|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Sowas gibts da nicht Gibt doch extra ne QA ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| |
|
|
Hey Leute! @ News: Schön, dass sie den Death Shield Bug geknackt haben, ich schätz mal auf Dienstag für den Patch-Release, muss aber nicht dieser sein Und weil grad so wenig los ist, schamlose Eigenwerbung, nachdem mein Video letzte Woche verhältnismäßig gut angekommen ist (Keine Sorge Uruk, ich arbeite auch an, wie du sagtest, netteren und schönere Videos ) MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nettes Video. Am schlimmsten finde ich den brutalen, gamebreaking Treffererkennungs-Holocaust Bug bei Shotgun-Projektilen (00:24) Geändert von GummiKaktus (27. April 2014 um 12:59 Uhr). | |
|
Danke Wobei ich sagen muss, dass ich SkillClinic erst seit kurzem kenne, meine Inspiration waren diverse "Random Moments" von Gamesprout, vor allem aber BigMooney06 und seine Bonus Rounds MfG Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn du meinst...^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Kein aufdrängliches Intro, kurz und knapp - ich find's gut. userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Da sind schon Krasse Sachen bei die ich so noch nicht hatte. Da ist was nicht Synchron userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So ähnlich, mit der Hitdetction, habe ich andauernd. Deswegen rege ich mich immer so auf über diesen Scheiss Netcode. Mopelt likes this. | |
|
wo bleiben die Newssssss _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |