|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
ich kenn den Typen jetzt nicht sonderlich gut (und interessiere mich auch nicht sonderlich für Youtube) insofern will ich jetzt auch nicht den Falschen verteidigen. Aber da hat der recht. Wer in der ersten Base auf Locker den "Balkon" hält gewinnt. Ich renn da auch immer blind rein. Aber mit ner AEK natürlich. Sonst wird die Tür mit Granaten eingedeckt und das war’s. Map-Designe FTW. Wie dem auch sei, mir ging es in erster Linie um das krasse um die Ecke sterben und die One-hit-deaths sowie die vielen Tode durch RGO’s. Aber wie gesagt, das fühlte sich heute irgendwie besser an. | |
|
just daily bf4-business PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
WtF ich sterbe vor der Deckung Schönes WE an alle! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Zitat:
Ich seh dafür jede Menge Netcode-Probleme. Das ganze Spiel ist komplett asynchron. omg was ein Müll. Mopelt and PS3-Besitzer like this. | ||
|
Mkay. Jedem seine Meinung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich hatte heute meine 2. BF4 runde diese woche. Absolut bugfrei. Ich will nicht sagen BF4 ist bugfrei, aber die bugs sind mitderweile doch eher nebensache geworden. Konnte angenehm zocken, bis auf die kleinen pisser im chat die nur rumflamen ^^ Das meine runden so kacke waren liegt daran, das ich durch Elder Scrolls nicht mehr so mit der Geschwindigkeit eines shooters klar komme ^^ P.s. 90% aller spieler schieben ihr nichtkönnen übrigens dem Netcode zu.... Ich kenne genug leute die trotz schlechtem netcode imer ne KD von 2+ hinlegen. Soooooo schlimm kanns also gar nicht sein. | |
|
Zitat:
Oder wenn das nicht in Erfüllung geht, wenigstens eine grottenschlechte Portierung die einem schon bei der Installation den Nerv raubt. Es hat mich gewundert das es solange dauert bis ei Kommentar in diese Richtung kommt die RGO´s erfüllen mMn genau ihren Zweck auch fand ich den Schaden der Minis zu keinem Zeitpunkt zu hoch aber DICE hört nunmal auf die die am lautesten kreischen, leider, und nachdem Jack Fags dieses Video gepostet hat war es nur eine Frage der Zeit, bis das passiert. Wer auf Locker keine RGO´s einpackt hat mMn den Sinn des Spiels auch nicht verstanden, ist es denn verwerflich die für die Situation beste Granate zu wählen? Wirklich Schade das man es auch immer nur auf DOM, Locker oder Metro bezieht in so ziemlich jedem anderen Szenario ist man mit anderen Granaten besser bedient aber das schnallt wahrscheinlich sowieso wieder niemand. Mit RGO brauch man immerhin 2 Nades um jemand zu killen, 1! normale kan sogar 2 Leute töten mit Grenadier Perk sind das schon 4 potenzielle Kills wenn man in nem Feuergefecht ist bekommt man die normale Nade auch meisst nicht mit, oder kann begrenzt darauf reagieren aber hauptsache gejammer, das scheint oberste Priorität zu haben Aber dieses Beispiel beschreibt die Com find ich ganz gut. Langsam verliere ich auch sehr stark die Lust an BF4 nicht wegen dem Spiel an sich sondern wegen den Leuten die es spielen und ständig nur rum weinen das dies oder das OP wäre, oder auch ihre eigene unfähigkeit auf das Spiel schieben. Just my 2 Cents _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Genau wegen diesem statement gibts von mir ein Like! THFalcon likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Mit der Shotgun strafen und auf der Achse drehen ohne das die Pellets/Treffer nicht nicht registriert werden? Not bad. Das ganze Spiel kommt mir nach einer Woche Abstinenz noch einmal etwas flüssiger vor... |
|
Danke was ich noch hätte einbauen können das die Leute die am lautesten "target Audience" schreien die sind die auch nicht auf die Idee kommen Anfängern zu helfen. Aber mit dem spelen ist´s wohl wie mit dem älter werden, Alte vergessen das auch sie mal jung waren, und erfahrene Spieler vergessen das auch sie mal Anfänger waren, schade eigentlich. Ausnahmen wie Jolka bestätigen natürlich nur die Regel der zwar auch gerne mal Target audience ruft aber zumindest einen super Guide auf die Beine gestellt hat was leider nur nicht die REichweite erreicht die es verdient hätte, wie wäre es den mal in die news zu verlinken wie die Server unten, wäre meiner Meinung nach eine angebrachte Art das zu würdigen und mehr Leute sollte man so auch erreichen. Mindsplitting and THFalcon like this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (26. April 2014 um 02:35 Uhr). | |
|
Zitat:
Die wollen sich doch gar nicht helfen lassen, daß ist ja da schlimme ! Sagt man was, bekommste noch ein "Halt die Fresse Cheater" zu lesen ! Muss ich mir mit fast 33 Jahre nicht antun quattro and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
THFalcon likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Is aber doch viel leichter andere als cheater zu beschimpfen ^^ Ich hatte mal ne 27:45 KD und wurde als cheater beschimpft ^^ | |
|
Läuft halt bei dir | |
|
SMG Exzess hat recht | |
|
Oh ja gibt genug die sind voll die pros und alle andere sowieso nur kacknoobs | |
|
| premium event mal wieder verschoben!? |
|
Zitat:
Hmmm.. Trinidadd likes this. | ||
|
Möche auch einen Bug berichten: War gestern auf einem Boltaction only Server und bei einem Typen wurde mir nachdem er mich gekillt hat angezeit, er hätte mich mit der FY-JS gekillt, aber in der Killcard war eine G36C abgebildet. Jetzt weiss ich nicht ob es ein Bug ist, oder ob der Typ da irgendwas gedreht hat um dem Autoadmin zu entgehen beim Benutzen einer Nicht-Boltaction Waffe. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |