|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
die haben 2 Pfeile übereinander geklatscht, gleich lieblos wie die ComRose in BF3 Psych and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Jetzt geht wieder das gemecker über jeden kleinen scheiß los | |
|
Zitat:
Ja es gibt einen offiziellen Changelog, der aber genauso viel Wahrheitsgehalt hat, wie die Geschichten von Münchhausen. Ungeachtet dessen, kann man so oder so doch wohl einen Scherz über den Patch machen, selbst wenn er gut gewesen wäre. Das einzige, was sich jetzt nachweislich durch den Patch geändert hat, ist das neue Squadleadersymbol im Spawnscreen und der neue geniale EMP-Effekt, alias der rote Star. Gerade im Vergleich zu der endlosen Katzenbildorgie, kann man ja wohl auch mal andere Bilder posten. | ||
|
Das wurde sogar offiziell bestätigt auf dem Europa vs. USA XBOX Second Assault Event das DICE LA die DLCs baut. Phsychomat likes this. | |
|
Naja, es gibt ja derzeit sonst nix zum lachen hier, siehe den armen risingSilence. RushOr and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Wenn man die vollständige Löschung meines Beitrages als Referenz auf zukünftige Entscheidungen heranzieht, werden eure Beiträge in kurzer Zeit ebenfalls nicht mehr da sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wäre wohl für alle besser gewesen, wenn die ehemaligen Mitarbeiter von DangerClose nur zum Kaffeeholen für DICE degradiert worden wären, statt tatsächlich Hand an BF4 legen zu dürfen... | ||
|
Zitat:
Allein dieses Gehate, resultierend aus Unwissenheit und zudem gepaart mit Trollbildern, als "Beitrag" zu bezeichnen, ist es schon wert, gelöscht zu werden. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Sobald ein user von einem Mod o.Ä. als "dumm", "troll" usw. dargestellt wird, ist dies nicht der Fall. Manche Beiträge hier schlagen dem Fass den Boden aus, bleiben aber erhalten. Ich weiß nicht, wer es mal angesprochen hat, aber es erhärtet sich der Verdacht, dass hier mit allerlei Maß gemessen wird. Ich wiederhole mich gerne: Die Frage war vollkommen berechtigt. Ein einfaches Zitieren eines offensichtlich schwachsinnigen Changelogs reicht hier nicht. Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Anscheinend wird hier mit unterschiedlichen Ellen gemessen. Phsychomat and Benerophon like this. | |
|
Zitat:
Wenn Du Dich mit Unwissenheit jedoch auf das Gehate gegen den Netcode beziehst, dann gebe ich das Kompliment mit der Unwissenheit nur zu gerne zurück. Shootinmonky likes this. | ||
|
Das war wohl dann ich. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| |
|
| Der Chat wird, obgleich im Menü die Option "Show" ausgewählt ist, nicht dauerhaft angezeigt. Ich muss im Spiel nochmals die besagte Option auswählen, damit der Chat dauerhaft angezeigt wird. Hat das Problem noch jemand oder interessiert das wieder niemanden? Habe ich gar was falsches ausgewählt/eingestellt? |
|
Zitat:
Edit: Ich habe es wohl falsch verstanden : P sorry _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Exakt. Deswegen ist es auch ein Stern mit FÜNF Ecken... Psych and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Auf 4,2 lässt der sich gut übertakten - Spannung Anpassen und gut ist. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
....und da hat es sich für mich echt gelohnt, die 7 seiten comments zu lesen ....heute abend wird gezockt (?), also wenn der R11 heute den serverabsturz-bug fixt....sonst geht's ja nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoschie der Sack hat das beste gif gelöscht, du hast also was versäumt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Nicht nur das @Uruk: Im Titel der News hat sich ein Fehler eingeschlichen: Chine Rising Waffen R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |