|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Der Teil der Spieler der das sinnvoll nutzt ist verschwindend gering. War bei allen bisherigen Gadgets so. | ||
|
Zitat:
Klar kann man mit einer Menge Dinge in BF4 Unfug betreiben und den Spielfluss stören aber das liegt dann an den Spielern die das machen und nicht an den Gadgets die sie benutzen. C4 beispielsweise finde ich sehr praktisch im Spiel. Klar an ein Dirt-Bike geklatscht nur um lange durch die Gegend zu düsen bis man endlich einen Panzer gefunden hat ist eher eine fiese Möglichkeit es einzusetzen. Genau wie es eine Zeit lang mal an MAV's gepappt werden konnte wenn ich mich recht erinnere, was dann dazu führte das sich die Recon's ferngelenkte, fliegende Bomben gebaut haben. Trotz alledem ist C4 kein Troll-Gadget an sich, genausowenig wie ein Fake-Spot-Gadget. Man darf und sollte ein Gadget im Spiel nicht danach bewerten wie es am schlechtesten für Team und Spielfluss eingesetzt werden könnte sonst sind fast alle Ausrüstungsgegenstände und Waffen ja selbst die meisten Fahrzeuge nur Troll-Werk-/Spielzeug. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Zitat:
und C4 ist im Rush mit dem Supporter sowas von einem Troll-Teil, dass es ärger garnet geht, hockt fröhlich neben der Munkiste und wirft C4 meist auch noch von Dächern wo man normal garnet hinkommt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Ich persönlich finde das Teil ja nicht schlecht. Genauso wenig wie die Scan-Drohen oder alle anderen Sachen. Nur was wird davon sinnvoll genutzt wenn es genutzt wird. Das DS-3 ist von der Funktion her wie geschaffen zum trollen. Genauso wie es super ist um Gegner zu irritieren um sie ggf. zu flankieren oder aus der Deckung zu locken. Nur was wird wohl eher gemacht? Sinnvoll, taktisch und mit Verstand benutzen, oder TROLLOLOLOLOLOLLLLL ???? Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
Theoretisch eignen sich die meisten Maps in einer angepassten Variante gut für Rush, nur haben sie's wirklich nicht hinbekommen (bzw. sich nicht bemüht) Der Hangar KÖNNTE wirklich eine gute Rush map werden, aber die Spekulationen auf Twitter sind da nicht aussagekräftig, da es niemand gespielt hat (außer vll. irgendwelche Youtuber auf irgendwelchen Events) MfG EDIT: Und das mit dem Netcode muss ich leider bestätigen, seit das CTE bevölkert ist ist der Netcode wieder sehr mies, und es gibt viele onehit-deaths _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (12. September 2014 um 13:39 Uhr). | ||
|
Zitat:
Wegen dem Netcode: Wär natürlich schade, wenns so wär. Andererseits spiele ich nie und niemals 64er Server. Bei mir gibt's nur 24-52 (außer ich komm in diese *§&§$ Server mit Auto-Slot-Änderung Srsly, FU Admins!). Also sollt der Netcode bei meinen Servern sowieso passen, nicht? Wegen dem Patch: Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |