- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. November 2013, 18:11
 #161 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ach, die Befürchtung habe ich doch gar nicht.
Ich bin nur furchtbar gespannt auf die Begründung des Löschens meines Beitrages und auf die Stellungnahme zur verschiedenen-Maß-Messung.
Die Begründung für die Löschung (nicht von mir übrigens) gibt es...

- Hat dieser Beitrag - mit dem gleichen Bild, dass du schon 4 oder 5 Mal gepostet hattest... - wirklich einen inhaltlichen Wert?
- Hat er etwas zum Thema beigetragen oder geholfen?

Beide Male lautet die Antwort nein. Und darum ist das Löschen auch legitim. Memes sind vielleicht ganz lustig, wenn sie etwas zu einer Diskussion beitragen. Aber sowas bringt nichts.


Was mich grade noch stört: die große Aufregung deshalb. Warum? Es ist ja nicht so, dass hier wichtige und inhaltlich wertvolle Postings gelöscht werden. Hier werden Bilder gelöscht, die absolut nichts bringen und von denen eines schon mehrfach gepostet wurde.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. November 2013, 18:12
 #162 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wichtig ist auch dass die CPU besser ausgelastet wird und der Overhead verschwindet, also der Flaschenhals..
und nahezu linear skalieren mit CPU Cores, könnte wieder interessant mit den Piledrivern werden. Werd jedenfalls vorher noch mein 965er durch nen FX 8350 ersetzen, hoffentlich kommt AMD dann endlich wieder zu alter Stärke
 
Alt
15. November 2013, 18:20
 #163 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Beiträge: 36
Corporal

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Folgendes zum Netcode der hier ja (zurecht) von vielen kritisiert wird:

Ich habe vor und nach dem Patch schon beides erlebt:
Unspielbar schlechten Netcode - sterben durch Feinde die erst in der Killcam aus der Deckung hervorkommen - scheinbare Instadeaths - sterben hinter Deckung

als auch sehr guten Netcode - naja, zumindest besser als der BF3 Netcode

Ersteres ist bei mir durch den Patch im allgemeinen besser geworden, den größeren Faktor glaub ich aber anderswo festgestellt zu haben:

Der Netcode verschlimmert sich proportional mit der Anzahl der Spieler!
Vormittags, nachts und kurz nach Patch-Release - wenig Spieler online - sehr guter Netcode

Nachmittags/abends und vor allem am Wochenende - scheußlicher Netcode.

Natürlich alles auf Europa begrenzt, da wir ja auf europäischen Servern spielen wahrscheinlich...

Hat das sonst noch wer feststellen können?

Kommt mir jetzt nicht mit no-shit-sherlock - das könnte ja bei Problembehebungen helfen, oder nicht?

MfG
das finde ich auch so am Wochenende und an Tag ist es schlechter wie zb.: in der Nacht nach 1 Uhr wo es richtig spaß macht

und gute News Danke
userrr3 likes this.
 
Alt
15. November 2013, 18:20
 #164 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Begründung für die Löschung (nicht von mir übrigens) gibt es...

- Hat dieser Beitrag - mit dem gleichen Bild, dass du schon 4 oder 5 Mal gepostet hattest... - wirklich einen inhaltlichen Wert?
- Hat er etwas zum Thema beigetragen oder geholfen?

Beide Male lautet die Antwort nein. Und darum ist das Löschen auch legitim. Memes sind vielleicht ganz lustig, wenn sie etwas zu einer Diskussion beitragen. Aber sowas bringt nichts
Werden _alle_ Nutzer _gleich_ behandelt?
 
Alt
15. November 2013, 18:23
 #165 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
und nahezu linear skalieren mit CPU Cores, könnte wieder interessant mit den Piledrivern werden. Werd jedenfalls vorher noch mein 965er durch nen FX 8350 ersetzen, hoffentlich kommt AMD dann endlich wieder zu alter Stärke
Du willst dir echt einen 8350 antun?
Ein Xeon 1230v3 reicht vollkommen aus und kostet auch nur 40€ mehr.
Dafür hast du mehr Leistung als mit einem FX8350, verbunden mit weniger Abwärme und geringeren TDP.(80W)
Spiele mit der CPU und einer laschen GTX660 BF4 auf Hoch :p
Der Xeon besitzt HT und kann somit 8Kerne simulieren, welche auch von BF4 ausgelastet werden..
Bei Spielen die 8Kerne unterstützen ist er stärker und vorallem auch in Spielen die diese nicht unterstützen.. da versagt der FX kläglich..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2013, 18:23
 #166 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Werden _alle_ Nutzer _gleich_ behandelt?
Irgendwer fühlt sich doch immer benachteiligt
R2D2-ShOt-YoU and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. November 2013, 18:25
 #167 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Werden _alle_ Nutzer _gleich_ behandelt?
Ja.

Alle Nutzer werden gleich behandelt, solange sie sich normal - aka gemäß normaler Umgangsformen - verhalten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. November 2013, 18:31
 #168 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Bisschen Offtopic:

Mantle soll 20% mehr GPU Power bringen

http://www.planet3dnow.de/cms/5812-a...u-performance/

Dafür dass man als User nix machen muss außer ne andere exe starten auf jeden Fall saugeil :-) Im Endeffekt muss man natürlich den Mantle Patch abwarten

Die 20% beziehen sich aber auf die "mögliche" Leistungssteigerung. Da Battlefield 4 noch nicht mal DX voll ausnutzt, glaube ich das sich die Zahl bei BF4 nicht halten wird....

Aber mal abwarten
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
15. November 2013, 18:48
 #169 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
STern

die haben 2 Pfeile übereinander geklatscht, gleich lieblos wie die ComRose in BF3
Dachte wirklich zuerst wirklich das wären 2 Squadmitglieder zusammen ^^

Aber sorry ich finde langsam Uruk hat recht.
BF4 funktioniert zwar auch noch nicht so wie gewollt.
Aber macht doch einfach einen eigenen Thread auf zu den Themen die euch stören. -> Hab ich schließlich auch gemacht.
Das ist übersichtlicher und es sieht auch nur der, den es interessiert.
Dann macht eben einen Thread auf: "Der doofe Netcode", "Crashes und ihre Ursachen", "Run'n'Gun and Spray'n'Pray nervt" ... "Schlechter AH" gibts ja schon.
Würde mir auch merh gefallen!

Um auf den oben gezeigten Post zu antworten musste ich erstmal durch unzählige Posts durch, die nix damit zu tun hatten ^^
Cruzius, Grufi, userrr3 and 1 others like this.
 
Alt
15. November 2013, 19:09
 #170 (permalink)
Cruzius ist offline  
Cruzius
Beiträge: 29
 
Benutzerbild von Cruzius

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Aber macht doch einfach einen eigenen Thread auf zu den Themen die euch stören. Das ist übersichtlicher und es sieht auch nur der, den es interessiert.
Dann macht eben einen Thread auf: "Der doofe Netcode", "Crashes und ihre Ursachen", "Run'n'Gun and Spray'n'Pray nervt" ... "Schlechter AH" gibts ja schon.
Würde mir auch merh gefallen!
Da die Fehler ja hinlänglich bekannt sind, sollte man den News-Thread vllt. tatsächlich davon verschonen.

Zu den Cheatern: Erinnert sich noch jemand an das deutsche Interview auf Youtube? Teilweise konnte ich den Gedankengang der beiden Cheater nachvollziehen, aber paradoxerweise auch wieder nicht.

Auch zum schwarzen Bildschirm hab ich nichts einzuwenden. Es sind maximal 1,5 Sekunden die das Ding bei mir braucht. Für euch vllt. zu viel, für mich aber vollkommen in Ordnung, da ich ohnehin nicht mitten im Feuergefecht meines unterlegenen Squadmitglieds spawn.
 
Alt
15. November 2013, 19:20
 #171 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Cruzius Beitrag anzeigen

Auch zum schwarzen Bildschirm hab ich nichts einzuwenden. Es sind maximal 1,5 Sekunden die das Ding bei mir braucht. Für euch vllt. zu viel, für mich aber vollkommen in Ordnung, da ich ohnehin nicht mitten im Feuergefecht meines unterlegenen Squadmitglieds spawn.
also findest du es in Ordnung, dass man einfach eine wichtige flagge einfach aufgibt und sein squad/team im stich lässt?!

und findest du es ok, wenn man im schwarzen Bildschirm stirbt, ohne auch
nur eine Chance gehabt zu haben?!

ich finde dass diese Relativierung wie alle anderen von der sorte "ich weiß nicht was ihr habt, aber bei mir funktioniert alles super" unnötig sind, da sie nicht nur eine Einzelperson betreffen; sie tragen einfach nix zum Thema bei und kommen meist von den leuten, die sich nicht gut genug mit der materie beschäftigt haben

wenn ich z bsp sehe, dass mein Team (squad) gerade eine flagge verliert, dann will ich doch dort spawnen, weil ich dies verhindern will, und nicht nicht spawnen, weil ich weiß, dass Gegner in der nähe sind
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
15. November 2013, 19:28
 #172 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Hier zum Beispiel:
Thread "Dieser schwarze Spawnbildschwirm nervt total!"

Find den auch ärgerlich. Aber immerhin kann man jetzt im Bildschirm links unten noch etwas besser sehen, ob das entsprechende Squadmitglied in Schwierigkeiten steckt und obs klug ist dort zu spawnen.
pilgo likes this.
 
Alt
15. November 2013, 20:18
 #173 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Du willst dir echt einen 8350 antun?
Ein Xeon 1230v3 reicht vollkommen aus und kostet auch nur 40€ mehr.
Dafür hast du mehr Leistung als mit einem FX8350, verbunden mit weniger Abwärme und geringeren TDP.(80W)
Spiele mit der CPU und einer laschen GTX660 BF4 auf Hoch :p
Der Xeon besitzt HT und kann somit 8Kerne simulieren, welche auch von BF4 ausgelastet werden..
Bei Spielen die 8Kerne unterstützen ist er stärker und vorallem auch in Spielen die diese nicht unterstützen.. da versagt der FX kläglich..
Jepp und ich sag dir auch warum, weil:

- Der FX-8350 leicht für alle Spiele ausreicht
- Von Mantle profitieren wird und ich davon sehr begeistert bin
- Mir AMD schon immer sympathisch war und sie mich nie enttäuscht haben
- Preis Leistung stimmt

Grufi and chesterfield like this.
 
Alt
15. November 2013, 20:26
 #174 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Dat Servername...

ArcherV, Jolka248, Wombatz and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
15. November 2013, 20:34
 #175 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Dat Servername...

Das hat halt Wiedererkennungswert.
Shigera, Tillee and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. November 2013, 20:46 - Dreistigkeit at its max
 #176 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Der maximale Rang in BF4 ist doch Colonel 100 oder? Anscheinend wollen Cheater wirklich, dass man sieht was sie sind und tun:

Wie kann man eigentlich Bilder hier einfügen, also nicht im Anhang?
Ich hasse es wenn ich die Qualität des Bildes von 10,5 Mb auf 50kb runterquetschen muss.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 101level.jpg (45,4 KB, 71x aufgerufen)
 
Alt
15. November 2013, 20:48
 #177 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Der maximale Rang in BF4 ist doch Colonel 100 oder? Anscheinend wollen Cheater wirklich, dass man sieht was sie sind und tun:

Wie kann man eigentlich Bilder hier einfügen, also nicht im Anhang?
Ich hasse es wenn ich die Qualität des Bildes von 10,5 Mb auf 50kb runterquetschen muss.
z.B. auf abload.de hochladen und dann mit den [IMG] Tags einbinden. Sollte nach Upload auf abload eh als Option zum Kopieren verfügbar sein.

MfG
uhufreak likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2013, 20:54
 #178 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Dat Servername...

Da will jemand wohl Branding-Kosten sparen. xDDDD
 
Alt
15. November 2013, 21:00
 #179 (permalink)
Cruzius ist offline  
Cruzius
Beiträge: 29
 
Benutzerbild von Cruzius

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
also findest du es in Ordnung, dass man einfach eine wichtige flagge einfach aufgibt und sein squad/team im stich lässt?!
und findest du es ok, wenn man im schwarzen Bildschirm stirbt, ohne auch
nur eine Chance gehabt zu haben?!
Zu beidem: Jein. Ist von der Situation abhängig. Wird die Flagge überrannt und ich spawne bei meinem einzig verfügbaren Squadmitglied, der sich mitten im Krieg befindet, sollte man nicht mit Erfolg rechnen.

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
wenn ich z bsp sehe, dass mein Team (squad) gerade eine flagge verliert, dann will ich doch dort spawnen, weil ich dies verhindern will, und nicht nicht spawnen, weil ich weiß, dass Gegner in der nähe sind
Wenn du die Flagge anklickst und dort in der Umgebung spawnen willst, finde ich das völlig legitim. Wenn du dann direkt vor der Nase einen Gegner hast, sind die Spawnpunkte (meiner Meinung nach) nicht richtig gesetzt. Spawnst du jedoch bei deinem Squadmitglied, sollte man die Lage kurz überprüfen - und ich mein wirklich nur kurz. Ich spawne auch bei meinen Kollegen - beschwere mich allerdings nicht falls ich direkt das Zeitliche segne, da ich eben jenes Risiko eingehe. Du musst dich aber auch in das angreifende Team versetzen. Denn wenn du jemanden abschießt und plötzlich neben ihm jemand spawnt, dann ist das meiner Meinung nach nicht fair. Man kann mit so einem Spawn nicht rechnen. Da hat der Spawnende nun mal das nachsehen.

Außerdem dauert der schwarze Bildschirm 1 bis 1,5 Sekunden bei mir. Wahrscheinlich sehen das E-Sportler oder kompetetivere Spieler anders - so wie du. Als Casual-Spieler würde ich mich dennoch nicht einordnen lassen, denn auch ich mag Wettstreit.
Mopelt likes this.
 
Alt
15. November 2013, 21:01
 #180 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Begründung für die Löschung (nicht von mir übrigens) gibt es...

- Hat dieser Beitrag - mit dem gleichen Bild, dass du schon 4 oder 5 Mal gepostet hattest... - wirklich einen inhaltlichen Wert?
- Hat er etwas zum Thema beigetragen oder geholfen?

Beide Male lautet die Antwort nein. Und darum ist das Löschen auch legitim. Memes sind vielleicht ganz lustig, wenn sie etwas zu einer Diskussion beitragen. Aber sowas bringt nichts.


Was mich grade noch stört: die große Aufregung deshalb. Warum? Es ist ja nicht so, dass hier wichtige und inhaltlich wertvolle Postings gelöscht werden. Hier werden Bilder gelöscht, die absolut nichts bringen und von denen eines schon mehrfach gepostet wurde.
Jetzt wirds aber extrem albern.
Du bestätigst hiermit das Messen mit verschiedenen Maßen.

Es gab unzählige Katzenbild-Only Posts. Welch reichhaltiger Inhalt.
Genauso viele Posts ohne Inhaltlichen Wert gab es (zu Pilgo´s Anfangszeit z.B., no offense, nun klappt es ja ).
Wetten, die sind noch da?

"Von denen eins schon mehrfach gepostet wurde"...
für mich ist eine Katze eine Katze, egal ob sie nun schwarz, weiß oder pissgelb ist. Nur das Caption macht den Unterschied.
So auch bei meinen Bildern. Es war NIE zwei mal der Gleiche Inhalt.

Natürlich verstehst du die Aufregung, ich weiß es doch.
Du weißt nämlich wie schlichtweg behindert es ist, wenn ständig gegen einen gewettert wird. Da haben wir beide unsere "Freunde", die nur auf Posts von uns warten.
Nur was soll ich da groß machen, wenn einer oder sogar mehrere dieser "Freunde" auf Mod-Ebene sind? Warum haben manche hier Narrenfreiheit und dürfen sogar beleidigend werden? Warum ist es manchen gestattet, inhaltslose Posts zu bringen und manchen nicht?

Ich respektiere deine Arbeit Uruk, und auch die der Anderen, welche man auf den ersten Blick vielleicht nicht sieht.
Aber was diese Thematik angeht ist hier GEWALTIG was im argen.
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav