|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ich meine "gitter qualität" oder irgendwas in die richtung müsste die Sichtweite auch ändern _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich verbanne hiermit offiziell alle Videos von AltF4Barin und NoscillClinic (die fänden so einen "Witz" total gut!) aus dem News-Thread, bis sie endlich gute Videos machen. (Was vermutlich niemals passsieren wird. Aber das ist mir egal.) Außerdem: Back to topic. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du hast dir das Wolfenstein Video doch garnicht angeguckt _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
*Die alte Seite noch mit den Videos geöffnet hat (bevor Zensuuuuuuur), sich gerade hintereinander (lachend) anschaut* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doch, das habe ich. Jetzt suche ich "Guties" in Spielen, hinterfrage die Art und Weise, wie ich den Namen des Haupthelden aussprechen würde und frage mich, wie lange man rumlabern kann, ohne Inhalte an den Mann zu bringen. Außerdem will ich meine 10 Minuten Lebenszeit zurück. In der Zeit hätte ich was Sinnvolleres machen können. Werbung gucken etwa. Er hält sich für viel lustiger als er ist; die Reviews sind langatmig und jgefühlt jede Minute stolpert man über was, wo der entweder keine Ahnung hat oder sich selbst widerspricht. Im COD: Ghosts-MP-Video hat er es erfolgreich hinbekommen, die echten Probleme nicht zu nennen. Und nebenbei hat er gezeigt, dass er von großen Konsolen-Shootern keinen Schimmer hat. Zitat:
Schauen wir uns das mal an: Haben (oder hatten...) die Videos etwas mit dem Thema zu tun? Ach so. Na dann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (25. April 2014 um 00:22 Uhr). | ||
|
Zitat:
weiß nur dass dich das nervt wenn man das als Zensur beschreibt _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn ich genervt bin, dann werfe ich unverhofft mit Bans um mich. *Den Banhammer mit Schalldämpfer, Bi-Pod, Smart-Ammo, Tripple Green Laser Sight und Katzen-Camo auspackt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube Uruk hat das Fantastische Fußballspiel von gestern einfach noch nicht verarbeitet und ist immer noch am Feiern _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Uruk: Morgen 15 Uhr TS? |
|
Zitat:
http://youtu.be/DX-q5uBkwe0?t=19s _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |