- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. September 2014, 21:26
 #41 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Hervorragend für Rush geeignet, siehe Damavand. Auch wenn's mich nicht interessiert, Rush-Fans brauchen endlich mal eine Sonderbehandlung nach dem ganzen Balancekack.
Für uns Conquestfreunde gibt's eh mindestens Giants

Kann natürlich schlecht sein, ja. Bisher hatte ich mit zerstörten Gebäuden in Battlefield nicht wirklich Probleme, da Panzer. Für Infer gibt's ja eben den riesigen Innenbereich.
im Rush wird die Map eine Katastrophe werden

und Panzer gibt es scheinbar auf Hangar net und wenn keine Gebäude mehr sind is das für SNiper vom Hangar oben wie Moorhuhnjagd
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
11. September 2014, 21:40
 #42 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
im Rush wird die Map eine Katastrophe werden

und Panzer gibt es scheinbar auf Hangar net und wenn keine Gebäude mehr sind is das für SNiper vom Hangar oben wie Moorhuhnjagd
Habe die Map noch nicht gespielt, lese aber fleißig darüber auf Twitter und du bist die erste Person unter mindestens 20, die meint, dass es keine grandiose Rush Map wird.

Und jetzt wirst du mir wohl erzählen wollen, dass alle Fans auf Twitter von EA bezahlt werden

Edit: Der Fairness halber muss ich erwähnen, dass ich selbst nicht über die "Rush-ability" der Map urteilen werde, da ich den Modus ziemlich verabscheue, egal auf welcher Map.

Und Moorhuhnjagd? Wie oft wirst du denn bitte in BF4 (oder 3) abgesnipert? Die Pfeifen treffen doch nix, oder bewegst du dich gar net?
Schon auf Altai Range, der sogenannten Snipermap von China Rising, bin ich kein einziges Mal von einem Randomsniper abgeschossen worden. Panikmache ist das bei euch, nix weiter.
DerGepard and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. September 2014, 22:51
 #43 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
ONLY IN BATTLEFIELD

bin ich teambester in einigermaßen gebalanceten Teams und ragequitte...

Auf der neuen Map (im Vergleich zu den andern beiden) meiner Erfahrung nach
DAUERND spawndeaths, bzw. spawnbeschuss aus mehreren Richtungen, wenn man auf den Flaggen spawnt

Und der rote Text, ich versteh schon warum der da ist (zumindest glaub ich das), aber muss der wirklich dauernd rumhüpfen? AUCH INS FADENKREUZ?!

Ich will nicht sagen, dass das mein größtes Problem ist, ich bin ja auch kein besonders guter Schütze, aber wenn ich mal wen im Visier habe, will ich ihn wegen dem Scheiß nicht verlieren.

MfG
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. September 2014, 00:01
 #44 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Müsste diese Gadget sein das nen Fake-Spot auf der Minimap erzeugt.

EDIT: DS-3 nennt sich das
Alter was ?
Geil...
Super camping begins...
Massenweise leute verarschen...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
12. September 2014, 00:21
 #45 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Mit der Railgun vorhin n Triple-Kill gemacht, lol
Wenn man nen angeschlagenen Transport-Heli trifft, lässt sich bestimmt auch n 5er holen...
 
Alt
12. September 2014, 00:36
 #46 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Mit der Railgun vorhin n Triple-Kill gemacht, lol
Wenn man nen angeschlagenen Transport-Heli trifft, lässt sich bestimmt auch n 5er holen...
Assignment incoming...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. September 2014, 00:58
 #47 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
TTK geht mir sonst wo vorbei, ich rede über HUD Anpassungen, Triage Dingens und allgemein Treffererkennung. Ob die TTK hoch oder niedrig ist ist mir ziemlich egal, hab schon so viele Shooter gespielt, ich pass mich da leicht an.
Die TTK ist dann ein Problem, wenn es das Balancing gegenüber anderer Waffenklassen beeinflusst.
Eine One-Shot-Sniper ist ok, solange man auch mit einem Sturmgewehr den Sniper ausschalten kann, wenn dieser seinen Schuss daneben setzt.

Mal ein extremes Beispiel: Wenn die Sturmgewehre in BF4 im Nahkampf 6-7 und im Fernkampf 8-10 Hits für einen Kill bräuchten, würde dies einerseits die Authentizität eines MW-Szenarios zerstören und vorallem wären dann One-Shot-Sniper, Schrotgewehre im Nahkampf, usw. nicht mehr gebalanced.

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Schon möglich, aber was daran Dreck sein soll, weiß ich auch nicht. In CS:GO ist das ein durchaus nützliches Feature.
Bitte vergleich nicht das über die Jahre perfektionierte Balancing von CS:GO mit dem total verkorksten "nur mit 2 zusätzlichen Gadgets wird das Mappack zu einem DLC"-**** aus BF4.

Und nein, das ist kein CS:GO-Fanboy, der BF4 hated. Das ist einfach Fakt. Wer mir erzählen will, dass in BF4 die ganzen neuen Gadgets irgendetwas zum Gameplay beitragen und gut durchdacht und gebalanced sind, der muss ein anderes Spiel spielen.

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Hervorragend für Rush geeignet, siehe Damavand. Auch wenn's mich nicht interessiert, Rush-Fans brauchen endlich mal eine Sonderbehandlung nach dem ganzen Balancekack.
Für uns Conquestfreunde gibt's eh mindestens Giants
Wenn ich das richtig verstehe, starten die Angreifer bei der neuen Map im Tal?
Das wäre dann nämlich genau das Gegenteil zu Damavand und wäre auf den ersten Blick erstmal ein vielleicht zu großer Nachteil für die Angreifer.
Aber im Gegensatz zu anderen hier, will ich mir noch kein Urteil über die neuen Maps erlauben, nachdem man sie in einem Video gesehen hat oder 1-2 Runden gespielt hat.
Nur leider hat DICE da mein Vertrauen bisher in BF4 ziemlich enttäuscht. Die Maps sehen zwar meistens gut aus (die Schneemap scheint aber schon wieder so überstrahlt zu sein wie Locker draußen), aber spielerisch sind die allermeisten schlecht gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
12. September 2014, 01:24
 #48 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Die TTK ist dann ein Problem, wenn es das Balancing gegenüber anderer Waffenklassen beeinflusst.
Eine One-Shot-Sniper ist ok, solange man auch mit einem Sturmgewehr den Sniper ausschalten kann, wenn dieser seinen Schuss daneben setzt.

Mal ein extremes Beispiel: Wenn die Sturmgewehre in BF4 im Nahkampf 6-7 und im Fernkampf 8-10 Hits für einen Kill bräuchten, würde dies einerseits die Authentizität eines MW-Szenarios zerstören und vorallem wären dann One-Shot-Sniper, Schrotgewehre im Nahkampf, usw. nicht mehr gebalanced.
Mag schon alles so sein, ist mir trotzdem piepegal. Nur weil ich länger mit der Assault brauch, werd ich trotzdem nicht mit der Sniper rumlaufen und quickscopen. Dafür bin ich nicht gut genug. Wenn das jemand kann, soll er mich halt so erschießen. Dann sag ich, "schön, dass du sowas kannst, good for you", respawne und kämpf weiter ums Objective.

Anders herum: Ein Sniper sollte ab einer gewissen Distanz immer den Vorteil gegenüber einem Assault haben. Wenn du die Chancen angleichen willst, sorge für einen Sniper in deinem Squad und an deiner Seite. Teamwork, mein Freund, Teamwork.

Zitat:
Bitte vergleich nicht das über die Jahre perfektionierte Balancing von CS:GO mit dem total verkorksten "nur mit 2 zusätzlichen Gadgets wird das Mappack zu einem DLC"-**** aus BF4.
Und nein, das ist kein CS:GO-Fanboy, der BF4 hated. Das ist einfach Fakt. Wer mir erzählen will, dass in BF4 die ganzen neuen Gadgets irgendetwas zum Gameplay beitragen und gut durchdacht und gebalanced sind, der muss ein anderes Spiel spielen.
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo ich das angeblich gemacht habe, wär das echt fein. Ich hab nur deshalb CS:GO herangezogen, da mir spontan kein anderes Spiel mit einem derartigen Gadget eingefallen ist.

Ich habe nur gesagt, das ist ein durchaus nützliches Feature. Willst du mir sagen, dass ein Gadget, dass dem Gegner Gegner auf der Map vorgaukelt, nicht nützlich ist? 4 von 5 Spieler, die ich kenne, verlassen sich fast ausschließlich auf die Minimap.

Klar, ob die Spielerschaft das Ding nach 2 Wochen weglegt ist dann eine andere Geschichte. Ich würd mein liebgewonnenes Loadout wohl auch nicht mehr ändern, deswegen findest du bei mir auch nie DLC Gadgets. Heißt nicht, dass es nicht nützlich ist, was meine Aussage war.

Zitat:
Wenn ich das richtig verstehe, starten die Angreifer bei der neuen Map im Tal?
Das wäre dann nämlich genau das Gegenteil zu Damavand und wäre auf den ersten Blick erstmal ein vielleicht zu großer Nachteil für die Angreifer.
Aber im Gegensatz zu anderen hier, will ich mir noch kein Urteil über die neuen Maps erlauben, nachdem man sie in einem Video gesehen hat oder 1-2 Runden gespielt hat.
Nur leider hat DICE da mein Vertrauen bisher in BF4 ziemlich enttäuscht. Die Maps sehen zwar meistens gut aus (die Schneemap scheint aber schon wieder so überstrahlt zu sein wie Locker draußen), aber spielerisch sind die allermeisten schlecht gemacht.
Wie gesagt, ich spiele kein Rush, aber sehr viele andere Rushspieler sind wohl begeistert von der Map. Mir aber eigentlich egal, das Thema.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. September 2014, 01:43
 #49 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
...

Wie gesagt, ich spiele kein Rush, aber sehr viele andere Rushspieler sind wohl begeistert von der Map. Mir aber eigentlich egal, das Thema.
Darf ich, als Rush-Spieler (zumindest in BF3 und BC2, in BF4 hat man uns ja vernachlässigt) mal ganz lieb fragen, wo's denn Erfahrungsberichte dieser vielen Rushspieler gibt? Im CTE gibt's ja nur CQL...

Danke
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. September 2014, 01:52
 #50 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Mag schon alles so sein, ist mir trotzdem piepegal. Nur weil ich länger mit der Assault brauch, werd ich trotzdem nicht mit der Sniper rumlaufen und quickscopen. Dafür bin ich nicht gut genug. Wenn das jemand kann, soll er mich halt so erschießen. Dann sag ich, "schön, dass du sowas kannst, good for you", respawne und kämpf weiter ums Objective.

Anders herum: Ein Sniper sollte ab einer gewissen Distanz immer den Vorteil gegenüber einem Assault haben. Wenn du die Chancen angleichen willst, sorge für einen Sniper in deinem Squad und an deiner Seite. Teamwork, mein Freund, Teamwork.
Ja klar, ein Sniper sollte auf längere Distanzen immer einen Vorteil haben. Dennoch sollte in einem 1vs1 zwischen Sniper und Assault dann doch auch der Skill noch eine Rolle spielen. Du willst ja zum Beispiel auch nicht, dass Du im Nahkampf jedes Duell automatisch verlierst, nur weil der andere Spieler mit einer Shotgun rumläuft.

Von Teamwork musst Du mir nichts erzählen, das ist in CS das einzige Mittel um einen guten AWP-Spieler auszuschalten.
Sich mit der richtigen Ausrüstung einen taktischen Vorteil zu verschaffen ist schön und gut.
Dass man aber sein Squad genau an mögliche Infanterie-Gegner anpasst und darauf wartet, dass der Sniper erst das Gebiet klär, dafür ist der Zug im hektischen chaotischen BF4 schon längst abgefahren. Bevor mein Squadmitglied auch nur den halben Weg gelaufen ist, um mir gegen einen feindlichen Sniper zur Seite zu stehen, sind schon 2 der tollen neuen Transport-Pods auf dem Kopf zerschellt oder das Gunship hat mich zu Klumpen zerschossen.

Ich sage einfach nur, dass die TTK der Sturmgewehre/Karabiner nicht zu hoch werden darf, da sonst das gesamte Waffenbalancing nicht stimmt. In BF3 zum Beispiel war das Balancing der Schadensmodelle meiner Meinung nach ziemlich perfekt.


Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo ich das angeblich gemacht habe, wär das echt fein. Ich hab nur deshalb CS:GO herangezogen, da mir spontan kein anderes Spiel mit einem derartigen Gadget eingefallen ist.

Ich habe nur gesagt, das ist ein durchaus nützliches Feature. Willst du mir sagen, dass ein Gadget, dass dem Gegner Gegner auf der Map vorgaukelt, nicht nützlich ist? 4 von 5 Spieler, die ich kenne, verlassen sich fast ausschließlich auf die Minimap.

Klar, ob die Spielerschaft das Ding nach 2 Wochen weglegt ist dann eine andere Geschichte. Ich würd mein liebgewonnenes Loadout wohl auch nicht mehr ändern, deswegen findest du bei mir auch nie DLC Gadgets. Heißt nicht, dass es nicht nützlich ist, was meine Aussage war.
Es klang so, da Du das Gadget unter anderem damit verteidgt hast, dass es in CS:GO so ähnlich auch vorkommt.

Warum es in BF4 eine schlechte Idee ist?

Erstens sorgt die schiere Anzahl der Gadgets in BF4 inzwischen einfach nur noch für Chaos. Das Spiel muss im gewissen Maße durchschaubar sein.
Einfaches Beispiel: Wenn ich in BF3 ein Assault-Kit aufgehoben habe, wusste ich, dass ich mit der 3 sofort das Medpack (oder selten den Granatenwerfer) in der Hand hatte und mit der 4 den Defi. Darauf konnte ich mich einstellen und mit Geschick und Übung konnte man so rasend schnell Kits wechseln, das richtige Gadget finden und dieses im passenden Moment einsetzen.
In BF4 hebe ich ein Kit auf und muss erstmal sehen, welche Gadgets der andere Spieler dabei hatte und auf welchen Slots er diese untergebracht hat.
Das klingt nach nicht viel, aber für mich verwässert das das Gameplay.

Zweitens ist dieses Gadget im Speziellen nicht für ein Spiel geeignet, in dem bis zu 64 Mann auf einer Map umher wuseln können.
Das Spiel ist chaotisch genug und die Minimap ist noch so gut wie die einzige Möglichkeit, um noch ein wenig den Überblick zu behalten, von wo die Gegner jetzt wieder vom Dach springen, mit dem Falschschirm einfliegen, in einer Ecke campen, aus Jets springen, usw.
Wenn jetzt noch 5 Leute pro Seite anfangen, dieses Gadget einzusetzen, kann man die Minimap gleich ausschalten.
Ein anderes Beispiel für ein Gadget, das für diese Spieleranzahl nicht geeignet ist, ist die Flashbang.
Entweder Du machst sie stark und wirklich nützlich und dann fliegen Dir auf den Infanteriemaps an den Engstellen nur noch die Dinger um die Ohren. Oder Du machst sie schwach und unnütz.


Aber ich denke, ich bin nicht der einzige, der denkt, dass dieses Problem hausgemacht ist, indem DICE ja "gezwungen" ist, in jedem DLC 2 neue Gadgets einzubauen, da es sonst ja nur ein Mappack wär und "für Mappacks würden wir nie Geld verlangen".
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
12. September 2014, 04:03
 #51 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Darf ich, als Rush-Spieler (zumindest in BF3 und BC2, in BF4 hat man uns ja vernachlässigt) mal ganz lieb fragen, wo's denn Erfahrungsberichte dieser vielen Rushspieler gibt? Im CTE gibt's ja nur CQL...
Ich habe nie von Erfahrungsberichten geredet, sondern (in einem früheren Beitrag) von Meinungen in Twitter geredet, wobei ich die Hashtags #CTE und #FinalStand als Filter verwendet habe. Durch die Natur von Twitter (kurze Nachrichten) hab ich solche Dinge wie "Finally a good Rush map in BF4, it took way too long" (paraphrasing) zuhauf gelesen.
Ein CQ Spieler, wie ich einer bin, würde so etwas nicht schreiben, ergo müssen das wohl Rush Fans sein.

Im Übrigen hat der Filterfeed gestern (technisch vorgestern) anders ausgesehen. Da jubelten alle CQL Fans über Giants.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. September 2014, 06:32
 #52 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Auch heute ein kleiner "Rundflug" über die Karte :





Auch hier wieder eine sehr schöne Unterteilung in Innen.- und Außenbereich. Das ist nun die zweite Karte im DLC, wo dies klar abgegrenzt ist. Wer keine Lust hat, sich andauernd von Helis auf's Hirn ballern zu lassen bleibt schön drin und beschränkt sich auf reine Infanteriegefechte.
Alle anderen kommen draußen zu ihrem Recht.
Ich finde diese Mischung eigentlich gelungen.
Nur die Soldaten verschießenden Kapselkanonen finde ich etwas sehr futuristisch.

Zum Thema Rush :

Wenn, dann kein enges Tal wie dieses sollte sich für diesen Modus besser anbieten. Allerdings muß man erst abwarten, ob die M-Com's wirklich sinnvoll platziert werden.
Und für unsere besonderen Freunde : Ja, die verkacken es eh für sie wieder.
 
Alt
12. September 2014, 07:05
 #53 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Alter was ?
Geil...
Super camping begins...
Massenweise leute verarschen...
Gestern schon gesagt, Troll-Gadget wird das. Nix anderes. Wobei es auf kleinen Servern (16-24) auf Karten wie Locker oder Metro sicher sehr hilfreich sein kann.


Hangar 21 könnte echt ne gute Rush-Map werden. Damavand war im CQ auch nicht so der Knaller. 2 Basen im Hangar und 2 weitere im Tal. bei guter Platzierung der M-Coms könnte das vllt nen Dauerbrenner werden im Rush. So wie für mich damals Damavand ( ca. 600Std )
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. September 2014, 07:51
 #54 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ach dieses Gadget wird wohl kaum von mehr als 0,5% aller Spieler jemals effektiv eingesetzt werden..
Ich weiss ja nicht welche Klasse das bekommt, wobei der Recon am wahrscheinlichsten ist, aber das gemeine Kiddie, welches man in der Wildbahn so antrifft, will auf sein C4 und Spawnschinken nicht verzichten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. September 2014, 10:22
 #55 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin Leute!

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Ich bin schon so geil auf den Septemberpatch, es ist gar nicht zu fassen. Ich hab seit dem "Unfall" mit der Leertaste nicht mehr gezockt. (Nur paar mal reingeschaut um meine neue Grafikkarte zu testen)

Große Hoffnung, dass der Megapatch wirklich der Heilbringer ist
Ich würde mich nicht zu sehr vor freuen. Der Patch wird sicher einiges verbessern. Ich persönlich gehe davon aus, dass er in etwa so viel "gefühlt" besser macht wie der große Netcode Patch.

Andererseits gehe ich nicht davon aus, dass BF4 dadurch zum perfekten Spiel wird das keine oder kaum noch Schwächen hat. Dafür ist es einfach zu komplex und zu sagen wir unvorbereitet gestartet worden.

Sprich ja es wird deutliche Verbesserungen bringen aber "fertig" gepatcht ist es damit noch eine lange Weile nicht fürchte ich. Also hebe den Patch nicht zu weit in den Hoffnungs-Himmel sonst enttäuscht er Dich nachher noch. Lieber etwas nüchternder sich freuen und dann positiv überrascht sein wenn er besser ist als erwartet.


Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Hab grad das ding hier gefudnen: http://www.pascaleggert.de/ThorA1.html
Danke für den Link. Der Kerl hat ein paar abgedrehte Ideen auf der Seite und sicherlich ein verdammt gutes Händchen für Design bzw. den Umgang mit den dazu nötigen Programmen. Respekt. Was mir gefällt ist, das seine Waffen und Fahrzeuge zumindest oberflächlich betrachtet funktionieren könnten (mit etwas Vorstellungskraft versteht sich) es erweckt für mich den Anschein das alles logisch ineinander greift. Sieht gut aus.

--------------------------------------------------------------------------

@Allgemeine Diskussion über CTE und Final Stand:
Yay der Ton hier im Forum schwenkt schon wieder in Richtung Lynchmob mit Mistgabeln und Fackeln um. Wie kommt es eigentlich das ein paar Leute hier grundsätzlich nur dann posten wenn sie richtig moppern können, das man von denen selten mal einen neutralen oder auch nur ansatzweise positiven Post liest?

Hat Diejenigen BF4 so sehr persönlich getroffen das sie jetzt auf jede Gelegenheit lauern mal wieder was negatives schreiben zu können? Ich versteh es einfach nicht, wie man sich so an einer Sache festbeißen kann, dass es einem Pitbull Konkurenz macht.

Wenn Euch das Spiel so enttäuscht hat, dass ihr nichts positives mehr dazu schreiben könnt und ihr es nicht mal mehr spielt, warum zum Geier postet man dann in einem "Tägliche BF News"-Forum?

Ist das so eine Art verdrehter masochismus jeden Tag News von einem Spiel zu lesen das einen scheinbar abgrundtief enttäuscht hat nur um abermals sehr subjektiv und negativ bis sarkastische Kommentare dazu zu schreiben?

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
12. September 2014, 10:36
 #56 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Gestern schon gesagt, Troll-Gadget wird das. Nix anderes. Wobei es auf kleinen Servern (16-24) auf Karten wie Locker oder Metro sicher sehr hilfreich sein kann
Wieso ist ein Gadget, dass ein kleines bissel gegen den 3D-Spot-Overkill wirkt und etwas mehr Taktik erfordert anstatt sich nur blind auf die Minimap zu verlassen für Dich automatisch ein Troll-Gadget? Das verstehe ich nicht.

Sicher wird es zu Situationen führen wo Leute das falsche Signal für einen Hinterhalt nutzen oder um sich selbst besser abzusichern. Das finde ich aber völlig legitim. BF4 gibt einem da schon viel zu viel Hilfestellung wo sich Feinde befinden, auf das man ja nie sich auf seine Augen und Ohren verlassen muss, da man ja fröhlich "Doritos" jagen kann.
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
12. September 2014, 11:17
 #57 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Auch heute ein kleiner "Rundflug" über die Karte :

Fühlt sich noch Jemand bei der Map an World in Conflict erinnert? Vorallem bei diesem Überflug.

ich finde es auch immer wieder interessant, welche Hintergrundgeräusche DICE immer reinpackt (die wirklich schön sind und Atmosphäre bringen) die im richtigen Match aber sowieso keiner hört, weil sie viel zu leise sind und von allem Anderen übertönt werden. Gut, wäre aber auch unrealistisch, wenn man neben lautstarken Fahrzeugen und Waffen plötzlich eine Eule hören würde..

Edit: Hört man da im Wald tatsächlich das Knarzen der Kiefern? Unglaublich..
TheMaK and Alex4nder-1978 like this.

Geändert von Capt. Clark (12. September 2014 um 11:23 Uhr).
 
Alt
12. September 2014, 11:42
 #58 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
jz hab ich mal eine RUnde gespielt auf Hangar und es is der gleiche 360 Grad Clusterfuck wie immer

ausserdem is es egal welche Waffe ich verwendet hab, ich hab jedes mal den kürzeren gezogen bzw. bin eh sofort gleich wieder 1 Shot hin gwesen

ausserdem haben die Affen schon wieder so tolle Camper Position gefunden wie zB. am Hangartor aussen auf der Seite wo sie lustig von oben abfarmen wenn unten wer raus oder reinläuft

der DLC wird genauso vorrüber gehn an mir wie der letzte DLC in BF3 den ich net 1 mal gspielt hab
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
12. September 2014, 11:52
 #59 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Kann ich aus den Erzählungen der letzten Tage darauf schließen, dass die Garten-Eden-Version, wo der God-Patch schon drauf ist, etwa unter der kürzlich gestiegenen Belastung auf einmal doch überhaupt nicht so gut ist und man jetzt vermutlich bei DICE ganz verwundert feststellt, dass der Big-CTE-Patch doch nicht im richtigen Spiel alle Spieler und Randgruppen zufrieden stellen wird?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. September 2014, 11:57
 #60 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Kann ich aus den Erzählungen der letzten Tage darauf schließen, dass die Garten-Eden-Version, wo der God-Patch schon drauf ist, etwa unter der kürzlich gestiegenen Belastung auf einmal doch überhaupt nicht so gut ist und man jetzt vermutlich bei DICE ganz verwundert feststellt, dass der Big-CTE-Patch doch nicht im richtigen Spiel alle Spieler und Randgruppen zufrieden stellen wird?
scheinbar lief das alles nur so RUnd, weil wenige Leute gespielt haben und jz wo alle Server voll sind, laufts gleich mies wie im normalen BF4
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav