|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wo steht denn die offizielle Ankündigung, dass heute ein Client-Patch kommen soll? Ich sehe nur ein Twitter-Post von JackFrags, einen Artikel von bf4central und die Nachricht von hier ohne Quelle. Ich sehe also bisher nicht, dass irgendetwas verschoben wurde... Edit: Insiderinfos von Uruk zählen meiner Meinung nach nicht als offizielle Quelle Geändert von Sch3v (23. April 2014 um 19:23 Uhr). | |
|
Und woher kommen solche Comments? Haben wir hier etwa ein Henne-Ei-Problem? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Wir haben eher das Problem, dass einige Leute übertreiben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ich will keinen Patch. Habe mich gerade an die neuen Bugs gewöhnt und in meinem Alter wird es immer schwerer sich an neue Bugs zu gewöhnen. | |
|
So wie das mit dem Boot gestern? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
ach komm . uruk hat einfach nur nich gesehn das der Post vom 1.4. war | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
@Uruk: Kannst du mal bitte jemanden antwittern was mit dem R30 Patch passiert ist?. So nach ein paar Wochen könnte der echt wieder kommen. | |
|
sorry Uruk, aber unter deinem Link hat ein/der Admin heute Mittag gepostet, dass die Information mit dem Client-Patch eine Falschmeldung war. Sieht für mich dann eher so aus, als hätte der Admin der Seite etwas falsch verstanden und alle sind drauf angesprungen. Naja wir werden sehen, wenn in ein paar Tagen ein Client-Patch kommt nehme ich alles zurück. Aber ein Client-Patch ohne auch nur die kleinste Ankündigung (wenigstens über twitter oder so)? So unkommunikativ ist DICE nun auch wieder nicht. | |
|
Zitat:
Und yes: Die Server-Anbieter haben irgendwann ganz hinten im Thread gepostet, dass der Patch nicht heute kommt. Damn. Das hätten die auch früher machen dürfen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja aber vorher gab es trotzdem immer Ankündigungen/Forenposts/getwittere, dass in nächster Zeit/kurzfristig ein Patch kommt oder lieg ich da jetzt total falsch? Und er hat nicht geschrieben, dass der Patch nicht heute kommt sondern dass die Information, dass überhaupt ein Client Patch kommt (der für R32 benötigt würde) falsch war. Naja whatever, vielleicht weißt du ja abseits dieses Serveranbieters mehr und bist deshalb so überzeugt | |
|
OT: Red Orchestra 2 HoS ist gerade kostenlos auf Steam erhältlich. Einfach in Steam auf "Shop" das Spiel suchen downloaden und spass haben. userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
Und nur so am Rande: Damn you, Fragnet and Jackfrags! Damn all of you! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
PUUUUSHHHH!!! Darauf habe ich Herr Uruk auch schon angeschrieben... Wäre echt mal eine wichtige Info. Das sind essentielle Änderungen.... | |
|
Zitat:
Am besten Naval Strike und eine Javlin, die zu viel Damage macht oder eine Stinger, die den Heli umwirft. Dann stehe ich nicht nur mit Hörensagen dran. Denn ein mal habe ich es schon weitergeleitet.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (23. April 2014 um 21:01 Uhr). | ||
|
|
| Zitat:
Ich fliege oft mit dem Attack Chopper ... mir fällt es halt direkt auf wenn ich die erste Stinger Klatsche einstecken muss und feststelle das mir nur noch 55 Health bleiben.... Ich frage mich ob DICE Leute ihr eigenes Spiel eigentlich spielen? Sowas müsste sofort auffallen.... Ist halt so.... Zum Spaß wenn jemand mal gucken will: http://lmgtfy.com/?q=BF4+R30+Server+patch+ps4 Gleich das erste Ergebnis spricht Bände... | |
|
Marketing man. Marketing. Zitat:
Ich schau mal, ob ich irgendwo ein Video dazu finde. *Der Community gerne hlft* Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |