|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
| |
|
Andersherum. Du kannst keine Latenz von ca. 45ms an die Westküste der USA haben. Ich habe an die Ostküste schon im Schnitt 100-130ms. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Der Server steht in Holland. Routing erfolgt von meinem Wohnort aus über Frankfurt, Düsseldorf weiter nach Amsterdam. Carrier ist hier aber auch wieder Level3. Spoiler tracert:
Aufklappen Routenverfolgung zu 31.204.140.149 6 26 ms 26 ms 25 ms vlan80.csw3.Frankfurt1.Level3.net [4.69.154.190] 7 25 ms 27 ms 24 ms ae-83-83.ebr3.Frankfurt1.Level3.net [4.69.163.9] 8 26 ms 25 ms 26 ms ae-47-47.ebr1.Dusseldorf1.Level3.net [4.69.143.173] 9 25 ms 25 ms 25 ms ae-22-22.ebr2.Dusseldorf1.Level3.net [4.69.143.186] 10 25 ms 26 ms 25 ms ae-46-46.ebr1.Amsterdam1.Level3.net [4.69.143.201] 11 25 ms 24 ms 24 ms ae-58-113.csw1.Amsterdam1.Level3.net [4.69.153.194] 12 26 ms 25 ms 25 ms ae-118-3504.edge5.Amsterdam1.Level3.net [4.69.162.142] 13 40 ms 31 ms 41 ms INTERACTIVE.edge5.Amsterdam1.Level3.net [212.72.41.70] 14 31 ms 31 ms 38 ms 80ge.br2-cr0.smartdc.rtd.i3d.net [188.122.95.92] 15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
| Also entweder spinnen die Server rum oder DICE versucht Conquest small zu integrieren: Beschreibung ist RUSH aber da steht Conquest small mit 32 Spielern http://imgur.com/nknv9uq |
|
| Zitat:
oder zumindest entspannt bis heute Abend warten...und dann ausrasten | |
|
| Hallo nochmal Ich würde jedem empfehlen (egal ob Konsole oder PC) wartet bis heute Abend ab oder gar bis morgen. Wir haben es bei den vielen Patches doch schon gehabt, dass der Andrang dann zum Teil so Hoch ist, dass mann sich gar kein klares Bild verschaffen kann. Schaut heute Abend mal rein ob es die versprochene Besserung ist oder wieder nur eine Symptombehandlung . Gruß SpecSoldier Hoschie50 likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
steht laut traceroute in Irland, also Dublin wie man dem windows tracert schon entnehmen kann. hat aus baden württemberg auch einen ping von 43ms! edit: die IP von stoppablesan steht in Australien ist aber von meinem rechner aus per ping nicht erreichbar. edit2: ui viele wiedersprüche in sich geil... ich habe getraced mit visualroute als info. | |
|
Zitat:
Gib die IP von Hop 14 doch mal hier ein: http://www.geobytes.com/IpLocator.htm?GetLocation Da siehst du dann, dass es in den USA ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
| ||
|
Wieder mal Chaos pur, keiner weiss Bescheid, alle raten rum und Patchnotes gibts ohnehin erst NACHDEM der Client Patch raus ist. "Soon" eben. Warum wundert mich das nicht mehr und warum grinse ich nur noch die ganze Zeit wenn ich hier mitlese? Und der arme Kertz hat jetzt gesehen mit wem er es bei der BF Zielgruppe so zu tun hat, alles hausgemachte Probleme mit ihrem social Media Bullshit. Psych likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
Alles Spekulatius Vllt ist der Umfang einfach so groß... dauert einfach. Egal | |
|
So passt es _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und damit kommen wir zurück zum Thema. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Letzteres. Das heißt, dass er sich um ein paar Stunden oder Tage verschiebt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wer hätte damit rechnen können? ( ͡° ͜ʖ ͡°) TEQUILAS likes this. |
|
dice bekommts aber echt nich geschissen mal irgendwas fehlerfrei zu nem release fertigzubekommen... alter schwede... NICHT MAL NEN PATCH... die haben doch erst beim letzten patch so nen mist gebaut... | |
|
Dieser ultrahässliche Smiley den du immer postest? Zitat:
- Kurze Entwicklungszeit für Patches heißt: Fehler können auch sehr spät entdeckt werden. - Jeder Patch bietet zahllose Möglichkeiten für neue Bugs, weil viele komplexe Systeme zusammenarbeiten. - Mit neuen Bugs wird ein Patch nicht veröffentlicht. - Verschiebungen entstehen so. Alles klar soweit? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |