|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| der stinger/igla schaden und die ECM/Flair unterschiede befinden sich übrigens auch auf xbox. siehe meine beiden videos letztens ^^ und kaum hat man kein Rubberbanding mehr, sieht man alle anderen probleme |
|
|
Moin, also das kein Rubberbanding mehr existiert kann ich nicht bestätigen. Gestern mal wieder nach einer Woche BF gespielt. Die ersten 15 min alles ohne Probleme, hab mir schon gedacht OK hat also was gebracht. Und dann ging es wieder einmal los, alle 3 m wieder einen zurück. OK server gewechselt kein Problem. Neuer Server neues Glück heißt es ja. Aber auch hier das selbe in Grün. Einfach nur noch lächerlich. Tschau BF4 das wird nie mehr was... | |
|
|
Zitat:
Du bekommst nur 100% Boost + deine 50% macht 150% Maximum ist 300% Double XP + 200% XP Boost Beispiel: CQ Medal normal 10000 PKT mit DoubleXP + 50% Boost 25000 und maximal 40000 mit Double XP +200% Boost | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Mhhh sehr beunruhigende nachrichten. | |
|
Zitat:
Habe mehrmals den Server gewechselt und auch von CQL auf CA gewechselt und jeweils das selbe Problem gehabt! Anfangs läuft es recht flüssig und dann fängt es wieder an mit dem RB. | ||
|
Nicht ganz so schlimm wie vorher,aber es ist definitiv noch vorhanden,es ist mehr eine Zitterpartie,du weist einfach nicht wann das Rubberbanding wieder los geht und zack da ist es wieder Behemecoatyl likes this. | |
|
Ds sollte man sich mal genauer anschauen. Ich habde den Verdacht, dass auch Konsolenserver regelmäßige Neustarts brauchen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Epic ragdoll... Robber-Duck likes this. |
|
Servus und wiedermal danke für die news Uruk. Konnte vorhin auch leichtes rubberbanding nach der halben Runde NS feststellen. Bei weitem nicht so krass wie damals aber spürbar und lästig. Da heute eh so wenig los ist: PS4 Firmware Update 1.70 kommt am 30.4. Endlich bugreports mit Videobeweis ohne Facebook //@Uruk: Hast du eigtl. schon eine Antwort bekommen wegen R30 patch für Konsolen? | |
|
Das ist mir schon in der ersten Runde Carrier Assault aufgefallen. Schön das Magazin leer geballert und danach erschossen worden. Damals hieß es das wär n spezieller Bug, der nur mir aufgefallen wär und dass es dazu gar keine Berichte/Videos gegeben hätte. Fällt mir immernoch n bisschen schwer das zu glauben. Ist ja zum Glück gar nicht wichtig die Stelle. Da kann man in der QA schon mal alle fünfe gerade sein lassen. Steht wahrscheinlich bis heute nicht auf der buglist und wird wohl nie gefit nehm ich mal an!? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Gibts irgendwas zur Waffenliste? ^^ Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
wieso sollte das anders als auf dem PC sein? | ||
|
|
Es KÖNNTE natürlich auch einfach etwas Schlamperei bei der Umsetzung des Carriers gewesen sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |