- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. April 2014, 20:17
 #21 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es KÖNNTE natürlich auch einfach etwas Schlamperei bei der Umsetzung des Carriers gewesen sein...
Schlamperei bei DICE?

Sowas gibts da nicht

Gibt doch extra ne QA ^^
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
26. April 2014, 20:24
 #22 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es KÖNNTE natürlich auch einfach etwas Schlamperei bei der Umsetzung des Carriers gewesen sein...
let´s be honest

auf ner skala von 1 is 10, wobei 1 schwachsinn und 10 ziemlicher blödsinn ist, ist die aussage ungefähr ne 5
 
Alt
26. April 2014, 20:38
 #23 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es KÖNNTE natürlich auch einfach etwas Schlamperei bei der Umsetzung des Carriers gewesen sein...
Die DICE Entwickler sind halt einfach unfähig
 
Alt
26. April 2014, 22:31
 #24 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Hey Leute!

@ News: Schön, dass sie den Death Shield Bug geknackt haben, ich schätz mal auf Dienstag für den Patch-Release, muss aber nicht dieser sein

Und weil grad so wenig los ist, schamlose Eigenwerbung, nachdem mein Video letzte Woche verhältnismäßig gut angekommen ist (Keine Sorge Uruk, ich arbeite auch an, wie du sagtest, netteren und schönere Videos )



MfG
Mopelt, Shigera and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. April 2014, 22:41
 #25 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Hey Leute!

@ News: Schön, dass sie den Death Shield Bug geknackt haben, ich schätz mal auf Dienstag für den Patch-Release, muss aber nicht dieser sein

Und weil grad so wenig los ist, schamlose Eigenwerbung, nachdem mein Video letzte Woche verhältnismäßig gut angekommen ist (Keine Sorge Uruk, ich arbeite auch an, wie du sagtest, netteren und schönere Videos )



MfG
Titel..., Musik..., ich erkenne Einflüsse von SkillClinic...

Nettes Video.

Am schlimmsten finde ich den brutalen, gamebreaking Treffererkennungs-Holocaust Bug bei Shotgun-Projektilen

(00:24)

Geändert von GummiKaktus (27. April 2014 um 12:59 Uhr).
 
Alt
26. April 2014, 22:42
 #26 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Titel..., Musik..., ich erkenne einflüsse von SkillClinic...

Nettes Video.
Danke

Wobei ich sagen muss, dass ich SkillClinic erst seit kurzem kenne, meine Inspiration waren diverse "Random Moments" von Gamesprout, vor allem aber BigMooney06 und seine Bonus Rounds

MfG
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. April 2014, 22:45
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Schlamperei bei DICE?

Sowas gibts da nicht

Gibt doch extra ne QA ^^

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
let´s be honest

auf ner skala von 1 is 10, wobei 1 schwachsinn und 10 ziemlicher blödsinn ist, ist die aussage ungefähr ne 5
Wie wäre es einfach damit: Die Aussage von mir ist realistisch.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Die DICE Entwickler sind halt einfach unfähig
Wenn du meinst...^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. April 2014, 22:45
 #28 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Danke

Wobei ich sagen muss, dass ich SkillClinic erst seit kurzem kenne, meine Inspiration waren diverse "Random Moments" von Gamesprout, vor allem aber BigMooney06 und seine Bonus Rounds

MfG
Ich finde ganz gut das dein Video relativ kurz ist. Das ist bei mir auch so die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne, da mit YouTube ein Überangebot an Videos im BF-Bereich herrscht, wo halt auch viel nicht-sehenswerter Müll dabei ist.

Kein aufdrängliches Intro, kurz und knapp - ich find's gut.
userrr3 likes this.
 
Alt
26. April 2014, 22:50
 #29 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde ganz gut das dein Video relativ kurz ist. Das ist bei mir auch so die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne, da mit YouTube ein Überangebot an Videos im BF-Bereich herrscht, wo halt auch viel nicht-sehenswerter Müll dabei ist.

Kein aufdrängliches Intro, kurz und knapp - ich find's gut.
Danke für die Blumen, kannst mich ja gerne abonnieren, wenn's gefällt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. April 2014, 22:52
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Hey Leute!

@ News: Schön, dass sie den Death Shield Bug geknackt haben, ich schätz mal auf Dienstag für den Patch-Release, muss aber nicht dieser sein

Und weil grad so wenig los ist, schamlose Eigenwerbung, nachdem mein Video letzte Woche verhältnismäßig gut angekommen ist (Keine Sorge Uruk, ich arbeite auch an, wie du sagtest, netteren und schönere Videos )



MfG
Dann warte ich mal auf die netten Videos.^^
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. April 2014, 22:53
 #31 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Hey Leute!

@ News: Schön, dass sie den Death Shield Bug geknackt haben, ich schätz mal auf Dienstag für den Patch-Release, muss aber nicht dieser sein

Und weil grad so wenig los ist, schamlose Eigenwerbung, nachdem mein Video letzte Woche verhältnismäßig gut angekommen ist (Keine Sorge Uruk, ich arbeite auch an, wie du sagtest, netteren und schönere Videos )



MfG
Richtig gut, bei so Momenten könnt ich immer in die Tastatur beissen hab davon Gott sei dank nicht so viele

Da sind schon Krasse Sachen bei die ich so noch nicht hatte. Da ist was nicht Synchron
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. April 2014, 10:48
 #32 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

So ähnlich, mit der Hitdetction, habe ich andauernd. Deswegen rege ich mich immer so auf über diesen Scheiss Netcode.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
27. April 2014, 12:38
 #33 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

wo bleiben die Newssssss
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
27. April 2014, 12:53
 #34 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
wo bleiben die Newssssss
Er hatte noch keinen Kaffee
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav