![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Erste Runde auf der neuen Map........Ich muss sagen. Hut ab DICE! Es war zwar nur eine Runde, aber das Map-Design ist Klasse. Kein 360 Gameplay. Flaggen haben nur wenige Zugangswege. Wenn sich morgen die weiteren Runden genauso spielen, dann habe ich definitiv ne neue Lieblingsmap. | |
|
Welche Fahrzeuge gibts denn auf der heutigen Map zu spielen? | |
|
Hab mich schon gewundert, warum im BL Hangar 21 als Mapname geführt wird, wo doch Giants of Karelia angekündigt wurde. ![]() Spoiler:
Aufklappen ![]() @ The3r4Z0R Alles, was du möchtest. ![]() ![]() | |
|
Zitat:
Klasse! Vielen Dank! | ||
|
Wow EA hat wohl mit gelesen, jetzt sind 16 Euro Server Online ![]() @ Hoschie50 7 Flaggen, die Map gestern hatte nur 6 da ist eine ungerade Zahl besser finde ich ! Es war gestern oft der Fall das es 3 zu 3 Flaggen stand aber das macht ja bei BF4 eh nix aus weil jeder macht was er will außer im Team spielen ![]() *EDIT* Ok hab auch mal ein paar Runden die neue Map Karelia gespielt, gefällt mir gut aber viel Bugs auf der Map und überall bleibt man an den Felsen Hängen mit dem Tank ! Ich hoffe die bekommen das noch hin ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (11. September 2014 um 01:23 Uhr). | |
|
Ja, Hangar 21 hat was. Allein die C-Flagge mitten im Bunker mit seinen dutzenden Gängen und verschließbaren Toren ist schon eine Map für sich. Infanteriekampf pur. Und ist die Kuppel der Halle mal eingestürzt samt Zerstörung im Inneren scheint das Trümmerfeld auf Shanghai nach dem zerstörtem Hochhaus wie eine Liegewiese. ![]() Wer mit seinem Fahrzeug die reichlich vorhandenen Brücken, Strassen und Wege nutzt und net unbedingt durch die bewaldete Bergwelt düst kommt eigentlich recht zügig von Flagge zu Flagge. Auch sind die Zielpunkte mit kleineren Anlagen umgeben, die beim Einnehmen einen gewissen Grad an Deckung vor Snipern, Helis und Fernschüssen von Stand-Alone-Panzern geben. Ich glaube, speziell auf dieser Karte sollte für jeden etwas dabei sein. Squads, die gut zusammen harmonieren, dürften die eigentlichen Gewinner auf Hangar 21 sein. Dass man die selten random findet weiss ich selber. Aber ich hatte gestern das Glück und es hat einen Riesenspass gemacht. Liegt vielleicht auch an dem CTE, wo doch ganz paar Leute mit Spielverständnis unterwegs sind. ![]() RushOr likes this. | |
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. | ||
|
Bin mal für alle, die net am CTE teilnehmen dürfen/können/wollen mit der Spycam drüber. Sorry für schlechte Qualität. Mußte schnell gehen weil ich zur arbeit muß. ![]() Steffi and duffman1986 like this. | |
|
![]() Beiträge: 79
![]() | Kann es zwar nicht spielen, schaut aber verdammt groß aus. ![]() |
|
Zitat:
Zitat:
@PlaylessNamer: Poste doch bitte mal das Video indem der Heli mit einem Schuß gekillt wird. Das würde der Behauptung mehr Substanz verleihen. Denn ich habe das gleiche Video gesehen wie Mak wo man mit einem voll aufgeladenen Schuß 40% Schaden gemacht hat. sprich mit 3 Schuß würde man einen Heli killen der volle HP hat. Dazu gebe ich aber zu bedenken das die Nachladezeit SEHR lang ist bei der Railgun und ein Heli nicht gerade dazu neigt unter Beschuß lange an der selben Stelle zu verbleiben. Will heißen, ja 40% sind viel Schaden aber es ist unwahrscheinlich das man einen intakten Heli mit der Railgun tatsächlich abschießt denke ich. Da 3 Schuß nachzuladen echt lange dauert und man derweil auch sehr laut und sehr gut sichtbar ist da die Railgun wohl extra sehr "auffällig" gemacht wurde. Null-Bulletdrop ist bei einer Railgun vom Prinzip her schon klar. Die Kugeln werden so extrem beschleunigt, dass sie deswegen nicht oder so gut wie nicht von der Erdanziehung beeinflusst werden. Die Amerikaner haben Experimente mit Railguns gemacht (große Installationen im Labor also nichts tragbares) und mit denen haben sie Mündungsgeschwindigkeiten erreicht von 35km/s. 35 Kilometer in einer Sekunde. Noch fragen? Die Projektile werden dermaßen beschleunigt, dass sie so gut wie ohne Verzögerung im Ziel einschlagen. Die enorme Geschwindigkeit bedingt auch deren Zerstörungskraft, daher finde ich 40% am Heli auch gerechtfertigt. Immerhin ist es "nur" ein Battlepickup und nach 8 Schuß ist Schluß mit lustig. Mit einem Kaliber .50 SSG das Semiautomatisch ist als Battlepickup kann man auch einem Heli sehr fix Schaden machen. Da macht jede Kugel auch recht viel Schaden und man kann 11 davon in kurzer Zeit verschießen. Zitat:
Gruß, Alexander Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||||
|
Hanger 21 is nix anderes als Wave Breaker nur ohne Boote sondern an Land, hat für mich irgendwie 0 Reiz soll das die Map aus dem trailer sein mit dem großen Tor? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Nicht Hangar 21 das ein Fehler in Battlelog. Karte heißt Giants of Karelia. Ja da sind mehrere Tore die zu na zentralen Flagge führen in nem Berg. Aber das ist auch das einzige was man mit Wave Breaker in Verbindung setzen kann. Ansonsten völlig anderes Gameplay. Viel mehr Hindernisse (Berge, etc.) Definierte Wege zu den Flaggen, Infanterie kann zu Flaggen laufen, usw. Also den vergleich lasse ich nicht gelten. | ||
|
Zitat:
aja und die Brücken sind ja wohl der größte Witz, wenn ma mit einem MRAP nur kurz ans Geländer stoßt, rumms fehlt schu a STück der Fahrbahn ![]() ![]() aber Haupstache die Schranken sind wie Felsen, wenn ma dagegn fhart passiert den Dingern nix _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
Und danke für die Mühe ein Gesamtbild der neuen Map aus dem CTE nach außen zu transportieren und dass, mit Ruhe und Überblick. ![]() | ||
|
Zitat:
Das DLC gefällt mir schon, wann solls denn kommen? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Aber bitte bei allem "Das Ding ist völlig OP"-Denken nicht aus den Augen verlieren, dass es ein Battlepickup ist und keine normale Waffe. Das Ding gibt es dann ein- oder zweimal auf der gesamten Karte und das wars und nach 8 Schuß ist Sense. Der HVM-II Raketenwerfer den man aufnehmen kann schießt auch 2 Helis ab mit seinen 2 Schuß und das auch relativ sicher, da man mit ihm selbst wenn der Heli Flares wirft noch mal aufschalten kann wie bei der Igla. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Glaub ende des Monats für P User ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Giants of Karelia sieht ja mal echt Hammer aus, dabei dachte ich anfangs das mir die anderen Maps besser gefallen würden, so rein von dem was man im Trailer sah. Aber Hut ab, hat was. Gibt es ein Video, wo man das Levolution Event mal in Action sehen kann? Hab nur ein Video gesehen, da war diese Kuppe schon eingestürzt. Edit: hab selbst Eins gefunden, war garnicht mal so schwer.. ![]() Geändert von Capt. Clark (11. September 2014 um 14:56 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Eine Map die ähnlich wie Wave-Breaker ausfällt, jedoch nciht mit Massig Booten kombiniert ist, finde ich sehr gut, da sich das "schöne" Gameplay evtl. nicht nur an einen Ort abspielt. Ich persönlich empfinde die Naval-Strike Maps gerade wegen den ganzen Wasser nicht so toll.... klingt komisch, aber ist nunmal so... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |