|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Da wird unbegrenzt gesprintet mit ner schweren Sniper oder sogar LMG+Mörser+Ammo oder Verletzungen werden einfach durch kurzes warten von selbst geheilt Den sollten sie lieber dem Spiel mitliefern für die Spieler! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da hab ich ja auch vollstes Verständnis für. Mir würde es auch nicht anders gehen wenn es bei mir absolut nicht gescheit laufen würde. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | |
|
@Fluffy Lad dir mal den MSI Afterburner, mach das Fenster mit den ganzen Auslastungsgraphen auf und schiebs aufn 2. Bildschirm oder lass im Hintergrund mitlaufen und dann analysier wer da die ganze Zeit auf >90% läuft. Wechsel den Browser und/oder schließe ihn nachdem das Spiel geladen hat. Ich hab auch manchmal Mikroruckler und hab herausgefunden dass die firefox.exe gerne manchmal Amok läuft und 25% CPU frisst. Wird wohl am BL Plugin liegen. Mach ich den Fx dann zu ist wieder alles flüssig. Dann würde ich noch alles updaten was geht (Browser, Origin, Grakadriver, WUpdate vllt sogar auf 8.1? Ich weiß wegen Bf4 würd icha uch nciht einsehen neues OS zu kaufen) und zu guter Letzt alle Hintergrundprogramme schließen die man nicht zum Spielen braucht R2D2-ShOt-YoU and userrr3 like this. | |
|
oh shit,was ist bloß mit diesem game los ? _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
MP7 ist so mega geil. Love it. Zwar auf middle Range schon unbrauchbar, dafür im Nahkampf ein Biest. | |
|
Ist ja fast so wie bei den Veteranen Battlepacks, der Eine hat sie, der Andere nicht. btw. wann kommen die endlich? _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
Als Hintergrundprogramme laufen nur TS und Procon. Danke für deine Tipps. | ||
|
| Zitat:
Schau dir in Game mal die perfoverlay.drawgraph glaube wird so geschrieben ob du da ausreisser nach oben hast, glaube grün ist GPU gelb ist CPU... | |
|
CPU hab ich ehrlich gesagt noch nicht gecheckt, werde ich heute mal machen. Ich vermute auch stark, dass hier das Problem liegt. | |
|
| Zitat:
Mach mal und sprich was dabei rausgekommen ist... Armes schwein du!!! | |
|
| Endlich wir pö a pö was mit BF4!! Also was Kommunikation bzw. VoIP angeht. War grade auf ein Server wo Kommandeur den Team informierte über jeder Bewegung, was der Feind macht, konnte jeder mithören u. nicht nur der Squad Chef u. auch squad Kommunikation hat ein Sprung nach vorne gemacht, kam so ein schöner BF 2 Gefühl wieder auf. Was mich noch stört ist mit Joystick Einstellung, um Jet zu fliegen, habe den Eindruck es wird immer komplizierte so was ein zu stellen. |
|
Zitat:
Eigentlich geht das nur mit den Squadleadern.. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Genau deswegen auch der Hinweis mit den Graphen vom Afterburner, da kannst du nämlich auch die CPU hinzufügen und tracen. Probier das mal alles aus, kein Ding R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
|
| Zitat:
Zitat:
Das weiß ich noch nicht, habe noch nicht nachgeforscht, da i. immer noch überwältigt bin, aber ich kann dir sagen i. war kein Squad Chef u. funktionierte alles reibungslos wie beim BF 2 | ||
|
Weil alle ihre Erfahrungen mit dem Patch posten, hier meine: Vorher: Microstuttering Sterben in Deckung und durch scheinbare Instakills Freezes und Crashes Nachher: ähnlich viel Microstuttering wesentlich weniger Sterben in Deckung, keine Instadeaths bisher keine Freezes keine Crashes Setup: Win 7 64bit 8 GB RAM Intel i5-3570K ASUS GeForce GTX 670 Zitat:
Könnte jemand mal ein kurzes Video auf YT hochladen, wo man das sehen kann? Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (15. November 2013 um 14:17 Uhr). | |||
|
Würde mich auch interessieren, da ich oft Commander mache. Auch wie ich als SL mit dem Commander kommunizieren kann. Kann mir jemand die zwei Dinge erklären ? Danke schon mal im vorraus userrr3 likes this. | |
|
| Zitat:
| |
|
Die Commander App ist ja auch super... Random Join macht voll Sinn, wenn man auf leeren Servern landet oder nur die beiden Commander on sind. Irgendwie befolgen dann die Squads meine Befehle nicht Über die Battlelog App kann man nicht auf ausgewählte Server joinen, weil anscheinend keine Commander Slots verfügbar sind..... Eine Runde hat geklappt, die war aber ok. War aber nur Rush | |
|
| Weiß leider noch nicht aber, wo i. heute beim Battelog angemeldet habe, musste i. von BL (ESN Sonar) 3,6 Mb herunterladen, vielleicht ist das die Erklärung |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |