die man noch nicht sieht. Und das ohne auf die Mini-Map zu schauen. Als wenn Scandrohnen gedroppe vom Commander, TUGS, HVT und 3D Spotting noch nicht genug wären. Hauptsache auch der letzte Noob trifft mal.

Alt
9. September 2014, 12:39
 #52 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
UND jede klasse bekommt ein gadget, mit dem man einen Fake Spot für den Gegner produziert

Alt
9. September 2014, 12:40
 #53 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Gunnery Sergeant

Also im Angesicht des 3D-Spotting rege ich mich über sonen kleinen Herzschlagsensor im COD-MW2 Stil nicht auf. Vielleicht ist das Teil ja im Classic Mode sogar ganz brauchbar. Ich hoffe einfach mal, dass man dafür im Gegenzug auf andere Waffenupgrades verzichten muss.

Den CTE hatte ich bisher gemieden (Angst vor großen Downloads) aber jetzt habe ich mich dann doch registriert. Das lass ich mir nicht entgehen, selbst bei knappem 1MB/s Download...

Alt
9. September 2014, 12:42
 #54 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Das klingt wie der motion sensor aus Alien XD
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions

Alt
9. September 2014, 12:43
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
War etwas überspitzt formuliert. Aber im Grunde macht es sowas ähnliches. Gegner "anzeigen" die man noch nicht sieht. Und das ohne auf die Mini-Map zu schauen. Als wenn Scandrohnen gedroppe vom Commander, TUGS, HVT und 3D Spotting noch nicht genug wären. Hauptsache auch der letzte Noob trifft mal.
Der Kram wird doch erstens eh kaum genutzt und zweitens sind die "Sichtungs-Effekte" dieser Gadgets doch recht subtil und bleiben daher im vertretbaren Rahmen. Ich hab jetzt nichts dagegen.
Jolka248

Alt
9. September 2014, 12:44
 #56 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Zitat:
UND jede klasse bekommt ein gadget, mit dem man einen Fake Spot für den Gegner produziert
So ne Art Täuschungshologramm?

Alt
9. September 2014, 12:44
 #57 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Das klingt wie der motion sensor aus Alien XD
muss mich aber korrigieren, ist blau nicht grün

Und op find ich den nicht, es ist ein sehr kleiner Radius, keine lange Distanz, und man muss dafür auf Laser und co verzichten

Der Fake spot sorgt aber schon für mehr Verwirrung, da glaubt man laut Minimap, man kann jemanden Messern, dabei war's eine Falle
infiniteloop likes this.

Alt
9. September 2014, 12:46
 #58 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Zitat:
Der Fake spot sorgt aber schon für mehr Verwirrung, da glaubt man laut Minimap, man kann jemanden Messern, dabei war's eine Falle
Gab es das Ding nicht auch schon mal in BF?
ich glaub 2142 aber da war es das "DS-22"
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions

Alt
9. September 2014, 12:48
 #59 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Zitat:
muss mich aber korrigieren, ist blau nicht grün

Und op find ich den nicht, es ist ein sehr kleiner Radius, keine lange Distanz, und man muss dafür auf Laser und co verzichten

Troll Gadget Ich bin schon gespannt was du noch so zu berichten hast.

Alt
9. September 2014, 12:55
 #60 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Weil jemand, ob sie irgendwas geändert haben, sodass man keine bilder und Videos mehr veröffentlichen dürfte? (Es blinkt dauernd roter Text durch die Gegend, dass man bald Final Stand in der CTE testen kann)

Sonst hab ich vll ein paar Bilder/Videos

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.