|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News Da bin ich mal gespannt was heute so kommt _________________________________________________________________________________________ | |
|
| moin. ich habe da mal ein paar treffer gemacht ;p Shigera and Rudi-Brudi like this. |
|
LOL, Alan Kertz ist genervt. Ich denke mal, dass er das als Lead Designer aushalten muss. | |
|
Nein, eben nicht. Er ist Gamplay Designer und nicht für Kommunikation verantwortlich. Wenn er nicht twittern und antworten will, dann lässt er es eben. Und genau das ist jetzt passiert, weil es genug Leute andauernd übertrieben haben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| @Uruk: Dein Link auf "the Crew - 20 Minuten...." führt zu deinem GRID Artikel! |
|
| Zitat:
Das was die Leute zurück gaben war "fix the fucking game!" im besten Fall...konstruktiv war jede 100ste Antwort. Warum aber sollte das Niveau bei Twitter auch höher sein als auf den Servern?! | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (23. April 2014 um 11:31 Uhr). | |
|
Zitat: Hier ist der Link für The Divison http://scene-gamers.de/the-division-...ots-zu-ostern/ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
|
Zitat:
Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Ein Teufelskreis Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
| Wisst ihr was mich pervers ankotzt? Der Server Patch R30 läuft nicht mehr auf den Konsolen (bei mir PS4)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seit ungefähr 3-4 Wochen. Der war maximal paar Tage aktiv..... Resultiert in : Heli wird umgeschmissen... Stinger 45Dmg. Javelin macht immer noch 34 Dmg. Flare/ECM reload time ist immer noch buggy. Man das pisst so an!!!!!!!!!!!!!!!! Und kaum eine Sau rafft das!!!! Wie kann das sein? Uruk hast du die Devs. hierzu mal angesprochen? An alle PS4 Nutzer: Es gibt nun endlich 44 Man Server. Ist Conquest large!!!!!! Siehe Bild: http://imgur.com/o3Qcz10 shotyaHEAD likes this. Geändert von Kachatczy (23. April 2014 um 12:04 Uhr). |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
Scheint so als wäre BF4 + Premium nicht teuer genug... (Bitte nicht als Angriff sehen, aber über diesen Punkt sollte sich jeder im Klaren sein, bevor er sich private Server für die Konsolen wünscht solange das Rubberbanding nicht behoben ist!! Sobald das RB behoben ist, dann kann man auch für private Server zahlen und so hat es DICE im Moment ja zum Glück auch vor. Hoffentlich bleibt es auch dabei.) userrr3 likes this. | |
|
Anscheinend gibt es für PS4 44Mann Server Spoiler Das Bild ist riesig. Sorry :(:
Aufklappen Gerade selbst nachgeguckt und es stimmt. Finde zwei Stück _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
Was geht hier ab?? | ||
|
| |
|
|
Eroberung Gross 40/64 [37] Herrlich MoerePhobia likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |