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Alt
10. September 2014, 21:08
 #41 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Erste Runde auf der neuen Map........Ich muss sagen. Hut ab DICE! Es war zwar nur eine Runde, aber das Map-Design ist Klasse. Kein 360 Gameplay. Flaggen haben nur wenige Zugangswege.

Wenn sich morgen die weiteren Runden genauso spielen, dann habe ich definitiv ne neue Lieblingsmap.
TheMaK, RushOr and MD241274 like this.
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Alt
10. September 2014, 21:14
 #42 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Welche Fahrzeuge gibts denn auf der heutigen Map zu spielen?
 
Alt
10. September 2014, 21:29
 #43 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hab mich schon gewundert, warum im BL Hangar 21 als Mapname geführt wird, wo doch Giants of Karelia angekündigt wurde.


Spoiler: Aufklappen


@ The3r4Z0R

Alles, was du möchtest.

 
Alt
10. September 2014, 22:01
 #44 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hab mich schon gewundert, warum im BL Hangar 21 als Mapname geführt wird, wo doch Giants of Karelia angekündigt wurde.


Spoiler: Aufklappen


@ The3r4Z0R

Alles, was du möchtest.


Klasse! Vielen Dank!
 
Alt
10. September 2014, 22:58
 #45 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
31 Server und 8 davon aus Europa, das ist echt Lächerlich EA !

Wow EA hat wohl mit gelesen, jetzt sind 16 Euro Server Online



@ Hoschie50

7 Flaggen, die Map gestern hatte nur 6 da ist eine ungerade Zahl besser finde ich ! Es war gestern oft der Fall das es 3 zu 3 Flaggen stand aber das macht ja bei BF4 eh nix aus weil jeder macht was er will außer im Team spielen


*EDIT*

Ok hab auch mal ein paar Runden die neue Map Karelia gespielt, gefällt mir gut aber viel Bugs auf der Map und überall bleibt man an den Felsen Hängen mit dem Tank ! Ich hoffe die bekommen das noch hin ^^
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Geändert von RushOr (11. September 2014 um 01:23 Uhr).
 
Alt
11. September 2014, 06:17
 #46 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ja, Hangar 21 hat was.
Allein die C-Flagge mitten im Bunker mit seinen dutzenden Gängen und verschließbaren Toren ist schon eine Map für sich. Infanteriekampf pur.
Und ist die Kuppel der Halle mal eingestürzt samt Zerstörung im Inneren scheint das Trümmerfeld auf Shanghai nach dem zerstörtem Hochhaus wie eine Liegewiese.
Wer mit seinem Fahrzeug die reichlich vorhandenen Brücken, Strassen und Wege nutzt und net unbedingt durch die bewaldete Bergwelt düst kommt eigentlich recht zügig von Flagge zu Flagge.
Auch sind die Zielpunkte mit kleineren Anlagen umgeben, die beim Einnehmen einen gewissen Grad an Deckung vor Snipern, Helis und Fernschüssen von Stand-Alone-Panzern geben.
Ich glaube, speziell auf dieser Karte sollte für jeden etwas dabei sein.
Squads, die gut zusammen harmonieren, dürften die eigentlichen Gewinner auf Hangar 21 sein.
Dass man die selten random findet weiss ich selber. Aber ich hatte gestern das Glück und es hat einen Riesenspass gemacht.
Liegt vielleicht auch an dem CTE, wo doch ganz paar Leute mit Spielverständnis unterwegs sind.
RushOr likes this.
 
Alt
11. September 2014, 07:02
 #47 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ja, Hangar 21 hat was.
Allein die C-Flagge mitten im Bunker mit seinen dutzenden Gängen und verschließbaren Toren ist schon eine Map für sich. Infanteriekampf pur.
Und ist die Kuppel der Halle mal eingestürzt samt Zerstörung im Inneren scheint das Trümmerfeld auf Shanghai nach dem zerstörtem Hochhaus wie eine Liegewiese.
Wer mit seinem Fahrzeug die reichlich vorhandenen Brücken, Strassen und Wege nutzt und net unbedingt durch die bewaldete Bergwelt düst kommt eigentlich recht zügig von Flagge zu Flagge.
Auch sind die Zielpunkte mit kleineren Anlagen umgeben, die beim Einnehmen einen gewissen Grad an Deckung vor Snipern, Helis und Fernschüssen von Stand-Alone-Panzern geben.
Ich glaube, speziell auf dieser Karte sollte für jeden etwas dabei sein.
Squads, die gut zusammen harmonieren, dürften die eigentlichen Gewinner auf Hangar 21 sein.
Dass man die selten random findet weiss ich selber. Aber ich hatte gestern das Glück und es hat einen Riesenspass gemacht.
Liegt vielleicht auch an dem CTE, wo doch ganz paar Leute mit Spielverständnis unterwegs sind.
Dem Ingame-Chat zu urteile mehr Idioten als im normalen Spiel xD Hab gestern doch noch schnell 2 Runden gespielt mit nem Kumpel im Tank. Die Karte ist einfach Klasse. Und das beste....die Map hat endlich mal nen vernünftigen Spawn in den man nicht so ohne weiteres rein schießen kann. Endlich ne große CQ Karte die man kennen muss. Flagge sehen und geradeaus hinfahren is nicht. Bin schon gespannt ob die anderen zwei Karten ähnlich gut sind.
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Alt
11. September 2014, 07:12
 #48 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Bin mal für alle, die net am CTE teilnehmen dürfen/können/wollen mit der Spycam drüber.
Sorry für schlechte Qualität. Mußte schnell gehen weil ich zur arbeit muß.

Steffi and duffman1986 like this.
 
Alt
11. September 2014, 09:03
 #49 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Kann es zwar nicht spielen, schaut aber verdammt groß aus.
 
Alt
11. September 2014, 10:16
 #50 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wow, fliegende Drohnen mit Miniguns und Sniperrifles mit 0 Bulletdrop die Helis 1hitten! Mensch wasn tolles Feature. Wer hat nicht drauf gewartet?

UND SCHNEEMAPS!!!! GEIL! Mensch die ham aber auch geile Ideen!
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
lol, wer solche Fragen stellt sollte mit solchen Antworten umgehen können. Du redest von Niveau. Ich dachts mir iwie schon, dass du mir mit Niveau kommst.

Was hab ichn icht mitbekommen? Hab ein Video in der aktuellen News angesehen. Darin wurden Helis von 0 Bulletdrop Sniperrifles geonehittet. Nebenbei gibts noch mehr tolle Drohnen. Wosn da der Fehler?
Find das nur irgendwas zwischen traurig und amüsant.
Moin Zusammen.

@PlaylessNamer:
Poste doch bitte mal das Video indem der Heli mit einem Schuß gekillt wird. Das würde der Behauptung mehr Substanz verleihen. Denn ich habe das gleiche Video gesehen wie Mak wo man mit einem voll aufgeladenen Schuß 40% Schaden gemacht hat. sprich mit 3 Schuß würde man einen Heli killen der volle HP hat.

Dazu gebe ich aber zu bedenken das die Nachladezeit SEHR lang ist bei der Railgun und ein Heli nicht gerade dazu neigt unter Beschuß lange an der selben Stelle zu verbleiben. Will heißen, ja 40% sind viel Schaden aber es ist unwahrscheinlich das man einen intakten Heli mit der Railgun tatsächlich abschießt denke ich. Da 3 Schuß nachzuladen echt lange dauert und man derweil auch sehr laut und sehr gut sichtbar ist da die Railgun wohl extra sehr "auffällig" gemacht wurde.

Null-Bulletdrop ist bei einer Railgun vom Prinzip her schon klar. Die Kugeln werden so extrem beschleunigt, dass sie deswegen nicht oder so gut wie nicht von der Erdanziehung beeinflusst werden. Die Amerikaner haben Experimente mit Railguns gemacht (große Installationen im Labor also nichts tragbares) und mit denen haben sie Mündungsgeschwindigkeiten erreicht von 35km/s. 35 Kilometer in einer Sekunde. Noch fragen? Die Projektile werden dermaßen beschleunigt, dass sie so gut wie ohne Verzögerung im Ziel einschlagen. Die enorme Geschwindigkeit bedingt auch deren Zerstörungskraft, daher finde ich 40% am Heli auch gerechtfertigt. Immerhin ist es "nur" ein Battlepickup und nach 8 Schuß ist Schluß mit lustig.

Mit einem Kaliber .50 SSG das Semiautomatisch ist als Battlepickup kann man auch einem Heli sehr fix Schaden machen. Da macht jede Kugel auch recht viel Schaden und man kann 11 davon in kurzer Zeit verschießen.

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Was da die ganze Zeit an den Seiten rauspufft. Sind das Mündungsfeuer von Kugeln oder nur irgendwas in Richtung Stabilität und Bewegungsart?
Sprich: ich brauch nur an meinen Gegnern vorbeifliegen, wenn ich mag.
Das sind kurze "Kontrollschübe" von den Steuerdüsen um das Ding in Position zu halten, zu drehen usw. das soll kein Mündungsfeuer sein. Übrigens bei dem Video was hier in den News war, war die "Minigun" bei weitem nicht so stark wie die Miniguns am Transportheli oder die an den Booten. Ich fand sie gegen Infantrie sogar eher schlapp. Denn im Video konnte der ordentlich drauf halten pro Soldat. Mal sehen wie es in der Endversion wird.

Gruß,

Alexander
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Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
11. September 2014, 10:42
 #51 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Hanger 21 is nix anderes als Wave Breaker nur ohne Boote sondern an Land, hat für mich irgendwie 0 Reiz


soll das die Map aus dem trailer sein mit dem großen Tor?
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
11. September 2014, 10:51
 #52 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Moin Zusammen.

@PlaylessNamer:
Poste doch bitte mal das Video indem der Heli mit einem Schuß gekillt wird. Das würde der Behauptung mehr Substanz verleihen. Denn ich habe das gleiche Video gesehen wie Mak wo man mit einem voll aufgeladenen Schuß 40% Schaden gemacht hat. sprich mit 3 Schuß würde man einen Heli killen der volle HP hat.
40% Schaden am Transport-Heli. Wie sieht das beim Scout-Heli aus? Könnte mir vorstellen das der gemeint ist.

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
Hanger 21 is nix anderes als Wave Breaker nur ohne Boote sondern an Land, hat für mich irgendwie 0 Reiz


soll das die Map aus dem trailer sein mit dem großen Tor?
Nicht Hangar 21 das ein Fehler in Battlelog. Karte heißt Giants of Karelia. Ja da sind mehrere Tore die zu na zentralen Flagge führen in nem Berg. Aber das ist auch das einzige was man mit Wave Breaker in Verbindung setzen kann. Ansonsten völlig anderes Gameplay. Viel mehr Hindernisse (Berge, etc.) Definierte Wege zu den Flaggen, Infanterie kann zu Flaggen laufen, usw. Also den vergleich lasse ich nicht gelten.
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Alt
11. September 2014, 10:56
 #53 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Nicht Hangar 21 das ein Fehler in Battlelog. Karte heißt Giants of Karelia. Ja da sind mehrere Tore die zu na zentralen Flagge führen in nem Berg. Aber das ist auch das einzige was man mit Wave Breaker in Verbindung setzen kann. Ansonsten völlig anderes Gameplay. Viel mehr Hindernisse (Berge, etc.) Definierte Wege zu den Flaggen, Infanterie kann zu Flaggen laufen, usw. Also den vergleich lasse ich nicht gelten.
auf der Map kannst laufen auf Wave Breaker eben schwimmen

aja und die Brücken sind ja wohl der größte Witz, wenn ma mit einem MRAP nur kurz ans Geländer stoßt, rumms fehlt schu a STück der Fahrbahn

aber Haupstache die Schranken sind wie Felsen, wenn ma dagegn fhart passiert den Dingern nix
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
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11. September 2014, 10:57
 #54 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
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Na diese Map könnte ja doch noch einiges rausreißen, endlich mal wieder eine Mapgröße wie sie für BF sein muss.
Und danke für die Mühe ein Gesamtbild der neuen Map aus dem CTE nach außen zu transportieren und dass, mit Ruhe und Überblick.
 
Alt
11. September 2014, 11:15
 #55 (permalink)
Dr4ven ist offline  
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Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Hey, look! It's Jack!


Aha, scheint ja nicht so oft aus dem Kellerstudio rauszukommen....

Das DLC gefällt mir schon, wann solls denn kommen?
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Alt
11. September 2014, 11:30
 #56 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
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Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
40% Schaden am Transport-Heli. Wie sieht das beim Scout-Heli aus? Könnte mir vorstellen das der gemeint ist.
Das kann natürlich sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie den mit der Rail mit einem Schuß abschießbar machen. Das wäre dann in der Tat too mutch. Klar mit RPG/SMAW/SRAW oder Panzer reicht soweit ich weiß 1 Schuß aber die sind auch VIEL schwerer zu zielen. Mit der Rail reicht es ja wenn der Heli unter dem Fadenkreuz ist in dem Moment wo man schießt. Ich vermute das ein Scout Heli 60% oder mehr Schaden nehmen wird von einem Schuß. Den wird man mit 2 Schuß runter holen können würde ich vermuten. Aber wie gesagt, sehr lange Nachladezeit laut dem Video was ich gesehen habe und "nur" 8 Schuß die eine große Aufmerksamkeit erregen. Da muss man erst mal 2 Schuß anbringen. Klar einen angeschlagenen Heli farmt man damit leicht ab.

Aber bitte bei allem "Das Ding ist völlig OP"-Denken nicht aus den Augen verlieren, dass es ein Battlepickup ist und keine normale Waffe. Das Ding gibt es dann ein- oder zweimal auf der gesamten Karte und das wars und nach 8 Schuß ist Sense. Der HVM-II Raketenwerfer den man aufnehmen kann schießt auch 2 Helis ab mit seinen 2 Schuß und das auch relativ sicher, da man mit ihm selbst wenn der Heli Flares wirft noch mal aufschalten kann wie bei der Igla.
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11. September 2014, 12:58
 #57 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das DLC gefällt mir schon, wann solls denn kommen?
Glaub ende des Monats für P User !
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Alt
11. September 2014, 13:03
 #58 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
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Eher Ende Oktober hieß es.
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Alt
11. September 2014, 14:44
 #59 (permalink)
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Capt. Clark
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Giants of Karelia sieht ja mal echt Hammer aus, dabei dachte ich anfangs das mir die anderen Maps besser gefallen würden, so rein von dem was man im Trailer sah. Aber Hut ab, hat was. Gibt es ein Video, wo man das Levolution Event mal in Action sehen kann? Hab nur ein Video gesehen, da war diese Kuppe schon eingestürzt.

Edit: hab selbst Eins gefunden, war garnicht mal so schwer..


Geändert von Capt. Clark (11. September 2014 um 14:56 Uhr).
 
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11. September 2014, 16:24
 #60 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
Hanger 21 is nix anderes als Wave Breaker nur ohne Boote sondern an Land, hat für mich irgendwie 0 Reiz


soll das die Map aus dem trailer sein mit dem großen Tor?
Mir persönlich gefällt Wave Breaker im Uboot-Hangar sehr, richtig gutes Infplay wenn das Squad mitmacht. Ich muss ehrlich sagen, meisten ist auf Wavebreaker das Squad auch recht gut beisammen sobald ein oder Zweit Spieler merken das der Squadleader aktiv Befehle gibt

Eine Map die ähnlich wie Wave-Breaker ausfällt, jedoch nciht mit Massig Booten kombiniert ist, finde ich sehr gut, da sich das "schöne" Gameplay evtl. nicht nur an einen Ort abspielt. Ich persönlich empfinde die Naval-Strike Maps gerade wegen den ganzen Wasser nicht so toll.... klingt komisch, aber ist nunmal so...
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