- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. June 2013, 12:35 - Battlefield 4 - Battle Pickups - Legacy Weekend - Project Reality Beta
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battle Pickups - Legacy Weekend - Project Reality Beta
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Battle Pickups, Legacy Weekend, Awards, Project Reality & Videos

Die Sonne ist endlich wieder da, das Wochenende nähert sich dem Ende und wir haben die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. Ein Spieler hat mehr Informationen über die Battle Pickups verraten, DICE lädt alle Spieler zum Legacy Weekend und ein paar gemütlichen Runden Battlefield 2142 ein und EA freut sich über viele Awards und Nominierungen von der E3. Außerdem ist Project Reality 1.0 endlich in der Open Beta angekommen und darf von jedem angespielt werden, der sich eine der ganz besonders legendären “Battlefield 2”-Mods mal ansehen will. Außerdem haben wir noch Videos zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. June 2013, 12:45
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

so dünn^^

hoffen wir dass der newsstreak nicht in die brüche geht^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. June 2013, 12:46
 #3 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
so dünn^^

hoffen wir dass der newsstreak nicht in die brüche geht^^
wird's schon schaffen
Sir Uruk.Inc and Wombatz like this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
30. June 2013, 12:49
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
so dünn^^

hoffen wir dass der newsstreak nicht in die brüche geht^^
Das wird sicher nicht passieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2013, 12:50
 #5 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
wird's schon schaffen
am ende werden eben in aller not noch 2 kolumnen zu spam in einem internetforum und tipps zur bewältigung einer newsflaute geschrieben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. June 2013, 12:51
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
am ende werden eben in aller not noch 2 kolumnen zu spam in einem internetforum und tipps zur bewältigung einer newsflaute geschrieben
Oder ich schreibe Kolumnen zum Marketing, Battlefield versus Call of Duty () und sonstwas...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2013, 12:53
 #7 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
am ende werden eben in aller not noch 2 kolumnen zu spam in einem internetforum und tipps zur bewältigung einer newsflaute geschrieben
Wäre doch auch mal interessant!
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
30. June 2013, 12:54
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
so dünn^^
Was Bf4 angeht vielleicht.Zumal DICE gerade in die Sommerferien geht.

Aber das Forum baut sich ja net nur auf dem nächsten Teil der Serie auf und darum wird der Uruk immer was zum Berichten finden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. June 2013, 13:10
 #9 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Hieß es nicht, dass der Patch Support für BF3 NICHT eingestellt wurde?
Wie wär's dann mal mit 'nem Patch der z.B. die TV fixt oder Panzer am rumrutschen hindert?

btw. gibt's eigentlich schon Infos zur Vehikel Physik der Panzer in BF4? Auf "Siege of Shanghai" gibt es ja Panzer. Rutschen die immer noch so dumm rum?
 
Alt
30. June 2013, 13:13
 #10 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Hieß es nicht, dass der Patch Support für BF3 NICHT eingestellt wurde?
Wie wär's dann mal mit 'nem Patch der z.B. die TV fixt oder Panzer am rumrutschen hindert?

btw. gibt's eigentlich schon Infos zur Vehikel Physik der Panzer in BF4? Auf "Siege of Shanghai" gibt es ja Panzer. Rutschen die immer noch so dumm rum?
Wurde da was neues in BF eingeführt? Hab zwar zuletzt vor 2-3 Monaten gespielt aber ich bin nie gerutscht. Zumindest nicht was über halbwegs realistische Maße hinaus geht. Und ja, ich bin selbst Panzer gefahren.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. June 2013, 13:13
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Hieß es nicht, dass der Patch Support für BF3 NICHT eingestellt wurde?
Wie wär's dann mal mit 'nem Patch der z.B. die TV fixt oder Panzer am rumrutschen hindert?

btw. gibt's eigentlich schon Infos zur Vehikel Physik der Panzer in BF4? Auf "Siege of Shanghai" gibt es ja Panzer. Rutschen die immer noch so dumm rum?
Also wer das ernsthaft geglaubt hat tut mir richtig Leid.....
joja11, Thouson and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. June 2013, 13:16
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen
Hieß es nicht, dass der Patch Support für BF3 NICHT eingestellt wurde?
Wie wär's dann mal mit 'nem Patch der z.B. die TV fixt oder Panzer am rumrutschen hindert?

btw. gibt's eigentlich schon Infos zur Vehikel Physik der Panzer in BF4? Auf "Siege of Shanghai" gibt es ja Panzer. Rutschen die immer noch so dumm rum?
Dass der Support nicht eingestellt wurde heißt nur, dass irgendwann mal ein Patch kommen kann. Mehr heißt sowas nicht.
Bis jetzt ist allerdings noch kein Patch angekündigt. Wir werden wohl oder übel abwarten müssen - und wenn mal ein Patch kommen sollte, dann weiß ich ganz genau, wem ich was ganz Nettes sage. Dem Gummikaktus zum Beispiel.

Fahrzeug-Physik in Battlefield 4 und rutschende Panzer. Hm. Im E3-Stream ist mir nie was aufgefallen. In den ganzen Youtuber-Videos von der E3 ist mir auch nichts aufgefallen. Man kann davon ausgehen, dass sie das gefixt haben. Und mehr darf ich nicht sagen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2013, 13:18
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dass der Support nicht eingestellt wurde heißt nur, dass irgendwann mal ein Patch kommen kann. Mehr heißt sowas nicht.
Also wer das ernsthaft glaubt... tbc.
 
Alt
30. June 2013, 13:20
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also wer das ernsthaft geglaubt hat tut mir richtig Leid.....
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Also wer das ernsthaft glaubt... tbc.
Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass die Nostradamus-Fraktion wieder Vorhersagen machen würde. Die entsprechenden Leute sollen einen abartigen Erfolg mit den Vorhersagen haben. Was die immer ganz genau wissen....

Das wäre übrigens eine geile Kolumne: Einfach mal die ganzen Vorhersagen zusammenpacken, die kleinen "Wer sowas glaubt..."-Unfeinheiten gegenüber anderen Ansichten dazutun und das mit der Realität vergleichen. Das wäre mal wunderschön.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2013, 13:21
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass die Nostradamus-Fraktion wieder Vorhersagen machen würde.

Das wäre übrigens eine geile Kolumne: Einfach mal die ganzen Vorhersagen zusammenpacken, die kleinen "Wer sowas glaubt..."-Unfeinheiten dazutun und die Realität gegenüberstellen. Das wäre mal wunderschön.
Glaubst du wirklich noch an einen Patch für BF3? 4 Monate vor dem BF4-Release? Poor you...
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
30. June 2013, 13:25
 #16 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass die Nostradamus-Fraktion wieder Vorhersagen machen würde. Die entsprechenden Leute sollen einen abartigen Erfolg mit den Vorhersagen haben. Was die immer ganz genau wissen....

Das wäre übrigens eine geile Kolumne: Einfach mal die ganzen Vorhersagen zusammenpacken, die kleinen "Wer sowas glaubt..."-Unfeinheiten gegenüber anderen Ansichten dazutun und das mit der Realität vergleichen. Das wäre mal wunderschön.

Schreib lieber ne News. Wofür bezahlt EA und somit wir dich eigentlich!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. June 2013, 13:25
 #17 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Danke für die News:
Ich hoffe, das das MGL, also der Granatwerfer, nur max. 16 Granaten hat.
Sonst wird jeder zum Massenmörder
 
Alt
30. June 2013, 13:27
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich noch an einen Patch für BF3? 4 Monate vor dem BF4-Release? Poor you...
Ich habe nicht gesagt, dass ich an sowas glaube. Ich habe gesagt, dass es möglich sei - das ist ein Unterschied. Das "Poor you..." gebe ich darum mal an dich weiter.


Man sollte eine Sache ganz schnell kapieren: Wenn man Vorhersagen macht, dann liegt man regelmäßig daneben. Wenn man Vorhersagen macht und beispielsweise enttäuscht ist, dann sind die oft negativ und man liegt oft noch weiter daneben als normal. Darum mache ich keine Vorhersagen ohne Informationen. Und ich mache schon gar keine Vorhersagen der Marke "Das wird nicht passieren", wenn die Vergangenheit gezeigt hat, dass so etwas definitiv möglich ist. Wenn man dazu noch massig Vorhersagen versemmelt hat, sollte man vielleicht lieber ganz damit aufhören.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Schreib lieber ne News. Wofür bezahlt EA und somit wir dich eigentlich!
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir aber der Gedanke an so eine Kolumne...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2013, 13:29
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe nicht gesagt, dass ich an sowas glaube. Ich habe gesagt, dass es möglich sei - das ist ein Unterschied. Das "Poor you..." fgebe ich darum mal an dich weiter.

Man sollte eine Sache ganz schnell kapieren: Wenn man Vorhersagen macht, dann liegt man regelmäßig daneben. Wenn man Vorhersagen macht und beispielsweise enttäuscht ist, dann sind die oft negativ und man liegt oft noch weiter daneben. Darum mache ich keine Vorhersagen ohne Informationen. Und ich mache schon gar keine Vorhersagen der Marke "Das wird nicht passieren", wenn die Vergangenheit gezeigt hat, dass so etwas definitiv möglich ist.
Wortklauberei. Alles ist möglich. Vielleicht wird BF4 sogar kostenlos. Man weiß es schließlich nicht.

So, wo genau wurden wir denn in Hinsicht der BF3-Patchpolitik EINMAL positiv überrascht? Woher nimmst du deinen grenzenlosen Optimismus, den du mit "ich mache keine Vorhersagen" begründest?!
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
30. June 2013, 13:30
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wortklauberei. Alles ist möglich. Vielleicht wird BF4 sogar kostenlos. Man weiß es schließlich nicht.

So, wo genau wurden wir denn in Hinsicht der BF3-Patchpolitik EINMAL positiv überrascht?
So, wo genau habe ich gesagt, dass man bei der Patchpolitik EIN MAL positiv überrascht wurde?

Und Battlefield 4 wird nicht kostenlos, weil man es für 50 bis 60 Euro vorbestellen kann.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav