|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sooooooooo Gerade auf nem 64er Holland NS Server.... ES LÄUFT FLÜSSIG!!!! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| |
|
Offizielles gibt es nicht nein. Aber normalerweise - wie wir schon mehrfach erlebt haben... - dauern die Verscheibungen nicht lange. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
die wissen doch schon vorher das sies verkacken, deswegen sagen alle auf twitter etc. nix offizielles mehr sorry uruk | ||
|
Sorry, da musste ich kurz etwas lachen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die demotivieren übrigens massiv. Und verkackt wird nichts - es dauert nur eben etwas länger. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Wer länger als 2 Wochen für nen Hotfix des Gunner-Bugs im Tank braucht (oder BF3 der Heatseeker-Bug), dem würde ich keine kurze Entwicklungszeit für Patches attestieren... quattro likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die BF3-Zeiten - wo es ja gerne mal 3 Monate dauerte - sind ja auch vorbei. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
Zitat:
Aber leider könnte ich mir den Satz ja auch sparen. An der Einstellung einiger leute ändert das nämlich - wie Argumente - vermutlich auch nichts. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Wichtiger und passender zum Newsthread ist, dass anscheinend nach erstem Test von StoppableSan kein Rubberbanding auf den "neuen" Servern auftritt. Was allerdings nur eine Bestandsaufnahme ist. Weiter testen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
| Zitat:
"Was ich kann nicht schiessen? Hm naja nutzen wir den Tank halt als Taxi zum nächsten Flaggenpunkt... bzzzz crash....." Off-topic: Mein Tipp für heute Abend: 3:2 für Real ... Na was sagt ihr? | |
|
Zitat:
PS: Und ich glaube, es hat sogar einen Monat gedauert, da bin ich mir aber nicht sicher _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| Zitat:
ich respektiere entwickler, wenn sie sogar spiele aufgrund von problemen verschieben, anstatt sie auf teufel komm raus veröffentlichen. daher habe ich auch kein problem damit auf patches zu warten. letztendes kann Dice machen was sie wollen. sie haben es sich mit der community verscherzt. und jede verzögerung machts nur noch schlimmer bzw nicht besser. ich rege mich schon gar nicht mehr auf. ich bin zu kopfschütteln und facepalm mit ordentlichem sarkasmus übergegangen. ich erwarte nix mehr. bleibt die enttäuschung wenigstens aus Zitat:
Trinidadd likes this. | ||
|
| Es ist doch so wie vermutet habe: Auf der PS4 wurden neue Server aufgezogen, diese laufen mit 64 Spielern. Die "alten" Server laufen mit 44 Spielern. http://www.reddit.com/r/battlefield_...or_ps4/cgzxsw8 Und zu den Conquest small Servern: http://www.reddit.com/r/battlefield_...or_ps4/cgzy86s Hm, meint er jetzt die bald kommenden Mietserver? |
|
Zitat:
Ich tippe immer noch auf den 29.4 oder 6.5 für Mietserver _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Also um Festzuhalten: -Dice gibt vorher keine Termine für Patches raus, weil sie sie oft nicht einhalten können -Der Release wird dann einen Tag vor Patch bekannt gegeben, um dann plötzlich wegen Problemen wieder verschoben zu werden? Und das zum wiederholten mal? Im ernst? ^^ quattro likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |