|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News und schönes WE euch allen Sir Uruk.Inc and Giftmischer7 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Moin Origin bekommt anscheind gerade ein Update! Jedenfalls bei mir |
|
Jo...kann ich bestätigen. Allerdings eine Mini-Aktualisierung. Satte 73MB _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Gibt es eigentlich irgendwo Changelogs von den Origin-Updates? Ich bekomm über die Betaversion immer mal wieder Updates, aber ich sehe keine Veränderung Auch die Twitchintegrierung etc. gibbet bei mir nicht TEQUILAS likes this. | |
|
@Gorgreal Origin -> Reiter Hilfe -> Info Dann geht das Fenster mit der Bezeichnung Über Origin auf. Dort findest du als erstes die aktuelle Versionsnummer (Version 9.4.7.2799 - 261069) und darunter - etwas kleiner - den Link zu den Versionshinweisen mit der Auflistung, was bisher alles gefixt/hinzugefügt wurde. Für die heutige Aktualisierung gibt es den simplen Eintrag: Diverse Bugfixes. Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Hat schon jemand die Konsole angeschmissen und kann bestätigen, dass sie Server endlich gescheit laufen? Bin noch nicht dazu gekommen. Und noch was OT: Hab gestern mal, nachdem mir mein Savegame schon 5mal zerschossen wurde, in der Hoffnung diesmal klappts, die Kampagne auf Schwer durchgezockt, bzw versucht, bis zu diesem Moment -.-: Ist das schonmal jemandem passiert? Das Game schliessen, neustarten und resume hat auch nichts gebracht, werd wohl die ganze Mission nochmal machen müssen, auch wenn das ständige rumgelaber und langsam rumlatschen der NPC schon wieder nervt, is ja nich das erste mal -.- gg DICE... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
| Zitat:
| |
|
|
| Zitat:
Ac-130 macht jetzt auch immer Schaden, wobei das Ding imo der größte Mist ist. Man muss quasi nix machen um Kills zu bekommen und ist selber unsterblich (außer der commander setzt das Ding an den Rand der Map, wo man im roten Bereich aussteigt ) Waffen-Pickups funktionieren auch zuverlässiger Jetzt bitte noch schnellstmöglich private Server für Konsolen bereitstellen und den (alten?) Patch aufspielen | |
|
Dito! Aber dieses Diverse Bugfixes ist doch schon mal was. Außerdem kommt einem die Formulierung in gewisser Weise bekannt/vertraut vor. In meiner persönlichen subjektiven Hierarchie messe ich dem eine etwas höhere Bedeutung zu, als z.B dem ebenfalls gern benutzten Soon... _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Servus und danke für die news. Zitat:
Aber die Route vom Gunship kann der Commander doch gar nicht ändern oder??? | ||
|
Trotzdem frage ich mich warum sowas wie Twitch bei mir einfach nicht vorhanden ist, obwohl es doch schon längst integriert ist. Nicht, dass es für mich von Bedeutung wäre, nur komisch finde ich es schon O.o | |
|
Destiny Classes Trailer Von den Bewegungen und den Attacken erinnert es mich stark an Mass Effect. Bin echt Heiß auf das Spiel nur missfällt es mir das es nur auf den Konsolen Herauskommt, ob oder nicht eine PC Fassung erscheint steht ja noch in den Sternen | |
|
Zitat:
Ich selbst bin zum Glück davon verschont geblieben und zocken tu ich eh mit Controller. Fans wie ich können jetzt schon zuschlagen, alle anderen warten einfach die nächsten Wochen ab, dann sind die Probleme gefixt. | ||
|
Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mahlzeit, Danke für die täglichen News Ich kann es immer kaum noch glauben wie butterweich das Game auf der Konsole läuft. Einen schönen tag Euch und schönes Wochenende. Hoschie50 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |