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Alt
15. November 2013, 14:00
 #81 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Battlefield 4 Squad Leader - How to rack up extra experience for you, your squad and the commander

Zitat:
This video breaks down the basics of being an active squad leader in battlefield 4 and how you can gain a ton of extra experience for yourself, the rest of your squad and really help your commander gain more resources and experience in the process. It is so simple and literally takes a few seconds. That is it! Who doesn't want free xp?
 
Alt
15. November 2013, 14:01
 #82 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Wenn das was mit der EMP zutun hat finde ich das sowas von lächerlich..
Es gäbe soviele Möglichkeiten von kein Hud,RDS oder Holo fällt aus, in Fahrzeugen fällt die elektronik aus (damit nicht so übertrieben vielleicht auch nur das Fadenkreuz etc.), aber nein die bringen so ein komisches "krisseln" rein was bei einem Augenkrebs verursacht.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.. das 3D-Spotting mit EMP nicht funktioniert ist cool, aber warum funktioniert das Radar und andere Elektronik?
Tarvos and userrr3 like this.
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Geändert von Shootinmonky (15. November 2013 um 14:07 Uhr).
 
Alt
15. November 2013, 14:32
 #83 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Wenn das was mit der EMP zutun hat finde ich das sowas von lächerlich..
Es gäbe soviele Möglichkeiten von kein Hud,RDS oder Holo fällt aus, in Fahrzeugen fällt die elektronik aus (damit nicht so übertrieben vielleicht auch nur das Fadenkreuz etc.), aber nein die bringen so ein komisches "krisseln" rein was bei einem Augenkrebs verursacht.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.. das 3D-Spotting mit EMP nicht funktioniert ist cool, aber warum funktioniert das Radar und andere Elektronik?
Gute Frage.. Da kann ich nur zustimmen.
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http://www.games-magazin.de/
 
Alt
15. November 2013, 14:32
 #84 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.. das 3D-Spotting mit EMP nicht funktioniert ist cool, aber warum funktioniert das Radar und andere Elektronik?
3D-Spotting sollte auch ohne EMP nicht funktionieren, das ist so ein unnötiger und alberner Käse.
Fahrzeuge spotten per Laser, okay, aber Inf?
Oder dass das Dreieck nur solange bleibt, bis man sich 1-2 Meter bewegt hat.
Dann könnte man Camper markieren und diese zur Bewegung zwingen

"Als ich jung war" musste man keine roten Dreiecke abschiessen die jeden Busch unnötig gemacht haben.
T-Soko and Knox like this.
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. November 2013, 14:36
 #85 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
3D-Spotting sollte auch ohne EMP nicht funktionieren, das ist so ein unnötiger und alberner Käse.
Fahrzeuge spotten per Laser, okay, aber Inf?
Oder dass das Dreieck nur solange bleibt, bis man sich 1-2 Meter bewegt hat.
Dann könnte man Camper markieren und diese zur Bewegung zwingen

"Als ich jung war" musste man keine roten Dreiecke abschiessen die jeden Busch unnötig gemacht haben.
Naja aber das ist doch schon seit einigen BF Teilen so.. und in BF4 ist es wenigstens etwas entschärft worden, im Gegensatz zu BF3.

Hinter Rauch und ähnlichem bist und kannst du nichtmehr markiert werden!
Ich finds eigentlich Okay..
Aber im Prinzip hast du vollkommen recht!
Kurt-C.Hose likes this.
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Alt
15. November 2013, 14:37
 #86 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Naja aber das ist doch schon seit einigen BF Teilen so.. und in BF4 ist es wenigstens etwas entschärft worden, im Gegensatz zu BF3.

Hinter Rauch und ähnlichem bist und kannst du nichtmehr markiert werden!
Ich finds eigentlich Okay..
Nicht mehr markiert WERDEN, BLEIBEN aber schon, und das macht Rauch z.B. oft obsolet
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. November 2013, 14:39
 #87 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Naja aber das ist doch schon seit einigen BF Teilen so.. und in BF4 ist es wenigstens etwas entschärft worden, im Gegensatz zu BF3.

Hinter Rauch und ähnlichem bist und kannst du nichtmehr markiert werden!
Ich finds eigentlich Okay..
Aber im Prinzip hast du vollkommen recht!
du wirst auch auf der Minimap nichtmehr angezeigt wenn eine Rauchgranate geworfen wird, das is da lächerlichste überhaupt
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
15. November 2013, 14:42
 #88 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Naja, so viel hatten heute ja noch nicht geschrieben dass sie keine Prob´s haben... Und so pauschal sagen dass alle die keine Prob´s haben es einfach nur nicht merken ist doch auch nicht ok. Oder? Da musste ich mich einfach zu äussern.
WTF, ich hab doch EXTRA dazugeschrieben dass das keine Pauschalisierung ist, nicht gelesen?
Hauptsache Uruk liked es, lol.

Bitte alles lesen, nicht nur das was ihr wollt.
Benerophon likes this.
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. November 2013, 14:48
 #89 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Wenn sich tatsächlich herausstellt, dass der virtuelle Augenkrebs ein Nebeneffekt des EMP-Schlags sein soll, dann kann man nur wieder einmal die Kompetenz von DICE hinterfragen.

Es gäbe soviele andere Effekte, die man einbauen hätte können, von denen hier schon einige genannt wurden.
Ich persönlich wäre ja gegen den Ausfall von RDS und Holosights, da es wieder die Spieler bestraft, die mittendrin sind, also das Objektiv spielen und eigentlich dann gezwungen wären, ständig mit Iron Sights zu spielen.

Meiner Meinung nach wäre ein "Rauschen" der Minimap ganz nett. So dass die feindlichen roten Dreiecke immer nur kurz aufblinken und noch ein paar passende Verzerreffekte auf der Minimap. So wüsste man einerseits, dass ein EMP-Schlag in dem Gebiet stattgefunden hat, es gäbe eine Auswirkung, die der Commander herbeiführen könnte und gleichzeitig könnte man noch spielen, ohne ständig zu denken, dass der Monitor gleich den Geist aufgibt.
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Benerophon
 
Alt
15. November 2013, 14:50
 #90 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Ist eigentlich jetzt der neue Serverpatch draußen oder wurde R10 gefixt, oder warum steht im Battlelog nichts mehr?
Da stand vorhin ja noch das sie dabei sind das zu fixen etc.. der Text ist verschwunden.
Weiß einer Bescheid?

@Bene
Naja die EMP ist ja nicht auf der ganzen Map.. und man kann ja auch ohne dem roten Pünktchen treffen.. Nach soviel Spielzeit sollte man wissen wo der Punkt ist
Aber es wäre ein kleiner Vorteil für das Team mit dem Commander.
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Alt
15. November 2013, 14:51
 #91 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Naja ihn kotzt es halt sehr an, was auch verständlich ist. Aber der Herr Bach kann froh sein das er ihm nicht über den Weg läuft^^
Also ich reg mich gar nimmer auf, hab vor 3 Tagen das letzte Mal mehr als 1 Runde gespielt - ich lass jetzt euch mal die teure Beta weiter testen, was Besseres ist es nämlich nicht..

Und was den Bach angeht, so ist der mir wurscht weil er am GC Würstelstand zugegeben hat einen EAMaulkorb zu tragen, aber dem Matros würden ein paar Schläge auf sein falsches Gegrinse mal ganz gut tun, etwas Anderes versteht der Hadsch nicht.

Es kann und darf einfach nicht sein dass ein Producer ein BF4 Team (epsilon) managed, davon eh keine Ahnung hat und nur ausgenutzt wird, die aber supported und mit Infos versorgt, DA verstehe ich das DICE Management absolut nicht und das gehört sofort abgestellt.
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Alt
15. November 2013, 14:51
 #92 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Also vorneweg mal ich find BF4 jetzt nach dem Patch deutlich besser als davor.
Network Sync bug ist deutlich besser geworden (vom gemeinen Spieler als Netcode bug bezeichnet), d.h. ich sterbe nicht mehr so oft hinter Wänden und kann endlich auf Gegnerisches Feuer reagieren, was sich auch gleich wieder im Spielspaß und in der Platzierung im Battlereport niederschlägt.
Von einem Motion Blur Bug hab ich nicht bemerkt, ich habs aber auch schon vor dem Patch per .cfg deaktiviert gehabt.
Leider hatte ich noch nie so viele Crashes und Freezes (heute das erste mal überhaupt glaub ich).

Mal schauen, wir sind jedenfalls auf einem guten weg.

Kennt ihr übrigens auch diesen LSD Bug, falls es denn einer ist, auf Flood Zone? Der geht mir richtig gegen den Strich, aber der war auch schon vor dem Patch vorhanden.


Könnte mal bitte jemand ein Video mit diesem Motion Blur Bug hochladen?
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
15. November 2013, 14:52
 #93 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
WTF, ich hab doch EXTRA dazugeschrieben dass das keine Pauschalisierung ist, nicht gelesen?
Hauptsache Uruk liked es, lol.

Bitte alles lesen, nicht nur das was ihr wollt.
Ich stimm Dir übrigens zu. Ich denke auch, dass mit ziemlicher Sicherheit niemand von den Netcode-Problemen nicht betroffen ist. Manchen fällt es einfach weniger auf und gerade wenn man Ahnung vom Infen hat, fällt es einem doch extrem auf.
Für den Casual, der einfach über die Map hüpft und sich an den Papageien auf Paracel Storm erfreut, ist es sicher weniger schlimm.
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Benerophon
 
Alt
15. November 2013, 14:55
 #94 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Also vorneweg mal ich find BF4 jetzt nach dem Patch deutlich besser als davor.
Network Sync bug ist deutlich besser geworden (vom gemeinen Spieler als Netcode bug bezeichnet), d.h. ich sterbe nicht mehr so oft hinter Wänden und kann endlich auf Gegnerisches Feuer reagieren, was sich auch gleich wieder im Spielspaß und in der Platzierung im Battlereport niederschlägt.
Von einem Motion Blur Bug hab ich nicht bemerkt, ich habs aber auch schon vor dem Patch per .cfg deaktiviert gehabt.
Leider hatte ich noch nie so viele Crashes und Freezes (heute das erste mal überhaupt glaub ich).

Mal schauen, wir sind jedenfalls auf einem guten weg.

Kennt ihr übrigens auch diesen LSD Bug, falls es denn einer ist, auf Flood Zone? Der geht mir richtig gegen den Strich, aber der war auch schon vor dem Patch vorhanden.


Könnte mal bitte jemand ein Video mit diesem Motion Blur Bug hochladen?


Dieser "LSD Bug" ist der Motion Blur Bug von dem hier alle reden^^
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Alt
15. November 2013, 14:58
 #95 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
@Bene
Naja die EMP ist ja nicht auf der ganzen Map.. und man kann ja auch ohne dem roten Pünktchen treffen.. Nach soviel Spielzeit sollte man wissen wo der Punkt ist
Aber es wäre ein kleiner Vorteil für das Team mit dem Commander.
Das ist mir schon bewusst. Aber nehmen wir mal Zavod oder Floodzone als Beispiel. Da ist der EMP-Schlag zu 80% bei einer der beiden Flaggen in der Mitte der Map. Wenn man dann noch bedenkt, dass der Commander ca 1 mal die Minute (ich kenn den genauen Timer nicht, aber dürfte sogar hinkommen) den EMP-Schlag abfeuern kann, ist man dann ständig dem Effekt ausgesetzt.

Und als Spieler wie ich, der doch meistens versucht genau zu schießen (auch wenn das bei dem Spray-and-Pray-Gunlplay von BF4 schwer geworden ist) bin ich gerade ab mittleren Distanzen auf den roten Punkt doch angewiesen. Im übrigen habe ich gerade eine ganz schnelle Suche bei Google bezüglich der Anfälligkeit von RDS und Holo-Sights gegen EMP gemacht und scheinbar scheiden sich da die Geister, ob und wie weit diese davon betroffen wären.

Außerdem: wenn das RDS vom EMP betroffen wird, dann will ich auch gefälligst mein BUIS in BF4 verwenden können.
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Benerophon
 
Alt
15. November 2013, 15:08
 #96 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Wie man alle neuen Waffen freischaltet

http://www.reddit.com/r/battlefield_...w_to_get_them/

Zum Patch: Bei mir lief es definitiv stabiler. Hatte zwar immernoch ein paar Crashes, aber das Spiel ansich war flüssiger und die Treffererkennung besser.

Ich bin ja immernoch für eine serverseitige Berechnung der Hitdetection und kann gut und gerne auf Hitmarker verzichten!!
 
Alt
15. November 2013, 15:09
 #97 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
gestern gings sogar ein paar Runden durchgehend zu spielen ohne vom Server zu fliegen, heute crashen die Server nach jeder Runde oder man fliegt runter
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Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
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15. November 2013, 15:14
 #98 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
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Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Das ist mir schon bewusst. Aber nehmen wir mal Zavod oder Floodzone als Beispiel. Da ist der EMP-Schlag zu 80% bei einer der beiden Flaggen in der Mitte der Map. Wenn man dann noch bedenkt, dass der Commander ca 1 mal die Minute (ich kenn den genauen Timer nicht, aber dürfte sogar hinkommen) den EMP-Schlag abfeuern kann, ist man dann ständig dem Effekt ausgesetzt.

Und als Spieler wie ich, der doch meistens versucht genau zu schießen (auch wenn das bei dem Spray-and-Pray-Gunlplay von BF4 schwer geworden ist) bin ich gerade ab mittleren Distanzen auf den roten Punkt doch angewiesen. Im übrigen habe ich gerade eine ganz schnelle Suche bei Google bezüglich der Anfälligkeit von RDS und Holo-Sights gegen EMP gemacht und scheinbar scheiden sich da die Geister, ob und wie weit diese davon betroffen wären.

Außerdem: wenn das RDS vom EMP betroffen wird, dann will ich auch gefälligst mein BUIS in BF4 verwenden können.
Naja okay da magst du evtl. recht haben :x
In Fahrzeugen würde ich sowas trotzdem gut finden.. so kann man eine EMP auch evtl. gezielt gegen Fahrzeuge einsetzen z.B. gegen die campende mobile AntiAir oder Artillerie
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Alt
15. November 2013, 15:15
 #99 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
"Server Update R10 äh was ist passiert... Andreas?"

"Es gab ein Update."

In den ersten zwei Wochen hab ich BF4 wenig bis gar nicht gespielt.

Seit dem Patch kann ich -abgesehen von den Servercrashes am Ende der Runde- endlich angenehm flüssig spielen. Im Jet merke ich es sofort wenn irgendwas nicht rund läuft. Von daher für mich eine spürbare Verbesserung.

Golmud und besonders Paracel Storm sind bis jetzt meine Favoritenmaps.

Die letzten zwei Wochen waren leider keine Glanzleistung von EA/DICE und von der Community.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
15. November 2013, 15:16
 #100 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Für den Casual, der einfach über die Map hüpft und sich an den Papageien auf Paracel Storm erfreut, ist es sicher weniger schlimm.
Nope, die liegen meist nur rum und mit den Scopes fällt das Ganze noch weniger auf, da deren Gunplay viel statischer ist.

BF4 bestraft ja Movement extrem, auch ohne den ganzen Netcode Bugs.
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