- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. April 2014, 11:50 - Battlefield 4 - Server-Upgrade - Death Shield - Embleme - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Server-Upgrade - Death Shield - Embleme - Videos & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Double XP, Death Shield, Videos, Server-Upgrade, Katze & Mehr

Wir haben das Wochenende erfolgreich erreicht und versorgen euch jetzt mal wieder mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield 4. DICE hat das Hardware-Upgrade für die “Next Gen”-Konsolen (endlich…) offiziell bestätigt. Dazu wird es bald einen Fix für den “Death Shield”-Bug geben, Premium-Spieler freuen sich über die doppelten Erfahrungspunkte und private Server sollen auf den Konsolen ebenso bald folgen wie ein Fix für ein paar falsche Schadens- und Reload-Werte auf den Konsolen. Dazu haben wir ein Update zu den Cinematic Tools, Custom Embleme, Community-Videos, ein Messer-Event und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. April 2014, 12:05
 #2 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

der stinger/igla schaden und die ECM/Flair unterschiede befinden sich übrigens auch auf xbox. siehe meine beiden videos letztens ^^

und kaum hat man kein Rubberbanding mehr, sieht man alle anderen probleme



 
Alt
26. April 2014, 12:32
 #3 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Wie ist das denn mit dem Double XP...
"Zerstört" das meinen anderen Boost? Weil ich hab 50% Boost drin, sollte also 250% der Punkte bekommen... Bekomme aber nur 200%
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
26. April 2014, 12:35
 #4 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Moin,

also das kein Rubberbanding mehr existiert kann ich nicht bestätigen. Gestern mal wieder nach einer Woche BF gespielt. Die ersten 15 min alles ohne Probleme, hab mir schon gedacht OK hat also was gebracht. Und dann ging es wieder einmal los, alle 3 m wieder einen zurück. OK server gewechselt kein Problem. Neuer Server neues Glück heißt es ja. Aber auch hier das selbe in Grün.

Einfach nur noch lächerlich.

Tschau BF4 das wird nie mehr was...
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]
 
Alt
26. April 2014, 12:46
 #5 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Jetzt habe ich bei einer Runde nur 50% Boost berechnet bekommen... Kann DICE nicht mal Double XP richtig einbauen?

(Sorry für 2 Kommentare, aber Edit Funktion scheint nicht zu funktionieren)
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
26. April 2014, 13:16
 #6 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Wie ist das denn mit dem Double XP...
"Zerstört" das meinen anderen Boost? Weil ich hab 50% Boost drin, sollte also 250% der Punkte bekommen... Bekomme aber nur 200%
Damit wäre es aber ein Triple XP Weekend!

Du bekommst nur 100% Boost + deine 50% macht 150%

Maximum ist 300% Double XP + 200% XP Boost

Beispiel:

CQ Medal normal 10000 PKT
mit DoubleXP + 50% Boost 25000
und maximal 40000 mit Double XP +200% Boost
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. April 2014, 13:23
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Moin,

also das kein Rubberbanding mehr existiert kann ich nicht bestätigen. Gestern mal wieder nach einer Woche BF gespielt. Die ersten 15 min alles ohne Probleme, hab mir schon gedacht OK hat also was gebracht. Und dann ging es wieder einmal los, alle 3 m wieder einen zurück. OK server gewechselt kein Problem. Neuer Server neues Glück heißt es ja. Aber auch hier das selbe in Grün.

Einfach nur noch lächerlich.

Tschau BF4 das wird nie mehr was...
Kann es sein, dass du mit einer Portion Pech einfach zwei miese Server erwisht hast? Die Comments sind ja sonst durchweg sehr positiv...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. April 2014, 13:52
 #8 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass du mit einer Portion Pech einfach zwei miese Server erwisht hast? Die Comments sind ja sonst durchweg sehr positiv...
Kann ich hiermit auch bestätigen,hälfte Tickets runter und es geht wieder losAuch mit Serverwechsel,zumindest auf NS Server
 
Alt
26. April 2014, 14:04
 #9 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Kann ich hiermit auch bestätigen,hälfte Tickets runter und es geht wieder losAuch mit Serverwechsel,zumindest auf NS Server
Mhhh sehr beunruhigende nachrichten.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
26. April 2014, 14:36
 #10 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl
Beiträge: 73
 
Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass du mit einer Portion Pech einfach zwei miese Server erwisht hast? Die Comments sind ja sonst durchweg sehr positiv...
Ja keine Ahnung habe mich ehrlich gesagt gefreut mal auf NS Karten zu spielen da ich die noch nicht kannte (bzw nicht gespielt habe aus bekannten Gründen).

Habe mehrmals den Server gewechselt und auch von CQL auf CA gewechselt und jeweils das selbe Problem gehabt!

Anfangs läuft es recht flüssig und dann fängt es wieder an mit dem RB.
_________________________________________________________________________________________
[bf3stats][/bf3stats]
 
Alt
26. April 2014, 14:36
 #11 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Mhhh sehr beunruhigende nachrichten.
Nicht ganz so schlimm wie vorher,aber es ist definitiv noch vorhanden,es ist mehr eine Zitterpartie,du weist einfach nicht wann das Rubberbanding wieder los geht und zack da ist es wieder
Behemecoatyl likes this.
 
Alt
26. April 2014, 15:49
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ds sollte man sich mal genauer anschauen.

Ich habde den Verdacht, dass auch Konsolenserver regelmäßige Neustarts brauchen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. April 2014, 16:25
 #13 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a



Epic ragdoll...
Robber-Duck likes this.
 
Alt
26. April 2014, 17:17
 #14 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und wiedermal danke für die news Uruk.

Konnte vorhin auch leichtes rubberbanding nach der halben Runde NS feststellen. Bei weitem nicht so krass wie damals aber spürbar und lästig.


Da heute eh so wenig los ist:

PS4 Firmware Update 1.70 kommt am 30.4.

Endlich bugreports mit Videobeweis ohne Facebook

//@Uruk: Hast du eigtl. schon eine Antwort bekommen wegen R30 patch für Konsolen?
 
Alt
26. April 2014, 17:40
 #15 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
Das ist mir schon in der ersten Runde Carrier Assault aufgefallen. Schön das Magazin leer geballert und danach erschossen worden.

Damals hieß es das wär n spezieller Bug, der nur mir aufgefallen wär und dass es dazu gar keine Berichte/Videos gegeben hätte.
Fällt mir immernoch n bisschen schwer das zu glauben.

Ist ja zum Glück gar nicht wichtig die Stelle. Da kann man in der QA schon mal alle fünfe gerade sein lassen.
Steht wahrscheinlich bis heute nicht auf der buglist und wird wohl nie gefit nehm ich mal an!?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. April 2014, 17:50
 #16 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das ist mir schon in der ersten Runde Carrier Assault aufgefallen. Schön das Magazin leer geballert und danach erschossen worden.

Damals hieß es das wär n spezieller Bug, der nur mir aufgefallen wär und dass es dazu gar keine Berichte/Videos gegeben hätte.
Fällt mir immernoch n bisschen schwer das zu glauben.

Ist ja zum Glück gar nicht wichtig die Stelle. Da kann man in der QA schon mal alle fünfe gerade sein lassen.
Steht wahrscheinlich bis heute nicht auf der buglist und wird wohl nie gefit nehm ich mal an!?
Die unsichtbaren Wände sind da, damit dich schlechtere Spieler sehen können bevor du pre-firend um die Ecke kommst. Sonst wären sie frustriert und würden das Spiel verlassen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
Alt
26. April 2014, 18:37
 #17 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Gibts irgendwas zur Waffenliste? ^^
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
26. April 2014, 18:50
 #18 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ds sollte man sich mal genauer anschauen.

Ich habde den Verdacht, dass auch Konsolenserver regelmäßige Neustarts brauchen...


wieso sollte das anders als auf dem PC sein?
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
26. April 2014, 19:58
 #19 (permalink)
Giftmischer7 ist offline  
Giftmischer7
Beiträge: 11
 
Benutzerbild von Giftmischer7
Bad Company 2 Profil von Giftmischer77 Battlefield 4 Profil von Giftmischer77
Auch ich bin heute sehr spät dran.
Danke für die täglich Dosis
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. April 2014, 20:10
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die unsichtbaren Wände sind da, damit dich schlechtere Spieler sehen können bevor du pre-firend um die Ecke kommst. Sonst wären sie frustriert und würden das Spiel verlassen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Es KÖNNTE natürlich auch einfach etwas Schlamperei bei der Umsetzung des Carriers gewesen sein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav