|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Spiele gerade Trägerangriff mit 44 Mann auf einem australischen Server. Kein Rubberbanding _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
Man kann wieder joinen?? | ||
|
Ich hoffe wirklich für euch Konsoleros, das es besser wird mit dem rubberbanding und das ihr nicht immer jede map mit 64 Spielern spielen müsst. Agent-Orange likes this. | |
|
Der Patch soll heute kommen. Wenn Server-Anbieter das ankündigen, dann stimmt das. Was sein kann ist natürlich, dass der Patch sich wegen eines Bugs oder ganz spät entdeckten Fehlers etwas verschiebt, _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Gamed spielt nun R32 auf. Liebe Kunden, in wenigen Minuten spielen wir das Battlefield 4 Update R32 auf. Eure Server werden dazu automatisch neu gestartet. Euer Gameserver Team _________________________________________________________________________________________ |
|
| |
|
Kann ich so leider nicht bestätigen. Vanilla Asia Server haben bei mir nie gelaggt aber auf alles was mit Naval Strike zutun hatte, gabs Rubberbanding _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Heute wird da nix mehr kommen. Die werden zur Prime-Time sicher keinen Patch raushauen | |
|
Jetzt habe ich keine Connection mehr zu EA Online von der One aus. Sollte ein Zeichen dafür sein, dass der Patch kommt Edit: Jetzt habe ich wieder Connection Hab gerade ne ziemlich lustige Runde gespielt, mit einem der den Transportheli die ganze Zeit bei Rush über die feindliche Base gehalten hat. Das ganze Team ist dann immer wieder vom Himmel runtergekommen. Wie ein Spawnschinken...nur für's ganze Team | |
|
| Zitat:
Es geht mir nicht ums rubberbanding usw. Mir geht es um die Latenz. Es bringt dir nichts auf einem lagg-freien Server zu zocken wenn du eine halbe Sekunde Verzögerung hast.... Verstehst? | |
|
| lol, danke _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Das haben sie schon mehrfach gemacht... duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
|
| ich stelle gerade fest, dass BF4 das simcity fiasko für mich offiziell abgelöst hat. bei den ganzen awards die Dice ja en masse eingeheimst hat, gibts da nicht auch etwas für das, was wir seit monaten geboten bekommen? rekordverdächtig muss das doch allemal sein oder? |
|
Es gibt Berichte, wonach die PS4-Server für Europa jetzt - wie die Testserver - in Amsterdam gehostet werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenns bei der Xbone auch so wird, dann ist es noch besser Wie kommen die überhaupt auf die Idee EUROPA Server in die USA zu platzieren? Wie kommt man darauf? | ||
|
Zitat:
Wahrscheinlich wird es aber auch wieder Schlaue geben, die das via Geolocation machen und dann eifrig im BL Forum posten, dass die Euro-Server in Redwood/CA stehen. Naja...vorerst alles Spekulatius. Solange es nichts offizielles gibt. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
| Zitat:
...wobei es schon traurig ist, dass man sich drüber freut , dass die EU server nun auch wirklich in der EU stehen. Wüsste gern mal wo die "official Europe Server" vorher standen Und warum man sowas nicht offiziell bekannt gibt. Ein einfaches " european PS4-Server now hosted in Amsterdam" und man könnte es schon fast als gelungene Kommunikation durchgehen lassen Heut abend dann evtl die erste richtige Runde Trägerangriff | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |