|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schön, dass die Konsolen (leider sehr spät) auch mal ein Erfolgserlebnis haben. Ich bin zwar net unbedingt ein Freund selbiger, habe mir aber genug Videos angeschaut um mitfühlen zu können, wie die gelitten haben. Ich wüsste net, ob ich die Geduld aufgebracht hätte und die BF4-Scheibe nicht schon längst an's Gartentor genagelt hätte. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
aber BF4 hats geschafft, selbst uns den nerv zu rauben ich habs zum glück digital gekauft ^^ kleiner trick für xbox besitzer(keine ahnung obs auf ps4 auch geht). kauft content online von einem ami account. durch den wechseltkurs spart man einiges | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ich war kurz davor einen meiner Controller gegen die Wand zu klatschen, habe aber kurz inne gehalten und stattdessen ins Couchkissen gebissen | |
|
Zitat:
Ein gutes Beispiel dafür ist die GTA IV Pc-Version: Ein halbes Jahr nach Release erschienen und trotzdem schön buggy. Aber ich muss zu geben, dieses Konsolenbashing in PC-Communitys ist ziemlich albern Ich hoffe EA/Dice bekommen es bald auf die Kette, den Konsoleros ein anständiges Spielerlebnis zu liefern. Es wird langsam echt Zeit. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
| Zitat:
klar ist das nicht möglich. aber es gibt nicht umsonst das sprichwort "blind vor wut". dann kommt das mangelnde verständnis von programmierung dazu und das missverstehen von geschriebem text, da jegliche betonung und stimmung des verfassers fehlt. versuch mal etwas zu verbessern, wenn die millionen nur "der scheiß funktioniert nicht, wann fixt ihr es endlich" in die ohren schreien. hat natürlich nichts damit zu tun, dass Bf4 von vornherein vollkommen mangelhaft war. zu entschuldigen ist das allemal nicht. ragen beschleunigt aber nicht das beheben von problemen. | |
|
| Uruk, leite das mal bitte weiter. hatte hier schonmal erwähnt, dass meine loadouts jedesmal auf servern zurückgesetzt werden, auf denen ich vorher nicht mit der speziellen einstellung war. man beachte das M16 visier und die waffe, die ich unter pionier einstelle was ich aber nicht verstehe ist, dass man die phantom trainee tarnung sieht und die waffen vorher schon so eingestellt wurden sind, dass die M16 richtig eingestellt war und als pionier hatte ich schon seit mehreren wochen nicht mehr das SR-2 benutzt. also irgendwas ist da mehr als seltsam |
|
| a little off-topic: Infamous Second Son Photo Mode Contest: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=805887 Echt fette Bilder dabei, falls es jemanden interessiert... Und ja es sieht tatsächlich so geil aus nemron80 likes this. |
|
Bei 55sec. beim Video von MoerePhobia sieht man mal die "Sortierung" der maps. Ich weiß das ist eine Kleinigkeit aber wieso kann man die nicht nach DLC oder wenigstens nach Namen ordnen. Ich versteh es einfach nicht. Das war in BF3 schon genau so. Einfach mal irgendwie reingeklatscht. MoerePhobia likes this. | |
|
| Heute Battlefield 4 für die Xbox One eingelegt, immer noch keine Embleme für mich, dadurch hat mich der Rest auch schon nimmer interessiert... _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Du setzt aber wirklich die falschen Prioritäten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich kaufe aber lieber Retail, ich hab gern was in der Hand, mir würde auch im Traum nicht einfallen, Alben digital zu kaufen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (24. April 2014 um 21:13 Uhr). | |||
|
kurz OT: Weiß jemand woran das liegt, dass die Texturen von weitem so verpixelt sind und wenn man ranzoomt oder näher ran geht, sie scharf werden? Kann man das einstellen? Spoiler Pixeltexturen:
Aufklappen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/Draw_distance | |
|
die runde war mal nich schlecht http://battlelog.battlefield.com/bf4...696/272996439/ | |
|
| |
|
Zitat: | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |