|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Muss ich mal prüfen, ich bin nicht sehr viel geflogen hab nur bis zur "ATTACK HELICOPTER MEDAL" gespielt ! ABer die wollten ja was ändern, hatte ich mal gelesen ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ok eine Karte heißt wohl "Walker Factory" und eine andere "Titan". Na da bin ich ja mal sehr gespannt was die da für einen DLC bringen werden. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Star Wars Battlefront 3 kommt als DLC _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein - kein Änderung an der Flughphysik. Das sollte aber nach dem Herbst Patch passieren. RushOr likes this. | |
|
Die Story ist auch mir relativ egal, aber... ...von der Story im Trailer lässt sich darauf schließen, wie es im Spiel umgesetzt wird. Bei Naval Strike hat man zum Beispiel im Trailer gesehen, dass es den Titan-Mode geben wird. Meine Vermutung ist also, es wird kein "BC2-Vietnam"-DLC, sondern nur ein Zwischenstück, zwischen der heutigen Zeit und 2142, wo halt nur ein paar Waffen und Prototypen vorkommen. Natürlich ist das nur Spekulation und die Frage "was denkt ihr?" bezieht sich darauf, wie ihr euch vorstellt, wie es im Spiel werden könnte. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Es gibt jetzt einen Bewegungsmelder als Waffenupgrade Am M4 hab ichs grad probiert, heißt TOD und soll sowas wie ein mini TUGS sein...?! WTF EDIT: Grüner Bildschirm neben der Waffe, wenn man zielt blinkt es langsam orange wenn ein Gegner vor einem ist... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also nen Ingame Wallhack. Prima ich bin begeistert. NICHT!!!!!!!!!! | |
|
Ein Wallhack ist leicht was anderes. 3D-Spotting kommt dem schon wesentlich näher als dieser unnütze (und damit wirklich "nicht zu gebrauchen") Quatsch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
War etwas überspitzt formuliert. Aber im Grunde macht es sowas ähnliches. Gegner "anzeigen" die man noch nicht sieht. Und das ohne auf die Mini-Map zu schauen. Als wenn Scandrohnen gedroppe vom Commander, TUGS, HVT und 3D Spotting noch nicht genug wären. Hauptsache auch der letzte Noob trifft mal. | |
|
UND jede klasse bekommt ein gadget, mit dem man einen Fake Spot für den Gegner produziert _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Also im Angesicht des 3D-Spotting rege ich mich über sonen kleinen Herzschlagsensor im COD-MW2 Stil nicht auf. Vielleicht ist das Teil ja im Classic Mode sogar ganz brauchbar. Ich hoffe einfach mal, dass man dafür im Gegenzug auf andere Waffenupgrades verzichten muss. Den CTE hatte ich bisher gemieden (Angst vor großen Downloads) aber jetzt habe ich mich dann doch registriert. Das lass ich mir nicht entgehen, selbst bei knappem 1MB/s Download... |
|
Das klingt wie der motion sensor aus Alien XD | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
muss mich aber korrigieren, ist blau nicht grün Und op find ich den nicht, es ist ein sehr kleiner Radius, keine lange Distanz, und man muss dafür auf Laser und co verzichten Der Fake spot sorgt aber schon für mehr Verwirrung, da glaubt man laut Minimap, man kann jemanden Messern, dabei war's eine Falle infiniteloop likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ich glaub 2142 aber da war es das "DS-22" | ||
|
Zitat:
| ||
|
Weil jemand, ob sie irgendwas geändert haben, sodass man keine bilder und Videos mehr veröffentlichen dürfte? (Es blinkt dauernd roter Text durch die Gegend, dass man bald Final Stand in der CTE testen kann) Sonst hab ich vll ein paar Bilder/Videos _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |