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Alt
15. November 2013, 15:16
 #101 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Also ich reg mich gar nimmer auf, hab vor 3 Tagen das letzte Mal mehr als 1 Runde gespielt - ich lass jetzt euch mal die teure Beta weiter testen, was Besseres ist es nämlich nicht..

Und was den Bach angeht, so ist der mir wurscht weil er am GC Würstelstand zugegeben hat einen EAMaulkorb zu tragen, aber dem Matros würden ein paar Schläge auf sein falsches Gegrinse mal ganz gut tun, etwas Anderes versteht der Hadsch nicht.

Es kann und darf einfach nicht sein dass ein Producer ein BF4 Team (epsilon) managed, davon eh keine Ahnung hat und nur ausgenutzt wird, die aber supported und mit Infos versorgt, DA verstehe ich das DICE Management absolut nicht und das gehört sofort abgestellt.
jupp teuerste beta was ich je gekauft habe, deswegen ist es auch das letzte betafield für mich...

Meinetwegen darfst du aber auch an Bach eine über die Rübe ziehen^^

Ich verschwende nicht mal den gedanken bei solch einen Spiel an eSport zu denken, was zh1nto zu dem Thema betrifft ist es für mich auch Blasphemie in bezug auf den eSport...

Was DICE/EA dazu meinen sieht man ja, aber ich muss hinzufügen das mich das eSport Thema nicht kümmert...
Benerophon likes this.
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Alt
15. November 2013, 15:20
 #102 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
"Battlefield 4 Commander App jetzt auf Tablet verfügbar.
Die Battlefield 4 Commander App ist ab sofort auf iOS Tablets (iPad2 und höher, iPad Mini, iOS 6.0 und höher) verfügbar und wird im Laufe des Monats auch auf Android erscheinen."

480 MB

"
F: Ich spiele Battlefield 4 auf Xbox 360 oder Playstation 3. Kann ich den Commander auch auf Tablet spielen?
A: Natürlich! Die Commander App funktioniert auf allen Plattformen, auf denen du BF4 spielst.

F: Wie kann ich auf einen speziellen Server joinen?
A: Du kannst in der Battlelog App einen Server auswählen und klickst auf den Knopf “Commander spielen”. Dies startet automatisch die Commander App und tritt dem Server bei.

Q: Funktioniert die App auch über Mobilfunk/UMTS?
A: Ja.
"
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BF 2142 ... 10/10
 
Alt
15. November 2013, 15:21
 #103 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
deswegen ist es auch das letzte betafield für mich...


Nie mehr Flame von R2D2 anhören

(spaß )
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
15. November 2013, 15:26
 #104 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ich verschwende nicht mal den gedanken bei solch einen Spiel an eSport zu denken, was zh1nto zu dem Thema betrifft ist es für mich auch Blasphemie in bezug auf den eSport...

Was DICE/EA dazu meinen sieht man ja, aber ich muss hinzufügen das mich das eSport Thema nicht kümmert...
Ich bin Gott sei Dank weg von dem Wahnsinn, da ich bei der BC2 Beta schon sah wohin der Weg geht (keine priv. Serverfiels, keine Modtools, kein BFRec, kein SpecView, komplette Vercasualisierung und Vereinfachung), hab ich da bereits das Handtuch geworfen - und es war gut so.
Sowohl BC2 als auch BF3 waren nach nicht einmal 1 Jahr tot und würde EA in BF4 jetzt nicht mit so viel Geld um sich werfen, BF4 in dem Bereich jetzt auch schon da keiner mehr 3 Monate wartet bis ein Spiel funktioniert während EA erwartet dass das Produkt beim Kunden reift (was in einigen Dingen wie beim Balancing ja ok ist) - ist irgendwie ein Paradoxum, oder?

Wäre ich noch Teamleader würde ich die anderen Leader zusammensuchen und bei DICE ein offizielles Veto gegen Matros bei epsilon einreichen.
Momentan ist epsilon eher nicht so gut dabei, aber wenn sie es wieder sind, kommt sicher das Thema wieder auf, denn dann gehts um Geld.
Benerophon likes this.
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. November 2013, 15:46
 #105 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen

Nie mehr Flame von R2D2 anhören

(spaß )
das würde dir wohl so passen!

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich bin Gott sei Dank weg von dem Wahnsinn, da ich bei der BC2 Beta schon sah wohin der Weg geht (keine priv. Serverfiels, keine Modtools, kein BFRec, kein SpecView, komplette Vercasualisierung und Vereinfachung), hab ich da bereits das Handtuch geworfen - und es war gut so.
Sowohl BC2 als auch BF3 waren nach nicht einmal 1 Jahr tot und würde EA in BF4 jetzt nicht mit so viel Geld um sich werfen, BF4 in dem Bereich jetzt auch schon da keiner mehr 3 Monate wartet bis ein Spiel funktioniert während EA erwartet dass das Produkt beim Kunden reift (was in einigen Dingen wie beim Balancing ja ok ist) - ist irgendwie ein Paradoxum, oder?

Wäre ich noch Teamleader würde ich die anderen Leader zusammensuchen und bei DICE ein offizielles Veto gegen Matros bei epsilon einreichen.
Momentan ist epsilon eher nicht so gut dabei, aber wenn sie es wieder sind, kommt sicher das Thema wieder auf, denn dann gehts um Geld.
Jupp nach BF2 ist eben der eSport auch in meinen Augen der BF Reihe gestorben. Du hast viel aufgezählt warum wahrscheinlich oder zumindest für dich, ich sehe da dass problem mit der Geld Geilheit von EA, somit sind eben durch die FUCK DLC´s "ich hate schon wieder" die Modtool´s weggefallen oder besser gesagt hat man dadurch weglassen müssen. Jeder ältere zokker kennt die Wichtigkeit solcher tool´s in einem Spiel, aber EA sind da die Hände gebunden, da sich Geld-Geilheit nicht mit zokker freundlichem spielen vereinbaren lässt...

Ich wäre auch der Meinung das sollte man Modtool´s bringen, viele Problem wie eben der recorder durch die Com geflixt werden würde. Wenn er aber kommen würde dann würde EA nicht mehr wirklich viele DLC´s an den Mann bringen und somit sind wir wieder beim Thema "kein normalsterblicher ausser DICE Mitarbeiter sind fähig die Tool´s zu bedienen"

naja gute gute Besserung DICE/EA...

Edit: In bezug auf das Veto gegen Matros, dass sollte jedem Leader von alleine kommen...
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Geändert von R2D2-ShOt-YoU (15. November 2013 um 15:56 Uhr).
 
Alt
15. November 2013, 15:48
 #106 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Was der Patch verbessern hätte sollen:

Netcode= Treffe jetzt immer, Trefferfeedback aber sogar schlimmer.
Spieleabstürze=Nach jedem 3. Serverwechsel Spielabsturz.
Serverabstürze: Keinen einzigen gehabt, das ist gut.

Was gut ist:
Hitmarker kleiner und im Spawnmenü sieht man, welches Squadmitglied der Squadleader ist.
 
Alt
15. November 2013, 15:53
 #107 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was gut ist:
Hitmarker kleiner und im Spawnmenü sieht man, welches Squadmitglied der Squadleader ist.

Der Squadleader wird nun auf der Minimap als Stern angezeigt. War doch voher nicht der Fall.
userrr3 likes this.
 
Alt
15. November 2013, 15:59
 #108 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ich wäre auch der Meinung das sollte man Modtool´s bringen, viele Problem wie eben der recorder durch die Com geflixt werden würde. Wenn er aber kommen würde dann würde EA nicht mehr wirklich viele DLC´s an den Mann bringen und somit sind wir wieder beim Thema "kein normalsterblicher ausser DICE Mitarbeiter sind fähig die Tool´s zu bedienen"
Das stimmt aber nicht, bei BF2 gab es ein Add-On um 30 Euro und 2 Boosterpacks um ca. 12 Euro und die haben sich trotz Modtools auch hervorragend verkauft - eben weil das Spiel an sich dann schon endlich nach dem elenden Release (viel schlimmer als BF3 und 4) wirklich super war.

Ausserdem gab es damals auch schon COD...und oh wait: Medal of Honour!
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Geändert von Dr4ven (15. November 2013 um 16:06 Uhr).
 
Alt
15. November 2013, 16:03
 #109 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

so, das wars für mich mit battlefield.

input lag und netcode sind eine GRENZENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT.

das wars mit youtube/loadout, battlefield, das wars.

son MIST geb ich mir nimmer. das ist ja beleidigend diese verrandomisierung.


vielleicht krieg ich wieder lust auf bf3. aber bf4 ist für mich TOT

SO eine unverschämtheit!!!!
GELD hab ich denen gegeben, für 50 std FRUST und völlig spaßlosen zeitvertreib. weils net funktioniert, die zwei grundlegendsten dinge
netcode und performance (im sinne von input lag)
ich hab sogar windows neu installiert. mir reichts. bf4 ade.
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Alt
15. November 2013, 16:05
 #110 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

in ehren werd ich sie halten, die guten bf3 zeiten.

ich glaub ich kauf mir jetzt mal cs:go oder so, net weil das meine art von spiel ist, sondern weil ich einfach mal was funktionierendes spielen möchte und nicht so nen unfug.
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Alt
15. November 2013, 16:07
 #111 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Verlang das Geld zurück.
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15. November 2013, 16:09
 #112 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
WTF, ich hab doch EXTRA dazugeschrieben dass das keine Pauschalisierung ist, nicht gelesen?
Hauptsache Uruk liked es, lol.

Bitte alles lesen, nicht nur das was ihr wollt.

Hey, reg dich doch nicht über meinen Post auf. Ich habe alles gelesen und wollte trotzdem meine Meinung dazu schreiben. Ob du mich nun gemeint hast oder nicht. Jetzt lass gut sein und uns nicht streiten, hat doch keinen Wert...

Ich habe aber hier noch nie einen Post geschrieben nur um von irgend jemanden ein Like zu bekommen. Ich schreibe ausschliesslich meine eigene Meinung. Und jetzt bin ich der Meinung wir sollten uns vertragen.
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on Battlefield since 1942

 
Alt
15. November 2013, 16:10
 #113 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das stimmt aber nicht, bei BF2 gab es ein Add-On um 30 Euro und 2 Boosterpacks um ca. 12 Euro und die haben sich trotz Modtools auch hervorragend verkauft - eben weil das Spiel an sich dann schon endlich nach dem elenden Release (viel schlimmer als BF3 und 4) wirklich super war.
Ja das stimmt da kam SF soweit ich mich erinnern kann und ich hab damit auch nur zum Ausdruck bringen mögen das die nicht mehr soviele DLC´s verscherbeln würden und da hab ich doch ich meine/glaube Recht. Also ich würde mir dann mit größter Wahrscheinlichkeit kein DLC z.b. mehr kaufen da es dann in meinen Augen nur Sinn machen würde wenn es was wirklich besonderes wäre. Da käme mir auch gleich die Frage was könnten die machen was die Modder nicht ebenso zam bastlen könnten...

BF2 war göttlich, nicht zu vergleichen mit BF3 BF4 und es wird auch nie wieder so sein *heul*
Edit: Jetzt wird gleich wieder kommen " Dann spiel doch BF2 du dreckschwein" aber nein darauf geb ich jetzt nix...
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Alt
15. November 2013, 16:13
 #114 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
ok das hört sich echt schlimm an am PC
das verrückte ist, dass es bei der PS3 von meinem Kumpel einwandfrei funktioniert?
wenn ich so die ganzen Berichte über Netcode etc. höre, dann bin ich eig ganz froh, dass ich Konsolero bin ( sorry wenn ich mich da weit aus dem Fenster lehne, ich habe die letzten Tage nicht oft im Forum vorbeigesehen, weswegen ich die "Gesamtsituation am PC net einschätzen kann)
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uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
15. November 2013, 16:13
 #115 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Geht das löschen von unliebsamen Posts nun wieder los?

Ich bitte um eine Stellungnahme und bin wirklich gespannt, wie es begründet wird.

Die Frage nach dem Inhalt des 1GB Patch ist gerechtfertigt.
Die beiden Bilder sind an harmlosigkeit nicht zu überbieten, dagegen sind Seitenhiebe mancher "Offiziellen" von hier gegen USER deutlich empfindlicher!
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. November 2013, 16:14
 #116 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@ Kurt-C.Hose

Informieren,bevor hier dumme Kommentare mit noch dümmeren Bildern gepostet werden.

Spoiler: Aufklappen
NETWORK PERFORMANCE

Eliminated a network sync bug
If you’ve been experiencing situations in multiplayer where it appears that you are taking damage from enemies through walls, you might have been the victim of a network sync bug. In this game update, we have identified and eliminated one such bug that caused this type of gameplay experience. We are continuing to work on more multiplayer optimizations concerning network performance.

Improved Network Smoothing
We have made some improvements to the ”Network Smoothing” functionality that you can find in the OPTIONS>GAMEPLAY menu. The Network Smoothing slider governs a group of settings that aim to produce a tighter multiplayer experience based on your specific packet loss situation.

Removed network lag
In certain specific situations, network lag would be introduced when interacting with objects in the game. This has been experienced by some players during melee combat, when climbing ladders, and when operating stationary weapons. The cause for these specific network lag situations has been solved.
CRASHES & FREEZES

Fixed a crash that would occur randomly during gameplay.
Fixed a crash that would occur when an object is destroyed.
Every time that a player exited a vehicle, there was a small chance that the server would crash. This has been fixed.
Fixed an occasional crash during SP gameplay.
Fixed a crash that would occur during level loading.
Sometimes the game would attempt to load a model at the same time as it was being thrown out of memory. This has been fixed.
Sometimes the game would crash after removing old bullet holes/scratch marks in the world. This has been fixed.
Sometimes when a player or enemy was sitting in the jeep gunner entry and got killed, his body would rest on the vehicle in such a way that the physics simulation would require lots of CPU usage. This has been solved.
Fixed a crash occurring on Flood Zone when playing Conquest Large.
Fixed a common crash relating to surface shaders.
Fixed a crash on Test Range that could occur when using sniper rifles.
Fixed a common crash that occurred during map transition.
Fixed a crash that occurred when bringing up Battlescreen ingame on the Test Range.
Fixed a memory allocation bug that could lead to crashing.
Fixed a single player crash that could sometimes occur when being killed by AI enemies.
Fixed an issue where the game would get stuck in infinite loading if you got disconnected while trying to access online content.
Fixed an issue in single player in the South China Sea mission where the game would crash when idle for more than 60 minutes.
Fixed an issue where the game would get stuck in infinite loading if you used Win+L to lock your PC during loading.

GAMEPLAY BALANCING

Removed the scout helicopter at the final base for the defenders in Rush mode on Siege of Shanghai
Adjusted a Conquest flag position on Zavod 311 that was obstructing vehicles.
At Hainan Resort in Rush mode, defenders were given too much armor at the first base. We have removed the defender IFV at the first base, added an attacker IFV at the first base, and increased the spawn delay on the defender IFV at the third base.
Fixed so that there is 1 revive per round Defuse, as opposed to 1 per set.
Removed all previously placed C4 and mines after a round of Defuse to eliminate the possibility to affect the next round.

GRAPHICS

Fixed a minor graphical error on Operation Locker.
Fixed an issue where the ingame Battlelog would get distorted when a Commander launched an EMP attack.
Fixed a floating container on Golmud Railway near flag C in Domination.
Fixed an issue with the minimap in Rush mode.
Fixed an issue in Obliteration mode where the red light flash and beep sound was not played when the bomb carrier was moving.
Fixed an issue in Defuse where the bomb model sometimes did not display on the bomb carrier.
Fixed minor graphical alignment issues in the Spectator Mode camera layout.
Fixed an issue in Spectator Mode where the spectator’s view incorrectly would get distorted during an EMP deployment from a Commander.

MISCELLANEOUS

Fixed a bug that occasionally killed all sounds on the server if you fired the QBU88 with an attached silencer.
Fixed the issue where pressing B would bring up the console.
Fixed an issue where the EMP effect lasted for too long on soldiers.
Fixed an issue with an area you couldn’t traverse near one of the MCOM stations in Rush mode on Siege of Shanghai.
Fixed an issue relating to player skill levels. Fixed an issue in Obliteration mode where the bomb would temporarily be placed in the sky after the bomb carrier was killed when swimming or in a waterbased vehicle.
Fixed an occasional jitter in the kill camera.
Fixed so that Russian special characters are displayed properly in the chat window.
Fixed so that the System Performance Test option is working as expected.
Fixed a bug where a rankup message would loop ingame
Moved a machine gun position on Lancang Dam that was placed on top of a building that can collapse.
Added sound when navigating the scoreboard in the End of Round screen.
Fixed a broken ladder in Siege of Shanghai.
Adjusted vehicle spawn locations on Dawnbreaker in Conquest mode to alleviate traffic jam.
Fixed a flickeringissue on Siege of Shanghai when using NVidia drivers 331.52.
Fixed a bug on Golmud Railway where a destroyed house at flag A would block gunfire.
Fixed a Ticket count issue in Rush mode.
Commanders can no longer erroneously try to get matchmade into a game of Domination.
If the user restarts checkpoint during the End Scene , he will receive an old objective along with the credits.
Fixed a destruction issue on Flood Zone.
Fixed a Rhib boat issue in one of the single player missions.
Fixed an issue where players would respawn after getting killed and have no main weapon available.
Fixed so you won’t see the emblem of a user that you have blocked.
Fixed an issue where you couldn’t smash through the railings with a quad bike on the Dawnbreaker map.
Added clickable buttons to the ingame Battlelog.
Fixed a bug in single player where the player is killed if he climbs after Irish too fast up the ladder in one of the missions.
Various other minor issues.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. November 2013, 16:16
 #117 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@ Kurt-C.Hose

Informieren,bevor hier dumme Kommentare mit noch dümmeren Bildern gepostet werden.

Spoiler: Aufklappen
NETWORK PERFORMANCE

Eliminated a network sync bug
If you’ve been experiencing situations in multiplayer where it appears that you are taking damage from enemies through walls, you might have been the victim of a network sync bug. In this game update, we have identified and eliminated one such bug that caused this type of gameplay experience. We are continuing to work on more multiplayer optimizations concerning network performance.

Improved Network Smoothing
We have made some improvements to the ”Network Smoothing” functionality that you can find in the OPTIONS>GAMEPLAY menu. The Network Smoothing slider governs a group of settings that aim to produce a tighter multiplayer experience based on your specific packet loss situation.

Removed network lag
In certain specific situations, network lag would be introduced when interacting with objects in the game. This has been experienced by some players during melee combat, when climbing ladders, and when operating stationary weapons. The cause for these specific network lag situations has been solved.
CRASHES & FREEZES

Fixed a crash that would occur randomly during gameplay.
Fixed a crash that would occur when an object is destroyed.
Every time that a player exited a vehicle, there was a small chance that the server would crash. This has been fixed.
Fixed an occasional crash during SP gameplay.
Fixed a crash that would occur during level loading.
Sometimes the game would attempt to load a model at the same time as it was being thrown out of memory. This has been fixed.
Sometimes the game would crash after removing old bullet holes/scratch marks in the world. This has been fixed.
Sometimes when a player or enemy was sitting in the jeep gunner entry and got killed, his body would rest on the vehicle in such a way that the physics simulation would require lots of CPU usage. This has been solved.
Fixed a crash occurring on Flood Zone when playing Conquest Large.
Fixed a common crash relating to surface shaders.
Fixed a crash on Test Range that could occur when using sniper rifles.
Fixed a common crash that occurred during map transition.
Fixed a crash that occurred when bringing up Battlescreen ingame on the Test Range.
Fixed a memory allocation bug that could lead to crashing.
Fixed a single player crash that could sometimes occur when being killed by AI enemies.
Fixed an issue where the game would get stuck in infinite loading if you got disconnected while trying to access online content.
Fixed an issue in single player in the South China Sea mission where the game would crash when idle for more than 60 minutes.
Fixed an issue where the game would get stuck in infinite loading if you used Win+L to lock your PC during loading.

GAMEPLAY BALANCING

Removed the scout helicopter at the final base for the defenders in Rush mode on Siege of Shanghai
Adjusted a Conquest flag position on Zavod 311 that was obstructing vehicles.
At Hainan Resort in Rush mode, defenders were given too much armor at the first base. We have removed the defender IFV at the first base, added an attacker IFV at the first base, and increased the spawn delay on the defender IFV at the third base.
Fixed so that there is 1 revive per round Defuse, as opposed to 1 per set.
Removed all previously placed C4 and mines after a round of Defuse to eliminate the possibility to affect the next round.

GRAPHICS

Fixed a minor graphical error on Operation Locker.
Fixed an issue where the ingame Battlelog would get distorted when a Commander launched an EMP attack.
Fixed a floating container on Golmud Railway near flag C in Domination.
Fixed an issue with the minimap in Rush mode.
Fixed an issue in Obliteration mode where the red light flash and beep sound was not played when the bomb carrier was moving.
Fixed an issue in Defuse where the bomb model sometimes did not display on the bomb carrier.
Fixed minor graphical alignment issues in the Spectator Mode camera layout.
Fixed an issue in Spectator Mode where the spectator’s view incorrectly would get distorted during an EMP deployment from a Commander.

MISCELLANEOUS

Fixed a bug that occasionally killed all sounds on the server if you fired the QBU88 with an attached silencer.
Fixed the issue where pressing B would bring up the console.
Fixed an issue where the EMP effect lasted for too long on soldiers.
Fixed an issue with an area you couldn’t traverse near one of the MCOM stations in Rush mode on Siege of Shanghai.
Fixed an issue relating to player skill levels. Fixed an issue in Obliteration mode where the bomb would temporarily be placed in the sky after the bomb carrier was killed when swimming or in a waterbased vehicle.
Fixed an occasional jitter in the kill camera.
Fixed so that Russian special characters are displayed properly in the chat window.
Fixed so that the System Performance Test option is working as expected.
Fixed a bug where a rankup message would loop ingame
Moved a machine gun position on Lancang Dam that was placed on top of a building that can collapse.
Added sound when navigating the scoreboard in the End of Round screen.
Fixed a broken ladder in Siege of Shanghai.
Adjusted vehicle spawn locations on Dawnbreaker in Conquest mode to alleviate traffic jam.
Fixed a flickeringissue on Siege of Shanghai when using NVidia drivers 331.52.
Fixed a bug on Golmud Railway where a destroyed house at flag A would block gunfire.
Fixed a Ticket count issue in Rush mode.
Commanders can no longer erroneously try to get matchmade into a game of Domination.
If the user restarts checkpoint during the End Scene , he will receive an old objective along with the credits.
Fixed a destruction issue on Flood Zone.
Fixed a Rhib boat issue in one of the single player missions.
Fixed an issue where players would respawn after getting killed and have no main weapon available.
Fixed so you won’t see the emblem of a user that you have blocked.
Fixed an issue where you couldn’t smash through the railings with a quad bike on the Dawnbreaker map.
Added clickable buttons to the ingame Battlelog.
Fixed a bug in single player where the player is killed if he climbs after Irish too fast up the ladder in one of the missions.
Various other minor issues.
Den Ball spiele ich gerne zurück.
Ich warte immernoch auf eine Begründung
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. November 2013, 16:16
 #118 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
so, das wars für mich mit battlefield.

input lag und netcode sind eine GRENZENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT.

das wars mit youtube/loadout, battlefield, das wars.

son MIST geb ich mir nimmer. das ist ja beleidigend diese verrandomisierung.


vielleicht krieg ich wieder lust auf bf3. aber bf4 ist für mich TOT

SO eine unverschämtheit!!!!
GELD hab ich denen gegeben, für 50 std FRUST und völlig spaßlosen zeitvertreib. weils net funktioniert, die zwei grundlegendsten dinge
netcode und performance (im sinne von input lag)
ich hab sogar windows neu installiert. mir reichts. bf4 ade.
Ich habs gerade auch noch ein allerletztes Mal probiert. Dachte, vielleicht könnte man mit Low-Settings und der minmalsten Auflösung was ändern. Aber außer, dass dann das einzig positive an BF4 (die Grafik) wegfällt, ist es der selbe Rotz.

Die Assynchronität im Netcode ist einfach nicht mehr von dieser Welt. Da bringt jedes überlegte und überlegene Vorgehen nichts. Man überrascht einen laufenden Gegner von der Seite, schießt auf ihn, bumm man ist tot. Und dabei fängt der Gegner erst in der Killcam das schießen an.

Bin ganz Deiner Meinung, dass dieses Spiel eine bodenlose Frechheit ist.
risingSilence likes this.
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Benerophon
 
Alt
15. November 2013, 16:17
 #119 (permalink)
RelaxHD ist offline  
RelaxHD
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Benutzerbild von RelaxHD
Battlefield 3 Profil von RelaxHD Battlefield 4 Profil von RelaxHD
Ich hab mal eben meine Ignorierliste um einige Kandidaten erweitert, das macht das Lesen der täglichen News gleich viel angenehmer!
Sir Uruk.Inc likes this.
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Alt
15. November 2013, 16:17
 #120 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Da käme mir auch gleich die Frage was könnten die machen was die Modder nicht ebenso zam bastlen könnten...
Bei Mods gab es nur internes Ranking, bei den Add-Ons offizielles, das alleine reicht doch den meisten Heutzutage schon dreimal als Kaufargument!

Gute Mods dauern ja ohnehin 1 Jahr oder länger, bis dahin hat EADICE schon 5 DLCs rausgeworfen, so wie jetzt in BF4...in 1 Jahr ist offiziell vorläufig schon Sense...und dann, etwa Battlefront only?
R2D2-ShOt-YoU and userrr3 like this.
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
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