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Alt
11. September 2014, 14:45 - Battlefield 4 - Patch-Zertifizierung - Final Stand Gameplay & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch-Zertifizierung - Final Stand Gameplay & Mehr
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Patch in Zertifizierung - Final Stand Gameplay & Mehr

Wir sind ganz nah am Wochenende und kümmern uns nun wieder um die aktuellen Neuigkeiten rund um Battlefield 4. Der für Ende September geplante Patch befindet sich laut den Entwicklern für einige Plattformen bereits in der Zertifizierung. Außerdem haben wir vier Gameplay-Videos der neuen - und sehr großen - Map Giants of Karelia inklusive Levolution und Oldschool-Feeling. Und weil das noch nicht genug ist, versorgen wir euch mit einer Übersicht über neue Hundemarken und erinnern daran, dass ab heute Abend eine neue Map aus Final Stand im Community Test Environment angezockt werden kann. In diesem Sinne: Let’s get going...
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. September 2014, 14:47
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News. Die Gold Dogtags sehen nice aus, bekommt man die nur in Battlepacks oder durch Aufgaben ?
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Alt
11. September 2014, 15:24
 #3 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
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Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Ich bin schon so geil auf den Septemberpatch, es ist gar nicht zu fassen. Ich hab seit dem "Unfall" mit der Leertaste nicht mehr gezockt. (Nur paar mal reingeschaut um meine neue Grafikkarte zu testen)

Große Hoffnung, dass der Megapatch wirklich der Heilbringer ist
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Alt
11. September 2014, 15:44
 #4 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Die Giants Map ist nichts für mich. Spielt sich wie die Naval Strike Maps, weil man mit der Verteidigung von ein oder zwei Flaggen so sehr beschäftigt ist, dass man nicht das Gefühl bekommt wirklich etwas zu erreichen.

LMG mit Zweibein und DMRs sind natürlich stark vertreten, was dazu führt, dass man ohne schützendes Fahrzeug nicht weit kommt. Von den erhöhten Positionen wird man schnell mit Feuer eingedeckt, so dass man sich zusätzlich in seiner Bewegungsfreiheit als Inf eingeschränkt fühlt.

Mit 64 Mann ist die Map nicht überfüllt. Etwas dynamischer könnte sie mit 48 Spielern sein. Bei weniger Spielern könnte diese Map tatsächlich zu leer wirken.
 
Alt
11. September 2014, 15:46
 #5 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Also ich muss echt sagen...die heutige Map ist wirklich erste Sahne. Da is für jeden was dabei und durch die ganzen Deckungen ist man als Infanteriest ned nur Kanonenfutter. Bis jetzt liebe ich die Map. Lauf zwar noch ziemlich planlos rum aber das wird schon. Könnte Propaganda ablösen.
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Alt
11. September 2014, 16:12
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Kann kaum 18 Uhr und paar Zerquetschte abwarten. Mal schauen, was dann kommt.
 
Alt
11. September 2014, 16:31
 #7 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

@Hoschie50

Ich weiß was dann kommt der Sandmann, denn da müssen Leute in deinem Alter schon ins Bettchen gehen

Gut das Hoschie weiß wer es sagt
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Alt
11. September 2014, 16:40
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
@Hoschie50

Ich weiß was dann kommt der Sandmann, denn da müssen Leute in deinem Alter schon ins Bettchen gehen

Gut das Hoschie weiß wer es sagt
Spoiler: Aufklappen




RushOr and MD241274 like this.
 
Alt
11. September 2014, 16:54
 #9 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
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Die Map Hangar 21 ist richtig nice


Geändert von pilgo (11. September 2014 um 17:02 Uhr).
 
Alt
11. September 2014, 17:05
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Die Map Hangar 21 ist richtig nice

Ninja'd by Pilgo...
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Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2014, 17:06
 #11 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Die Map Hangar 21 ist richtig nice

da macht die Railgun 75 Schaden mit 1 Treffer gegne den Jet
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
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Alt
11. September 2014, 17:18
 #12 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Gibts schon Infos ob es neue freischaltbare Waffen gibt?

Hab grad das ding hier gefudnen: http://www.pascaleggert.de/ThorA1.html

50 Schuss!

BTW: Der Name der Railgun.... "Rorsch" ... der selbe Name wie die stationäre Railgun aus 2142... schon irgendwie toll
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"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. September 2014, 17:22
 #13 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
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Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Ich bin schon so geil auf den Septemberpatch, es ist gar nicht zu fassen. Ich hab seit dem "Unfall" mit der Leertaste nicht mehr gezockt. (Nur paar mal reingeschaut um meine neue Grafikkarte zu testen)

Große Hoffnung, dass der Megapatch wirklich der Heilbringer ist
Wird er nicht, zumindest nicht was die TTK angeht. Aber ich will euch die Überraschung nicht verderben .
 
Alt
11. September 2014, 17:23
 #14 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Wird er nicht, zumindest nicht was die TTK angeht. Aber ich will euch die Überraschung nicht verderben .
Spiel mal BF2... da ist die TTK auch nicht wirklich "hoch"
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Alt
11. September 2014, 17:24
 #15 (permalink)
Kitschi ist offline  
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Gibts schon Infos ob es neue freischaltbare Waffen gibt?

Hab grad das ding hier gefudnen: http://www.pascaleggert.de/ThorA1.html

50 Schuss!

BTW: Der Name der Railgun.... "Rorsch" ... der selbe Name wie die stationäre Railgun aus 2142... schon irgendwie toll
der Mechanismus is ja net wirklich neu, gibts in der P90 ja schon sowas in der Art

sehr einfallsreich warn die *zensiert by Gummikaktus* jetzt net wirklich mit den neuen DIngen und die Hangar Map wird wieder ein Abfuck werden wenn sich nur SNiper gegenseitig zwischen Radar und Hangar abknallen
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.

Geändert von GummiKaktus (11. September 2014 um 18:28 Uhr).
 
Alt
11. September 2014, 17:35
 #16 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Lass die Sniper doch Sniper sein, treffen eh nix, und wenn sie treffen dann ist es so selten.... und dann ist es nicht mal ein HS.

Ja die Ideen von DICE sind unter "naja" zu verbuchen. Einzig und alleine das man damit BF2142 bzw. den Schritt dahin andeutet ist wirklich toll, zumindest fasziniert mich es ein wenig das da so langsam was kommt.

Bzgl. der Thor: Solange es Projektilbasierende Waffen geben wird, werden die sich nicht wirklich verändern, am Ende ist es immer eine Waffe und ein Magazin, gibt halt schon einiges, und da ist es wohl nicht falsch wenn man bekanntes nutzt um anderes wiederum Leistungsfähiger zu gestalten.

Die P90 hat mit den "Gewinde" am Magazinende schon was tolles, es funktioniert, warum also nciht auch für andere Systeme verwenden, auch wenn es nur das Basisprinzip ist, im WWII gabs ja auch Tellermagazine für MGs, später gabs dann die Bison mit einen Schnecken/Schrauben-Magazin, auch ne tolle Sache.

Mal sehen ob sich DICE in Zukunft für ein "mögliches" BF2142/43 da was abguckt. Ganz "Logisch" waren das Magazin der Voss, Baur, PAC-Sniper und die der Lambert ja nicht.
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Alt
11. September 2014, 18:51
 #17 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
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Die Launch-Pods sehen ja mal lustig aus. Und das Hangar mit dem Titan ist auch schick, vorallem das man die Triebwerke zünden kann. Erinnert mich an Dead Space, als man die Shuttle Triebwerke zünden musste um dieses eine "unsterbliche" Alien zu flambieren^^ Freu mich drauf, bisher 3 Maps die mir gefallen, mal gespannt wie die Letzte dann aussehen wird. Bisher haben mir in den DLCs aber meistens nur 2 Maps gefallen.

Gibt es schon einen genaueren Termin für diesen Blog-Post?

edit: Noch eine Frage, weiß Jemand was das für ein Gadget ist, das Jackfrags ab Min. 7.50 in der Hand hat und dann später auf den Boden wirft? Da erscheint dann in blau noch so eine Art Recon-Symbol.

Geändert von Capt. Clark (11. September 2014 um 18:58 Uhr).
 
Alt
11. September 2014, 19:00
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Wir werden es in ein paar Minuten selbst herausfinden können.
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Alt
11. September 2014, 19:05
 #19 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
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Heißt das, der Blog kommt heute noch?
 
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11. September 2014, 19:05
 #20 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
edit: Noch eine Frage, weiß Jemand was das für ein Gadget ist, das Jackfrags ab Min. 7.50 in der Hand hat und dann später auf den Boden wirft? Da erscheint dann in blau noch so eine Art Recon-Symbol.
Müsste diese Gadget sein das nen Fake-Spot auf der Minimap erzeugt.

EDIT: DS-3 nennt sich das
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