- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. November 2013, 17:14
 #141 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Bisschen Offtopic:

Mantle soll 20% mehr GPU Power bringen

http://www.planet3dnow.de/cms/5812-a...u-performance/

Dafür dass man als User nix machen muss außer ne andere exe starten auf jeden Fall saugeil :-) Im Endeffekt muss man natürlich den Mantle Patch abwarten
Dr4ven likes this.

Alt
15. November 2013, 17:19
 #142 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Bisschen Offtopic:

http://www.planet3dnow.de/cms/5812-a...u-performance/

Dafür dass man als User nix machen muss außer ne andere exe starten auf jeden Fall saugeil :-) Im Endeffekt muss man natürlich den Mantle Patch abwarten
Hat Nvidia eigentlich schon darauf reagiert? Mit etwas Ähnlichem oder so?
PS: Mir ist es sowas von SCHEISSEGAL von Welchem Hersteller meine GraKa ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
15. November 2013, 17:21
 #143 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Bisschen Offtopic:

Wichtig ist auch dass die CPU besser ausgelastet wird und der Overhead verschwindet, also der Flaschenhals..
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
15. November 2013, 17:23
 #144 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

:
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hoschie der Sack hat das beste gif gelöscht, du hast also was versäumt.
hab schon gelesen

Kann insgesamt den ganzen Frust wie z bsp von risingsilence etc verstehen....es ist wirklich nicht mehr tragbar für solch einen titel, mit solchen finanziellen Möglichkeiten, mit solch einer eigenen Erwartungshaltung, mit solch einer community im rücken, im jahre 2013......man sieht man brauch sich glaube ich nicht darüber streiten dass es einfach garnicht geht was da zurzeit noch produziert wird

ich beziehe mich da am meisten auf hitreg. und netcode, welche sich zurzeit noch irgendwo im jahre 2000 befinden; competitives spielen my ass: wie oft bin ich (nicht nur in bf3) hinter der wand gestorben; wie oft habe ich aus 5 metern meinem Gegner (welcher auch noch mit dem rücken zu mir stand) ein Magazin nach dem anderen reingedrückt, bis er sich umdreht und mich mit einem schuss (!) mit der p226 (Pistole ) abknallt?! .... da gibt es so viele Kleinigkeiten die imo einfach nur nerven und den spaß vollkommen eliminieren....ich hab einfach keine lust mehr wie bei BF3 mich schon nach 5 Minuten über das spiel nur noch aufregen zum müssen weil ich weiß, dass ich als eher erfahrener spieler gegen die ersten menschen ein 1 on 1 nach dem anderen verliere, weil ich keine Reaktionszeit und Toleranz vom spiel bekomme (siehe hardcore)

deswegen kann man hoffentlich verstehen wie sehr ich mich auch über zbsp solche sätze aufrege:

Zitat:
Spawn und schwarzer Bildschirm: Der schwarze Bildschirm beim Spawn bei einem Squad-Mitglied gefällt den Entwicklern auch nicht. Allerdings sei eine Änderung nur sehr schwer umzusetzen.
...da frage ich mich doch, ob ich denen nicht sofort jegliche Kompetenz abstreiten soll?!?! das geht doch mal garnicht!!!

wozu gab es die beta, die nebenbei gesagt in Sachen hitbox tausendmal besser war, obwohl sie bei jedem zweiten spieler unspielbar war ?!

Fazit: es muss noch seeehr viiiiel getan werden! wenn ich vom spiel offensichtlich verarscht werden will kann ich auch fifa spielen gehen!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
15. November 2013, 17:32
 #145 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Folgendes zum Netcode der hier ja (zurecht) von vielen kritisiert wird:

Ich habe vor und nach dem Patch schon beides erlebt:
Unspielbar schlechten Netcode - sterben durch Feinde die erst in der Killcam aus der Deckung hervorkommen - scheinbare Instadeaths - sterben hinter Deckung

als auch sehr guten Netcode - naja, zumindest besser als der BF3 Netcode

Ersteres ist bei mir durch den Patch im allgemeinen besser geworden, den größeren Faktor glaub ich aber anderswo festgestellt zu haben:

Der Netcode verschlimmert sich proportional mit der Anzahl der Spieler!
Vormittags, nachts und kurz nach Patch-Release - wenig Spieler online - sehr guter Netcode

Nachmittags/abends und vor allem am Wochenende - scheußlicher Netcode.

Natürlich alles auf Europa begrenzt, da wir ja auf europäischen Servern spielen wahrscheinlich...

Hat das sonst noch wer feststellen können?

Kommt mir jetzt nicht mit no-shit-sherlock - das könnte ja bei Problembehebungen helfen, oder nicht?

MfG

Alt
15. November 2013, 17:33
 #146 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du hast doch auch den 3570er?

Auf 4,2 lässt der sich gut übertakten - Spannung Anpassen und gut ist.
Nope, i5 2500k. Der lässt sich wohl auch gut übertakten, hab ich aber kein Bock drauf. Die CPU ist in der Verbindung mit meiner GTX 770 definitiv in der Lage , BF4 wenigstens auf "Hoch" ruckelfrei darzustellen. EIGENTLICH.

@GIF

Bitte per PM.^^

Alt
15. November 2013, 17:34
 #147 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Be advised: Eine kleine Meldung von den Foren-Göttern

This Thread
Zuallererst: Ich finde diesen Thread interessant. Es geht nämlich konstruktiv los - eine Seite mit generell sinnvollen Postings. Das Ende der überwiegend guten Postings (gut bedeutet übrigens konstruktiv und sinnvoll und eben nicht zwingend positiv) ist dann irgendwo etwa bei einem Drittel der zweiten Seite erreicht. Was danach passiert ist oft gar nicht gut und stellenweise ekelhaft; konstruktive Postings sind meist massiv in der Minderheit.

Ich möchte auf eine Sache explizit eingehen: Es geht um Feedback und die Behauptung einiger Personen, dass die Leute, die davon berichten, keine Probleme zu haben, keine Ahnung vom Spiel haben müssen. Und ich sitze dran und frage mich, ob ich im falschen Film bin. Die Behauptung geht in Richtung von Leuten, die die Serie bekanntlich seit Jahren erfolgreich und gut spielen. Aber auch das ist egal. Jemand berichtet was und fertig. Soll im Gegenzug irgendwem bei einem negativen Bericht unterstellen, dass er doch nur ein Hater sei, dass er das Spiel nicht verstehen würde oder dass er lügen würde oder sonstwas? Natürlich nicht. Aber genau so etwas passierte heute mal wieder.

Hart gesagt: Diverse Leute wollen positives Feedback abwerten und entwerten. Und das ist aus meiner Sicht das ultimative No-Go und einfach nur absolut scheisse. Das kennt man sonst nur von Propaganda.

Generell
Der Umgangston ist - auf gut deutsch - im Arsch. Jede sinnvolle Diskussion wird von einigen wenigen Leuten gekapert, die sich gegenseitig den Arsch pudern, Stichworte zuschieben und alles haten, was nicht bei drei das Sonnensystem verlassen hat. Und das nervt brutal.

Wenn diverse Leute zuschlagen, dann gibt es keine Diskussion mehr. Erfahrungsberichte werden - falls sie nicht negativ sind - abgewertet; mit kruden Theorien und Behauptungen versucht man dazu noch, die Berichte zu entwerten. Für "lustige" Hate-Bildchen ist zumindest immer Platz; Beleidigungen und Abwertungen gegen Devs und jeden, der die Sache anders sieht, gibt es massenhaft. Eine rassistische Beleidigung gegen den Daniel gab es heute - mit Likes von einigen dieser Leuten belohnt... - auch schon.

Viele alte Kommentatoren schreiben wegen diesem Circle-Jerk nicht mehr im News-Thread. Wer eine Meinung oder einen Bericht schreibt, der einigen Leuten gegen den Strich geht, wird gerne mal als unwissend, casual oder sonstwas bezeichnet.

Und das ist nicht das, wofür das Wort Community steht. Das ist nicht das, was ein Großteil der Community will. Und dementsprechend wird der Staff das tuen, was wir schon längst hätten tun sollen: Durchgreifen und aufräumen. Wir bereden heute noch im Staff einzelne Fälle und werden das dann heute Abend bekanntgeben.

Kurz und knapp
Wir wollen, dass die Community ein angenehmer Platz zum Diskutieren, Posten und Ahnliches ist. Einzelpersonen, die das wiederholt verhindern, werden den Forenregeln entsprechend behandelt werden.

Ach ja
Wir werden niemanden für negative Comments oder Erfahrungsberichte bannen. Nur damit das klar ist - selbst wenn sicher irgendwer diese alte Kamelle und letzten Zufluchsort all derjenigen, die gegen Regeln verstoßen und dafür zur Rechenschaft gezogen werden, mal wieder ausgräbt.
Wombatz, joja11, Shigera and 13 others like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (15. November 2013 um 17:47 Uhr).

Alt
15. November 2013, 17:36
 #148 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
:...da frage ich mich doch, ob ich denen nicht sofort jegliche Kompetenz abstreiten soll?!?! das geht doch mal garnicht!!!
Gegen den schwarzen Screen beim Spawn gibt es eine gute Übergangslösung: 1.5 bis 2 Sek. Spawnprotection, das hatten sie ja bei BF3 schon so.

Es macht den Eindruck als ob die Entwickler von BF3 mit BF4 nichts mehr zu tun haben, wieso muss man denen sowas noch sagen?

Ich selbst spawne immer bei den Freunden und so 5-10 Tode pro Runde gehen immer auf dieses Konto.
Eigentlich sollte man sich selbst abwatschen wenn man immer noch beim Squad spawnt.

<-- slap!

Lieber Uruk, wenn du nicht mal weisst was der Begriff "Hadsch" eigentlich bedeutet, lass es einfach sein.
Ich arbeite und saufe mit Hadschs, Juden, Indern, Schwarzen und wasweissichnochwas...ist immer witzig.
Du tust das allerdings offensichtlich nicht und hast von Rassismus keine Ahnung...ich wünsch dir mal dass du den umgekehrten kennenlernst.

Und ein Circle-Jerk funktioniert in beide Richtungen, es ist bekanntlich ein Kreis.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (15. November 2013 um 17:46 Uhr).

Alt
15. November 2013, 17:45
 #149 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Entgegen dem Trend hatte ich heute, bis auf einen BF4.exe Absturz, so gar keine Probleme ... scheine da wohl die Ausnahme zu sein
Ehrlich gesagt stelle ich es mir auch recht schwierig vor bei einer nicht abschätzbaren Menge von möglichen PC Konfigurationen es direkt am Anfang jedem recht machen zu können. Immer ist irgendwo der Wurm drin. Aber das wird schon denk ich ... wenn es dann läuft bin ich stark für ein Community Zocken !

Und die Idee ein paar User hier zu ignorieren ist eine gute. Macht das Forum in der Tat wieder ein bischen angenehmer

*edit*
Und die zwei Brüder mit den Posts unter mir sind ein paar davon !

Geändert von Wombatz (15. November 2013 um 17:52 Uhr).

Alt
15. November 2013, 17:50
 #150 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt telle ich es mir auch recht schwierig vor bei einer nicht abschätzbaren Menge von möglichen PC Konfigurationen es direkt am Anfang jedem recht zu machen. Immer ist irgendwo der Wurm drin.
Die Probleme mit Crashes, Freezes und dem Netcode sind doch zumeist serverseitig und nicht am Client zu suchen...

Alt
15. November 2013, 17:50
 #151 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt stelle ich es mir auch recht schwierig vor bei einer nicht abschätzbaren Menge von möglichen PC Konfigurationen es direkt am Anfang jedem recht machen zu können. Immer ist irgendwo der Wurm drin. Aber das wird schon denk ich ... wenn es dann läuft bin ich stark für ein Community Zocken !
Warum muss man sich denn ständig wiederholen:
Wir haben das Jahr 2013, es ist das x-te Battlefield und GRUNDLEGENDE Sachen eines Shooters funktionieren nicht.
Das hat mit "jedem recht machen zu können" nichts mehr zu tun.

PS: Bin echt extrem gespannt auf das Ergebnis der "Besprechung" der Mod´s hier.
Shootinmonky likes this.
Zitat:
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
15. November 2013, 17:56
 #152 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
PS: Bin echt extrem gespannt auf das Ergebnis der "Besprechung" der Mod´s hier.
Ach dir wird nichts passieren, ich bin hier sicher das einzige Berufsarschloch und stelle mich auch freiwillig als Opfer zur Verfügung.

Alt
15. November 2013, 17:57
 #153 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Warum muss man sich denn ständig wiederholen:
Wir haben das Jahr 2013, es ist das x-te Battlefield und GRUNDLEGENDE Sachen eines Shooters funktionieren nicht.
Das hat mit "jedem recht machen zu können" nichts mehr zu tun.
+1 ... wir sollten bzw. müssen aufhören, immer so zu argumentieren und jeden damit in schutz zu nehmen, wenn ein millionen, wenn nicht sogar ein milliardenschweres Projekt immer wieder solche eklatanten mängel aufweist, das kann man sich heutzutage einfach in keiner Branche, (in der man überleben muss), mehr erlauben....

das liegt einfach mit daran, dass der spieler schnell vergisst, dazu kommen Monopole auf bestimmte spielegenres, oder das man ständig mit Werbung zugeballert wird, oder dass man im voraus 100 euro bezahlt etc...

ich finde es nur unfair, dass man dabei DICE Und EA in der Meinung so verschmelzt, da man nicht sagen kann wieviel einfluss ea auf dice hat, und ob es besser gewesen wäre, noch ein/zwei Monate mit release zu warten

von deinem letztes satz distanziere ich mich jedoch vollkommen, da ich weder auf hater noch auf fanboy seite stehe und eigentlich nur meine eigene Meinung wiedergebe, da ich ja auch nur spaß mit dem spiel haben möchte; außerdem ist es nicht fair ggü dieser seite, so zu hetzen, auch wenn man das ein oder andere mal berechtigt Kritik anbringen könnte
Shootinmonky likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
15. November 2013, 17:58
 #154 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nope, i5 2500k. Der lässt sich wohl auch gut übertakten, hab ich aber kein Bock drauf. Die CPU ist in der Verbindung mit meiner GTX 770 definitiv in der Lage , BF4 wenigstens auf "Hoch" ruckelfrei darzustellen. EIGENTLICH.

@GIF

Bitte per PM.^^
Vielleicht solltest du die Anschaffung einer neuen Prozessoreinheit erwägen!

Ja, hoch sollte in Kombination mit deiner 770er locker drin sein.

Allerdings kann sogar ich Performance-Probleme verbuchen.

Wenn mein PC (das macht er manchmal gerne) meine Übertaktung zurücksetzt, dann wirkt sich das maßgeblich auf meine Performance aus. Ich kann mit aktiver Übertaktung auch Ultra (AA/Vsync aus) sehr flüssig spielen.

Sobald aber zum Beispiel mein Prozessor wieder auf 3,6-3,8GHZ läuft merke ich wie die Performance ingame spürbar schlechter wird. Das merkt man dann wenn man zum Beispiel nurnoch verkackt und "nichtmehr soviel drin ist wie vorher".

Alt
15. November 2013, 17:59
 #155 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Ach dir wird nichts passieren, ich bin hier sicher das einzige Berufsarschloch und stelle mich auch freiwillig als Opfer zur Verfügung.
Ach, die Befürchtung habe ich doch gar nicht.
Ich bin nur furchtbar gespannt auf die Begründung des Löschens meines Beitrages und auf die Stellungnahme zur verschiedenen-Maß-Messung.
Zitat:

Alt
15. November 2013, 17:59
 #156 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr
Immer instant down, Netcode ist einfach schlecht.
Aber ich muss leider weiterspielen, was besseres als Bf4 gibts grad net

Und im TS ist auch keiner

Bitte DICE, verbessert den Netcode, bitte.
Mein einziger Wunsch
risingSilence likes this.

Alt
15. November 2013, 18:04
 #157 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
RushOr likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
15. November 2013, 18:06
 #158 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Gegen den schwarzen Screen beim Spawn gibt es eine gute Übergangslösung: 1.5 bis 2 Sek. Spawnprotection, das hatten sie ja bei BF3 schon so.

Es macht den Eindruck als ob die Entwickler von BF3 mit BF4 nichts mehr zu tun haben, wieso muss man denen sowas noch sagen?

Ich selbst spawne immer bei den Freunden und so 5-10 Tode pro Runde gehen immer auf dieses Konto.
Eigentlich sollte man sich selbst abwatschen wenn man immer noch beim Squad spawnt.

<-- slap!

Lieber Uruk, wenn du nicht mal weisst was der Begriff "Hadsch" eigentlich bedeutet, lass es einfach sein.
Ich arbeite und saufe mit Hadschs, Juden, Indern, Schwarzen und wasweissichnochwas...ist immer witzig.
Du tust das allerdings offensichtlich nicht und hast von Rassismus keine Ahnung...ich wünsch dir mal dass du den umgekehrten kennenlernst.

Und ein Circle-Jerk funktioniert in beide Richtungen, es ist bekanntlich ein Kreis.
Das ist halt wirklich dein eigener Fehler. Dazu gibt es ja das Vorschaufenster und darin steht dann auch groß und rot WARNING, wenn zuviel Feinde in der Nähe sind.

Ich will dich auf keinen Fall schlecht machen, denn ich sterbe dadurch halt auch. Den Blackscreen finde ich ebenfalls blöd. Aber dann gleich wieder eine Spawnprotection von 1-2 Sekunden einzuführen finde ich genauso sinnlos.
Am Ende regen sich wieder alle auf, dass sie Squad-Spawner nicht killen können und unverwundbar sind und sie von denen gekillt werden...

Man kann es halt nicht allen Recht machen.

Alt
15. November 2013, 18:07
 #159 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ja leck mich fett, der Anfang von dem Video (mit dem Jet), das ist der BRECHER. Was zur Hölle sollen das für Flugeigenschaften sein?
Zitat:

Alt
15. November 2013, 18:08
 #160 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

@GIF

Bitte per PM.^^
Das hab ich dir glaub ich schonaml geschrieben ^^ Habe das "selbe" System...

Windows 64bit
8gb Ram
I5 2500k
GTX 770 2GB

kann es auf ultra spielen mit 80 fps

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.