- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. April 2014, 19:18
 #121 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Wo steht denn die offizielle Ankündigung, dass heute ein Client-Patch kommen soll? Ich sehe nur ein Twitter-Post von JackFrags, einen Artikel von bf4central und die Nachricht von hier ohne Quelle. Ich sehe also bisher nicht, dass irgendetwas verschoben wurde...

Edit: Insiderinfos von Uruk zählen meiner Meinung nach nicht als offizielle Quelle

Geändert von Sch3v (23. April 2014 um 19:23 Uhr).
 
Alt
23. April 2014, 19:22
 #122 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und dann wundern sich die Leute, warum die Devs nicht mit der Community reden. Vielleicht liegt es wegen Massen an solchen Comments?
Und woher kommen solche Comments? Haben wir hier etwa ein Henne-Ei-Problem?
MoerePhobia, rv112 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. April 2014, 19:46
 #123 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Also um Festzuhalten:

-Dice gibt vorher keine Termine für Patches raus, weil sie sie oft nicht einhalten können

-Der Release wird dann einen Tag vor Patch bekannt gegeben, um dann plötzlich wegen Problemen wieder verschoben zu werden? Und das zum wiederholten mal?

Im ernst? ^^
Ähm - ja. Wllkommen in der Realität.
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Wo steht denn die offizielle Ankündigung, dass heute ein Client-Patch kommen soll? Ich sehe nur ein Twitter-Post von JackFrags, einen Artikel von bf4central und die Nachricht von hier ohne Quelle. Ich sehe also bisher nicht, dass irgendetwas verschoben wurde...

Edit: Insiderinfos von Uruk zählen meiner Meinung nach nicht als offizielle Quelle
Fragnet. Großer Server-Anbieter, der auch Testserver hostet. Der hat Server-Besitzer gestern Abend informiert, nachdem DICE die Info rausgegeben hatte. Und außerdem: Wenn hier etwas steht, dann stimmt es. Das ist Gesetz...
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und woher kommen solche Comments? Haben wir hier etwa ein Henne-Ei-Problem?
Wir haben eher das Problem, dass einige Leute übertreiben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 19:51
 #124 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Ich will keinen Patch. Habe mich gerade an die neuen Bugs gewöhnt und in meinem Alter wird es immer schwerer sich an neue Bugs zu gewöhnen.
Psych, Dr4ven and quattro like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
23. April 2014, 20:03
 #125 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wenn hier etwas steht, dann stimmt es. Das ist Gesetz...

So wie das mit dem Boot gestern?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
23. April 2014, 20:05
 #126 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
23. April 2014, 20:05
 #127 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
So wie das mit dem Boot gestern?
ach komm . uruk hat einfach nur nich gesehn das der Post vom 1.4. war
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
23. April 2014, 20:12
 #128 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
So wie das mit dem Boot gestern?
Ein Fehler pro Jahr ist legitim.


@EL1T xXT1MMERXx: Schaue er hierher.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 20:18
 #129 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Dafür das es Konserven-Gameplay ist sieht es doch schon ganz schick aus.
 
Alt
23. April 2014, 20:23
 #130 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
@Uruk: Kannst du mal bitte jemanden antwittern was mit dem R30 Patch passiert ist?. So nach ein paar Wochen könnte der echt wieder kommen.
 
Alt
23. April 2014, 20:24
 #131 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
sorry Uruk, aber unter deinem Link hat ein/der Admin heute Mittag gepostet, dass die Information mit dem Client-Patch eine Falschmeldung war. Sieht für mich dann eher so aus, als hätte der Admin der Seite etwas falsch verstanden und alle sind drauf angesprungen. Naja wir werden sehen, wenn in ein paar Tagen ein Client-Patch kommt nehme ich alles zurück. Aber ein Client-Patch ohne auch nur die kleinste Ankündigung (wenigstens über twitter oder so)? So unkommunikativ ist DICE nun auch wieder nicht.
 
Alt
23. April 2014, 20:28
 #132 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
sorry Uruk, aber unter deinem Link hat ein/der Admin heute Mittag gepostet, dass die Information mit dem Client-Patch eine Falschmeldung war. Sieht für mich dann eher so aus, als hätte der Admin der Seite etwas falsch verstanden und alle sind drauf angesprungen. Naja wir werden sehen, wenn in ein paar Tagen ein Client-Patch kommt nehme ich alles zurück. Aber ein Client-Patch ohne auch nur die kleinste Ankündigung (wenigstens über twitter oder so)? So unkommunikativ ist DICE nun auch wieder nicht.
DCIE ist so unkommunikativ, doch. Die twittern kurz nachdem man den Patch laden kann "Patch is now available" und haben einen Changelog mit größeren Lücken parat...^^

Und yes: Die Server-Anbieter haben irgendwann ganz hinten im Thread gepostet, dass der Patch nicht heute kommt. Damn. Das hätten die auch früher machen dürfen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 20:33
 #133 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ja aber vorher gab es trotzdem immer Ankündigungen/Forenposts/getwittere, dass in nächster Zeit/kurzfristig ein Patch kommt oder lieg ich da jetzt total falsch?
Und er hat nicht geschrieben, dass der Patch nicht heute kommt sondern dass die Information, dass überhaupt ein Client Patch kommt (der für R32 benötigt würde) falsch war. Naja whatever, vielleicht weißt du ja abseits dieses Serveranbieters mehr und bist deshalb so überzeugt
 
Alt
23. April 2014, 20:38
 #134 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

OT: Red Orchestra 2 HoS ist gerade kostenlos auf Steam erhältlich. Einfach in Steam auf "Shop" das Spiel suchen downloaden und spass haben.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. April 2014, 20:39
 #135 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ja aber vorher gab es trotzdem immer Ankündigungen/Forenposts/getwittere, dass in nächster Zeit/kurzfristig ein Patch kommt oder lieg ich da jetzt total falsch?
Und er hat nicht geschrieben, dass der Patch nicht heute kommt sondern dass die Information, dass überhaupt ein Client Patch kommt (der für R32 benötigt würde) falsch war. Naja whatever, vielleicht weißt du ja abseits dieses Serveranbieters mehr und bist deshalb so überzeugt
Es ist anders rum. Der neue Client Patch benötigt R32. Aber R32 benötigt keinen Client-Patch. Ein neuer Patch wird übrigens wirklich bald kommen.

Und nur so am Rande: Damn you, Fragnet and Jackfrags! Damn all of you!

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2014, 20:42
 #136 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
@Uruk: Kannst du mal bitte jemanden antwittern was mit dem R30 Patch passiert ist?. So nach ein paar Wochen könnte der echt wieder kommen.

PUUUUSHHHH!!!

Darauf habe ich Herr Uruk auch schon angeschrieben... Wäre echt mal eine wichtige Info.
Das sind essentielle Änderungen....
 
Alt
23. April 2014, 20:44
 #137 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen

PUUUUSHHHH!!!

Darauf habe ich Herr Uruk auch schon angeschrieben... Wäre echt mal eine wichtige Info.
Das sind essentielle Änderungen....
Ein Video davon. Reichet mir ein Video!

Am besten Naval Strike und eine Javlin, die zu viel Damage macht oder eine Stinger, die den Heli umwirft. Dann stehe ich nicht nur mit Hörensagen dran. Denn ein mal habe ich es schon weitergeleitet.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (23. April 2014 um 21:01 Uhr).
 
Alt
23. April 2014, 21:02
 #138 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein Fehler pro Jahr ist legitim.

Du hast immer eine Ausrede parat
 
Alt
23. April 2014, 21:20
 #139 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein Video davon. Reichet mir ein Video!

Am besten Naval Strike und eine Javlin, die zu viel Damage macht oder eine Stinger, die den Heli umwirft. Dann stehe ich nicht nur mit Hörensagen dran. Denn ein mal habe ich es schon weitergeleitet.^^
Ich kann dir leider kein Video hierzu liefern. Ich hab kein Facebook und hab auch kein Bock darauf. Aber vllt. kann einer der anderen PS4 User hier aktiv werden. Es schlaucht schon krass wenn der Flare-timer ganze 5 Sekunden auf 0 bleibt oder dich die Stinger/Igla brutal zur Seite klatscht.
Ich fliege oft mit dem Attack Chopper ... mir fällt es halt direkt auf wenn ich die erste Stinger Klatsche einstecken muss und feststelle das mir nur noch 55 Health bleiben....
Ich frage mich ob DICE Leute ihr eigenes Spiel eigentlich spielen? Sowas müsste sofort auffallen....
Ist halt so....

Zum Spaß wenn jemand mal gucken will: http://lmgtfy.com/?q=BF4+R30+Server+patch+ps4
Gleich das erste Ergebnis spricht Bände...
 
Alt
23. April 2014, 21:23
 #140 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Du hast immer eine Ausrede parat
Marketing man. Marketing.
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich kann dir leider kein Video hierzu liefern. Ich hab kein Facebook und hab auch kein Bock darauf. Aber vllt. kann einer der anderen PS4 User hier aktiv werden. Es schlaucht schon krass wenn der Flare-timer ganze 5 Sekunden auf 0 bleibt oder dich die Stinger/Igla brutal zur Seite klatscht.
Ich fliege oft mit dem Attack Chopper ... mir fällt es halt direkt auf wenn ich die erste Stinger Klatsche einstecken muss und feststelle das mir nur noch 55 Health bleiben....
Ich frage mich ob DICE Leute ihr eigenes Spiel eigentlich spielen? Sowas müsste sofort auffallen....
Ist halt so....
Klar - sowas ist scheisse.

Ich schau mal, ob ich irgendwo ein Video dazu finde. *Der Community gerne hlft*
Kachatczy likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav