Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. September 2014, 14:45 - Battlefield 4 - Patch-Zertifizierung - Final Stand Gameplay & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch-Zertifizierung - Final Stand Gameplay & Mehr
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Patch in Zertifizierung - Final Stand Gameplay & Mehr

Wir sind ganz nah am Wochenende und kümmern uns nun wieder um die aktuellen Neuigkeiten rund um Battlefield 4. Der für Ende September geplante Patch befindet sich laut den Entwicklern für einige Plattformen bereits in der Zertifizierung. Außerdem haben wir vier Gameplay-Videos der neuen - und sehr großen - Map Giants of Karelia inklusive Levolution und Oldschool-Feeling. Und weil das noch nicht genug ist, versorgen wir euch mit einer Übersicht über neue Hundemarken und erinnern daran, dass ab heute Abend eine neue Map aus Final Stand im Community Test Environment angezockt werden kann. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.