- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. June 2013, 19:02
 #101 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Wenn man den Chat spammed intressierts ja auch keinen die lassen sich lieber alle abknallen.
Wer liest ingame auch schon den Chat? Da wird eh nur gespammed und gehatet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 19:02
 #102 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Findet es noch wer interessant, wie playless bei Battlefield 3 das Fehlen des Commanders als Grund für fehlende Taktik und Teamplay bezeichnet hat und das immer wieder wiederholt hat und jetzt den sprichwörtlichen 180 hinlegt? Ich bin leicht überrascht...^^
Hab ich nie gesagt...

Der Commander deckt Hauptstreitmächte und umherschleichende Gegner auf und bestraft exessive Gruppenbildungen. Ich hab mit Sicherheit nie von Taktik und Teamplay im selben Atemzug über Commander geredet. Ich rede diese Seite des Commanders seit je her runter.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
29. June 2013, 19:03
 #103 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

*Permanent Banned for saying "jet camper"*

-> Hoffung auf BF4
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. June 2013, 19:05
 #104 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
*Permanent Banned for saying "jet camper"*

-> Hoffung auf BF4
Was für Hoffnung denn? Dass Admins einen nicht mehr von ihrem eigenen Server kicken oder bannen dürfen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 19:05
 #105 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wer liest ingame auch schon den Chat? Da wird eh nur gespammed und gehatet.
ich
undzwar jeden einzelnen hate comment!


oh man origin kriecht wieder mit 50kb/sec download vor sich hin -_-
 
Alt
29. June 2013, 19:05
 #106 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was für Hoffnung denn? Dass Admins einen nicht mehr von ihrem eigenen Server kicken oder bannen dürfen?
nein, sondern dass die ganzen 12 jährigen COD kiddies endlich wieder dahin kriechen wo sie her gekommen sind

hm, vielleicht wird ja eines tages noch server abuse bestrafung eingeführt^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. June 2013, 19:06
 #107 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
nein, sondern dass die ganzen 12 jährigen COD kiddies endlich wieder dahin kriechen wo sie her gekommen sind
Wird ganz bestimmt der Fall sein. Ganz bestimmt.
BanaHero likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 19:08
 #108 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon aufs Barrett M82 .50 cal

na toll ich wollte eig. als 1000 Abonnenten Special mit bestimmten Waffen schießen, jetzt wird jeder sagen:

"ey du machst ja voll den Commander Krieger nach"
 
Alt
29. June 2013, 19:10
 #109 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Das man den Commander nicht killen kann durch den gegnerischen Commander- das steht definitiv fest??


Es wurde ja gesagt, das die
Commander sich gegenseitig
bekämpfen können.
Ich frage mich, ob man den Commander auch iegendwie außer Gefecht setzen kann für
eine gewisse Zeit?

Ist der Commander in der Alpha Version schon drin?
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
29. June 2013, 19:15
 #110 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was hältst du denn von Siege?

Wahrscheinlich 360° Random.

Und über ein Metro Remake würdest du dich wohl freuen, weil es dir zu Folge ja die beste Map in BF3 ist.
Siege hat durch das Wasser in der Mitte eine U Form was schon mal sehr viel wert ist. Was ich extrem vermisse sind Maps wie diese:



Man beachte einfach nur mal die Form der Maps. Auf den meisten Maps gabs eine sinnvolle Reihenfolge in welcher die Flaggen eingenommen werden.

BF3 Maps sind vollkommen offen in alle Richtungen und Flaggen stehen irgendwo mittendrin rum. Das machts mir persönlich schon sehr schwer da etwas Taktik oder Strategie reinzudenken.

Metro ist nen Tick zu schlauchig und das Indoor szenario verstärkt das noch. Is aber auch nur knapp an der maybe best Map ever vorbeigeschrammt wenn man den Park und die Stadt ins Conquest integriert hätte.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
29. June 2013, 19:17
 #111 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wird ganz bestimmt der Fall sein. Ganz bestimmt.
*Ironie*
Ich glaube ja, es werden noch mehr COD Kiddies kommen, da natürlich wieder der bombastische SP an Board ist und selbst die sich nicht alle von einem Hund blenden lassen!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
29. June 2013, 19:17
 #112 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Das man den Commander nicht killen kann durch den gegnerischen Commander- das steht definitiv fest??
Die Commander sind physisch nicht anwesend. Commander können nicht sterben, weil sie ganz einfach nicht da sind. Betrachte sie einfach als Götter.

Zitat:
Es wurde ja gesagt, das die
Commander sich gegenseitig
bekämpfen können.
Ich frage mich, ob man den Commander auch iegendwie außer Gefecht setzen kann für
eine gewisse Zeit?
Der eine Commander kann einen EMP in einen Bereich setzen, so dass der andere dort zum Beispiel keinen Scan machen kann. Das ist damit gemeint.

Zitat:
Ist der Commander in der Alpha Version schon drin?
Nein.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 19:22
 #113 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Das man den Commander nicht killen kann durch den gegnerischen Commander- das steht definitiv fest??


Es wurde ja gesagt, das die
Commander sich gegenseitig
bekämpfen können.
Ich frage mich, ob man den Commander auch iegendwie außer Gefecht setzen kann für
eine gewisse Zeit?

Ist der Commander in der Alpha Version schon drin?
Man kann den Commander definitiv nicht killen, da er nicht so wie andere Spieler auf dem Schlachtfeld rumsteht. Er spawnt nicht sondern ist wie ein Zuschauer über dem Match.

Als Commander kannst du dem gegnerischen Commander das Radar wegnehmen aber in erster Linie hängt es davon ab, wieviel Flaggenpunkte dein Team einnimmt. Um so mehr Flaggen dein Team hat, um so mehr Fähigkeiten hat ein Commander.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
29. June 2013, 19:22
 #114 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne.
hach, der alte BC2 skill

Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. June 2013, 19:24
 #115 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne.
hach, der alte BC2 skill

Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass du nicht den blassesten Schimmer hast wovon du da redest.

Weißt du was ein Facepalm ist? Der wäre hier jetzt definitiv angebracht.
Mopelt, Shigera, Tillee and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 19:27
 #116 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass du nicht den blassesten Schimmer hast wovon du da redest.

Weißt du was ein Facepalm ist? Der wäre hier jetzt definitiv angebracht.
hach, BF3 war absolut casual, leider
Wenn jemand Bf2/bc2/CS gespielt hat /ARMA, weiß was skill is
 
Alt
29. June 2013, 19:29
 #117 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne.
hach, der alte BC2 skill
Warst du zu Bad Company 2 Zeiten nicht 10 Jahre alt?


Außerdem hast du die besten Spiele, wie ich leider viele auch, einfach verpasst ://
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
29. June 2013, 19:29
 #118 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
hach, BF3 war absolut casual, leider
Wenn jemand Bf2/bc2/CS gespielt hat /ARMA, weiß was skill is
Skill addiert sich nicht aus den Spielen die man spielt sondern aus der Leistung die man in diesen erbringt... btw
Heavygunner and Husky like this.
 
Alt
29. June 2013, 19:30
 #119 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
*Permanent Banned for saying "jet camper"*

-> Hoffung auf BF4
Hey - du wurdest erstens nur Round-banned und zweitens hast du den im Jet rumfliegenden Admin fünf Mal nacheinander beschimpft.^^

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
hach, BF3 war absolut casual, leider
Wenn jemand Bf2/bc2/CS gespielt hat /ARMA, weiß was skill is
Wow. Einfach nur wow.


Ich glaube, wir sollten erstmal klären, was casual ist. Wie definiert man es, wie unterscheidet man zwischen casual und nicht casual, wer unterscheidet das und so weiter und so fort? Im Moment wird casual nur als Buzzword von Leuten benutzt, um Spiele oder Serien pauschal und mit einem Wort schlechtzureden.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. June 2013, 19:30
 #120 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Skill addiert sich nicht aus den Spielen die man spielt sondern aus der Leistung die man in diesen erbringt... btw
Hab ich nur aufgezählt.
Ich mein damit nicht wieviele
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav