|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Die Uhrzeit wurde schon in BF3 in Drohnen Attack Helis etc angezeigt _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Moin und danke für die geilen news für die Konsoleros Sir. Endlich CQ small Da das eventuell gestern in der Fußballdiskussion unterging. Hier nochmal für Uruk. Spoiler R30 Patch?:
Aufklappen Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob der R30 komplett weg ist. Ich kann nämlich nicht AA-Minen und RPG mitnehmen. Allerdings kann ich AA-Minen wieder aufnehmen und der Stinger macht 45 Schaden. Bei dem Heliflip bin ich mir nicht ganz sicher. Das Video zeigt den 34er Schaden der Javelin | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Das mit dem Patch kommt in den besten Häusern vor. Wenn man sehr zeitnah informieren will, wie man es hier auf BF-4.net gewohnt ist, kann es schon mal passieren, dass man einer Fehlinterpredation aufsitzt. Ist zwar recht selten, aber es kommt halt vor. Für alle Pessimisten : Durch den Nicht-Patch kann auch nicht's Neues kaputt gemacht werden. RiffMimoy likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Ich habe zwar gestern keine Runde gezockt, aber meine Kumpels, die als mitspielen, haben von einer deutlichen qualitative Steigerung des Gameplays berichtet. Kein Lagg und kein Rubberbanding. Hört sich echt vielversprechend an. Werde morgen wieder meine Hand an BF4 legen. Wie finden die PS4 Besitzer hier im Forum die neuen Server? Jetzt muss nur noch der R30 Inhalt wieder rein und ich bin echt zufrieden, für den Moment |
|
Zitat:
Kachatczy likes this. | ||
|
| |
|
Sowas hört man gerne. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn sie jetzt noch das Gunship abschaffen würden... Kann man das eigtl. auf privaten Servern abstellen oder cooldown hochsetzen oder muss man dann ganz ohne Commander zocken? Agent-Orange likes this. | ||
|
Da muss man den Commander ganz abschalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie genau DICE das mit den privaten Servern und den Einstellungen regelt weiß ich nicht. Auf dem PC kann man aktuell aber nur entweder den Commander abschaffen oder einen Commander inklusive GHunship erlauben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
| die guten neuigkeiten hören sich so gut an, dass ich sogar überlege mal wieder BF zu spielen. evtl kann ich auch noch ein video von 45 dmg AA rockets machen, falls das noch benötigt wird Sir Uruk.Inc and Kachatczy like this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Yes, please! Und den Flare timer Bug auch beachten Super wenn du das machen könntest |
|
Hallo zusammen, Nachdem ich hier schon eine ganze Weile anonym mitlese, dachte ich es ist an der Zeit mich hier mal anzumelden. Ich muss sagen ich giere jeden Morgen nach den täglichen News von Uruk. Danke hierfür! Auch ich konnte es gestern kaum glauben daß Bf4 ruckelfrei läuft. Das ist ja mal ein richtig feines Spielgefühl. Kurz noch ein paar Worte zu mir: Ich Zocke Bf seit Bad Company auf der Playstation und seit November auf der 4. Ich bin mit paar verrückten fast täglich am daddeln. Wer mich adden will immer gerne nur leider fehlt hier in meinem Namen noch ne 7. Also, Ihr werdet mich hier jetzt ofte lesen und man sieht sich aufm Felde. Übrigens mit Hitzerot saß ich schon im Heli. Best wisches Der Gifti | |
|
Zitat:
@Giftmischer7: Aloha & Welcome to the Forums. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Grüß dich Werde dir dann im laufe des Tages eine Freundesanfrage schicken Wann saßen wir im Heli? Vielleicht erinnere ich mich noch _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |