|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
bestätigen kann ich auf jeden fall den rocket schaden von 45 dmg Kachatczy likes this. | |
|
| Bald kommt eine neue Firmware für PS4. Dann kann man auch Videos ohne Facebook hochladen. Thx Uruk, aber ich habe auch schon nach Videos geguckt. Hab keins gefunden sonst hätte ich es gepostet |
|
|
| |
|
Feiern wir eine Mannschaft, die im eigenen Stadion nie den Ball hat! Yay! Whatever. Ein armseligerer Comment ist mir zumindest heute zum Thema Fußball noch nicht untergekommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
In der Champions League unterstütze man deutsche Mannschaften. Wer das Pech hat, aus Österreich zu stammen, schweigt sowieso, weil man in der Champions League nichts zu melden hat. *Ganz böse guckt*^^ joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Bayern IST NICHT DEUTSCH! Ich als BVB Fan unterstütze international sogar Herne West 04 - aber das ist ja auch ne deutsche Mannschaft | ||
|
Leute lass mal auf den Server hier treffen und den MEGALODON rufen http://battlelog.battlefield.com/bf4...D-by-gamed-de/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Sauber, noch 8 Mann Leute, können wir nichtmal 10 Mann zusammen trommeln um den Scheiß Megalodon zu rufen ? Kann doch nicht so schwer sein. Uruk, kannst du das nicht regeln _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (24. April 2014 um 00:11 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Jajaja. Ich habe Dortmund im Spiel gegen Real trotzdem unterstützt, obwohl ich weder Rage-Klopp noch die Mannschaft mag. Aber das ist halt der Unterschied. #SuperiorClassyUruk Ach ja: Wir kommen zurück zum Thema.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Uruk - find ma raus wos beim patch hängt | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Von offizieller Seite hat kein Mensch was von einem Patch gesagt, von daher wird es auch nichts nachzuhaken geben. Nur Jackfrags hat davon gebabbelt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Es wurde wohl einfach falsch verstanden.Es sollte ein Server Patch kommen der ohne Client Update läuft. Das genau Gegenteil wurde dann fälschlicher Weise kommuniziert. Sowas passiert, und Jackfrags hat nur Infos weiter gegeben welche er für Wahr gehalten hat. Er hat keine Schuld, finde ich. Shit happens Zum RGO Granaten Video: Finde er sagt genau das Richtige. Kann ihm in allen Belangen zustimmen |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |