- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. April 2014, 13:43
 #21 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Lance Corporal

Schön, dass die Konsoleros nun auch ein angenehmes Spielerlebnis genießen können! Ein Kumpel meinte schon, er befürchtet, dass dort die Community langsam aber sicher ausstirbt, weil er selbst kaum Server mehr findet. Das sollte dem ja nun entgegenwirken.

Mal ne andere Frage, leicht off topic:
Ist eigentlich schon bekannt, ab wann das Platoonfeature eine größere Mitgliederzahl als 100 unterstützt?

Grüße!

Alt
24. April 2014, 13:49
 #22 (permalink)
Giftmischer7 ist offline  
Giftmischer7

Benutzerbild von Giftmischer7
Bad Company 2 Profil von Giftmischer77 Battlefield 4 Profil von Giftmischer77
Schiiiiiiiiiers
Ich freu mich hier zu sein.

An die die mich adden möchten Giftmischer77.
Wie gesagt , hier is ne 7 verloren gegangen.
Hitze, das war glaub vorige Woche auf Flutgebiet, du warst Pilot und ich wollte dich mit meinem Kolben beglücken. Dann warste plötzlich weg.

Ich werde heute auch mal mein Profil noch vervollständigen und evtl bekomme ich auch ne Signatur hin.

Best wisches
Der Gifti

Alt
24. April 2014, 14:10
 #23 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von RiffMimoy Beitrag anzeigen
Schön, dass die Konsoleros nun auch ein angenehmes Spielerlebnis genießen können! Ein Kumpel meinte schon, er befürchtet, dass dort die Community langsam aber sicher ausstirbt, weil er selbst kaum Server mehr findet. Das sollte dem ja nun entgegenwirken.

Mal ne andere Frage, leicht off topic:
Ist eigentlich schon bekannt, ab wann das Platoonfeature eine größere Mitgliederzahl als 100 unterstützt?

Grüße!
Tuen sie soweit ich weiß schon

Du musst nur einen Höheren Platoon Rang erspielen, um mehr Mitglieder aufnehmen zu können
RiffMimoy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
24. April 2014, 14:46
 #24 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hätte auch noch einen BUG

Zitat:
Es geht auf jeden server.

Nimmt euren kumpel mit auf zum Metro,spawnt beide irgendwo mit QBS-09 Shotguns,und einer muss dann sterben und direkt neben euch oder euren kumpel spawnen.
So kann man bis 1000 munition und mehr aufladen ins QBS-09.

edit: Im prinzip ist so ihr müsst eure waffe von boden aufheben da wo ihr oder eurer kumpel nach dem sterben gelassen hat. ( vorher macht aber schnell die magazine leer und hebt schnell auf die QBS-09 ).

Quelle: Cbase.de
Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. April 2014, 14:54
 #25 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

Sooo Server Patch gestern ausführlich getestet (Blechdose 4).

Was soll ich sagen.....

laufen richtig gut die Teile. Auch auf 64 Mann Karten und auch bei den sonst üblichen Verdächtigen NS, Laggydamm etc.

So muss das sein und nicht anders!!!

Die Gegner sind schön umgefallen^^

Kurz und knapp ich bin zufrieden.

Wenn die das jetzt so halten können und jetzt noch auf die bestehenden Bugs konzentrieren bin ich sehr zufrieden!

Rushor

WTFFF???

Zitat
Es geht auf jeden server.

Nimmt euren kumpel mit auf zum Metro,spawnt beide irgendwo mit QBS-09 Shotguns,und einer muss dann sterben und direkt neben euch oder euren kumpel spawnen.
So kann man bis 1000 munition und mehr aufladen ins QBS-09.

edit: Im prinzip ist so ihr müsst eure waffe von boden aufheben da wo ihr oder eurer kumpel nach dem sterben gelassen hat. ( vorher macht aber schnell die magazine leer und hebt schnell auf die QBS-09 ).
DEI (Divide et Impera)

Alt
24. April 2014, 14:57
 #26 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Sergeant Major I

hier die gewünschten videos zum rocket damage und den countermeasures

erstes video zeigt den rocket schaden

zweites die timinngs von ECM und Flair.
ECM braucht 30 sec, bevor es wieder benutzt werden kann.
Flares benötigen 25 sec

Alt
24. April 2014, 15:11
 #27 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

CQ Small Server! Das ich das noch erleben darf

Werde mich heut abend mal wieder aufs Schlachfeld begeben und schauen wie es läuft.

Thx
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
24. April 2014, 15:11
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
hier die gewünschten videos zum rocket damage und den countermeasures

erstes video zeigt den rocket schaden

zweites die timinngs von ECM und Flair.
ECM braucht 30 sec, bevor es wieder benutzt werden kann.
Flares benötigen 25 sec

//Weitergeleitet. Danke für die Videos.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. April 2014, 15:18
 #29 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
//Weitergeleitet. Danke für die Videos.
Endlich!

Vielen Dank @ MoerePhobia

Schlaucht schon seit Wochen! Besten Dank.
Meinst du bekommst hierzu ne Rückinfo? Kann ruhig dauern, hauptsasche es ändert sich was

Alt
24. April 2014, 15:22
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Endlich!

Vielen Dank @ MoerePhobia

Schlaucht schon seit Wochen! Besten Dank.
Meinst du bekommst hierzu ne Rückinfo? Kann ruhig dauern, hauptsasche es ändert sich was
Ankommen tut es sicher. Antworten gibt es meistens, aber nicht immer. Ändern wird sich sicher was.
RushOr likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
24. April 2014, 15:25
 #31 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Haben sie also im letzten Patch nur den Flares Cooldown runter gesetzt ?

Alt
24. April 2014, 15:28
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Hm. Da fällt mir auf: Das ist doch eine Igla, right? Die soll auch 45 SChaden amchen. Nur die Stinger wurde runtergesetzt...

#BFS

Alt
24. April 2014, 15:30
 #33 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Haben sie also im letzten Patch nur den Flares Cooldown runter gesetzt ?
Hier geht es um keinen Patch. Sondern um einen Serverseitiges Update welches auf den Blechdosen wohl irgendwie untergegangen ist.

Flares cooldown sollte eigentlich 20 Sekunden sein, auf den Blechdosen ist dieser jedoch immernoch auf 25 Sek.

Stinger /Igla/(Javelin) machen auch noch zuviel Dmg, zudem flippen (die ersten Beiden) immer noch die Helis um...

Sehr blöde Geschichte...

@Uruk: Stinger macht aber 45 Dmg. Die Igla stand im Changlog auch drin ...
•Stinger/IGLA: 45 -> 35 against all aircraft 'cept transport
•Javelin: 34 -> 30 damage. Missile disappears midair if a second missile is fired before the first one impacts
Quelle: Symthic http://forum.symthic.com/battlefield...es/?highlight=
RushOr likes this.

Geändert von Kachatczy (24. April 2014 um 15:37 Uhr).

Alt
24. April 2014, 15:32
 #34 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Stinger macht aber 45 Dmg.
Stinger /Igla/(Javelin) machen auch noch zuviel Dmg
Anti-Vehikelwaffen können NIE zu viel schaden machen - 100% pro treffer währen genau richtig!
*NEIN - KEINE ironie!*

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
24. April 2014, 15:37
 #35 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Da fällt mir auf: Das ist doch eine Igla, right? Die soll auch 45 SChaden amchen. Nur die Stinger wurde runtergesetzt...
R30 Server Update
-Players will no longer be able to pick up deployed AA mines
-Players will no longer be able to equip an AA mine together with rocket launchers
-Fix for an issue where players could have two Javelin projectiles in the air at the same time
-Javelin damage has been reduced from 34% to 30%
-Active Radar cone on the Ground Active Radar Missiles has been reduced from 5 degrees to 2 degrees
-Reduced the resupply time of the Flares from 25 to 20 seconds
-Reduced the resupply time of the ECM from 30 to 25 seconds
-Increased the resupply time of Active Protection from 30 to 35 seconds
-Bullpup weapons with 1x sights should now all properly benefit from increased movement speed while aiming down the sight
-Increased the damage of the CBJ-MS all ranges to better balance its low rate of fire
-Reduced the direct damage of the Attack Helicopter Zuni rockets as they were slightly too powerful after the last adjustment - as a result that last increase has been toned down to 50%
-Increased the side to side recoil of the AWS to balance it with other 800 RPM LMGs and keep its unique firing behavior
-Reduced the damage of the FIM-92 Stinger and SA-18 IGLA to 35% from 45% against Scout, Attack Helicopters and jets
-Toned down the helicopter flip caused by FIM-92 Stinger, SA-18 IGLA and Starstreak HVM-2 impacts

Edit: Was mir grad auffällt. Man kann die HVM-2 überleben? Killt die nicht eh immer mit einem Einschlag im Heli? Da wäre mir der flip auch egal^^
Kachatczy likes this.

Geändert von StoppableSan (24. April 2014 um 15:42 Uhr).

Alt
24. April 2014, 15:39
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Stimmt. *Verwirrter Uruk war verwirrt*

Das sind die Nachwirkungen des Bayern-Spiels. Der Schock der Niederlage war einfach zu groß!^^

#BFS

Alt
24. April 2014, 15:40
 #37 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
R30 Server Update
...
-Toned down the helicopter flip caused by FIM-92 Stinger, SA-18 IGLA and Starstreak HVM-2 impacts

toned down - NICHT removed - und wenns nur um 10% gesenkt wurde...

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
24. April 2014, 15:42
 #38 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Hier geht es um keinen Patch. Sondern um einen Serverseitiges Update welches auf den Blechdosen wohl irgendwie untergegangen ist.

Flares cooldown sollte eigentlich 20 Sekunden sein, auf den Blechdosen ist dieser jedoch immernoch auf 25 Sek.

Stinger /Igla/(Javelin) machen auch noch zuviel Dmg, zudem flippen (die ersten Beiden) immer noch die Helis um...

Sehr blöde Geschichte...
Aha ok, das is blöd !

Alt
24. April 2014, 15:44
 #39 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
toned down - NICHT removed - und wenns nur um 10% gesenkt wurde...
ja da bin ich mir wie gesagt auch nicht so sicher, weil ich net so oft im Heli sitze.
Laut Kachatczy scheint es noch so zu sein.
Anscheinend ist ja etwas vom R30 hängengeblieben, da man RPG und AA-Mines nicht gleichzeitig tragen kann.

Alt
24. April 2014, 15:54
 #40 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
ja da bin ich mir wie gesagt auch nicht so sicher, weil ich net so oft im Heli sitze.
Laut Kachatczy scheint es noch so zu sein.
Anscheinend ist ja etwas vom R30 hängengeblieben, da man RPG und AA-Mines nicht gleichzeitig tragen kann.
Genau. Paar Änderungen sind drin geblieben.
Sitze oft im Heli Ich merke das

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.