- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. April 2014, 18:33
 #101 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Sooooooooo

Gerade auf nem 64er Holland NS Server.... ES LÄUFT FLÜSSIG!!!!
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
23. April 2014, 18:36
 #102 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Letzteres. Das heißt, dass er sich um ein paar Stunden oder Tage verschiebt.
Hast du die Info von deinen vielen twitter Quellen? Offizielles hierzu gibt es noch nicht oder?

Alt
23. April 2014, 18:37
 #103 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hast du die Info von deinen vielen twitter Quellen? Offizielles hierzu gibt es noch nicht oder?
Offizielles gibt es nicht nein. Aber normalerweise - wie wir schon mehrfach erlebt haben... - dauern die Verscheibungen nicht lange.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. April 2014, 18:38
 #104 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
also ob dice noch offizielle infos rausgibt
die wissen doch schon vorher das sies verkacken, deswegen sagen alle auf twitter etc. nix offizielles mehr

sorry uruk
_________________________________________________________________________________________

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
23. April 2014, 18:39
 #105 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:

(...)- Kurze Entwicklungszeit für Patches (...)
Sorry, da musste ich kurz etwas lachen
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
23. April 2014, 18:41
 #106 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
also ob dice noch offizielle infos rausgibt
die wissen doch schon vorher das sies verkacken, deswegen sagen alle auf twitter etc. nix offizielles mehr
Und dann wundern sich die Leute, warum die Devs nicht mit der Community reden. Vielleicht liegt es wegen Massen an solchen Comments?

Die demotivieren übrigens massiv. Und verkackt wird nichts - es dauert nur eben etwas länger.
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Sorry, da musste ich kurz etwas lachen

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. April 2014, 18:43
 #107 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:

Und dann wundern sich die Leute, warum die Devs nicht mit der Community reden. Vielleicht liegt es wegen Massen an solchen Comments?

Die demotivieren übrigens massiv. Und verkackt wird nichts - es dauert nur eben etwas länger.

animated catz for dat chillout
Sir Uruk.Inc likes this.

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
23. April 2014, 18:43
 #108 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:

Wer länger als 2 Wochen für nen Hotfix des Gunner-Bugs im Tank braucht (oder BF3 der Heatseeker-Bug), dem würde ich keine kurze Entwicklungszeit für Patches attestieren...
quattro likes this.
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
23. April 2014, 18:45
 #109 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wer länger als 2 Wochen für nen Hotfix des Gunner-Bugs im Tank braucht (oder BF3 der Heatseeker-Bug), dem würde ich keine kurze Entwicklungszeit für Patches attestieren...
Die BF3-Zeiten - wo es ja gerne mal 3 Monate dauerte - sind ja auch vorbei.

#BFS

Alt
23. April 2014, 18:47
 #110 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Zitat:
Die BF3-Zeiten - wo es ja gerne mal 3 Monate dauerte - sind ja auch vorbei.
Ich meinte den Bug, wo das Spiel abstürzte, als man auf den Gunnerseat gewechselt ist. Das war BF4.

Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
23. April 2014, 18:47
 #111 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:

- Mit neuen Bugs wird ein Patch nicht veröffentlicht.

seit wann? ich kenne das speziell bei BF nur so

vielleicht sollte man sich das bei spielen auch überlegen.

mit bugs wird ein spiel erst gar nicht veröffentlicht. man, das wäre was

Alt
23. April 2014, 18:50
 #112 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich meinte den Bug, wo das Spiel abstürzte, als man auf den Gunnerseat gewechselt ist. Das war BF4.

Es hat etwas gedauert, ja. Die Frage ist immer, wie lange man für den Bug an sich braucht, wie lange die Qualitätssicherung dranhockt und so weiter und so fort. Wenn man sich anschaut, was alles kaputtgehen kann, dann sieht man übrigens, dass auch 2 Wochen recht flott sind.
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
seit wann? ich kenne das speziell bei BF nur so

vielleicht sollte man sich das bei spielen auch überlegen.

mit bugs wird ein spiel erst gar nicht veröffentlicht. man, das wäre was
Ich hätte vielleicht "ein Patch wird nicht veröffentlicht, wenn man weiß, dass er neue Bugs verursacht" sagen sollen.

Aber leider könnte ich mir den Satz ja auch sparen. An der Einstellung einiger leute ändert das nämlich - wie Argumente - vermutlich auch nichts.

#BFS

Alt
23. April 2014, 18:53
 #113 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dublin ist doch nur Hop 11. Der ganze Traceroute hat aber doch 14 Hops. Die letzten 3 haben aber scheinbar keine Domain, also siehst du nur die IP.

Gib die IP von Hop 14 doch mal hier ein: http://www.geobytes.com/IpLocator.htm?GetLocation

Da siehst du dann, dass es in den USA ist.
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Also doch CA... ok
Leute, ich geb's auf. Das Thema scheint doch zu komplex. Selbst für einen PCler. Ich bin diesbezüglich raus.

Wichtiger und passender zum Newsthread ist, dass anscheinend nach erstem Test von StoppableSan kein Rubberbanding auf den "neuen" Servern auftritt. Was allerdings nur eine Bestandsaufnahme ist. Weiter testen.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
23. April 2014, 18:53
 #114 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:

Das war ein leckerer Bug
"Was ich kann nicht schiessen? Hm naja nutzen wir den Tank halt als Taxi zum nächsten Flaggenpunkt... bzzzz crash....."

Off-topic: Mein Tipp für heute Abend: 3:2 für Real ... Na was sagt ihr?

Alt
23. April 2014, 18:55
 #115 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Zitat:

Es hat etwas gedauert, ja. Die Frage ist immer, wie lange man für den Bug an sich braucht, wie lange die Qualitätssicherung dranhockt und so weiter und so fort. Wenn man sich anschaut, was alles kaputtgehen kann, dann sieht man übrigens, dass auch 2 Wochen recht flott sind.
Das Problem liegt eher darin, dass man die falschen Prioritäten setzt. Man will unbedingt nen größeren Patch raushauen. Stattdessen sollte man einfach nur das eine Problem beheben und den Fix raushauen. Auch wenn es dich nervt aber: Auch das macht VALVe besser.

PS: Und ich glaube, es hat sogar einen Monat gedauert, da bin ich mir aber nicht sicher
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
23. April 2014, 18:55
 #116 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Off-topic: Mein Tipp für heute Abend: 3:2 für Real ... Na was sagt ihr?
Würde den Bayern locker reichen, weil sie Real zuhause sowieso weghauen. Also muss Real heute deutlich gewinnen, sonst wird das nix.

Alt
23. April 2014, 19:06
 #117 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

Zitat:

Ich hätte vielleicht "ein Patch wird nicht veröffentlicht, wenn man weiß, dass er neue Bugs verursacht" sagen sollen.

das hört sich schon besser an ^^

ich respektiere entwickler, wenn sie sogar spiele aufgrund von problemen verschieben, anstatt sie auf teufel komm raus veröffentlichen. daher habe ich auch kein problem damit auf patches zu warten.

letztendes kann Dice machen was sie wollen. sie haben es sich mit der community verscherzt. und jede verzögerung machts nur noch schlimmer bzw nicht besser.
ich rege mich schon gar nicht mehr auf.

ich bin zu kopfschütteln und facepalm mit ordentlichem sarkasmus übergegangen. ich erwarte nix mehr. bleibt die enttäuschung wenigstens aus

Zitat:
Das Problem liegt eher darin, dass man die falschen Prioritäten setzt. Man will unbedingt nen größeren Patch raushauen. Stattdessen sollte man einfach nur das eine Problem beheben und den Fix raushauen. Auch wenn es dich nervt aber: Auch das macht VALVe besser.

PS: Und ich glaube, es hat sogar einen Monat gedauert, da bin ich mir aber nicht sicher
kleine patches würden auch für bessere stimmung in der community sorgen
Trinidadd likes this.

Alt
23. April 2014, 19:07
 #118 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Es ist doch so wie vermutet habe: Auf der PS4 wurden neue Server aufgezogen, diese laufen mit 64 Spielern. Die "alten" Server laufen mit 44 Spielern.

http://www.reddit.com/r/battlefield_...or_ps4/cgzxsw8

Und zu den Conquest small Servern:
http://www.reddit.com/r/battlefield_...or_ps4/cgzy86s

Hm, meint er jetzt die bald kommenden Mietserver?

Alt
23. April 2014, 19:12
 #119 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Es ist doch so wie vermutet habe: Auf der PS4 wurden neue Server aufgezogen, diese laufen mit 64 Spielern. Die "alten" Server laufen mit 44 Spielern.

http://www.reddit.com/r/battlefield_...or_ps4/cgzxsw8

Und zu den Conquest small Servern:
http://www.reddit.com/r/battlefield_...or_ps4/cgzy86s

Hm, meint er jetzt die bald kommenden Mietserver?
Du hast deine Frage ja selbst beantwortet, es kommt CQ Small

Ich tippe immer noch auf den 29.4 oder 6.5 für Mietserver
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
23. April 2014, 19:14
 #120 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Also um Festzuhalten:

-Dice gibt vorher keine Termine für Patches raus, weil sie sie oft nicht einhalten können

-Der Release wird dann einen Tag vor Patch bekannt gegeben, um dann plötzlich wegen Problemen wieder verschoben zu werden? Und das zum wiederholten mal?

Im ernst? ^^
quattro likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.