|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Ohje ich hoffe, dass Final Stand nicht sowas wie ein BF2142 Verschnitt wird. Denn meiner bescheidenen Meinung nach verdient sich 2142 einen "richtigen" Nachfolger und nicht nur ein DLC. Allein schon wegen der vielen neuen Fahrzeuge etc. Ich hoffe sehr, dass es nur sowas wie ein nennen wir es "Teaser-DLC" auf ein kommendes 2142 Teil 2 werden wird. Das fänd ich wieder recht nett. Quasi so ein Zwischenschritt auf dem Weg in das Zukunftssetting eben ein Nah-Zukunfts-Setting-DLC und dann als nächster Vollpreistitel ein vollständiges 2142 Teil 2 oder 2143 oder was auch immer. Jepp das hätte was. Allein die "Walker 2.0" wären es für mich wert. Dann ein Titan-Modus der nah am Original liegt aber vielleicht mit noch größeren Titanen. Da kommt man richtig ins schwärmen. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Zitat:
So eine Vermischung der Settings sehe ich irgendwie ungerne. ^^ Irgendwann kann dann ja meinetwegen ein Battlefield Of The Battlefields kommen, wo man aus seinem Sherman-Panzer hüpft, um dem nächsten Gegner mit seiner SCAR über den Haufen zu ballern und um dann den Walker seines Teams zu kapern, womit man recht zuverlässig die feindlichen Hueys vom Himmel fegt, welche gerade dabei waren die letzten paar Doller vom Blood Money-Mode heim zu fliegen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Haha, zu geil. Letztes mal haben sie extra den Aufriss gemacht, um die Patches kleiner zu halten (100MB statt immer 5GB), dafür musste man nur noch mal das gesamte Spiel deinstallieren und neu laden (39GB). Aber sollte ja nur eine einmalige Sache sein. Und was ist jetzt?? Zitat:
@Final Stand im Zukunftssetting: Weckt sogar mein Interesse. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Schwer zu glauben, wenn ich ehrlich bin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also wieder altes CTE runter und neu laden Naja hauptsache es läuft dann auch Spoiler Na dann, ich freu mir :D:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hatte die CTE schon lange deinstalliert. Jetzt wollte ich es mal testen was dahintersteckt und man muss tatsächlich "nur" 14GB laden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Beinhaltet nur XP4 und Siege of Shanghai - keine andere Map, keinen anderen DLC. | |
|
Zitat:
DICE ist einfach nur göttlich! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Dann bin ich mal gespannt...Gegen ein Zukunftssetting hätte ich nichts einzuwenden - bringt immerhin frischen Wind rein. Jolka248 likes this. | ||
|
WalkerFactory ? Battlefront 3 Map _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Prognose: Final Stand wird ein "Zwischen"-DLC. Eine Fraktion entdeckt die neue Technik (Walker-Factory) der anderen Fraktion, wobei Prototypen als Battle-Pickups auf den Maps verteilt sind (ähnlich dem RAWR). Walker und andere neue Fahrzeuge aus 2142 würde ich jetzt nicht erwarten. Was denkt ihr? | |
|
Ich denke, dass es mir völlig egal ist. Story im MP? edit: Hab gerade mal wieder ein bisschen (15 Minuten) in der CTE rumgewuselt. Kann es sein, dass der Heli jetzt wesentlich wendiger ist? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (9. September 2014 um 11:50 Uhr). | |
|
Hinter jedem DLC steckt ja ein bisschen eine "Story". In den Launch-Trailern wird diese dann glaub' ich immer wiedergegeben. Aber ob man da wirklich dann auch von einer Story reden kann, wenn 2-3 Sätze abgegeben werden... | |
|
Ja, schon klar. Die Frage war eher so gemeint: "Wen interessiert das?" _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |