- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. April 2014, 16:09
 #41 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Schön, dass die Konsolen (leider sehr spät) auch mal ein Erfolgserlebnis haben.
Ich bin zwar net unbedingt ein Freund selbiger, habe mir aber genug Videos angeschaut um mitfühlen zu können, wie die gelitten haben.
Ich wüsste net, ob ich die Geduld aufgebracht hätte und die BF4-Scheibe nicht schon längst an's Gartentor genagelt hätte.
nemron80 and Kachatczy like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. April 2014, 16:17
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Schön, dass die Konsolen (leider sehr spät) auch mal ein Erfolgserlebnis haben.
Ich bin zwar net unbedingt ein Freund selbiger, habe mir aber genug Videos angeschaut um mitfühlen zu können, wie die gelitten haben.
Ich wüsste net, ob ich die Geduld aufgebracht hätte und die BF4-Scheibe nicht schon längst an's Gartentor genagelt hätte.
Yep. Es sind endlich gute Nachrichten für die Konsoleros, die es sehr lange sehr schwer hatten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. April 2014, 16:20
 #43 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Schön, dass die Konsolen (leider sehr spät) auch mal ein Erfolgserlebnis haben.
Ich bin zwar net unbedingt ein Freund selbiger, habe mir aber genug Videos angeschaut um mitfühlen zu können, wie die gelitten haben.
Ich wüsste net, ob ich die Geduld aufgebracht hätte und die BF4-Scheibe nicht schon längst an's Gartentor genagelt hätte.
Du glaubst nicht, wie kurz ich davor war, die zu zerbrechen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
24. April 2014, 16:25
 #44 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Schön, dass die Konsolen (leider sehr spät) auch mal ein Erfolgserlebnis haben.
Ich bin zwar net unbedingt ein Freund selbiger, habe mir aber genug Videos angeschaut um mitfühlen zu können, wie die gelitten haben.
Ich wüsste net, ob ich die Geduld aufgebracht hätte und die BF4-Scheibe nicht schon längst an's Gartentor genagelt hätte.
da es keine konsolen master race arroganz gibt, ist unser fell was probleme und verzicht angeht wesentlich dicker als bei pc spielern.wir drehen nicht gleich durch, wenn es nicht das schönste oder beste spiel ist.

aber BF4 hats geschafft, selbst uns den nerv zu rauben

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Du glaubst nicht, wie kurz ich davor war, die zu zerbrechen.
ich habs zum glück digital gekauft ^^

kleiner trick für xbox besitzer(keine ahnung obs auf ps4 auch geht).
kauft content online von einem ami account. durch den wechseltkurs spart man einiges
 
Alt
24. April 2014, 16:37
 #45 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2014, 16:40
 #46 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
da es keine konsolen master race arroganz gibt, ist unser fell was probleme und verzicht angeht wesentlich dicker als bei pc spielern.wir drehen nicht gleich durch, wenn es nicht das schönste oder beste spiel ist.

aber BF4 hats geschafft, selbst uns den nerv zu rauben



ich habs zum glück digital gekauft ^^

kleiner trick für xbox besitzer(keine ahnung obs auf ps4 auch geht).
kauft content online von einem ami account. durch den wechseltkurs spart man einiges
Habe ich auch so gemacht! Schön digital ausm Amiland

Ich war kurz davor einen meiner Controller gegen die Wand zu klatschen, habe aber kurz inne gehalten und stattdessen ins Couchkissen gebissen
 
Alt
24. April 2014, 16:41
 #47 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
da es keine konsolen master race arroganz gibt, ist unser fell was probleme und verzicht angeht wesentlich dicker als bei pc spielern.wir drehen nicht gleich durch, wenn es nicht das schönste oder beste spiel ist.

aber BF4 hats geschafft, selbst uns den nerv zu rauben
Du musst aber zu geben, dass das Ragen der PC-Community den Entwicklern ordentlich Beine macht. Es hat auch weniger mit "Master-Race-Arroganz" zu tun, sondern mehr damit, dass eine Firma seinen Kunden ein funktionierendes Produkt schuldet, wenn diese Geld dafür ausgegeben haben. Sonst springt die Community weiter zur Konkurrenz. Dass PC-Spieler gern genervt sind, wenn sie eine 1zu1 Kopie von der Konsole oder eine grottige Portierung bekommen, dürfte wohl auch klar sein. Das entspricht eher Folgendem:" Uns ist kackegal wie das Spiel bei euch läuft, ihr undankbaren Kerle könnt es zumindest spielen."

Ein gutes Beispiel dafür ist die GTA IV Pc-Version: Ein halbes Jahr nach Release erschienen und trotzdem schön buggy.

Aber ich muss zu geben, dieses Konsolenbashing in PC-Communitys ist ziemlich albern
Ich hoffe EA/Dice bekommen es bald auf die Kette, den Konsoleros ein anständiges Spielerlebnis zu liefern. Es wird langsam echt Zeit.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
24. April 2014, 16:57
 #48 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Du musst aber zu geben, dass das Ragen der PC-Community den Entwicklern ordentlich Beine macht.
ich glaube eher weniger, dass das "ragen" mehr hilft, als wenn man vernünftig auf probleme eingeht.
klar ist das nicht möglich. aber es gibt nicht umsonst das sprichwort "blind vor wut". dann kommt das mangelnde verständnis von programmierung dazu und das missverstehen von geschriebem text, da jegliche betonung und stimmung des verfassers fehlt.

versuch mal etwas zu verbessern, wenn die millionen nur "der scheiß funktioniert nicht, wann fixt ihr es endlich" in die ohren schreien.

hat natürlich nichts damit zu tun, dass Bf4 von vornherein vollkommen mangelhaft war. zu entschuldigen ist das allemal nicht.
ragen beschleunigt aber nicht das beheben von problemen.
 
Alt
24. April 2014, 17:03
 #49 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Uruk, leite das mal bitte weiter. hatte hier schonmal erwähnt, dass meine loadouts jedesmal auf servern zurückgesetzt werden, auf denen ich vorher nicht mit der speziellen einstellung war.

man beachte das M16 visier und die waffe, die ich unter pionier einstelle



was ich aber nicht verstehe ist, dass man die phantom trainee tarnung sieht und die waffen vorher schon so eingestellt wurden sind, dass die M16 richtig eingestellt war und als pionier hatte ich schon seit mehreren wochen nicht mehr das SR-2 benutzt. also irgendwas ist da mehr als seltsam
 
Alt
24. April 2014, 17:20
 #50 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

a little off-topic:

Infamous Second Son Photo Mode Contest:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=805887

Echt fette Bilder dabei, falls es jemanden interessiert...
Und ja es sieht tatsächlich so geil aus
nemron80 likes this.
 
Alt
24. April 2014, 18:59
 #51 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Bei 55sec. beim Video von MoerePhobia sieht man mal die "Sortierung" der maps.

Ich weiß das ist eine Kleinigkeit aber wieso kann man die nicht nach DLC oder wenigstens nach Namen ordnen. Ich versteh es einfach nicht. Das war in BF3 schon genau so. Einfach mal irgendwie reingeklatscht.
MoerePhobia likes this.
 
Alt
24. April 2014, 19:31
 #52 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Heute Battlefield 4 für die Xbox One eingelegt,
immer noch keine Embleme für mich, dadurch hat mich der Rest auch schon nimmer interessiert...
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
24. April 2014, 20:49
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
Heute Battlefield 4 für die Xbox One eingelegt,
immer noch keine Embleme für mich, dadurch hat mich der Rest auch schon nimmer interessiert...
Du setzt aber wirklich die falschen Prioritäten...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. April 2014, 21:06
 #54 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
kleiner trick für xbox besitzer(keine ahnung obs auf ps4 auch geht).
kauft content online von einem ami account. durch den wechseltkurs spart man einiges
Dann aber auch in einem Bundesstaat, wo man die Steuer nicht mitzahlt

Ich kaufe aber lieber Retail, ich hab gern was in der Hand, mir würde auch im Traum nicht einfallen, Alben digital zu kaufen.

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
a little off-topic:

Infamous Second Son Photo Mode Contest:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=805887

Echt fette Bilder dabei, falls es jemanden interessiert...
Und ja es sieht tatsächlich so geil aus
Sind einige beeindruckende Bilder dabei, hatte auch ein paar gemacht, die kommen an die meisten aber nicht ran
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (24. April 2014 um 21:13 Uhr).
 
Alt
24. April 2014, 21:20
 #55 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
kurz OT:

Weiß jemand woran das liegt, dass die Texturen von weitem so verpixelt sind und wenn man ranzoomt oder näher ran geht, sie scharf werden?

Kann man das einstellen?

Spoiler Pixeltexturen: Aufklappen


 
Alt
24. April 2014, 21:26
 #56 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
kurz OT:

Weiß jemand woran das liegt, dass die Texturen von weitem so verpixelt sind und wenn man ranzoomt oder näher ran geht, sie scharf werden?

Kann man das einstellen?

Spoiler Pixeltexturen: Aufklappen


Das ist eigentlich normal.

http://en.wikipedia.org/wiki/Draw_distance
 
Alt
24. April 2014, 21:30
 #57 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
die runde war mal nich schlecht
http://battlelog.battlefield.com/bf4...696/272996439/
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
24. April 2014, 21:47
 #58 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
24. April 2014, 22:01
 #59 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also sehen bei dir die Dächer auch so pixelig aus?
 
Alt
24. April 2014, 22:03
 #60 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Also sehen bei dir die Dächer auch so pixelig aus?
So schlimm ist es IMO nun auch nicht. Die Texturen werden auf Entfernung etwas unscharf was auch normal ist - ja, das sieht bei mir in etwa gleich aus.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav